Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Ich glaube, Absturz ist untertrieben...  :P ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

@Lady: ach mensch - was ist das denn jetzt wieder?  :-\ was treibt nur Dein Körper für gemeine Spiele mit Dir??

@Pe: na dann zieh Dir doch erst mal eine große Tasse Kaffee rein  :)

... Franziska schläft immer noch....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

kira75

Guten Morgen alle zusammen!

@Fussel von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! :D

lg kira75

✰ Pe ✰

@Lady gibts ne Steigerung von Absturz?? ;D mensch ist aber auch doof,was dein Körper mit dir grad macht,liegt bestimmt an den Tabletten,das er sich erstmal einstellen muß :-\

@Sunshine oja Kaffee gute Idee und ein paar Streichhölzer oder ich tausche mit deiner Maus

@kira s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

zolim

@Fussel+Melina ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@alle... wünsch euch einen guten Start in die neue Woche ***

*Tobias für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: freier Fall  ;D

Das hier habe ich grad bei winnirixi gefunden:
Es wird vermutet, dass der ES an dem Tag stattfindet, wo die Temperatur vor der Hochlage fällt. Dies passiert, weil sehr viel Östrogen ausgeschüttet wird, was die Tempi fallen lässt. Ein sehr fruchtbarer Tag!

Also doch ein gutes Zeichen??

Nici + YaMa

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FUSSEL UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D :D :D

@fussel- jetzt würd ich aber schnell nen Termin beim Arzt machen, damit deine SD Werte schnell in Norm kommen  ;)

@lady- ja was machst du denn da  ???

@us- so wir müssen schnell Nachschub an Backzutaten kaufen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

@fussel: ich scheine echt blind zu sein, wenn alle schon die Linie gesehen haben. Naja egal, dann sage ich hier mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

genieße die Zeit, denn Ruck Zuck hast du richtig Action im Haus mit 2 kleinen Rabauken.

Milka

@Fussel:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so

Ich freu mich für dich! Wird das jetzt noch ein Juli oder schon ein Augustbaby?

Alles Gute!!!  :-*

✰ Pe ✰

@Lady na das wäre doch klasse oder,ich drück dir die Daumen das es wirklich der ES ist

SunshineMunich

@Pe: ich glaub nicht, dass Du wirklich mit meiner Maus tauschen willst.... dann müsstest Du ja Schnupfen und Fieber auch mit dazu nehmen  :P ;) dann doch lieber den Kaffee und die Streichhölzer, oder?

@Nici: bewundere Deine Backwut  :) ich schieb das grad noch so a bisserl vor mich hin.... - hab übrigens spioniert.... Dich verschlägst ja demnächst Richtung meine Heimat!  ::) 8)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Pinky

kurz mal reinschleich, irgendwie seid ihr ja meine Familie hier  ;)

@Lola, Fussel und Schneeflo

Alles Gute zur Schwangerschaft!!!  :-*

@Lady
Wow, Du machst das echt toll für das es Deine erste Kurve ist. Spinnbarer Schleim, offener Mumu, Tempi ist im Keller, na noch mehr Zeichen für den ES gibt es ja wohl kaum. Drücke ganz feste die Daumen und für alle anderen natürlich auch!

aaraen

Hallo die Damen,

nach dem Offline-Wochenende melde ich mich auch mal wieder.

@Pe
Schade schade! Ich hab geglaubt, di wärst doch schwanger, trotz des nicht-schwanger fühlens.

@Fussel.
Ja ich sehe da ganz deutlich einen Strich. Herzlichen Glückwunsch!!!

@alle anderen
Sorry, ich habe nicht alles nachgelesen. Schöne grüße an Alle

@Lady Sunshine
mein NMT wird der 9.12. sein.

@me
ich mache diesen Monat auch meine erste Kurve. Hab mir dafür ein kleines Ecxel gebastelt. Allerdings macht meine Temperatur zurzeit sowas wie Bungeejumping. Geht rauf und runter und bildet ne super Zickzacklinie.

LadySunshine

Danke Pinky  s-hug

Wenn der Ovu heut abend wieder negativ ist, bastel ich mir nen neuen Ticker  :D

SunshineMunich

@Lady: dann drück ich Dir mal die Daumen  :)

✰ Pe ✰

@Sunshine nee nee dann nehm ich doch den Kaffee,wie gehts denn deiner Maus heute?

@aaraen mir war das klar,mir fehlte das Brustaua ;D und danach konnte ich das ausmachen,ich hatte bis jetzt noch keine ss ohne Brustaua

@Nici und Lady ihr kennt euch ja gut aus mit Tempikurve,wenn ich dann einen ES habe irgendwann,könnt ihr mir dann sagen wann ich denn NMT habe?Hab mitbekommen das sich der ja verschiebt

Pushy

Guten Morgen  :D

Meine Güte habt ihr noch viel in dieser kurzen Zeit geschrieben in der ich nicht da war  :o

Vorweg...mir gehts wieder besser  s-dance

@Fussel
Herzlichen Glückwunsch

@sunshine
Deine Maus macht es genau richtig...gesund schlafen  :D

@Lady
Na, laut Winnirixi hört sich dein Absturz doch gut an  ;D Also ran an den Mann ;)

@BigBen
Ja, bin auch mal gespannt was da nun bei mir raus kommt...ob es tatsächlich nen Minizyklus wird, oder ob der CBFM noch den "richtigen" ES ermittelt...so um Tag 18 rum ;) Abwarten ;)

@Nici
Dann mal los...werde nächstes Wochenende auch loslegen  :D

@aaraen
Hehe...blöder Körper ;) Hoffe dass das Bungeeseil bald reißt ;) und dann alles regelmäßiger wird  :-*

@me
Ja, heute wieder Ovu, und immernoch ES-Zeit...also doch??? Naja, gestern hatten wir ihn nicht mehr genutzt, war alles noch so Aua...aber dafür heute nochmal  ;D Und ansonsten warte ich einfach, ob sozusagen "noch ein" oder eben der "richtige" ES kommt...bin mir da so unsicher  :-X
ABER ich musste bisher NICHT wieder auf Klo, hab wunderbar geschlafen UND nicht mehr gespuckt  s-party Das heißt: heute ist HERZELTIME ;)
Und morgen geh ich ja zum FA...mal gucken was der so sagt (und macht)

Liebe Grüße

Pushy  8)

✰ Pe ✰

@Pushy weiterhin restliche Gute Besserung ;) und schönes herzeln heute

LadySunshine

@pe: 14 Tage später. Wenn du bei wuki deine Balken bekommst, zeigt er es dir auch an, und zwar zeigt er dir 3 fruchtbare Tage um den ES herum und ab dem mittleren Tag 14 Tage später zeigt er dir einen rosa Balken, wo NMT ist.

@pushy: hm, also doch ES, dann herzelt heute mal ordentlich  ;) Schön, dass es dir wieder besser geht!

✰ Pe ✰

@Lady achso ich brauch da garnichts machen,das macht der automatisch?

♥˙sʎuuǝſ ♥

*guten MOrgen zusammen*

*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiscccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh*
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

*lach*
erst träumst du das ich positiv teste und dann machst du es selber

also an alle jett heißt es träumen das andere positiv testen und dann ziehen wir alle hinterher*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@pe: ja, das macht der alles vollautomatisch. Du brauchst nur jeden Tag brav die Tempi eingeben und er merkt den Tempianstieg von selbst und setzt dir Balken  8) Er setzt dir auch automatisch deinen rosa NMT-Balken, brauchst es dann nur noch ablesen. Vielleicht kannst du ja in 3 Tagen meine Balken bewundern?!  ;D Nici hat ja schon welche, schau doch mal in ihre Kurve.

Pushy

@Pe
Danke...eute ist er fällig...oder ich?  :o

@Lady
na, sicher bin ich mir da noch nicht wegen dem angeblichen ES...ich mach die 10 Ovus zuende und warte was der CBFM noch so sagt!!! Kann es eben nicht glauben dass ich nen 23er Zyklus haben soll...deshalb ändere ich meinen Tcker auch nich...ich warte auf den ES zur "richtigen" Zeit (also so um den 18. Zyklustag rum)...

Liebe Grüße

✰ Pe ✰

@Pushy na beide ;D ;D

@Lady aaaaha jetzt steig ich langsam durch,Balken bedeutet die 2 Striche,das heißt zwei Tage hintereinander gleiche Tempi

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs, danke für die Glückwünsche  :-* :-*

@Lady...ui...wenn das so ist, dann heut nochmal ran an den Mann und morgen und übermorgen *g*....

@Jenny... ;D ;D...ja genau das, hab ich mir auch gedacht  :-*

@voraussichtlicher ET...also wenn alles gut geht dann wäre wohl der ET Ende Juli 2009 ;)....die Rechner sind sich noch nicht einig *g*

@Arzt...also wann ich zum FA geh weiß ich noch gar nicht...wieder so früh wie damals bei Melina (da sass ich am gleichen Tag mittags noch beim Arzt) werd ich eher nicht machen...will ja wenn gleich was sehen...werd mal anrufen und fragen was die meinen *g*

@SD-Kontrolle...jepp....das macht der FA ja auch mit GsD...aber ich ruf auf jeden Fall nochmal beim Internist an :)

@Pushy...schön dass es dir wieder besser geht :D

@Pe..na was macht dein Straußenei *lach*