Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Ich hab da mal ne Frage:Wie lange vorher brauch es denn bis der ES da ist?Ich hab heute den ganzen Tag ein abartiges stechen ab und zu links,aber dann so heftig und nur kurz das ich zusammen zucke,kann das mit dem bevorstehen ES zu tun haben?Ich bin doch noch mitten(oder eher ende)der Mens ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- mmh, komisch, wär ja noch bissel früh für ES  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja eben und ich weiß nicht wo ich das einordnen soll,das ist wie ein kurzer Messerstich,genau links und unten ???

Nici + YaMa

@pe- tja, hört sich schon nach ES an  ???
Hattest du vorher schon SB oder so, das der Zyklus vielleicht schon früher begonnen hat ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hatte noch NIE SB vor Mens,seit ich sie mit 15 damals bekommen habe,hatte ich vorher noch nie was

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici den wollte ich morgen früh mal machen,aber das kann doch bald nicht sein??Bin ja geschockt :o ;D ;D
Bereitet sich das Eichen solange vor?Na Prost Mahlzeit das wird wohl auch ein Straußenei ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- Ovus sollst du abends machen  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

ich hätt gern ein Schild  :P

und zwar bitte vorerst mal ein gelbes  :D...Andi hat den Strich heute morgen auch gesehen...musste zwar zeigen wo er ist, aber man sieht ihn deutlicher als gestern :D...er glaubt es noch nicht und ich eigentlich auch nicht...deswegen vorerst mal vormerken bitte...ich will noch nen 10er nachlegen...nur wo krieg ich die...die eine Apo hat definitiv keine...hat dm welche? kann ich den später direkt noch machen wenn ich nen 10er kriege?

Sorry, dass ich auf niemanden eingehe...ich bin so uffgerescht  8) :P

*edit*

schaut mal...seht ihr auch was?

hexe_mel24

@ fussel herzlichen Glückwunsch, mach doch noch einen Test vielleicht ist der dann deutlicher. Also ich sehe nichts, aber das hat nichts zu bedeuten, Fotos sind meistens nicht so gut.

SunshineMunich

Guten morgen!

@Fussel: hey - das wär ja mal was! Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

Also mit dem Foto ist es echt schwierig, aber wenn man ganz genau guckt, kann man - glaub ich - was erahnen! Schieb einfach noch 'nen 10er hinterher, der müsste ja deutlich anschlagen  :D

@Pe: mir kommt das auch mehr als früh vor  ??? Aber wer weiß, mein Ovu hat ja diesmal auch schon früher als sonst angezeigt - vielleicht wollen unsere Körper nicht erst, dass wir uns unterm Christbaum freuen, sondern schon an Nikolaus  ;)

@me: wir hatten dann gestern echt noch die Chance fleissig zu sein  ::) und die Nacht war auch relativ ruhig - ich glaub, ich musste nur 5 mal kurz zu ihr rüber  :P ist halt einfach mein braves, tapferes Mädchen  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Hasenmutti

@fussel: dann sag ich schon mal leise herzlichen Glückwunsch!!! Und ich sehe einen zweiten Strich  s-yes und bin schon auf den 10er gespannt. Wo man einen kriegt weiß ich aber leider auch nicht, hab bisher nur im Internet bestellt...dann los schnell, klapper mal alle Drogerien ab  ;)

@Pe: es kann ja auch durchaus sein, das du mal einen kürzeren Zyklus hast (z.B. nur 21 Tage) und dann könnte das schon bald passen mit ES-Schmerz. Ich würd auch heute Abend einfach mal nen Ovu machen und du weißt ja, im Zweifelsfall immer ran an den Mann  ;)  ;D

Fussel+Melina+Sanja

Dankeschön *tränchenverdrückz*...also wenn ich den Test jetzt ins Tageslicht halte sieht man ganz deutlich den Strich...ich kann es noch gar nicht fassen :D.....und das mit DER Diagnose...jetzt muss nur noch alles gut gehen *direkt wieder Angst krieg*....werd mir später gleich wieder Femibion besorgen...hab ich in der ersten SS dann auch direkt genommen...hatte ja nicht mit gerechnet, dass es so schnell wieder schnaggelt...

Kann erst später los...meine kranke Maus schläft noch bei mir im Bett...hab sie nachdem sie angefangen hatte zu weinen heute Nacht rübergeholt zu uns und sie hat DIREKT weitergeschlafen (das gab es so noch nie)...arme Maus...hat ganz dolle Bauchweh wohl..nur am Pupsen die Süße  :-\ :-[

@Sunshine...ui...hoffe deiner Maus gehts heute besser :)

@Pe...ja das kann schon ein ES sein...wer weiß vielleicht verschiebt sich dein Zyklus dieses Mal... :-\

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fussel- hey, ich sag auch mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch, denn ich sehe auch eine zarte zweite Linie  :D
Hoffe das sind nicht die Tests von Babytest, da hatte ich auch immer so eine Linie   :P
Die 10er gibt es von Pregnafix bei DM, z.B. den Schnelltest !
Drück dir die Daumen !!

@pe- und was sagt der Ovu ?

@me- ich habe Balken  s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Also war der ES und es wir ein 36 Tage Zyklus  :)
Hihi, das wäre ET 07.08., am 05.08. hat meine Mum  ;)

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe mal das ich diese Woche wieder etwas öfter hier bin, aber versprechen kann ich es nicht.

So ich versuche mal auf alle einzugehen, bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse.

@lady: super schöner Hibbler, ich hoffe du hast genug Engelchen zum verteilen da, denn den ollen Weihnachtsmann hab ich wieder zurück zum Nordpol geschickt und gesagt er braucht dieses Jahr nicht mehr vorbei kommen. Ich hoffe er nimmt mich beim Wort.
Bei dir ist es echt spannend, wie in einem guten Krimi. Freue mich jeden Tag auf deine Kurve und fiebere mit, dass der ES kommt bzw. die Temp jetzt schön hoch geht.

@schneeflo: herzlichen Glückwunsch zur SS und eine beschwerdefreie Kugelzeit. Siehst du dein Traum hat gestimmt. Der Körper hat es schon viel früher gemerkt, wie es ein Test anzeigen kann.

@Fussel: sei mir nicht böse, wenn ich vorerst nicht gratuliere, aber wenn ich ganz ehrlich bin kann ich nichts erkennen (was ja nichts heißen mag). Wenn du einen fett positiven einstellst gratuliere ich dir dann um so mehr.

@pe: bei mir war es ja auch diesen Monat komisch, dachte auch mein ES kommt früher, da ich schon bei ZT 11 guten ZS hatte, aber persona zeigt leider bis heute noch keinen ES an. Kann schon sein, dass du schon so früh Stechen und Ziehen hast, denn das Ei bereitet sich evtl. jetzt schon vor und springt aber erst später.

@hasenmutti: habe das mit dem Tee auch gemacht. Beides gekauft und bin fleißig am trinken, denn schaden kann es nicht.

@pushy: bin ja mal gespannt was dein Computer ausspuckt. Du hast doch normalerweise einen regelmäßigen Zyklus, oder?

@knuffi: wie geht es dir heute. Immernoch Blut da. Komisch. Irgendwie scheint bei allen der Wurm drin zu sein.

@sunshine: geht es deiner Maus besser?

@nici: wie geht es Yannic? Ich hoffe doch etwas besser. Ben kämpft jetzt auch schon seit 2 Wochen mit seiner Erkältung. Werden diese Woche doch zur Sicherheit mal zum Arzt gehen, nicht das sich doch was festgesetzt hat.

@miraxena: ich würde es auch darauf ankommen lassen. Aber letztendlich musst du wissen wie schnell du wieder SS sein willst, denn stell dir mal vor du hättest nächsten Monat keinen ES, dann fehlen dir 2 Monate.

@Tina: sorry kenne mich da nicht aus. Aber wenn du auf das Sperma allergisch reagiert hast, hätte das ja auch die Monate davor schon so sein müssen, oder?

@ina: geht es dir denn nicht gut, weil Finn 2 Wochen weg ist? Also ich kann mir nicht vorstellen meinen Sohn 14 Tage nicht zu sehen. Ich glaube mir wäre das keine Erleichterung sondern eine Belastung.

@mieke: gerade die Monate wo man viel Stress hat, sollen wohl auch die Erfolgreichsten sein, denn da hat man wenig Zeit sich gedanken zu machen und geht ganz anders an die Sache ran.

@jenny: habe sehr großen Respekt vor den Menschen die in der Altenpflege arbeiten. Ich könnte das nicht und bin sehr froh, dass es jemanden gibt der diese Arbeit machen kann und den alten Menschen somit das Leben doch noch etwas Lebenswert macht.

So ich hoffe und denke ich habe an alle gedacht!

@me: hatte ja eigentlich vermutet, dass mein ES früher kommt. Lt. Persona war das aber nicht der Fall. Wenn ich nach meiner normalen Zykluslänge gehe, müsste ES am Mittwoch sein, allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS mehr, jedoch Lust ohne Ende, naja mal sehen was mir Persona morgen zeigt.

Habt einen guten Start in die neue Woche und seit alles ganz lieb gegrüßt

Peggy

Fussel+Melina+Sanja

@BigBen..nee wieso sollt ich böse sein...fass es ja selbst noch nicht...aber glaub mir...ich seh ne schöne Linie...werde mir später nen 10er besorgen...egal wo *g*...

@Nici...hey super....drück die Daumen für ein Augustbaby :D...nee sind keine von Babytest sondern von Genekam...und die sind normal bei mir blütenweiß...hatte ja schon welche letzten Zyklus gemacht *g*

*edit* ich brauch keinen 10er mehr...schaut mal  :D

[gelöscht durch Administrator]

SunshineMunich

So, nachdem die kleine Maus immer noch schläft (hat wohl nachhol bedarf) kann ich nochmal hier gucken  :)

danke nochmal für die vielen Besserungswünsche - ich hoffe mal, dass sie heute wieder etwas fitter ist, der viele Schlaf tut ihr sicher gut  :)

@Fussel: ich hatte mich heute auch schon auf eine Nacht mit Kind im Bett eingestellt, aber sie ist immer sofort wieder in ihrem Bett eingeschlafen  :) gute Besserung für Deine Maus!

@Peggy: gute Besserung für Ben - ich glaub, nach 2 Wochen würde ich das auch mal von 'nem Arzt abklären lassen  :)

@Nici: hey, Glückwunsch zu den Balken! Na dann heisst es ja ab sofort wieder fleissig Daumen drücken!!

@all: wie war nochmal die Formel wg. ET?? Wenn ich gestern / heute ES habe, wann hätte ich dann ET??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Fussel+Melina+Sanja

SunshineMunich...guck mal bei lilypie.de...da kannste es ausrechnen lassen ;)

SunshineMunich

@Fussel: danke - konnte die Seite jedoch nicht öffnen  ??? bin jetzt aber bei wunschkinder.de fündig geworden - würde wohl einen ET von 9./10. August ergeben  :)

schneeflo

@fussel: super - ich freu mich für dich ... der clearblue ist ja wirklich eindeutig ... wann willst du denn zum fa gehen? ich denk, bei mir ists jetzt noch viel zu früh ... vielleicht in zwei wochen??? aber die zeit vergeht jetzt sooooo langsam ...

@me: hab schon die ersten schmerzhaften ss-anzeichen - gestern kreuzweh ohne ende und mutterbänderschmerzen ... wie wird das dann erst mit kugel .... aber wenn ich mir hier ansehen wieviele sich über solche beschwerden freuen würde, bin ich auch gleich wieder leise und ertrage die beschwerden mit der demut, dass es ein geschenk war, wieder ss zu werden.

@pe: bin gespannt auf deinen ovu

@bigben: he den traum hatt ich schon vergessen  ... und lust ohne ende ist ja mal eine gute voraussetzung um ss zu werden ;-)

lg
schneeflo, die immer mit kind im bett schläft ;-)

zwei sternchen im herzen

SunshineMunich

Mensch Fussel - das geht ja mal ÜBERHAUPT NICHT!! Einfach mit Änderung den Test einfügen! Den hab ich doch jetzt glatt übersehen! Dann kann ich es ja jetzt noch mal ganz laut sagen:

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft!!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Fussel juhu die erste im neuen Hibbler,genial Herzlichen Glückwunsch
Ich hab den Strich aber auf dem ersten Test auf Anhieb gesehen ;) die erste Augustmama

@Nici du hast doch gesagt das ich Ovus erst abends mache wegen ES ;D ;D ich mach heut abend so gegen 17uhr mal den ersten von 30 ;D ;D

@schneeflo wie schon oben geschrieben,heut abend mach ich den ersten

@BigBen ich drück dir die Daumen das du die Woche einen ES hast

@me bin sowas von müde,weil ich so genial geschlafen habe,geputzt hab ich auch alles schon,war ja klar ;D ;D

LadySunshine

@fussel: jaaaaaaaaaa!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Du bist das erste Schild in diesem Hibbler und dann auch noch ein gelbes! *schnellaufstellengeh*  s-so (ich konnte auf dem ersten Foto schon die zweite Linie erkennen  ;))

@alle, die mit meiner Tempi fiebern: öhm... dann fiebert mal weiter...  :P :-\

@nici: Glückwunsch zu den Balken!  :D 18 Euro ist aber ganz schön teuer...  :P

@tina: was ich noch schreiben wollte...  :-X Man kann auf Spe*rma allergisch reagieren, meine Freundin hatte Verdacht darauf. Aber ob es sowas wirklich bei dir ist, würde ich beim FA abklären lassen.

@BigBen: danke fürs mitfiebern  :-*

@pe: keine Ahnung, was da bei dir im UL los ist  :P ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady du hast ja einen ordentlichen Absturz heute