Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Hach, da bin ich ja ein junger Hüpfer, wa?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ina+Finn

Och Knuffi :-*

Jap Lady,dass bist Du wohl :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

also der ovu ist immer noch nicht positiv. musste ihn jetzt schon machen da wir gleich auf den weihnachtsmarkt gehen (der wird heute eröffnet).  hab die kleine gerade ganz dick angezogen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Hasenmutti

@all: was heißt denn "um die dreißig"? Zähl ich da auch schon zu mit 25??  ;D ;D ;)

Pushy

Hallo ihr Lieben!

@Hasenmutti
Ne, der stimmt nicht...aber will ihn behalten  ;D Hab wohl NMT um den 30.11. rum

@Pe
Ja, wenn es das Gelbkörperhormon wäre (könnte ich mir auch gut vorstellen), dann wäre das schon am "besten"

@Lady
Denke wie gesagt dass es gut am Gelbkörperhormon liegen könnte...oder eben am ES selber oder an der Schleimhaut (oder am Sperma)...wenn es davon etwas wäre, dann wäre es ja nicht so das problem, DAS wieder in den Griff zu bekommen!

@Alter
Ich bin NOCH 26...also JUNG *verstanden*  ;D ;D ;D

@me
Naja, UL zieht, also denk ich mal dass es sich die Mens gemütlich macht  :P Naja, was solls, nun bin ich ja beim FA am Ball ;)
WAS mich aber nervt sind zwei Sachen:
1. Nun bin ich nicht mehr mit NMT ANFANG eines monats dabei (hatte mich doch so gefreut dass ich nun von Mitte eines monats auf den Anfang eines monats gerutscht bin) und nun bin ich sowas von am Ende eines Monats, dass ich im Grunde NICHT mal mehr in den anfangs Hibbler gehöre  :-X >:(
2. Ist nun mein CBFM völlig durcheinander, sodass ich beim nächsten Zyklus 100%ig 20 (anstatt 10) Ovus verballern muss!!!
Und das alles wegen dem SCHEIß Virus

Liebe Grüße

Pushy  8)

zolim

::) :o da bin ich mit meinen 33J. ja schon fast die Oma hier  8)

*Tobias für immer im Herzen

knuffi01

knuffi01

hier ist meine kleine maus bevor wir auf den weihnachtsmarkt gegangen sind:

pünktlich zur eröffnung des weihnachtsmarktes hat es geschneit!!!!! ;D

✰ Pe ✰

@knuffi goldige Maus und wie wars auf dem Weihnachtsmarkt?

@Pushy ach man ist doch alles sch....oder,ich hoffe echt das sich bei dir mal bissle Ruhe einspielt und du auch mal ruhe bekommst und das die Sache vom FA mal geklärt wird,zerrt doch alles an den Nerven.
Wie läuft eigentlich euer Laden?

@me ich befürchte langsam das meine Ovus auch nix sind*zuknuffirüberschiel* ich hab immernoch ne hauchzarte Linie,der müßte doch eigentlich blütenweiß sein wenn kein ES ist oder?Sorry wenn ich euch mit meinen Fragen nerve,ist doch mein erster Zyklus mit vollem Programm :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@pe: irgentwie ist bei uns alles gleich: gleiche kurve, fast gleicher zyklus und die ovus funktionieren auch nicht. ;D ;D  auf dem weihnachtsmarkt war es sehr schön. ganz viele lichter (die kleine maus hat das ja dieses jahr erst so richtig mitbekommen), der wihnachtsmann von weiten war auch gut mal sehen ob sie das nächste mal näher ran geht  ;D

Nici + YaMa

@pe- ein geringer LH Wert ist immer vorhanden, bei manchen Frauen ist er etwas höher und daher ist immer eine leichte Linie zu sehen, bei mir auch !

@lady- Oh das kann ich verstehen, deshalb haben wir schön Gebühren für Fähren und Bahn genommen, so verdient man wenigstens was dran  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi ja ich bin echt gespannt wie das bei uns weiter aussieht

@Nici hach Nici du bist ein Engel,du erklärst alles immer so Idiotensicher ;D

fairy

Hallo zusammen,

wollte mal anfragen ob ihr mich vielleicht aufnehmen würden?...
Bin zwar noch nicht wirklich beim Hibbler bis 15 dabei weil ich gerade erst mit der Pille aufgehört habe und heute meine Mens bekommen hab aber ab jetzt soll die Hibblerei für unser Zweites losgehen.
Lg
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- hallo erzähl doch mal was von dir  :D

@pe-  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy willkommen hier und fröhliches sabbeln hier ;)

SunshineMunich

@zolim: Du bist nicht die alleinige Oma hier - mit 33 kann ich auch mit halten  ::) :P

@fairy: herzlich willkommen  :D

@knuffi & Pe: also Ihr beiden MÜSST ja einfach zusammen schwanger werden  ;)

@Nici: und?? was tut sich?? immer noch die gleichen Anzeichen wie letzten Zyklus??

@Lady: also ich würde mit Deinem Körper jetzt echt mal ein ernstes Wörtchen reden  8)

@knuffi: so eine süße Maus! Wie alt ist sie, nachdem Du sagst, dass sie es das erste mal so richtig mit bekommen hat?!

hmmm - wen hab ich jetzt vergessen?

@me: ich hab nach wie vor noch gar keine Anzeichen - weder in die eine, noch in die andere Richtung! Aber ein paar Tage hab ich ja noch  ::)

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: dann hoffen wir mal, dass es nur die Guten sind  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

schneeflo

hallo

melde mich auch wieder mal - mir gehts gut - bis jetzt scheint die ss aufrecht (fa termin erst am 2. dez). komme mir irgendwie wie in der warteschleifen vor, zeit vergeht net ...  trau mich gar net gescheit an die ss denken, vor angst, es könnte wieder was schiefgehen ...

ansonsten - meine kleine grosse geht seit montag in den kindergarten - mal sehen wie lange noch .. schon nach zwei tagen hab ich doch kritikpunkte an der helferin (die erzieherin ist noch krank)...

@altern: bin wohl auch schon ein älteres semester, dieses jahr steht das erste mal eine 3 davor ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Preißelbärchen

So, stecke vorm Schlafengehen auch noch mal fix die Nase hier mit rein.

@fairy: Willkommen bei den Sabbeltanten.... ;)

@Pe/Putzi: Na, das schaut ja mal lustig aus bei Dir....

@me: Bin völlig ko, eigentlich wollt ich noch n bisl kuscheln, aber ich glaub, da krieg ich nicht mehr viel von mit  ;D
Schlaft schön!!!

✰ Pe ✰

@Sunshine ja also knuffi und ich geben uns hier das Tempirennen ;D
Ich drück dir weiterhin die Daumen

@schneeflo das ist ja doof,so kurz im KIga und schon Kritik,was ist denn passiert?

Hab grad mit ner Freundin telefoniert und wir hatten es so wegen ss werden und sie meinte sie weiß nicht ob sie ss ist aber sie hat schon wieder geträumt das ihr die Zähne ausfallen ;D ;D und ich hackte nach und sie meinte das steht im Traumdeuter und auch ihr Schwester hat das gesagt,das wenn man ss ist träumt man von ausfallenden Zähnen.Und mir ist eingefallen das ich das bei meiner letzten SS auch geträumt habe ;D

Also Mädels wenn ihr sowas mal träumt seit ihr ss oder steht unter Streß

fairy

Danke für die lieben Willkommensgrüße! :D
Hoffe ich find mich bald zurecht. Muss ich denn noch irgendwas tun? NMT hab ich jetzt nicht wirklich weils ja der erste ÜZ ist. Seit ihr da von den 28 Tagen ausgegangen?

Nici: Mh was soll ich erzählen: Also bin 27, wohne in München hab schon nen 4 jährigen Sohn und kanns jetzt kaum abwarten, dass wir noch ein Zwackerl bekommen.
Wenn du noch fragen hast nur her damit !! :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy rechne doch einfach mit 28 Tagen,so hatte ich es auch gemacht letzten Zyklus,hatte da auch erst die Pille abgesetzt und meine Mens kam an ZT 36

Fussel+Melina+Sanja

*auch mal wieder zu Wort meld*

Huhu ihrs :D,

war heute außerplanmäßig beim FA weil ich mit meiner Maus eh zum KiA musste und der ist  zwei Häuser weiter hab ich den Termin vorverlegt und heute statt am Freitag schon BabyTV gehabt *g*...FH ist 4 mm groß und wenn er nach meiner Rechnung geht (laut Ovus) ist es genau so wie es sein sollte :D...

@Alter...ich bin genau 30 ;)

@Pe...;D...ich dachte auch ich wär kaputt weil die Ovus IMMER ne leichte Linie hatten...und auf einmal so ZT 18 oder so waren sie dann richtig fett positiv ;)...also ich bin auch so ne Kandidatin mit viel LH im Körper  8)

@Schneeflo...wird schon alles gut sein am 02. ist ja nicht mehr so lang hin ;)

@fairy *wink*...auf dass ihr nicht soviele ÜZ hibbeln müsst ;)...

@all sorry nachgelesen fast alles vergessen...

@me...alles super...könnte alles zusammenessen, aber reiße mich zusammen..noch hab ich 1 kg weniger als zum Start meiner 1. SS *g*