Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady wat denkste denn wie ich euch dann auf die Eierstöcke gehe ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- genauso ist es  ;)

@bigben- Blähungen habe ich seit dem WE auch ganz arg, vor allem Abends  :P
Heute morgen war mir auch etwas flau bis ich dann gefrühstückt habe.  ::)
Aaaaaaber ich glaube trotzdem nicht dran  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

Hallo Ihr Tempi-Freaks - ich verstehe immer nur Bahnhof  ::) :P

@Nici: wann willst Du denn testen?? Lässt Du Dir wieder erst ein paar Tage Zeit?? Und der Traum.... also ich glaub auch, dass der durchs Unterbewusstsein kommt  :D s-superdaumen

@Knuffi: ist ja wirklich toll, dass die kleine Maus somit wieder in einer richtigen Familie leben kann!  :D

@Zolim: gute Besserung für den jungen Mann - der lässt aber auch wirklich nix aus!

Unsere Nacht war heute eigentlich gar keine richtige Nacht - ich hatte mich kaum ins Bett gelegt, als Franziska einen Hustenanfall bekam und ihr wohl der Hals dabei so weh tat, dass sie einen hysterischen Schreianfall bekommen hat, der fast eine Stunde angedauert hat. Sie hat sich so rein gesteigert, dass sie sich sogar übergeben hat  :-[ und man ist so hilflos, schaukelt die Maus, summt ihr was vor und es kommt alles nix an  :-\ Ich habe meinen Mann dann zum Schlafen ins Gästezimmer geschickt und habe versucht mit Franzi im Bett etwas zur Ruhe zu kommen. Aber sie fing immer wieder an *augenringehab*. Na ja, heut morgen war sie dann eigentlich relativ gut drauf, Temp 38,1 Grad, bin dann aber doch zum KiA - tja, total verschleimt, Hals entzündet und verschleimt und die Ohren gerötet  :-[ Jetzt hab ich sie wieder ins Bett gepackt, sie war eh total müde, und hoffe, dass sie sich bald gesund schläft  :-\

Bei mir kündigt sich - im Gegensatz zu den letzten Zyklen - bisher überhaupt nix an. Die letzten Zyklen hatte ich immer irgendwelche (eingebildeten) SS-Anzeichen - aber diesmal gar nix. Aber wahrscheinlich, weil ich durch wieder arbeiten, krankes Kind und so ohnehin genug um die Ohren hab  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sun- oh weh, dann mal gute Besserung für deine Maus.
Das ist so schlimm die Mäuse so leiden zu sehen und nicht helfen zu können  :-[
Wer weiss, vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen  ;)

@me- ach macht mich mal nicht so verrückt, eigentlich bin ich total ruhig, werd morgen mal einen SST besorgen, hab nur einen CB Digi hier, werd aber erstmal nen 10 er besorgen. Ich hoffe ich halte bis Montag durch !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Sunshine och mensch das ist aber grad auch ein blödes Wetter und überhaupt dieser Virus der da grad rum geht,gute Besserung deiner kleinen Maus

@Nici wenn du doch jetzt schon zweifelst ob du durchhälst dann hol dir doch am Sa erst einen SST ;)

Preißelbärchen

Och menno, Ihr könnt schon testen..ich muß noch sooooooooooo lange warten!!!! :'(

@Nici: Mal Daumen drück!!!

@Pe/Putzi: Hm, Dir auch mal Daumen drück...wann auch immer der ES nun sein mag/war  ;D :P

@me: hab grad den Junior vom KiGa abgeholt und werd jetzt die Kleine hinlegen....obwohl sie jetzt garnicht mehr so müde ausschaut wie grade, tappst hier rum und macht den Lumibären aus und an.Mal schauen, ob sie nicht doch ein wenig ins Reich der Träume gucken mag.
A propos Träume....von Zähnen träum Ich in letzter Zeit auch öfter???
:) Na, mal sehen obs vom Stress kommt oder n gutes Vorzeichen ist....Ich muß ja noch sooooooooooooo lange warten *g* --

....Hab Ich schon mal erwähnt, das Ich warten hasse???? ;D

✰ Pe ✰

@Preißel na du mußt ja wenigstens nicht mehr sooooo lange warten wie ich

Preißelbärchen

@Pe: auch wieder wahr....aber trotzdem.... ::)

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Pe: Deine Kurve sieht wirklich nach ES aus. Bin gespannt, was die Tempi morgen macht.

@ Nici: Ich würde den Test auch erst am Samstag besorgen, denn dann hast du ihn nicht so lange daheim rumliegen. Das verführt ja schon. Testest du am Montag dann allein oder zusammen mit deinem Mann?

@ Sunshine: Gute Besserung an deine Maus. Deine Nacht hört sich ja wirklich schrecklich an, vor allem weil man ja immer mitleidet.

@ Peggy: Den Ticker habe ich für uns beide gemacht. Damit wir immer gleich sehen, wie lange es noch bis zum NMT ist. Hast du schon einen Test daheim?

@ me: Alles wie immer, Tempi ist ein bisschen gestiegen. Anzeichen habe ich keine, hatte ich aber bei der 1. SS auch nicht. Im Moment bin ich überhaupt nicht hibbelig, das kommt meist erst gegen Abend. Wenn ich den Kopf frei habe. Ansonsten kommt heute "unser" Papa wieder von seiner Geschäftsreise und da freuen wir uns natürlich sehr. Wir gehen ihn nachher vom Flughafen abholen. Ich bin schon sehr gespannt, was die Kleine sagt, wenn er wieder da ist. Am Sonntag ist er ja geflogen und da ging es den ganzen Nachmittag nur "Papa, Papa, Papa". :-*

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Traum da bin ich auch gespannt,mir zieht es den ganzen Tag schon von links nach rechts,weiß auch nicht
Ui der Papa kommt wieder,na da wird sich deine Maus wirklich freuen

Traumtaenzerle

@ Pe: Na, das scheint ja eindeutig zu sein. Spürst du deinen ES snost auch immer?
Gestern musste ich übrigens an dich denken. Ich finde den Namen Mara ja total schön. (Leider heißt unsere Nichte Tamara, was bei der Namenssuche Mara leider disqualifiziert hat.) Gestern waren wir im Zoo und da haben wir ganz lange den Maras zugeschaut. Putzige Tiere.

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

@traum- na da wird die Maus sich bestimm freuen  :D

@me- ich muss morgen eh zum DM also werd ich mir einen besorgen, mal schauen, sollte die Tempi nochmal steigen, teste ich evtl. Samstag, denn wir sind Samstag noch auf Glühwein eingeladen  ;) Sonst warte ich bis Montag.
Ich möchte gerne ohne Männe testen, will ihn wieder überraschen !

für immer im Herzen

BeTi

@traum: test habe ich noch daheim, aber ich habe mir fest vorgenommen erst am 06.12. zu testen, wobei wenn ich bis dahin keine Mens hab, weiß ich ja schon das Ergebnis. Brauch ja aber einen positiven Test für den Stiefel meines Mannes.
Wann willst du denn testen?

Traumtaenzerle

@ Nici: Wie willst du deinem Mann denn den Test präsentieren?

@ Peggy: Ich teste auch am 6.12. Wir wollten dieses Mal eigentlich zusammen testen, beim ersten Mal habe ich ihn überrascht. Aber es ist natürlich sehr verlockend, allein zu testen und den positiven Test in den Stiefel zu packen. Mal sehen. Ich hoffe, es kommt überhaupt soweit. ???

BeTi

Nici + YaMa

@traum- ich weiss es noch nicht die letzten beiden Male hab ich eine Spieluhr fürs Baby gekauft und ihm geschenkt. Weiss noch nicht ob ich die gleich Spieluhr vom Sternchen nehmen soll  :-\

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Traum komisch das alle an mich denken wenn sie im Zoo stehen ;D ;D ne bekannte war auch mal im Zoo und da hieß ein Tier so,ich glaub das war ein Lama ;D ;D klasse
Der Name war für uns gleich klar und wir sind uns schon wieder einig wie ein weiteres Mädel heißen würde/sollte ::)

BeTi

@pe: wie denn??? *garnichtneugierigbin*

✰ Pe ✰

@BigBen dann klaut ihr mir den und dann?Heißen alle Mädels aus dem Hibbler so ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Preißelbärchen

@Pe: Ja, mit so einem Namen fallen die Kids auf...unsere Große heißt auch Mara...ganze 4 Kinder mit dem namen kenne Ich inzwischen!
Und die maras aus dem Zoo findet sie selber total süß; irgendwann schenken wir Ihr mal ne Patenschaft für eins.

@BigBen: Oh weh...sollte das bei uns geschnaggelt haben, wird das hauptproblem der nächsten Monate wohl die namenssuche sein  :o

BeTi

@pe: nein wir haben ja unseren Mädchennamen schon, oder vielmehr ich hab ihn schon  ;D, mein Mann weiß noch nichts davon  ::).

BeTi

@preißelbärchen: also wenn ihr hilfe braucht, dann kannst du mich fragen. Wie heißen denn deine jetzigen Kinder?

✰ Pe ✰

@Preißel ach na das ist ja witzig das deine große auch Mara heißt ::)wir werden auch so unsere Probleme mit einem Jungennamen haben,mir gefällt Patrice so gut,aber mein Mann kriegt da die Krise und Luis finde ich auch gut,naja wir haben ja noch Zeit
Also unser Mädel soll mal Nelly heißen,passt super zum Nachnamen und auch zu Mara ;D

Preißelbärchen

@BigBen: Das schlimme ist nicht, nen namen zu finden sondern sich auf einen zu einigen  ;D
Unsere Rasselbande heißt Mara (hab ich ausgesucht), Marvin (passte einfach),
Michael (haben die zwei Großen ausgesucht) und Melissa(haben wir mit 5 Mann-Frau-Kind lange dran diskutiert)