Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

Hi Mädels,

wollte mich auch nur kurz melden, mir selber ein "Lesezeichen" setzen *bravnachgelesenhab* - und mich jetzt auch vor den Fernseher verziehen *grinszuPe*  ::) muuuuuhhhhh  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@pe: ich darf heute auch mal bauer sucht frau. mein mann ist ja nicht so begeistert davon. sonst darf ich nur die wiederholung am sonntag schauen.

ich wünsch allen einen guten nacht
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

So die 2. Folge kenne ich schon, dann schalt ich auch mal zu den Bauern  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Bauer sucht Frau ist doch viel spannender ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- vor allem lustiger  ;D
Die Einrichtung ist immer so geil, Bad im Keller hinter der Feuerschutztür  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Die gemusterte Tapete ist doch auch toll und der Hansi putzt die Eier mit der Tassenbürste ;D

Nici + YaMa

Da hätte ich mich aber auch voll geekelt  :-X

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Komisch Dreck will sie nicht an die Finger beim pflücken aber gleich essen ohne zu waschen ::)

Nici + YaMa

;D und dann nen Schwächeanfall bekommen  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Die wollt nur ne Massage und aufs Sofa  ;)

Oh jetzt kommt Torsten   ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Die sieht aber schonmal besser aus wie die andere

Nici + YaMa

Die hab ich nicht gesehen !
Aber er ist ein ganz netter  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Sie ist ein Lockenkopf,so letzte Werbung und ich geh danach in die Heia,ich bin müde und muß endlich meine Massage abholen,wir waren gestern zu müde :P

Nici + YaMa

Na dann mal husch husch ins Bettchen und 

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ::) was du wieder denkst s-pfeifen

GUTS NÄCHTLE

Nici + YaMa

Ja schau mal auf deinen Ticker und ab gehts  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen ihr Schlafmützen  ;)

*KaffeeundFrühstückindieMittestell*

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen,

na wie geht es euch so? Gibt es irgendetwas neues zu berichten?

@pe: der ES naht, ich denke mal es ist nicht nur bei der Massage geblieben, oder *überhauptnichtneugierigbin*

@rest:  s-winken

@me: ich hoffe mal meine Temp überlegt es sich nochmal und fängt ab morgen wieder an zu steigen. Fühle momentan noch nichts außer ein Ziehen ab und an in den Leisten.

LG
Peggy

Hasenmutti

guten Morgen!
*FrühstückvonNicinehm* *undnochTeedazustell* 

@Pe: ich guck sonst auch immer Bauer sucht Frau. Der Heinrich bringt ja jetzt ne CD raus ne  ;D  ;D  ;D Man, ich hab grad deine HelloKitty Plätzchen gesehen, die sind ja super lustig! *auchwelchewill* Und ES kommt schon noch, nur nicht ungeduldig werden  ;)

@Nici: hab schon in deine Kurve geschaut, aber noch keine neue Tempi da heute *sogespanntbin* und deine Deko find ich einfach wunderschön!!! *neidischbin*

@knuffi: ich find auch das deine Kurve nach baldigem ES aussieht. Manchmal werden die Ovus auch ganz plötzlich positiv (bei mir ist es immer so). Und wenn nicht schaust du halt auf die Tempi. Und noch mal ein dickes GUTE BESSERUNG

@zolim: ach, das gibt sich schnell mit der Verwirrung wegen dem Messen. Irgendwann hast du dich dran gewöhnt, dann gehts wie von selbst  ;) Und ich kann dir auch nur empfehlen, vaginal zu messen

@Pushy: wann hättest du denn jetzt eigentlich NMT, ich meine der Ticker stimmt doch nicht oder??? Ich drück die Daumen, das bei euren Arztbesuch alles gut aussieht!

@lady: danke für den Link, aber der läßt sich bei mir nicht öffnen  >:( ich muss nachher mal Schatzi fragen, wieso das nicht geht! Ist ja schön, das dein Termin so gut gelaufen ist, da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt! Ach man, was ist denn das bei dir schon wieder mit dem ZS (übrigens nervst du NICHT)? Hm, vielleicht doch noch mal zum FA? Und mit dem Tee (ich trink den ja jetzt auch): Himbitee von ZT 1 bis zum ES und danach Frauenmanteltee. Hab mir beides im Internet bestellt, kriegt man aber auch über die Apotheke!

@BigBen: ui bei dir wird es auch langsam spannend!!!

@sunshine: bei dir geht es ja jetzt auch in die hibbelige Phase!!!

@me: alles ok, hatte gestern Weihnachtsfeier vom Sport, war sehr lustig! Meine Tempi macht einen weiteren Strich, bin ich gar nicht gewöhnt, das die so ruhig ist am Anfang vom Zyklus! Sonst war es immer mehr eine Berg und Tal Fahrt  ;D Ovus sind weiter negativ, aber bis zum ZT 30 habe ich ja auch noch Zeit und früher kam der ES letztes Mal auch nicht. Ich hoffe ja noch ein bißchen auf meinen Himbitee, mal gucken ob der das Eichen anschubsen kann  ;D

Hasenmutti

@Nici: ach, da ist die neue Tempi ja schon! Und sieht gut aus

aaraen

Guten Morgen, die Damen!

Fernsehabend..schön wärs gewesen! Wir haben gestern abend den Weihnachtsbaum für den Dorfplatz rangekarrt und schonmal die Deko zurechtgemacht. Ende der Woche wird der dann aufgestellt.

Ansonsten gibt es bei mir nix neues. Ich warte, dass die Tempi hochgeht aber auch heute war es nicht die Welt. Sie ist nur von 36,3 auf 36,5. Also richtig HOCH ist das auch noch nicht.  ??? Schau mer mal. Vielleicht muss ich nächsten Monat doch anders messen. Aber mal im Ernst, mich gruselt ja der Gedanke, sich noch im halbschlaf ein Thermometer reinzuschieben...  :P

LadySunshine

*frühstückvonniciverputz*

@aaraen: ja... sooo toll is das nicht, oral is da schon besser...  ::)

@Hasenmutti: schade... :( Kannst auch sonst bei YouTube "Take That Kuschelrock" eingeben und dann schau dir das Video von "GandyBarlowen" an, da ist alles drauf.
Würde ich echt gern machen mit dem Tee, nur das Problem ist, ich weiß ja überhaupt gar nicht sicher, wo ich im Zyklus stehe...  :o ???

@BigBen: deine Kurve sieht doch gut aus! Darf nur nicht extrem in den Keller gehen.

@pe: und noch fleißig gewesen?  ;)

@bauersuchtfrau: mag ich nicht...  ??? Ich hab Plötzlich Prinzessin 2 geguckt  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- was macht deine Tempi denn da schon wieder  ???

@me- bin grad voll genervt und auf 180 weil mein Kind mich schon am frühen Morgen in den Wahnsinn treibt  >:(

für immer im Herzen