Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

zolim

sorry, hab wenig Zeit, wie immer  :-[

hier ist echter Schnee angekommen (wir haben nicht mal einen Schlitten, weil hier sonst nie schnee ankommt)

kann mir jemand sagen ob ich das mit der Hibbelkurve (wobei es bei mir keine Kurve ist sondern ein Zickzack) richtig mache :)

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Wo kommt denn der ganze Schnee her :o boah hat das runtergehauen

@Zolim ich kann dir da leider nicht weiterhelfen,bin ja auch noch neu,frag mal Lady oder Nici das sind hier die Experten ;)

@Sunshine soviel zum Thema mein Mann bei der Feuerwehr,heut nacht um 3uhr45 ging sein Melder los für einen Vollalarm,ich stand kerzengerade im Bett sag ich dir,aber er konnte nicht hin,weil er da auch aufstehen mußte und hat gearbeitet von 5uhr-9uhr im Geschäft,er müßte bald mit Brötchen da sein ;D
Hab das mit dem Banküberfall gestern noch im Netz gelesen

@Hasenmutti viel Spaß auf Arbeit

@me tja wie gesagt bin heut nacht durch einen super tollen Alarm aufgewacht und dann mußte ich noch nach dem Schnee kucken,ich konnts kaum glauben.Hab daher erst um 7uhr15 gemessen ich hoffe das ist ok ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aaraen

LadySunshine

@pe: ja, das wird okay sein.

@zolim: hm... theoretisch geht deine Kurve so, dass du eigentlich Balken bekommen müsstest. Wäre aber ja noch viel zu früh. Hast du die letzten beiden Nächte auch wenig Schlaf gehabt?

@schnee:  :o :o :o Der Hammer... das sieht soooooooooo geil aus und ich kam deswegen total gut aus dem Bett heute  ;D Hab mich sofort geduscht, in Winterklamotten rein und raus!! Hab dann angefangen mein Auto freizuschaufeln... Als ich hinten angekommen war, war vorne alles wieder weiß  :o :-\ :PDeswegen lasse ich es jetzt und warte, bis es taut  ;D Oder ich mit dem Auto weg muss  ;D ;D Hach, ich liebe den Winter...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@aaraen: ich weiß auch nicht so recht... hatte diese Woche auch mehrere positive Ovus... Benutzt die Sorte das erste Mal? Könnte an den Ovus liegen... aber ZT9 ein positiver Ovu ist generell nicht so abwägig. Hast du auch ne Kurve, die wir uns mal anschauen könnten?

ananas0815

Moin Mädels,

mensch, hier kommt ja kaum hinterher...  :-[

Hier schneit es auch und Leni hängt nur am Fenster... *g* Gleich geht es mal in den Schnee...

Obwohl ich nicht so hibbeln wollte *g*, habe ich jetzt schon ne wilde Frage an Euch Profis.

Ich habe gestern und vorgestern viel "Ausfluß" gehabt und Druck im Unterleib, ganz leicht. Seit heute ein Ziehen in der Leiste.
als wir nicht geübt haben, habe ich meinen ES immer ganz genau gespürt.
Fange ich jetzt an, jedes Pieken zu deuten??? Oder kann das schon der ES sein??? Das wäre doch viel viel viel zu früh.

Menno, das kann ja heiter werden mit mir. *g*

Oooohhhh, Leni ruft... Bis gleich...!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@ananas: also auch bei dir würde ich sagen, ES an ZT11 nicht so abwägig... vielleicht bereitet sich ja dein Ei auf den Sprung vor?  ;D Hast ja auch laut Ticker in 5 Tagen ES-Zeit. Vielleicht ist er schon in 2-3 Tagen?  ???

ananas0815

@Lady
Das kann schon sein... Dann hol ich wohl mal die gute Wäsche aus dem Schrank... *lol*  ;D

unterscheiden ...

LadySunshine

;D Viel Spass Ananas

@me: ich werde es nun so machen: bei Mynfp führe ich die Kurve ganz normal mit den Werten oral weiter. Und bei Wuki hab ich die Kurve bis gestern "1.ZH" genannt und beginne heute mit einer neuen Kurve ("2.ZH") vaginal. Ist glaube ich die beste Lösung.

ananas0815

unterscheiden ...

aaraen

Ja, ich habe diese Ovus schon letzten zyklus genutzt. Da haben die ganz normal funktioniert. Sie waren immer alle ganz schwach und kurz vor ES waren zwe deutlich dunkler. Die jetzt sind alle super dunkel.

meine Kurve sieht so aus:

[gelöscht durch Administrator]

Nici + YaMa

Hallo,

@aaren- wollte gerade fragen ob du schon nen SST gemacht hast, aber dafür ist die Tempi zu niedrig !

@lady- dein Wert vaginal ist ja schon einiges höher !

@pe- wir waren gerade in der Metro frühstücken  :)

@ananas- kann auch nur die Vorbereitung für den ES sein.

@me- Tempi ist OK und es ziept heute mittig  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

guten morgen

ich war gerade mit meinem mann in der stadt. wir wollten eigentlich mal wegen neuen gläser für meine brille schauen. hab mir jetzt einen termin für montag geben lassen. und dann wollte mein schatz nur mal schauen wegen rechner aufrüsten und dann hat er gleich einen neuen gekauft. männer
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Tina0712 am 21. November 2008, 13:00:48
Hallooo,

Jennys: ja ist das nicht toll mit dem Schnee ;D Darf ich dich fragen im welchem Altersheim du arbeitest? Meine Mum arbeitet auch im Altersheim im Stade..das was vor ca. 3 Wochen gebrannt hat :(

Bremervörde   seniorendomizil Haus am Park
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

knuffi01

jetzt fängt endlich meine jahreszeit an.  ;D bei schneit es so schön. wir machen nachher eine schöne wanderung durch den winterwald.

Ina+Finn

Lady,
ich les es gerade...Du wohnst in Oldenburg ??? :o
Warum wusste ich das nicht vorher?
Wir sind doch erst im Mai´06 von Wilhelmshaven aus nach Bielefeld gezogen :P
Und mein Freundin,die im August mit Kind und Kegel hier war,wohnt in Oldenburg :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@aaraen mensch bei dir ist aber auch ein durcheinander,aber ich tippe auch auf ES,also mal vorsichtig ran ans Männlein ;D

@Lady ich glaube vaginal fängt deine Kurve schonmal ganz anders an,den Unterschied wird man ja dann sehen,bin echt gespannt

@Nici Metro kenn ich,war ich aber noch nie,da man nur mit einem bestimmten Ausweis rein kommt

@knuffi das hätt auch meiner sein können ;D
"Ich will nur kucken Schatz"...und meinem Kind bring ich bei das wir mit den Augen kucken und nicht mit den Händen..tz ;D

@ananas na dann mal viel Spaß heute ;D ;D

@me geh gleich auf ne Tupperparty ::) und heut abend geh ich essen mit dem Elternbeirat,das wird sicher ein lsutiger Abend,sind nämlich ne klasse Truppe ;D ;D alle so wie ich vom Typ s-pfeifen

Nici + YaMa

@pe- na dann viel Spass  :D

@me- mein Papa hat heute Geburtstag und da geht um 18:30 die Feier mit der Familie los  :) Yannic freut sich schon auf die "Partyyyyyyyyy"  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

zolim

@Lady... ne die letzten beiden Nächte waren gut :)
musste nicht ausstehen :)

*Tobias für immer im Herzen

LadySunshine

@aaraen: Hm, sieht ganz normal aus deine Kurve. Also ich denke, du hast diesmal wirklich nen kürzeren Zyklus.

@ina: das ist ja cool  :D Ich wohne nicht direkt in Oldenburg, ich wohne im Landkreis Cloppenburg. Da seid ihr sicher dran vorbeigekommen, wo ihr umgezogen seid  ;D

@knuffi: aber nicht zu dolle, sollst dich doch schonen, ne? Viel Spass!

@nici: dir viel Spass beim Geburtstag! Ja, die Tempi ist schon etwas höher als oral...

@pe und nici: bin auch gespannt, wie das nun so wird...

@pe: viel Spas bei der Tupperparty und kauf ordentlich ein  ;D

✰ Pe ✰

So bin wieder da und hab ordentlich eingekauft...aaaaber nicht für mich ;D ;D
Um 19uhr gehts noch essen mit meinen Mädels,hach wird das ein Abend ;D

@Nici viel Spaß auf dem Geburtstag

knuffi01

ich bin gerade total sauer. gestern kam das weihnachtsgeschenk für meinen mann. da es ein pc spiel ist wollte er es heute ausprobieren. super denk ich. und dann der hammer das sch... spiel geht nicht.  >:( >:( jetzt wieder der stress mit dem umtauschen.

SunshineMunich

@knuffi: das ist aber ärgerlich  >:(

@Hasenmutti: zuviel der Ehre *rotwerd* - ich finde, es gibt so viele Berufe die mindestens genauso viel (wenn nicht noch mehr) Respekt verdient haben *winkzujennis*...

@Pe: na dann mal viel Spaß heute Abend!

@Nici: Dir auch viel Spaß bei der Partyyyyy  ;)

@ananas & aaren: also für mich hört sich das auch nach "fleissig sein" in den nächsten Tagen an  ;)

@Lady:  s-winken

@me: habe heute eine Kollegin besucht, mit der ich in Ausbildung war. Hat total Spaß gemacht über alte Zeiten zu ratschen  :) ausserdem hat sie einen 2-jährigen Sohn und somit hatte auch Franziska ihren Spaß! Ansonsten nix neues  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

knuffi01

ich sag jetzt schon guten nacht.
ich werde mich jetzt mit meinem mann auf die couch und wir schauen kuschelrock. und vielleicht passiert heute noch mehr  ;D

und wir werden gucken ob wir ladys schild sehen  ;D

✰ Pe ✰

So da bin ich der Abend war lustig(war ja klar,wenn Pe dabei ist ;D ;D) Eine Sache kann ich euch erzählen:
Wir haben alle bezahlt und wollten gehen da seh ich das mein Handy blinkt.Da hatte ich das Bild von Kathi bekommen und am Nachbartisch saßen welche.Dann sagt meine Freundin:"Na hast du ein Bild von deinem Lover bekommen?Und ich so:"Ja der hat mir ein Bild gechickt wie er nackt putzt".Und die am Nachbartisch haben das gehört und haben gekuckt wie ein Auto ;D ;D ;D hach ja wir hatten unseren Spaß

In diesem Sinne ich verzieh mich zu meinem Männchen ;D