Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Fussel freut mich das alles ok ist bei dir,weiter so ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@alter: ich scheine ja doch mehr in der Mitte hier zu liegen mit meinen 28...  s-hilfe *ichwerdalt*

@fairy: herzlich willkommen in unserer schönen Runde! Setze dich erstmal zu mir mit rein bei den Fragezeichen  ;D Und wenn ich dich anders eintragen soll, sag mir einfach Bescheid!

@knuffi: ohhhh... is die süüüüüüsssssss!!! *auchhabenwill*

@knuffi und pe: nicht die Hoffnung verlieren, die ollen Ovus werden noch positiv *ichkannhellsehen*

@pe und ausfallende Zähne: als ich meine Zahnarztkarriere gestartet bin, hat mir mein damaliger Zahnarzt gesagt, von ausfallenden Zähnen zu träumen würde Verlustangst bedeuten...  ::) ??? Ich träum auch ab und zu mal davon... aber das liegt wohl eher an meiner Zahnspange, die meine Zähne eh so locker macht  :-X

@nici: bähhh, Fähren sind sooo doof... wir sollten auch Service-Entgelt nehmen  :P

@schneeflo:  s-winken oh, noch ne ganze Woche warten...  :-\ Sagst uns dann aber sofort Bescheid, wenn du beim FA warst, ja?

@sunshine: das mit meinem Körper sprechen habe ich aufgegeben  ::) ;)

@tv: hab grad Griechische Küsse gesehen... hach, war das schöööööönnn  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Preißelbärchen

@tv:ach, Mist, den hab ich jetzt verpasst,so ein sch..... ???

@me: Bin grad aufgewacht, bin absolut nicht mehr müde und hab wohl so blöd gelegen, das mir tierisch der Rücken weh tut...Also hab ich gedacht, ich hock mich n bisl an den PC.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@preisel- na du Nachtschwärmer, was macht der Rücken ?

@fussel- hey schön das alles in Ordnung ist ! Hast du ein Bildchen für uns ?

@lady- ihr nehmt keine Geb  :o Da kann man doch nicht überleben !

@me- Tempi ist weiter oben  :)
Soll ich euch was sagen, ich hab nicht von Zähnen geträumt, sondern von einem positiver SST  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

guten morgen

@sunshine: meine kleine maus ist 2,5 Jahre. sie bekommt das erst dieses jahr mit, weil sie letztes jahr erst bei ihrer mutter war und dann schlagartig bei uns gelebt hat. deswegen hat sie letztes jahr nicht viel von weihnachten mitbekommen.

@lady: mein mann sagt gerade die kleine ist nicht zu haben, denn er hat lang genug um die kleine gekämpft.  ;D

@pe: ich glaub wir müssen doch gemeinsam ss werden, wenn wir so schon alles gleich haben  ;D

@me: ich schaffe meine maus gleich zu ihrer oma da wir einen dringenden termin haben und wir nicht wissen wann wir wieder da sind, deswegen geht sie heute mal nicht in die kita
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

BeTi

Guten Morgen,

@nici: Schneeflo hat auch von einem positiven Test geträumt und ich bei Ben und bei der letzten SS hatte ich auch davon geträumt. Habe zu Schneeflo auch schon gesagt, dass der Körper schon viel eher weiß, was mit einem los ist und es oft durch Träume zum Ausdruck bringt. Hatte übrigens auch bei der letzten SS davon geträumt, dass der Wurm nicht bei uns bleibt.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt  s-daumendruck

@Preißel: und noch wach oder hast du dich nochmal hingelegt?

@lady: bin auch 28 Jahre jung  :).

@fairy: willkommen in unserer Runde. Wenn du Fragen hast, frag ruhig, kann mir vorstellen, dass man erstmal total erschlagen wird von dem Forum und den vielen Treads.

@pe + knuffi: was machen eure Kurven?

@rest: wie geht es euch?

LG
Peggy

LadySunshine

@nici: hatte ich schon gesagt, dass deine Kurve gut aussieht? Deine Kurve sieht guuuuut aus...  ;D
Ne, wir nehmen keine Gebühr...  ??? Bei Color und Fjord gibts ja noch "ordentlich" Prov.... aber vielleicht sollte man das mal in Erwägung ziehen...  ::)

@knuffi: leben die "leiblichen" Eltern deiner Maus getrennt? Find ich ja total schön, dass du dich so um sie kümmerst. Ich glaube, da können sich manche echt ne Scheibe von abschneiden.  :P Nach solch einem Kampf lasse ich sie dann auch bei euch  ;) Ich versuche lieber, mir selber noch so ne Maus anzulegen  ;D

@BigBen: dann sind wir beide ja voll mittig hier, was?  ;) Wir sind der olle Durchschnitt  ;D
Geh mal schnell nach deiner Kurve schauen...

@nochmal nici: also meine Tempi ist komisch... magst du mal in der mynfp-Kurve schauen? Die Tempi ist ja nicht wirklich hoch, aber die beiden Werte letzte Woche mit 36,4 könnten auch verfälscht sein durch wenig Schlaf und durch späte Messung. Wenn ich die rausnehmen würde, würde ich ja theoretisch morgen Balken bekommen...  ::) Aber 36,3 is dafür doch wirklich niedrig, oder? Und wenn du dann mal bei der Wuki gestern und heute schaust, ist der Unterschied richtig groß... Was meinst du, soll ich machen? Die beiden Werte 36,4 ausklammern und Balken kriegen oder es so lassen?  ??? :-\ (vorausgesetzt natürlich, die Tempi wird wieder so wie heute oder noch höher)

LadySunshine

Ergänzung für nici: Die Tempi am 19.11.08 wird auf jeden Fall verfälscht sein, das war der Tag nach TakeThat  ;D Stress, spätes Zubettgehen usw... Der Wert am 17.11.08 könnte doch stimmen, hatte genau 6 Stunden geschlafen.

zolim

Hallo ihr alle :)
wollte mich auch mal wieder melden :)
mein Sohnemann ist schon wieder krank... (diesmal war er aber zwischen durch ganze 10 Tage gesund)
nun ha er eine Bronchitis, Lunge total verschleimt  :'( der hustet so doll der arme....

meiner Kurve gehts dafür besser ;) Tempi ist runter und ich habe das gefühl das der ES heute schon kommt...
zieht links die ganze Zeit... werd ich mir meinen Mann heute Abend mal krallen ;) ... obwohl es mir heute auch nicht so gut geht (Grippe im anmarsch?)

@schneeflo.... was ist den im Kiga ? meiner ist jetzt seit August drin... klappt super gut :)
... drück die Daumen wegen dem FA Termin

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Nici mensch deine Kurve sieht soooo super aus und ich hoffe sie bleibt oben und macht nicht doch noch den Absturz
Schau mal bitte meine Kurve an,OHNE WORTE sach ich nur :-\ ???
Ich hoffe das dein Traum wahr wird

@knuffi naja aber bei dir sieht es ja wenigstens verständlich aus

@BigBen schau sie dir an,ich kann dazu nicht mehr sagen,ich kann meine Kurve grad echt nicht deuten
Wie gehts dir sonst?

@Preißel oje du arme,so früh wach,hoffe du hast ne Möglichkeit dich nochmal hinzulegen

@Lady ja genau Verlustangst kann es auch sein,aber mit der ss war das bei mir jedenfalls so

@zolim ach mensch dein kleiner Mann hats aber grad echt nicht leicht :-\ mal wieder gute Besserung an euch beide

Preißelbärchen

@BigBen: Hab mich nochmal zu meiner Maus gekuschelt und n bisl geschlafen.

@Zolim: Gute Besserung an den jungen Mann!!

@Rest: Muß grad mal meine Küche um- und aufräumen...unser alter Einbaukühlschrank hat den Geist aufgegeben..nu gibts n neuen, so einen schönen, großen Standkühlschrank. Toll...aaaaaaaaaaaaaaber...was mach Ich mit den sachen, die unter und über dem alten in den Schrankfächern waren?? Bin voll am rangieren und umräumen. meine Kleine findet das absolut lustig und räumt mit  :o na, mal sehen, ob Ich das noch fertig bekomme!! ;D

LadySunshine

@knuffi: deine Kurve sieht ja immernoch gut aus!

@pe: wasn das??  :o Also da gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. deine Ovus stimmen und ES ist erst später oder 2. wenn deine Tempi morgen noch viel höher geht, WAR dein ES grad und Ovus sind doof...  :-\

@zolim: deine Kurve sieht auch gut aus! Dein armer kleiner Schatz... der tut mir so leid...  :'(

@preißelbärchen: guute Frage... ich hoffe, du findest irgendwo noch ein Plätzchen für die Sachen  ::)

knuffi01

@lady: ich bin von der kelienen nur die "böse ;D" Stiefmutter. die kleine lebt jetzt seit 1 jah bei uns und ich habe sie wie mein eigenes kind angenommen. sie ist ja so süß da kann man ja nicht anders!!! ;D

LadySunshine

@knuffi: na, böse scheinst du aber nicht zu sein, wenn du deine Maus nennst! Das find ich total toll!  :D

✰ Pe ✰

@Lady du wirst lachen,ich hab ja um 5uhr15 gemessen und dann hab ich nochmal geschlafen bis 7uhr15 und hab da nochmal gemessen und die war sogar bei 36.7

Nici + YaMa

@pe- na ich würd sagen ES  ;D
Deine CL ist ja sehr hoch, wenn die Tempi jetzt 3 Tage steigt, ist ES 13-15  :)

@lady- muss nochmal deine Tempi gucken gehn

für immer im Herzen

knuffi01

@lady: nee das war nur ein witz mit der bösen stiefmutter. die kleine hängt schon so an mir das sie ihre richtige mutter "mama" nennt und mich "mami". obwohl wir das eigentlich nicht wollen aber das macht sie ganz von allein.  ;D

Nici + YaMa

@lady- mmh, ich weiss nicht so recht, wie passt es denn mit deinen Ovus zusammen ? Warte doch mal den Wert morgen ab, dann kannst du immer noch rausnehmen !

für immer im Herzen

BeTi

@pe: mh, kann gar nicht so richtig sagen wie es mir geht. Habe ab und an ein Druckgefühl im UL und dann mal wieder ziehen in den Leisten und gegen Abend Blähungen. Passt ja aber alles auch zu PMS. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Zu deiner Kurve, entweder die ist durch das 2x aufstehen verfälscht, oder du hattest deinen ES. Ihr wart ja fleißig, sodass du dir keine Sorgen machen brauchst.

@zolim: oh man, ihr macht was mit, wünsche deinem Sohnemann und dir gute Besserung.

LadySunshine

@pe: hm... also warte auf jeden Fall nochmal morgen und übermorgen ab... wenn dann ES wirklich war, solltest du dir vielleicht - wenn es denn einen erneuten ÜZ geben sollte, was ich ja nicht hoffe  ;) - andere Ovus besorgen...  ::) ;D

@nici: ja, den Wert morgen warte ich noch ab. Geh gleich mal gucken und gebe die Werte mal so ein, würde mich interessieren, wann er den ES errechnet... Die Symptome vor ca. 10 Tagen hätten genau zu ES gepasst. Hatte auch bei ZS nur "rotbraun" eingegeben und schon hat er mir da automatisch hochfruchtbar angezeigt... Und Ovus waren positiv. Aber erst 10 Tage später die Tempi-Erhöhung? das wäre doch echt komisch... Oder es liegt dann wirklich an der oralen Messung. Hatte gedacht, dass es gestern vielleicht ein Ausrutscher war mit den 36,7, aber heute auch wieder so hoch...  ??? Der Ovu vor ein paar Tagen war super hypernegativ (ich glaube, so negativ war er noch nie) und nun werden sie langsam wieder stärker, aber sind gut erkennbar negativ.

LadySunshine

@nici: nö, da passiert nix, wenn ich das eingebe bei mynfp. Hm... komisch... müsste ich wohl mal bei wuki machen...

Edit: kann ja auch nicht, die Tempi muss ja 0,2 Grad mehr haben wie der höchste Wert... ich Paddel...  :P

✰ Pe ✰

Hach Mädels ihr macht mich ganz wuschig ;D ;D
also wenn ES ist/war dann müßte die Tempi die nächsten Tage steigen?Ist das richtig?Mensch haut mir nen Hammer aufn Kopp wenn ich nerve,vielleicht seit ihr mich bald los ;D ;D

@BigBen deine Tempi sieht so gut aus und ich drück die Daumen das sie schön oben bleibt

BeTi

@pe: *vorsichtighammerschnellwiederwegpackbevorpeihnsieht*  ;)
Du nervst nicht. Also die Temp. steigt nach dem ES, kann aber auch an dem Tag mit ES steigen. Auf alle Fälle sollte die Temp wenn ES war schön oben bleiben. Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege.

✰ Pe ✰

LadySunshine

@BigBen: da gibts nix zu korrigieren  ;)

@pe: also ich hoffe ja wohl mal stark, dass wenn du dich in den MT verdrückst, du hier im Hibbler trotzdem nochmal auftauchst... Sonst wäre ich ganz schön böööse  ;) ::)