Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

guten morgen

asol ich verlasse mich jetzt nicht mehr auf die ovus. irgentwie funktionieren die nicht richtig bei mir.
meine tempi ist heute wieder ganz leicht hoch gegangen. mal sehen wie das weiter geht.
ich hatte gestern nacht richtig starke UL schmerzen konnte kaum schlafen. ich glaub da hat sie ein eichen auf den weg gemacht.  ;D und heute tut der UL immer noch weh.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Preißelbärchen

*ganzleisewiederreinschleich*

Hallo Ihr Lieben...darf Ich mich wieder zu Euch gesellen??
Nachdem unser Junior  gemeint hat, mein Laptop würd doch sicher ne Tasse Cappuccino vertragen war Ich erst mal gute 2 Wochen ohne Chance auf I-net :'(
Und dann hat unser Großer letzte Woche gemeint, es wär doch sicher witzig, wenn Er sich seine Zimmertür mit soviel Schwung übern fuß zieht, das gleich der ganze nagel vom großen Onkel abreißt :-\,
Ich sag Euch, hier war großes Trara!!

Jetzt hab Ich Ihn mit Klumpfuß auf dem Sofa, natürlich schwer begeistert, weil Er nicht raus in den Schnee darf... :-[

Gleich muß ich noch in die Flohmark-Ecke und mal um *Gnade ersuchen*...hatte was reserviert :-[

Naja,...Ich hoffe mal, jetzt wirds n bisl weihnachtlich hier. Die Schilder sind übrigens supersüß!!!

@Ich-weiß-nicht-mehr-wer: Glückwunsch zum ersten gelben Schild!!!

@alle anderen: Freu mich, wieder da zu sein!!!

@me: bin vor lauter Stress kaum zum hibbeln gekommen, muß ich jetzt alles nachholen....laut kalender hab Ich ES am 28., hab aber jetzt seit 2 Tagen  ZS den man schön zu Fäden ziehen kann...egal, herzeln wir halt n paar mal mehr ;D
Sicher ist sicher.

@Lady: Mein NMT wäre der 13.12, bist Du so lieb mich in die Liste aufzunehmen??

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Komm mal wieder vom Adventscafe,war heut fleißig und hab 2 Teelichter gebastelt(solche Sternenform,hat sicher schon der ein oder andere gesehen)

@Preißel mensch schön das du wieder da bist,da war ja ne Menge los bei dir

@Nici was macht er denn dein Racker?
Kieck mal meine Tempi an die macht voll den Absacker ??? ist das richtig?

@knuffi na dann heut nochmal ran an den Mann ;D

@aaraen so schlimm ist das garnicht,bei dem Gedanken war ich auch,aber das geht ratzi fatzi ;D tut auch nicht weh ;D

@Hasenmutti wer wohl die CD von Heinrich kauft??Oh man die könnt ich nicht mal im Suff hören ;D

@all s-winken jep wir waren fleißig ihr neugierigen Hühner ::) ;D

@me so werd erstmal was von dem Frühstück nehmen,falls Lady nicht alles gegessen hat

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Preißelbärchen

@Pe: Jupp, Ich sag's dir...Wird nie langweilig bei uns ;)
        Wollte diesen Monat eigentlich mal ganz artig nen Tempi-Blatt führen,
        aber bisher keine Chance. Aber...vieleicht bekomme Ich ja auch ohne
        Kurve ein gelbes Schild,...wer weiß. Am mangelnden Einsatz solls nicht
        liegen  ;D

LadySunshine

@pe: deine Kurve sieht guuuut aus... und nach ES... wie bei knuffi.  ;)

@knuffi: wann machst du denn die Ovus am Tag? Du sollst sie ja spätnachmittags machen, da sind sie intensiver...

@preißelbärchen: huhu, schön dass du wieder online sein kannst! Da ist ja viel passiert bei dir  :P Trag dich gleich vorne ein.

@nici: und das war mein vaginaler Wert, nicht der orale... komisch, ne? Ovu war gestern negativ. Also keine Ahnung, was sie da macht  ::) Aber mich schockt ja nix mehr  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Preißelbärchen

@Lady: dankeschöööön....macht sich sehr gut da...und jetzt noch zwei gelbe schilder, für Miraxena und mich, jawoll...*gg* (schön wärs)

LadySunshine

Hihi, na das wollen wir doch hoffen!

✰ Pe ✰

@Lady ja und wann könnte ich UNGEFÄHR mit ES rechnen wenn die Kurve so aussieht?Ich weiß das kann man erst hinterher richtig sagen,aber es muß doch einen Anhaltspunkt geben wieviele Tage

LadySunshine

@pe: keine Ahnung... du siehst ja bei mir, die Tempi ist unberechenbar...  ::) Ich persönlich würde wie auch bei knuffi schätzen, dass ES so in den nächsten 3-5 Tagen kommen wird... Nici, verbesser mich, wenn du möchtest!  ::) ;D

✰ Pe ✰

@Lady na ich werd ja sehen,danke dir trotzdem für die Antwort

knuffi01

@lady: ich mache den ovu so zwischen 17:30 und 18:00 Uhr. das ist doch später nachmittag oder??

@me: ich denke auch das mein ES so heute oder morgen ist. die Tempi spricht ja dafür.  ;D wenn ich sie richtig deute

✰ Pe ✰

@knuffi sieht ja echt alles voll gleich aus bei uns ;D

knuffi01

@pe: das hab ich noch garnicht gemerkt das unsere fast gleich sind aber das stimmt. naja wir haben ja auch fast den gleichen zyklus.  ;D

Traumtaenzerle

So, wisst ihr was? Ich würde mich gern bei euch im Hibbler anmelden. Ich bin zwar auch im anderen vertreten, aber mein NMT ist der 4.12. und ich möchte gern zusammen mit BigBen hibbeln. LadySunshine, nimmst du mich bitte auf? (Bei der Gelegenheit könntest du auch BigBens NMT ändern. ;)) Außerdem habe ich mich ja hier schon ab und zu reingeschlichen.

Ich bin eine Juni07-Mama, genau wie BigBen. Meine Tochter ist ein richtiger Wirbelwind und ich liebe sie über alles. Seit sie knapp 5 Monate ist, gehe ich wieder arbeiten und die Maus ist in einer wunderbaren KiTa. Nachher, wenn ich sie abgeholt habe, gehen wir zusammen in den Zoo.

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@knuffi na das wird ja lustig ;D ;D
könnten wir ja glatt Gruppens*x drauß machen s-kringellach

@Traumtaenzerle na dann immer rein in die gute Stube*TraumeinKaffeehinstell*

Traumtaenzerle

@ Pe: Danke! :)

Wo ist denn jetzt meine Peggy? *ruf* Hast du grad Mittagspause? Ich arbeite ja eigentlich bis 14 Uhr, aber heute mache ich schon früher Schluss. Es ist ja überhaupt niemand da und nix los hier. Laaangweilig. ::)

Nici + YaMa

@traum- hallo  :D

@pe- was war denn mit ZT 9-11 ? Ich finde die Werte passen nicht rein, sonst sieht es so aus als wenn der ES heute oder morgen ist !
Meist ist der ES an dem Tag des Tiefs, denn wenn dein Wert morgen steigt, bekommst du deine Balken, ZT 12-14, steigt der Wert erst übermorgen, hast du ES 13-15 ! Auf jeden Fall würde ich die nächsten Tag fleissig sein ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

tag zusammen*grins*

gestern lag ich den restlichen TAg flach mir war so kotterig übel und hab später auch gespuckt
heute geht es GsD wieder*puh*

gleich kommt ne Arbeitskollegin und will uns beim streichen helfen.....wird ja langsam ZEit das das Wohnzimmer fertig wird damit ich euch Bilder zeigen kann*lach*

bis später dann ihr süßen

Bussi eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Jenny: Woher kommt die Übelkeit denn? Vielleicht irgendeine Magen-Darm-Geschichte, die dich nur streift? Manchmal hat man da ja nur Kotterigkeit.

@ Nici: Hallo zurück. :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

hoffe nciht das das ne magen darm geschichte ist....hoffe es wird besser die tage fühl mich heute etwas matt ansonsten fit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

Ich hoffe auch nicht, dass du da was bekommst, aber manchmal schrammt man ja dran vorbei und es ist einem nur schlecht. Ich drücke dir die Daumen, dass du nix hast.

@ Peggy: Schau mal in meine Signatur. Ich habe extra einen Ticker gemacht. ;)

Preißelbärchen

@JennyS: Gute Besserung und...der weihnachtsticker ist ja mal klasse!! ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte mal wieder nen ticker in der Sig haben so ohne ist laaaaaaaaangweiliiiiiiiiiig......und da ich ja nie weiss wie mein Zyklus verläuft bringt mir ein NMT Ticker nicht wirklich was daher musste ein Weihnachtsticker her*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

BeTi

Hallo Zusammen,

habe meinen Namen rufen gehört  :).

@traum: hier bin ich  :D.

@pe & knuffi: ich würde sagen, der ES naht. Gebe euch so ca. 2-3 Tage, wobei wie schon Lady geschrieben hat eine Garantie hat man nie.

@preißelbärchen: na da hast du ja ein paar aufregende Wochen hinter dir. Geht es deinem kleinen denn jetzt wieder gut? Wart ihr da im Krankenhaus?

@lady: wie immer sehr spannend bei dir. Jeden Tag aufs neue wird man überrascht.

@jenny: gute Besserung weiterhin. Bin schon gespannt auf die Bilder.

LG
Peggy

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen