Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@knuffi: UUNNNDD?? Hast mich gesehen??  ;D

@me: waren grad beim Zirkus Roncalli in Bremen. Es war echt super!

Gute Nacht, ihr lieben!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Bin ich heut die erste??

@Lady Zirkus fand ich als Kind schon immer toll

@me bin sowas von müde,hab zwar mind.8std geschlafen aber länger wäre mir auch lieber ;D aber ich lass Männe heut mal schlafen,der mußte gestern schon um 3uhr45 raus,das sei ihm gegönnt.Nach dem Frühstück werd ich mit meiner Maus Ausstecher backen,freu mich schon drauf,jetzt bin ich langsam in Backlaune ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

guten morgen

@lady: also wenn man ganz nah am Fernseher war konnte man dich erahnen.  ;D
und mein mann hat auch mir zu liebe bis zu ende durchgehalten. er steht ja nicht so auf schmusesongs.

ich habe heute richtig UL schmerzen. und die tempi sinkt auch. also ES ist im anmarsch.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Hasenmutti

guten Morgen!!!

@Ina: hey, ich hab auch mal in Bielefeld gewohnt!!!

@knuffi: ach man, das ist ja blöd mit dem Geschenk! Aber schön, das sich der ES ankündigt!

@lady: och ich will auch mal wieder in den Zirkus! Ich mag das so gerne, aber Schatzi findet das nicht so toll!

@Pe: au ja, Kekse, ich komm dann eben rum wenn sie fertig sind  ;D

@me: gestern waren wir bei Freunden zum Weintrinken eingeladen, war sehr schön. Aber leider war unsere Nacht um kurz nach 6 heute morgen wieder vorbei (dabei waren wir erst um 2 im Bett) weil wir einen Feuerwehreinsatz hatten *zuPerüberwink* War aber zum Glück kein Brand, und wir waren um 8 schon wieder hier, aber schlafen konnte ich dann auch nicht mehr! Muss ich heute wohl mal ein Mittagsschläfchen halten! Hab auch deshalb keine Tempi gemessen. Ziehen in den Leisten hab ich immer noch, aber Ovus sind noch negativ!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti oje ich kann dich gut verstehen,mein Mann ist da auch immer fix und alle,man steht aber auch Kerzengerade im Bett wenn der Melder losgeht,vor allem wenn Vollalarm ist
Du kannst auch gern schon zum backen vorbei kommen ;D

@Lady und Nici seh ich das richtig das die Tempi stark fällt wenn ES bevorsteht?Weil es heißt ja eigentlich man sieht das erst nach ES ob einer war,aber irgendein Zeichen muß es doch an der Tempi geben das man auch anhand dessen den ES erkennt ???

So Teig ruht im Kühlschrank,hab Männe schnell weggeschickt Ausstechformen von ner Freundin holen(mein sind irgendwie spurlos verschwunden)und dann gehts los,ich mach später mal Bilder was wir fabriziert haben ;D

Nici + YaMa

Ich sag nur mal kurz Hallo !

@pe- meist fällt die Tempi vor ES, aber das ist kein Muss !

@me- Tempi sieht sehr schön aus  :D
Es ziept seit 2 Tagen ganz schön im UL, mal mittig mal seitlich, kann aber auch vorm Darm kommen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ina+Finn

HAsenmutti,
und wohin hat es Dich jetzt verschlagen?

Pe,
da sagst Du was,ich habe gestern Makronen gemacht und muss noch meinen Plätzchenteig machen,damit das Eigelb nicht nachher weggeworfen werden muss :P
Hab aber irgendwie gerade so gar keine Lust *hüstel*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

knuffi01

ich habe gerade einen winter kirsch-kuchen gebacken. sieht sehr lecker aus.

zolim

Hallo ihr lieben...
ich guck zZ. nur noch eure Kurven :) .... ich werd Kurvensüchtig ;)
@Nici, deine sieht ja gut aus... oder? die muss doch zum Ende hin hoch gehen oder ?
@kann mal noch mal jemand bei mir gucken, hab mir das zwar alles genau an geguckt und durchgelesen aber so ganz bilck ich nicht durch....

@me..... Schneeeeeee is SUPER.. hab so geile Bilder gemacht (Pferde) ....
gleich gehen wir bei meinem Vater Essen, wie immer Sonntags ;)

ach und heute Morgen wollt ich mit meinem Männern im Bett schmusen... da hüpft mein Mann ins Bett, und liegt ne Etage Tiefer  :o ... das reißt doch glatt die Leiste ab wo das Lattenrost drauf liegt  :o
toll... können wir gleich noch reparieren (bis jetzt waren wir mit Kind, Hund und Pferd spazieren)
zum Glück sind wir beides gelernte Tischler  ;D hat doch was gutes....

Euch noch einen schönen Tag :)

*Tobias für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

Geburtstag gestern war echt schön
waren in einem Restaurant in Pinneberg(bei HH) http://www.maximo-restaurant.de/kontakt.html
richtig romantisch ist das da es brennen 1000 Kerzen und in der mitte des Restaurants ist ein riesen kamin alles richtig rustikal

waren dann um 23 uhr zuhsaue und sind todmüde ins bett gefallen
den tag vorher haben wir für 90 km fast 3 stunden gebracuht wegen dem SChnee hier.
bei uns ist es immer noch WEISS draußen herrlich

gestern hab ich soooooooo viel gegessen mir ist immer noch übel davon richtig flau im magen bäh
naja vergeht auch wieder anchher auf arbeit denk ich nciht mehr dran das mir übel war und dann gehts mir wieder besser kenn das ja
*lach*

so bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Zolim  s-kringellach mehr kann ich dazu nicht sagen,meinem Ex(Männe darf jetzt nicht mitlesen)ist das auch schon passiert  ;D ;D

@Ina so meine sind fertig,muß jetzt auf einigen noch Puderzuckerguss und Kuvertüre drauf und ich hab auch Hello Kitty Ausstecher gemacht ;D muß sie nur noch verzieren,mache später mal ein Bild wenn alles fertig ist

@JennyS klingt ja echt super interessant

@knuffi na dann schieb mal ein Stück rüber

@Nici ich drück weiterhin die Daumen und danke für die Antwort

@me ich mach mich mal wieder an die Arbeit

Nici + YaMa

Mmmh, hier duftet es ja nach Keksen, Makronen und Kuchen  :D :D

Wir haben gerade die Weihnachtsdeko angebracht, draussen ein paar Lichterketten, Sisal-Sterne in die Terassentüren  :D
Heute abend mach ich dann noch unser Adventsgesteck und dann kann Adventsstimmung aufkommen  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

@knuffi: Und wie fandest du uns??  :D Ich glaube auch, dass da bald ein kleines Eichen kommt  ;)
Oh.. Kirschkuchen... *mjamm* *stückchenhabenwill*

@Hasenmutti: Konntest du es auch sehen?

@pe: wie Nici schon sagte, manchmal geht sie vor ES runter, aber da das nicht muss, kann man ihn schon verpassen, wenn man keine Ovus macht.

@nici: deine Kurve sieht immernoch guuuuut aus  :D

@zolim: ja, die Tempi muss nach ES hoch gehen, liegt am Progesteron, das freigesetzt wird. Das erhöht die Tempi.
Was macht ihr denn da in eurem Bett, dass die Leisten brechen??  ;D
Also was deine Kurve angeht...  ??? Die ist irgendwie so hoch... theoretisch sieht sie so aus, als wenn du ES gehabt hast. Aber wäre etwas früh... Vielleicht hat Nici eine Idee...  ??? ::)

@zirkus: Roncalli war wirklich sehr gut. Fahr ja mittlerweile häufiger zum Zirkus, da Jan im Zirkusfreunde-Verein ist und er halt totaler Zirkusfreak ist. Ich mag Zirkus eigentlich nicht so sonderlich, aber Roncalli war wirklich gut und absolut empfehlen kann ich Afrika Afrika, das war einsame Spitze!! Und Roncalli fand ich auch besser wie Krone...  ::)
Wir fahren nun gleich zu meiner Omi, sie hat ein neues Auto. Und dann mal schauen. Schnee schmilzt bei uns schon...  :-\

LadySunshine

Wow, ihr seid ja alle schon voll weihnachtsfleißig... *schäm* :o

Nici + YaMa

@zolim- mmh, hab auch keine Idee warum die Tempi so hoch ist  :P

für immer im Herzen

Ina+Finn

Pe,
den Teig hab ich auch fertig ;D
Ich werd aber erstmal gleich Fenster putzen,zumindestens von innen ::)
Man,ich hab Totensonntag auch echt nix besseres zu tun :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Hasenmutti

@backen und dekorieren: man ihr seid alle schon so fleißig, ich noch gar nicht *zuladywink*

@Pe: ach, schade, jetzt bist du schon fertig mit backen, ich wollte doch sooo gerne helfen  ;) ;) dann ess ich halt doch nur die fertiges Kekse  ;D
Ja, du hast recht, da steht man wirklich immer senkrecht im Bett, vorallem lag das Ding auch genau neben meinem Ohr *grrr* Aber Schatzi ist ja auch in der Feuerwehr, da muss ich dann nicht alleine los wetzen!!!

@Nici: schöne Kurve  :D

@Ina: jetzt wohne ich im Harzvorland, also ganz andere Ecke. Aber ich bin schon so oft umgezogen (immer wegen der Arbeit), jetzt reicht es mir und ich bleibe hier!  ;) Obwohl ich Bielefeld sehr schön fand!

@zolim:  s-kringellach mit dem Bett ist ja witzig!

@lady: nein, ich konnte es leider nicht sehen  :( wir waren ja eingeladen und die wollten einfach nicht da hin schalten!!! Kommt noch mal eine Wiederholung??? *hoff*

✰ Pe ✰

So hier mal meine Hello kitty Plätzchen,hab natürlich auch viele viele andere gemacht

[gelöscht durch Administrator]

knuffi01

@lady: du warst bestimmt die lauteste die geschrien hat  ;D

@pe: der kuchen war sehr lecker. und wir haben auch noch 2 stücken übrig

@me: ich habe heute auch schon die fenster geschmückt. war ganz schön anstrengend da ich totale UL und Rückenschmerzen habe.

zolim

aaaaaah unser Bett liegt immer noch als Baustelle  :o ..... wenn man ihn mal brauch ist der Akkuschrauber leer  >:(
... und zur Kurve.... ihr habt doch auch so um die 36,5 die Temip... warum ist das bei mir zu hoch?
oder meint ihr den Unterschied Menstempi zu jetzt?

zeigt mir die Kurve nicht dann einen ES an wenn einer wäre?
und ich hatte doch Mens da kann man doch nicht auch einen ES haben oder?

... hätte ich mal nicht angefangen zu messen  :-\

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi na dann schick mal rüber den Kuchen,wenn ja noch zwei da sind ;D
glaub auch das Lady die lauteste war?Haste kein Schlüpper gesehen? ;D

@Zolim Fragen über Fragen die ja Nici und Lady sehr gut beantworten können

knuffi01

@pe: also schlüpper hab ich nicht gesehen. vielleicht hat sie die so gewurfen das die kamera das nicht gefilmt hat. aber ich denk lady hat am lautesten geschrien

Pushy

Guten Abend ihr Lieben!

Man ward ihr fleißig mit sabbeln, da komm ich nicht hinterher  :o

Gebacken hab ich auch...Makronen und Schoko-Marzipankekse...nun will ich in den nächsten Tagen noch Ausstecher machen!

Adventskranz wird morgen bestellt, der ist dann auch pünktlich fertig und die Weihnachtsdeko hatte ich schon am 13./14. November fertig *lach*

Am Samstag waren wir auf 2 Geburtstagen und danach noch shoppen für den Laden...heute brunchen mit Geschenke verteilen (Kindergeburtstag und Taufe verpasst) und danach waren wir wieder im Laden...

Meine Balken bleiben UNTEN...also bei EINEM Balken...morgen muss ich noch ein letztes Mal auf den Ovu pieseln und DANN gehe ich wirklich mal davon aus, dass der ES schon war! Am Freitag muss ich ja wieder zur Blutabnahme und dann warten wir auf den 12.12.08 Wenn mein Mann dann sein Spermiogramm hat, dann dauerd es ungefähr noch ne Woche und dann "müssen" wir zum FA...zur Besprechung!

Liebe Grüße

Pushy  :D

Nici + YaMa

@zolim- es ist nur komisch, das deine Tempi nach der Mens steigt, normal fängt sie höher an und fällt dann mit der Mens !
Kannst bei mir gut sehen !

@pushy- na da hattet ihr ja auch gut Programm  :)

@me- so mein Adventsgesteck ist auch fertig  :D
Meine Papa bindet mir meinen Adventskranz und dann fahr ich die Woche hin und dekorier ihn selber, da freu ich mich schon drauf, wir bekommen wieder einen ganz grossen hängenden  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Pushy da habt ihr ja wirklich allerhand zu tun gehabt

@Nici mensch deine Kurve sieht ja klasse aus bisher,ich hoffe das sie dich nicht wieder veräppelt und oben bleibt