Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber hab gestern ner kollegin auch gesagt fühle mich als wenn mein Blutzucker sowas von niedrig ist aber war ja nciht so
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@pe- du wieder  ;D Bestellt haben wir ne Hello-Kitty-Trägerin  ;D

@lady- och menno, was ist das denn für ein Auf und Ab ?
Geh doch mal zum FA, der kann doch per US gucken was dei Eichen macht und dir vielleicht aus was zu Regulierung geben, Möpf oder so !

@aaren- normal sind wohl so 3 Tage nach ES, kann aber auch bis zu 5 dauern !

@me- so war im Gartencenter und hab noch Deko für meine Holzlaterne gekauft, jetzt ist alles fertig  :D
Mag euch mal mein Gesteck und die Laterne zeigen  ;)

Adventsgesteck

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ina+Finn

Jenny,
hast Du denn auch vor dem Frühstück gemessen?
Ich weiss,doofe Frage,die ich da stelle,Du weisst ja eigentlich selber mit am besten,wann der gemessen werden soll ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Nici ui das sieht ja gut aus,ich hab heut morgen zu ner Freundin gesagt das die Advents-und Weihnachtszeit die gemütlichste und dekorierteste von allen Jahreszeiten ist,find ich irgendwie schade
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ina+Finn

Ach Nici,
dass find ich toll :D
Könnte sowas nie hinstellen,die Katzen würden mir das gleich wieder zerstören :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Nici + YaMa

@pe- das finde ich an den Laternen so toll, die werden bei mir ständig neu dekoriert, in der Holzlaterne war vorher Stroh, Zierkürbisse und Maiskolben drin  :D
Und auf dem Tisch steht auch immer ein dekorierte Schale oder dekorierte Teelichter  :)

für immer im Herzen

samti

@nici
ein dickes kompliment für die tolle deko. ich beneide jeden, der ein händchen für sowas hat. besonders gut gefällt mir das adventsgesteck. echt toll. machst du sowas nach vorlage oder einfach "frei schnauze"?

lg
samti

LadySunshine

Ui... Nici, auch von mir ein großes Kompliment! Das schaut toll aus  :D

@me: Komme grad vom Endokrinologen. SD ist etwas klein, aber sonst war er zufrieden. Blut wurde abgenommen und Freitag kann ich anrufen wegen der Werte. In 4 Monaten soll ich wiederkommen... Bis dahin hab ich aber sicherlich schon 2mal bei meiner HÄ die Werte überprüfen lassen  ;D Das ist übrigens ein sehr lustiger Endokrinologe  ;D
Hab schon wieder hellbraunen ZS... Ja... ich weiß... ich geh euch damit bestimmt schon auf den Keks... bin selber schon leicht genervt...  :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@lady: du nervst doch nicht. jeder von uns hat mal ein problem. sonst nerv ich auch jeden mit meiner tempi. ;D

ich war vorhin beim arzt gewesen, der hat mich 2 wochen krank geschrieben. damit meine gürtelrose abheilen kann, aber mein HA meinte es heilt schon wieder ab.
wenn ich das dann überstanden habe kommt das nächste. ich muss am 5.12. zur zahn-op. ich freu mich jetzt schon drauf

ab wann kann man den bei den ovu was sehen. ich hab zwar eine ganz gelle linie aber so wirklich sieht man nichts. mach das ja das erste mal.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Lady sach mal Frau du nervst doch nicht.Hast du mal den Endo gefragt ob es vielleicht an den Tabletten liegen kann wegen der SB?Also ich glaube immernoch fast das es nun nicht mit Mens zu tun hat und auch nicht so wirklich mit ES,ich glaube das stellt sich alles gerade ein wenig ein

@knuffi oje was wird denn gemacht bei der Zahn-Op?Darfst du denn überhaupt ss werden?Ne Freundin hatte auch nen Zahn gezogen bekommen und da hats auch geheißen sie darf vorher nicht ss werden :-\
Wenn du jetzt noch nicht wirklich was siehst beim Ovu dann hat sich dein Zyklus aber schon verschoben,denn wenn du einen Tag davor bist sollte man schon mehr wie ein Hauch sehen(deine Tempi hab ich jetzt nicht angeschaut)

So Teig für Butter-S ist im Kühlschrank und ich werd in ner halben Std noch schnell Butter-S backen

Pushy

Hay ihr!

Kurzes Lebenszeichen von mir...

Hab heute meinen "letzen" Ovu verballe´rt und CBFM zeigt immernoch nur einen Balken an...ABER wir haben gestern trotzdem mal geherzelt-sicher ist sicher *ichUngläubigeich;)*

Am Freitag muss ich wieder zum FA-Blut abnehmen!

Hoffe es wird dann nichts "schlimmes" bei raus kommen, wobei ich das eher nicht vermute!

Bin mal eher gespannt was das Spermiogramm sagt (hiffe dass alles gut ist) UND am meisten "freu" ich mich, wenn wir per Ultraschall meinen ES beobachten, von wegen wie es ausgereift ist und was die Schleimhaut so sagt ;)

Liebe Grüße

Pushy  :D

knuffi01

@pe: ich bekomme meinen letzten weisheitszahn gezogen. meine mama arbeit bei dem zahnarzt und meinte das ist nicht schlimm wenn ich schwanger werde. sie ist ja in unseren plan als einzige eingeweiht.
ich weiß ja nicht genau ob die ovus bei mir überhaupt funktionieren da meine tempi total zum ES passen. da sie ganz schön runter gegangen ist.

Nici + YaMa

Danke für eure Komplimente  :D

@samti- ich war letztes Jahr mit meiner Schwägerin im Floristen Grosshandel, dort stehen immer ein paar Muster zur Ausstellung, damit man sehen kann wie man was dekorieren kann. Da hat uns dieses so gut gefallen, also haben wir uns die Sachen zusammengesucht und aus dem Kopf ( haben leider kein Bild gemacht  ::) ) nachgebastelt !  :)

@pushy- meine Schwägerin hatte das Prob, das sie nach der Pille ihre Mens nicht bekommen hat, sie war dann beim FA und mein Bruder musste auch ein Spermiogram machen, danach wurde dann eine Hormontherapie zusammen gestellt, bin mal gespannt wann es bei den beiden schnaggelt !
Ich drück euch die Daumen  :-*

@lady- das hört sich doch schonmal gut an  :D
Aber wieso bekommst du die Ergebnisse erst Freitag ?
Meine waren immer am nächsten Tag da  ???

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Pushy s-winken bin auch gespannt was raus kommt

@knuffi das Problem hab ich ja eben auch,meine Tempi macht nen absacker(wenns denn so bleibt)und meine Ovus sind immernoch gleich mit hauchzarter Linie,gut ich hatte an ZT 5 schon angefangen,weil ich ja eben nicht weiß wie mein Zyklus ist und da war noch nix zu sehen und heute sieht man schon was,ist mir aber(dafür das in 4 Tagen ES sein soll)zuuuu schwach

knuffi01

@pe: ich werde jetzt noch ein paar tage warten und schauen was mit dem ovu passiert. aber bei manchen funktioniert das mit den ovu auch nicht deswegen mache ich mir nicht so viele gedanken. ich hab ja noch die tempi und die sieht schon mal gut aus. und wenn sie dann noch wieder steigt bin ich zufrieden.  ;D ;D

Pushy

@Nici
Na, das Problem hatte ich ja zum Glück nicht, hab ja immer nen Zyklus von 30-33 Tage und immer nen ES, DAS ist schonmal gut ;)
Ich vermute ja nach wie vor dass es entweder am STRESS, am SPERMA, an der REIFUNG DES ES, an dem AUFBAU der SCHLEIMHAUT  oder am GELBKÖRPERHORMON liegt...mal gucken ob davon etwas stimmt...

@Pe
Und ich erst  :P

Nici + YaMa

@pushy- das ist ja schonmal gut  ;)
Vielleicht braucht ihr nur ein kleines bisschen Hilfe in Form von Medis  :)

für immer im Herzen

Pushy

Nici + YaMa

@pushy- ich drück euch ganz fest die Daumen  :-*

für immer im Herzen

LadySunshine

@knuffi: ich würde die Ovus auf jeden Fall erstmal weiter machen. Kann sein, dass die ganz plötzlich positiv werden. Bei jedem reagieren die auch anders, kann sein, dass die eigentlich nicht positiv anzeigen, aber es trotzdem sind...  ::) Aber dann wirst du auch sehen, dass der Ovu stärker ist/wird.

@knuffi und pe: doch, mich nervt das ja selber schon so, dass ich schon wieder diesen ollen ZS habe  >:(

@pe: ja, das kann sein, dass die Tabletten doch so ein bißchen da mitspielen...

@nici: sie sagte, morgen gehen die Sachen ins Labor und vorsichtshalber soll ich erst Freitag anrufen. Naja, reicht mir auch, dann weiß ich vorm Wochenende noch Bescheid. Bin schon total gespannt, ob man vielleicht ne miniminikleine Veränderung sehen kann  ;) Wir leben hier halt auf dem Land, da geht das nicht so schnell  :P Es wäre auch nicht möglich, mal eben so kurz bei der FÄ vorbeizufahren, um irgendwas zu fragen oder nachschauen zu lassen. Dafür braucht man bei uns einen Termin, der irgendwann in 3-4 Wochen sein wird...  ::)

@pushy: also an der Reifung und am Stress wird es denke ich nicht liegen. Vielleicht am Gelbkörperhormon? Egal, was es dann letztendlich ist, ich hoffe, dass man etwas dagegen tun kann und es bei euch bald schnaggelt. Ich würde es dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wünschen...  s-hug

@me: ich habe zwei Bücher von meiner Freundin bekommen "ich bekomme ein Baby". Das ist wahnsinnig interessant, hab mich da gestern schon drin verlesen... In einem davon stehen die körperlichen Vorgänge drin, also was für Hormone wann wie und was usw. Ist wie ein kleines Medizinstudium  ;D
Nun gucke ich Plötzlich Prinzessin 2.
Bis morgen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- na dann bin ich ja froh das ich nicht auf dem Land wohne, wenn ich was hab steh ich beim Arzt vor der Tür  ;D

für immer im Herzen

knuffi01

hab gerade lecker apfel zimt glühwein gedrunken. mhmmmmm

und morgen wird bei uns der weihnachtsmarkt geöffnet. die kleine freut sich schon so sehr drauf.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Pushy genial wäre es ja wenn es nur was mit dem Gelbkörper zu tun hätte,das wäre die einfachste Variante

@knuffi ich freu mich auch schon auf den Weihnachtsmarkt,ich liebe die gebrannten Mandeln,werd die auch mal selber probieren

@Lady kann mir vorstellen das es dich nervt,hoffe für dich das es sich schnell wieder einspielt

so meine Butter-S sind fertig und ich auch :P

✰ Pe ✰

@Nici ich bin hier,pünktlich fertig zu Bauer sucht Frau ;D