Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

Guten Abend die Damen,

uihhh - hier weihnachtet es aber schon sehr  :D ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen, dazu muss ich erst mal bei uns auf den  Speicher klettern, um die ganze Weihnachtsdeko runter zu holen  :P

Seid mir übrigens nicht böse, wenn ich nie was dazu sage, wenn es um die Tempi-Kurven geht, aber da ich ja selber auch nicht messe, habe ich einfach überhaupt keine Ahnung davon.  :)

So, ich habe jetzt immerhin schon 1 Woche seit ES rum - so langsam wird es spannend - habe aber derzeit noch überhaupt keine Anzeichen - weder in die eine, noch in die andere Richtung  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@pe- das hoffe ich auch  ;) Freitag ist ja schon NMT  :D

@sun- keine Anzeichen ist auch gut  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Sunshine ist dir doch keiner böse,wie sollst du denn ohne Tempi messen auch was sagen,also mach dir keen Kopp
Ich drück dir ganz feste die Daumen,ich will euch alle vorher im Augustthread sehen bevor ich nachrücke ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@Pe: ja - das wäre sooooo schön, wenn wir alle zusammen im August Thread wären - lauter vertraute "Gesichter"  ;)

@Nici: und?? Wirst schon nervös? Wie fühlst Du Dich so? Bei Dir schon irgendwelche Anzeichen??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

zolim

@nici  :-\ und was mach ich jetzt?... vielleicht ist das nur weil das die Zeit war wo mein Sohnemann so schlecht geschlafen hat und ich da durch auch.... mmmmh.... dann kann ich die Kurve ja besser wieder aufhören wenn die ja eh irgendwie falsch ist  :'(

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

@zolim- ich würde mal den Wert morgen abwarten, dann kann man ggfs ein paar falsche Werte rausnehmen ! Wo misst du denn ?

@sun- nö eigentlich nicht !
Hab heute ganz schön Zwicken im UL, mittig und wenn ich mich so nach vorne beuge ( also den Bauch einklemme  ;D ), drückt es  :P
Ich hab halt ein paar Anzeichen, die ich letzten Zyklus genau zur gleichen Zeit nach ES hatte  ::)
Aber ich will mir gar nicht grosse Hoffnungen machen, glaube nicht das es direkt wieder geklappt hat  :)

So ich sag mal:

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: hmm - hört sich doch aber gut an! Und warum sollte es nicht gleich wieder geschnaggelt haben? Ich bin echt schon gespannt!

So, dann schliesse ich mich Nici mal an - gute Nacht!!  :)

zolim

knuffi01

ich geh jetzt auch ins bett. guten nacht.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Zolim vaginal wäre ja fast besser,bei Lady war auch so ein Kauderwelsch,sie hat auch im Mund gemessen,probier es doch mal vaginal

@all eine gute Nacht wünsche ich euch

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

endlich Feierabend d Stefan kam eben sogar mit dem ZUg*freu*

mir war sowas von übel heute auf Arbeit echt wiederlich*bäh*

hab dann etwas süüüüüüüüßes gegessen*schäm* aber dann ging es anchher besser aber mir ist so flotterhaft in den BEinen bin reif für die INsel..hab doch von 20Std auf 30 Std die Woche erhöht und bin wohl davon etwas platt , bin das viele Arbeiten ind er woche nicht gewöhnt*lach*

so werd noch essen kochen und dann yammie futtern und dann irgentwann mal ins BEtt

Lg und gute nacht eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

zolim

meinst nicht das dann alles durch einander bring...
ich bleib diesen Zyklus mal so und machs nächsten Zyklus anders....
hab mir aber x- Kurven nun angesehen und da war eine die meiner ähnlich ist :)
also gibts noch andere die so komisch "warm" sind ;)

Ina+Finn

Guten Morgen Ihr Lieben Hibbelhühner :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

zolim

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen  :-*

SunshineMunich

Von mir auch einen guten Morgen!  :)

So, jetzt ist der "richtige" Schnee auch endlich bei uns angekommen - bisher war alles nur so ein bisserl angezuckert, aber heute werde ich den Schlitten aus dem Keller holen  :D mal sehen, was Franziska dazu sagt - ist ja immerhin ihr erster Winter, den sie bewusst mit bekommt  :D

Nachher kommt noch eine schwangere Freundin zum Frühstück, der es leider seit Beginn der SS nicht gut geht.... sie ist jetzt ca. 24. SSW und ist nach wie vor am ko...en  :-\ Anfänglich musste sie sogar intravenös ernährt werden, weil sie nix mehr bei sich behalten hat und so abgenommen hat  :-X

Am Nachmittag steht dafür ein Kids-Treffen bei Franziskas Krankenhausbettnachbarin an - da freu ich mich auch schon sehr drauf.  :D

Also volles Programm heute - und zum einkaufen wollte ich eigentlich auch noch  ::)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@zolim- oral ist sehr ungenau, ich würde nächsten Zyklus schon wechseln !

@sun- ui, dann einen schönen Tag  :D

@us- wir gehen jetzt auch gleich raus, bevor der ganze Schnee wieder weg ist  ;)
Tempi ist gut, mal schauen was das wird  :)

für immer im Herzen

knuffi01

guten morgen

mit meiner tempi weiß ich auch nicht so genau. die ist nur am sinken.
ich geh jetzt gleich zum sehtest damit ich neue gläser für meine brille bekomme und ich will mal sehen ob ich auch kontaktlinsen vertrage. und heute nachmittag muss ich noch zum arzt.

aaraen

Guten Morgen,

@Pe
die Plätzchen sind ja super niedlich! Hast Du da einen speziellen Hello Kitty Ausstecher? Ich müsst sowas mit Snoopy machen für meine Jungs...

@ Kurvenprofis
Sagt mal, wann nach dem ES müsste die Temp steigen? Inzwischen sind meine Ovus doch mal negativ geworden und ich hatte am Sa auch nen Mittelschmerz. Ich denke das war der ES. Aber gestern und heute war meine Tempi immer noch unten. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Ich messe manchmal auch tagsüber, nur zum Vergleich. Da ist meine tempi oft viel höher. Aber morgens ist es immer nur wenig über 36

LadySunshine

Guten Morgen!
Ich hab zwar alles nachgelesen, aber weiß nicht mehr alles...

@knuffi: ich hab shcon laut geschrien...  ::) Aber ich war SICHER nicht die lauteste  ;D
Deine Kurve sieht doch wirklich nach ES in den nächsten Tagen aus  ;)

@zolim: Messe auf jeden Fall erstmal weiter oral und fang bei der nächsten Kurve vaginal an. Ist nur etwas ungewöhnlich, dass du erst kälter bist und dann ohne ES wärmer. Kann auch am Schlafverhalten liegen wegen deinem Sohn. Aber messe trotzdem weiter, denn trotz dessen wirst du anhand der Kurve auch bestimmt deinen ES sehen. Ich schätze, dass sie bei dir dann erst in den Keller geht und dann wieder richtig hoch...

@aaraen: das messen nachmittags sagt leider gar nichts aus... Die Tempi sollte spätestens 5 Tage nach ES gestiegen sein... Ansonsten wars wie bei mir nur ein Anlauf für einen ES, auch wenn die Ovus positiv waren. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi nach oben geht!

@nici: das sieht sooo guuuut aus deine Kurve  :D *ganzdolldaumendrück*

@sunshine: deine arme Freundin...  :( Wünsche ihr mal alles Gute von uns und das sie bald endlich die SS auch genießen kann!

@Hasenmutti: es gibt leider keine Wiederholung... >:( aber schau mal hier: Klick mich

@pushy: dann gehts jetzt ja endlich voran bei euch... das ist schööön  :D

@me: heut ist Termin beim Endokrinologen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BeTi

Guten Morgen Zusammen,

geh jetzt mal nur auf das heute geschriebene ein, denn mir fehlt die Zeit um alles nachzulesen (gehe fest davon aus, dass wir die 70 Seiten aus dem letzten Tread knacken).

@lady: wie gehts dir? Habe am Samstag extra die Sendung geschaut, aber leider habe ich dich nicht gesehen. Die Einblendungen ins Publikum waren immer so kurz. Warst du denn zu sehen?

@aaraen: kann dir leider nicht helfen, meiner Meinung nach müsste die Temp schon hochgehen bei dir, sofern der ES wirklich am Samstag war. Also spätestens morgen müsste sie hoch gehen. Es bringt nichts über den Tag zu messen, weil die Temp nicht aussagekräftig ist.

@knuffi: ich finde deine Kurve sieht gut aus. Der ES steht vor der Tür.

@nici: viel spaß im Schnee! Hab dir im Temp Tread geschrieben.

@sunshine: viel Spaß heute, bei deinem super voll gepackten Tag  ;).

@zolim & ina:  s-winken, guten Morgen zurück.

@rest:  s-winken

@me: Hatten keine schöne Nacht, Ben war mehrmals wach und hat geschrieen ohne Ende. Er hat sich gar nicht beruhigen lassen. Meine Temp ist weiter oben und ich hoffe sie bleibt auch noch lange da. Nach dem Duschen kommt immer Milch aus meiner Brust, nicht viel aber es fällt auf. Hatte ich in der SS mit unserem Sternchen auch. Schon komisch irgendwie, denn eigentlich wäre es zu früh für Anzeichen, naja mal abwarten und weiter Frauenmanteltee trinken.

LG
Peggy

zolim

danke Lady :)
ich hab ja nun eine Kurve gesehen die ähnlich ist wie meine... da gibt die Tempi dann plötzlich runter und nach dem ES wieder hoch ... mal abwarten :)

HIER IST ES DURCHGEHEND AM SCHNEIEN... und das am Niederrhein  :o

LadySunshine

@BigBen: gut gehts mir, lieb dass du fragst  :-* Ich hoffe, dir auch nach der "durchzechten" Nacht... Was hatte er denn, dass er so geschrien hat?  ???
Ne, ich war nicht zu sehen. Finde es echt schade, dass so wenig vom Publikum zu sehen war. Aber zumindest hat man uns gehört  ;D
Deine Kurve sieht doch wirklich gut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass sie schön oben bleibt! Die Anzeichen hören sich ja schon mal gut an  ;)

@zolim: ja, ich denke auch, dass es bei dir so sein wird  ;) Bei uns tauts, aber die Dächer sind noch so schön weiß.

@me: wie war das nochmal mit dem Tee? Himbeer vor ES und Frauenmantel nach ES? Und wenn ich nicht weiß, wann ES ist?  ::) ??? Bei winnirixi haben sie mir geraten, Tee zu trinken um den Zyklus EINIGERMAßEN in den Griff zu bekommen... Und pe, ich hab jetzt meine Meinung geändert, ich denke, es war doch wieder ein Anlauf für einen ES. Ich führe jetzt einfach mal so weiter meine Kurven und gucke was passiert. Mehr kann ich ja leider nicht machen. Aber bei winnirixi habe ich Kurven gesehen...  :o :o Hola, die Waldfee... die sehen alle aus wie meine... so ES an ZT92 und so... Und bei vielen sogar total grundlos. Bei mir gibts ja zumindest nen Grund dafür...
Ach ja, mein Ovu gestern war wieder stärker... vielleicht ein vierter Anlauf?  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

So Adventscafe ist rum gebracht,werd wohl jeden Tag bissle dableiben und Mara eine Geschichte vorlesen.

@Sunshine uuuunnd wie fühlst du dich?Das ist ja blöd mit deiner Freundin,so eine SS,macht ja auch keinen Spaß.
Viel Spaß heut nachmittag

@Lady bin ja gespannt was der Endo..sagt,gib mal bescheid dann
Dafür das du schon wieder einen Anlauf wegen ES hast,kommt mir die lange SB komisch vor,naja üben kann ja nicht schaden ;D

@aaraen die Hello Kitty Ausstecher sind bei MC in der Kindertüte drin ;D

@BigBen ich drück dir ganz feste die Daumen das euer Sternchen zurück kommt

@Nici was es wird erfährst du dann in neun Monaten ;D drück dir ganz dolle die Däumchen das es geklappt hat

@JennyS kann es sein das du ein wenig Unterzucker hast?

knuffi01

hab jetzt meine neuen gläser für meine brille und meine kontaktlinsen bestellt. juhuuuu. denn der optiker hat nur gemeint das war dringend da ich sehr schlecht gesehen habe.

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAb meinen Blutzucker die TAge auf der Arbeit immer gemessen der war normal
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen