Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

BeTi

@preißelbärchen: na dann soll es bestimmt wieder ein Name mit M sein, oder?

Nici + YaMa

Unsere Favoriten sind
Junge: Leon und Julian
Mädchen: Leonie und Lina  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Julian hatten wir wo ich mit Mara ss war ;D da sollte unser Junge Julian-Patrice heißen,aber Julian ist nun bei uns nicht mehr der Renner
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Preißelbärchen

@BigBen: Naja, würde schon am besten dazu passen, oder? Das macht die sache nicht einfacher.
Marvin sollte eigentlich ganz anders heißen, aber als Er dann da war, passte das irgendwie nicht zu ihm...hat das von Euch auch schon jemand gehabt??
Also - sich einen Namen ausgesucht und im Kreissaal dann nen anderen genommen? Bei uns war bloß die Oma sauer, die hatte schon n Handtuch mit (falschem) Namen besticken lassen  :P

BeTi

bei uns wird die Sache auch nicht wirklich einfach, denn wir brauchen einen Namen der nicht mit A endet. Und er sollte nicht zu lang sein, weil der Nachname zwar nicht wirklich lang ist aber lang ausgesprochen wird.

✰ Pe ✰

@Preißel das kenn ich von ner Freundin sie hatten glaub Hannah und Emma und als die kleine raus kam(wird im Jan.schon 4 Jahre)kuckten sie die kleine an und meinten das ist ne Emma ;D ;D man sieht das einfach an den Gesichtszügen ist es eher verschmitzt passt was freches,ist es fein und zart eher ein lieblicher Name

So ich back mal schnell paar Haselnussmakronen,wer mag dann zum Kaffee kommen? ;D
Dann brauch ich die heut abend nicht machen

Preißelbärchen

@BigBen: Nicht mit a?? Du hast aber komische Wünsche  :D

BeTi

@preißelbärchen: unser Nachname endet mit a und ich finde es hört sich nicht so schön an, wenn beides mit a endet.

@pe: ich, ich, ich bin schon unterwe........

✰ Pe ✰

Preißelbärchen

@Pe/Putzi: Machst mir auch schn mal nen schönen Wintertee?? Ich komm fix rüber *gg* können wir gemeinsam auf Namenssuche gehen.... (und das Pferd mal von hinten aufzäumen^^)

BeTi

@pe: so ein Mist, wurde von meiner Chefin aufgehalten, muss doch noch was arbeiten  s-dagegen

LadySunshine

@namen: ui, sind die alle schööön... Ich weiß auch schon, wie mal meine Kinder heißen sollen (und pe, keine Angst, nicht Nelly  ;D)... Ein Junge soll Tim heißen und ein Mädchen Pia. Wir "dürfen" keine Namen mit L am Anfang nehmen, weil unser Nachname mit L anfängt... Bei Tim habe ich Jan schon gesagt, da geht kein Weg dran vorbei. mein Sohn MUSS einfach Tim heißen... (wie bei Jana Ina, die unbedingt wollte, dass ihr Kind mal Gabriel heißt). Und Pia... da streiten Jan und ich uns noch etwas. Er will ein Mädchen Tialda nennen... wie aus Popstars. Find den Namen zwar auch nicht schlecht, aber eher als Zweitname geeignet wie ich finde... Jan sollte damals Pia heißen, wenn er ein Mädchen geworden wäre  ;D

@pe: ich muss leider auch arbeiten, sonst wäre ich sofort vorbeigekommen...  :(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BeTi

@mädchenname: ich finde den Namen Lilou so toll und hoffe das ich mich damit irgendwann durchsetzen kann.

@lady: Tim finde ich auch toll, aber kommt nicht in Frage, weil unsere Name mit M beginnt, noch ein Punkt der bei uns zu berücksichtigen ist.

Ina+Finn

Namen,
also,wäre Finn ein Mädchen geworden,dann wäre er jetzt eine Neele.
Der Name sagte mir aber nun gar nicht mehr zu,ist wahrscheinlich zu Alltäglich geworden :P

Auf jeden Fall waren wir ja nun wirklich am Überlegen,wobei ich diesmal meinem Mann die Oberhand gelassen hab,denn damals konnten wir uns ja auch nicht zwischen Finn und Bjarne entscheiden.
Wir hatten ja zuerst Freya,dann war mein Mann auf Gesa und während ich im KKH lag bekam ich von Ihm eine MMS von der Zimmertür mit dem Namen Lennja ;D
Sollte es wieder erwarten doch noch ein Junge sein,dann wird es aber diesmal ein Bjarne :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

Ne bekannte von mir der ihre Tochter heißt Tanisha(Tanischa gesprochen)und ich find den auch voll schön

Ich bin übrigens fertig mit backen ;D ;D

SunshineMunich

Oh, habt Ihr alle schöne Namen  :D

Bei uns wird das erst wieder diskutiert, wenn es aktuell ist. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Franziska eine Theresa geworden, aber da hat mein Mann sich durchgesetzt. Diesmal wird es ja lt. meinem Mann ein Junge (wenn es denn dann mal soweit sein sollte) - ein Maximilian. Aber da werde ich wohl dagegen angehen. Ist bei mir nämlich mittlerweile out. Für ein Mädchen würde mir Katharina gefallen - aber Nachbarn haben eine 10-Monate alte Katharina.... weiss noch nicht, ob das mal für mich ein Hinderungsgrund sein könnte  :)

@Pe: war leider zu spät dran mit Cafetrinken  :P aber wenn Du mir noch so 'ne Makrone rüber reichen könntest?  ::)

@Nici: wirst sehen - der 29.11. ist ein Glückstag- glaub mir! Du wirst an mich denken, wenn Du Samstag den positiven Test in den Händen hältst  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@SunshineeineHaselnussmakronerüberreich ;D ;)

SunshineMunich

@Pe: hmmm, lecker, vielen Dank  :D ich hab immer noch nicht gebacken oder dekoriert  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Preißelbärchen

Bin grade dabei meine Kleinen ins Bett zu verfrachten...aber mal schnell nen Blick reinwerfen bevor Ihr wieder so viel sabbelt!!

@namen: Unsere Melissa sollte eigentlich eine Milena oder Melina werden, aber da gabs hier sooo viele von als Sie kam, da haben wir uns noch was anderes ausgesucht. Passt auch besser zu  unserem Prinzesschen....

Tina0712

Hallo,

habe momentan garnicht soviel Zeit. HAbe versucht 15 Seiten nach zu lesen..habs aber irgendwann aufgegeben.

Wollte vermelden, dass ich ein rotes Schild brauche. Habe heute meine Tage bekommen und mein neuer NMT ist dann der 22.12.2008.

Darf ich trotzdem hier bleiben bütteeee?????????

lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina ach mensch olle Mens,tut mir leid...na klar darfst du hier bleiben

Tina0712

Pe: Danke.Ist aber nicht so schlimm. Hatte doh Pinicillin und den Pilz und so. Deshalb ist es besser so. Und ich habe nicht gehibbelt ;Dganz stolz, dass ich mich mal nicht verrückt gemacht habe. Aber mein Zyklus ist jetzt nur 24 Tage gewesen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina die Einstellung find ich immer super,das wird schon klappen,klar ist es immer irgendwie so ein Schockmoment oder eher so ein OHA aber dann gehts wieder ans üben bald und das ist ja auch ganz schön,soll ja auch Spaß machen und nicht weil man muß(das hab ich heut erst wieder zu meinem Mann gesagt)

Tina0712

Pe: ja ich versuch mich diesmal echt nicht verrückt zu machen. Das war bevor ich mit Collin SS warso schlimm, dass ich mir hilfe geholt hatte und alle 4 Wochen Gespräche hatte mit einer Therapeutin. Soweit soll es nicht schonwieder kommen. Nur hoffe ich auch, dass es diesmal nicht solange dauert wie bei Collin.

Nici + YaMa

@lady- Tim war auch immer unser beider Favorit, aber der Sohn meiner Freundin heisst so und ein Freund von Sascha, also fällt das raus, leider !

@tina- schade  :P

@me- hab heute Abend unseren Adventskranz gemacht und der ist richtig schön geworden  :D
Jetzt holt Schatzi gerade Currywurst-Pommes weil es so spät geworden ist  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen