Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici mmh lecker,nah so ein paar Gäste mehr machen ja auch nichts mehr oder,wann soll ich kommen? ;D ;D
Was sind denn Gobbler?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Na dann kommt mal vorbei, es ist genug da und das Kürbisbrot riecht sooooooooo lecker hab 2 kleine Brötchen zum probieren gebacken, die haben Yannic und ich schon verdrückt :D

@pe- Cobbler
Sorry, es heisst Cobbler !
Ich mach es mit Pfirsichen und in die Füllung geb ich gehackte Haselnüsse und Zimt ! Es wird lauwarm mit Sahne serviert ! Einfach genial vor allem für die kalte Jahreszeit !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@fussel: ja ich seh da auch was auf dem Bild (und ich bin ja echt ein Laie in Sachen US-Bilder)  s-yes

@Nici: ist ja krass mit den Stühlen, hattet ihr so einen Sturm?? Ich will auch so ein Cobbler!!! *schleck*

@knuffi: ja, ich kenne gürtelrose, meine Mama hatte es letztes Jahr und sie hat auch gesagt, das wünscht sie niemandem!

@lady: und bei dir auch so krasses Wetter!! Ich find es gut, das du immer so positiv nach vorne schaust *komplimentanladymach*

Hasenmutti

*nochmalschnellreinspringweilwasvergessenhab*

@me: ich hab voll ziehen in der linken Leiste!!! Was soll das denn jetzt?? ES kann ja noch lange nicht sein!

*schnellwiederrausspringundeinkaufenfahr*

LadySunshine

Danke Hasenmutti  :-* *freuganzdolleüberkompliment*
Wieso kann das kein ES sein?? Bist doch schon ZT10, vielleicht will dein Zyklus dir mal einen Gefallen tun  :D

Pushy

Tach ihr Lieben!!!

Phu...mir ist immernoch gammelig und heute morgen hatte ich auch kurz mal leichten Durchfall  :-X
Luft im Bauch hab ich auch ohne Ende *aua* und wie immer Braustaua (durch eventuelle Zyklusverschiebung hab ich das nub schon seid letztem ES!!!)...und morgens ne leichte Erkältung *grummel*

ABER NOCHMAL den Virsu kann ich doch wohl nicht bekommen!?!

CBFM bleibt immernoch bei einem Balken, aber ab morgen/übermorgrn (ZT 16 und 17) wird es nochmal spannend... ::)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Hasenmutti

@lady: ich denke nicht, weil die Ovus waren halt bisher negativ und die haben bei mir den ES ja sonst immer zwei Tage vorher angezeigt! Also, denke ich eher nicht das er schon kommt, wäre ja auch sehr krass, von 103 auf 43 Zyklustage und dann auf unter 28 tage runter das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!

@Pushy: bei dir bin echt mal gespannt, wie es weiter geht, aber ich denke schon, das dein CBFM richtig angezeigt hat und dein ES schon war!

✰ Pe ✰

@Pushy mensch du machst aber auch immer Sachen,bin ja gespannt was das noch wird und vor allem wie die Ergebnisse sind

@Lady also bei so einem bescheuerten Zyklus und auf und ab hast du wirklich ein Lob verdient

Und die anderen natürlich auch,das sie von Zyklus zu Zyklus immer brav durchhalten und weiter machen auch wenn es eine Niederlage ist

SunshineMunich

oh man, habt Ihr wieder viel geschrieben!  :o

Puh, bin heut beim Autofahren auch in so 'nen Blizzard gekommen - war echt unangenehm  :-\ Eigentlich mag ich ja Schnee auch furchtbar gerne, aber bitte schön über Nacht, dann kann ich ihn tagsüber geniessen  :)

Hm, ansonsten bin ich heute etwas geschockt.... ein Kollege von mir ist gestern angeschossen worden  :-[ glücklicherweise geht es ihm den Umständen entsprechend gut - ich hab schon mit ihm telefoniert und er war echt erstaunlich gut drauf  :P  gibt einem aber mal wieder schon sehr zu denken, insbesondere mit kleinem Kind daheim  :-\

Ansonsten tut sich bei mir nix, ausser dass heute meine rechte Brustwarze beim Duschen auf einmal total gebrannt hat  :P - oh man - und täglich grüßt das Murmeltier.... irgendwie bildet man sich jeden Zyklus aufs neue was ein...  ::)

@all: so langsam aber sicher bewegen wir uns wieder auf lauter NMTs zu *freu*  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sun- was machst du denn beruflich ? Polizist ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Sunshine oh mein Gott wie ist das denn passiert? :o

LadySunshine

@sunshine: angeschossen??  :o :o Oh mein Gott... was war denn passiert?

@pe: danke  :-* Aber ich finde, ihr habt mehr Lob verdient, denn schließlich macht ihr die eigentliche Hibbelphase so oft durch, nicht ich. Ich habs ja leicht, immer nur messen und auf Mens warten  ::)

@Hasenmutti: ach, wieso nicht? Vielleicht bereitet dein Ei sich vor...

@pushy:  s-winken s-hug

Hasenmutti

@sunshine: oh nein, angeschossen?! Wo wurde er denn getroffen und wie schlimm?? Was machst denn beruflich?

@lady: ach, ich weiß es auch nicht, der Ovus eben war auf jeden Fall negativ, aber vielleicht hast du recht und es ist grad am wachsen oder so  ;D Aber ich rechne nicht damit, das es früher springt als das letzte Mal (ZT 30) von daher hat es ja noch jede Mende Zeit zum wachsen... 

SunshineMunich

@Nici: ja, ich bin Polizistin  :)

@Pe & Lady: gestern war bei uns ein bewaffneter Banküberfall - meine Kollegen waren die ersten vor Ort (waren zufälligerweise in der Nähe). Als sie aussteigen wollten haben die beiden Täter sofort das Feuer eröffnet  >:( :-[

@Hasenmutti: er ist im Oberschenke getroffen worden, glücklicherweise ist wohl kein Knochen und auch keine Arterie erwischt worden. Quasi eine Fleischwunde.... aber trotzdem schlimm genug  :-\ :-X

Die Täter sind übrigens nach einer Verfolgungsjagd gestellt worden. Die werden wohl ihr Leben lang keinen Fuß mehr in die Freiheit stellen.... sie werden wohl zusätzlich zu dem Raubüberfall (und vermutlich auch vorangegangener) des zweifachen versuchten Mordes angeklagt.

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Sunshine oh mein Gott,ja wie du sagst da ist einem mal wieder sehr bewußt wie es mit Kindist,wie furchtbar :o :-[

Nici + YaMa

@sun- ist gerade im TV ein Bericht drüber  :o
Gehst du auch auf Streife oder bist du im Büro ?
Da hätt ich ja täglich Angst um meinen Männe in dem Beruf  :-\

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: ich bin Streifenpolizistin - und es waren Kollegen aus genau meiner Dienstgruppe vor der SS.... also wenn ich nicht in Elternzeit gewesen wäre, hätte es auch ich sein können, die vor Ort gewesen wäre  :-\  jetzt arbeite ich ja nicht mehr fest in einer Dienstgruppe, da ich ja Di und Fr Tagdienst mache - aber auf Streife fahre ich auch.... bisher habe ich das immer ganz weit von mir geschoben, dass was passieren könnte.... aber heute habe ich schon mal wieder ein mulmigeres Gefühl.... - mein Mann kennt es übrigens nicht anders, er hat mich schon als Polizistin kennen gelernt  ;)

@Pe: ja - früher hat man nur gedacht - hm, wäre blöd, wenn mir was passiert. Heute denke ich mir - es DARF einfach nix passieren - was soll meine Maus sonst ohne mich tun??  :'(

✰ Pe ✰

@Sunshine wo kommst du denn her?Man ist das erschreckend,aber so denke ich bei meinem Mann auch,er ist neben seinem Hauptberuf auch bei der Feuerwehr und da kann ja auch einiges passieren :-[

@Nici auf welchem Sender kam das denn?

SunshineMunich

@Pe: ich gehöre dem Polizeipräsidium München an, bin jedoch auf einem "Land-Revier", d.h. wir sind für die Vororte zuständig - aber dass da auch mal was dramatischeres passieren kann, haben wir ja mal wieder gesehen....  :-\

Wegen Deinem Mann.... ja - das Risiko ist immer dabei - aber er tut auch so viel Gutes - und dass wirklich was passiert, ist ja glücklicherweise eher selten  :)

@Nici: würde mich auch interessieren, wo der Bericht kam  :)

Nici + YaMa

@pe- Sascha hat rumgezappt, das kam auf BR !
Oh ja Feuerwehrmann ist auch gefährlich....

@sun- mit Kids denkt man anders  :-\

So ich werd mal ins Bettchen, bin hundemüde, es ziept immer noch rechts im UL und ich hab ne Rotznase  :P

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: ja, da hat man halt nicht nur die Verantwortung für sich selber, sondern muss auch an den Nachwuchs denken  :)

ich geh jetzt auch ins Bett - mein Mann schläft eh schon auf der Couch neben mir  ;)

gute Nacht  :-*

✰ Pe ✰

So dann geh ich jetzt auch mal in die Heia wenn alle wech sind,bin eh fertig vom Baden,also dann schlaft gut

@Sunshine eine einigermaßen ruhige Nacht wünsch ich dir

@all :-* s-winken

Hasenmutti

@sunshine: oh man das ist echt krass! Also, meine Bewunderung hast du für deine Arbeit auf alle Fälle!!! Ich bin in der freiwilligen Feuerwehr (das kann man mit deiner Arbeit ja gar nicht vergleichen) und wir haben so einen Spruch den finde ich immer sehr treffend: "unsere Freizeit für ihre Sicherheit!" Und bei dir ist es ja noch krasser, weil du das jeden Tag machst!!!

@Pe: ja, das kenn ich mit der Feuerwehr...es ist schon ein gewisses Risiko da, aber ich glaube auch, wer das nicht ernst nimmt, der bleibt eh nicht lange dabei!

So, ich hau mich jetzt hin, Schatzi hat heute Männerabend (zum Glück nicht hier) und ich muss morgen arbeiten.
Also schlaft alle schön, bis morgen  :-*