Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

BeTi

@traum: na wer ist denn hier nun hibbelig???

@jenny: kann leider keinen Ticker sehen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

wie du kannst meinen ticker nicht sehen*schnief*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Preißelbärchen

@BigBen: Der *Kleine* ist immerhin schon 10...aber ja, wir waren im KH, viel konnten die aber nicht machen; ausser den Zeh zu betäuben (aua) und den Nagel runterzuklappen....da der aber nicht unten blieb, mußten sie ihn annähen...also durch den Nagel vorne am Zeh festmachen mit ner Schlaufe.....Sieht eigentlich ganz witzig aus, unser Großer meinte, Er habe jetzt ein nagelpiercing^^ anwachsen wird der trotzdem nicht mehr....
Jetzt müßen wir bloß noch alle 2 tage zum Verbandwechsel zum Doc.
Echt, Kinder kommen auf sachen.......

BeTi

@preißelbärchen: oh schon 10, darf ich fragen wie alt du bist?

@jenny: naja ich sehe halt keinen Ticker, sehe nur :
             54ÜZm.Clomi..... kurve
             Wir entscheiden nicht wann wir ein Kind bekommen werden,sondern das Kind wird entscheiden wann wir Eltern werden

✰ Pe ✰

@Nici na nu mach mir keine Angst ;D aalso Fr 9 ZT wüßte ich nix nur Sa früh 3uhr45 ging der Melder los und da hab ich nicht wirklich mehr richtig geschlafen :-\ menno was mach ich denn nu?Da kann ich mich auf die Ovus ja garnicht verlassen,soll ich die Werte mal rausnehmen???Oh man ich bin total überfordert ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Preißelbärchen

@BigBen: Oh weh...aber Ich steh zu meinem Krückstock und den falten *lach* Ich bin Baujahr 76...also schon soooooo alt, wenn Du meinen Großen fragen würdest ;D

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen ach na sooooo schlimm kann es doch auch nicht sein,bin grad 2 Jahre jünger wie du ;) ;D

Nici + YaMa

@preiselbärchen- autsch  :-X

@pe- was sagen denn die Ovus ?
Aber ich denke in spätestens 2-3 Tagen ist es so weit !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

@preißelbärchen: na das finde ich aber überhaupt nicht alt. Dein großer kann sich doch glücklich schätzen, dass er so eine junge Mama hat.

@pe: dich hätte ich jünger geschätzt.

Miraxena

kurz in die runde wink  s-winken

hab momentan super stress..... dazu mittelohrentzündung, sitz also zu hause mit schmerzen.... wollt mal eben nach den gelben schilder schauen, hat sich aber bisher nix weiter getan

DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN  :-*

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@Nici die sagen nüscht ;D ;D da ist immernoch eine Hauchzarte Linie,am ZT 5 hatte ich mal angefangen(hab ja 30 ;D) und da war nüscht zu sehen und nu kann man eine Hauchzarte Linie soooo gaaaaanz langsam sehen

@Miraxena dein Gesang fehlt hier ;D

@BigBen wie kommst du darauf? Mich jünger? Naja ist ja schon ein Kompliment danke ;D

Preißelbärchen

@BigBen:  ;)

@Pe/Putzi: Na, Dich hätt ich auch n bisl jünger geschätzt, aber schön zu wissen, das man nicht die einzige *alte Schachtel* hier ist..... ;D :o ;D

BeTi

@pe: naja man bzw. ich überlege schon immer wie alt könnten die Personen sein und was für Typen mit denen ich hier schreibe. Und auf dem Foto und von deinem geschriebenen hätte ich dich eben etwas jünger geschätzt.

Nici + YaMa

@pe- die können auch ganz schlagartig positiv werden  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Preißelbärchen

Hihi, Ich steh hier grad am Fenster und schau raus...unsere neuen Nachbarn sind grad wie wild am LKW  ausladen...und das im schönsten Schneetreiben *gg* Aber ist das nicht toll?? Wir haben jetzt bei 3 Mietparteien 10 (!) kleine Kinder zwischen 1 und 11 im Haus. Hier ist richtig Leben in der Bude...und im Garten...und auf der Strasse.... ;)

LadySunshine

@traumtänzerle: hab dich nun vorne zusammen mit BigBen beim 4.12. stehen!  s-winken

@pe: also ich glaube, heut, morgen oder übermorgen is dein Ovu positiv  ;D

@nici: hatte grad ne mega Fähren-Ausarbeitung...  :P s-dagegen Ich hasse Fähren...  :-X

@miraxena: huhuuu  s-winken s-musik Gute Besserung!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@BigBen aber wie nen Teenie schreib ich nicht oder ;D ;D das man mich am schreiben jünger schätzen kann hätt ich auch nicht gedacht ::)

@Nici na ich bin gespannt und weihe meinen Mann auf Höchstarbeit ein

@Preißelbärchen wow da ist ja echt Leben in der Bude,bei uns sind es mit Mara "nur"4 und das reicht schon

✰ Pe ✰

@Lady deine/eure Worte in Gottes ohren oder besser gesagt in Pe`s Stäbchen ;D

BeTi

@pe: nein nicht wie ein Teenie, aber eher so wie mitte 20, kann das nicht so erklären wie ich darauf komme.

@preißelbärchen: wieviele von den 10 sind von dir? 2, oder?

@lady: danke schön  :-*

✰ Pe ✰

@BigBen ach du meinst weil ich nicht so altmodisch schreibe ;D ;D

BeTi

@pe: na wenn ich jetzt darauf antworte, fühlen sich vielleicht andere auf den Schlips getreten. Nein, du scheinst eine etwas flippige, junge Mama zu sein, was nicht heißen soll, dass es keine flippigen ende 30er gibt, aber die "älteren" schreiben halt irgendwie anders.
Ach man, ich schreibe mich hier um Kopf und Kragen. Finde du wirkst jünger und punkt.

✰ Pe ✰

@BigBen ;D ;D hab das doch verstanden was du meinst

Preißelbärchen

@BigBen: Ob Du's glaubst oder nicht...wir haben 4 und unsere Nachbarn jeweils 3 Rotznasen....und die Möglichkeit, den Dachboden auszubauen  ;D

@Pe/Putzi: Mir sagt man immer, am Telefon klinge Ich höchstens wie 20 ::)
Ob Ich das jetzt als Kompliment auffassen soll, oder...???

Ina+Finn

Na Ihr alten Hasen 8) ;D

Ich muss feststellen,dass wir irgendwie alle um die 30 sind,die hier Hibbeln,oder gehibbelt haben,kann das sein ??? ;D
Bin schliesslich auch Jahrgang 76 :P
Altes Weib ich ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

knuffi01

@alter: ok dann muss ich mich etwas zurück nehmen, denn ich gehöre hier zu den jüngeren hab ich das gefühl.  :-[
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm