Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

fairy

Gern geschehen  :-*
Aber 29 stimmt ja dann auch irgendwie nicht?!? Man ich hasse sowas...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Ja, das liegt an der Zählweise bei wunschkinder... Könntest es höchstens mal bei Lillypie versuchen, ich glaube, da passen die Ticker... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

Danke für den Tipp. Werd ich dann morgen mal machen.
Jetz geh ich ins Bett-der Tag gehört aus dem Kalender gestrichen und darum beende ich ihn hiermit ;)
Wünsch euch noch nen schönen Abend!!

✰ Pe ✰

Ich geh dann mal auch und wünsche allen eine gute Nacht :-*

@Lady :-* das wird schon
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ina+Finn

Ja,ich hab den Fred nicht aufgemacht,damit ich da alleine Rezepte einstelle :P

Also,seht zu Mädels,dass das Ding gefüllt wird ;D

Ich änder auch gerne den Titel,wenn da Pralinen eingestellt werden,die auch Ganzjahrestauglich sind ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Hasenmutti

@Pe und Lady:  s-hug  s-hug s-hug ich drück euch ganz doll!!! s-kuscheln

@Lady: ach mensch, das ist ja auch was bei dir! Und weinen tut manchmal echt gut (nicht dabei, aber hinterher), einfach mal alles rauslassen. Laß dich mal von deinem Schatz richtig knuddeln, das tut auch immer gut...
Hab heute morgen zum Aufstehen TT gehört, da fängt der Tag gleich gut an...

@rest: sorry, ihr habt ja gebrabbelt wie die Weltmeister, ich konnte mir nichts merken  :-\

@me: Tempi geht ihren Weg, Ovus negativ, Ziehen in den Leisten ist wieder da und stärker. Sonst alles gut, bin total müde, wir waren den ganzen Abend einkaufen und dann hab ich noch dekoriert und gebügelt und und und... ich fall jetzt ins Bett! Bis morgen ihr Süßen  :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

*Frühstückhinstell*

Ich bin total verwirrt.Ich bin um 3uhr30 auf Toi gegangen,hab um 5uhr15 gemessen und es zeigt mir 36.3 an.
Dann hab ich von 5uhr15 bis 7uhr nochmal geschlafen(also so halbwegs)und hab nochmal gemessen und es war 36.7.
Was mach ich denn nu??? :-[
Ich bin dann auf Toi und ich hab*sorry*sowas von einen klaren Schleimbatzen am Toipapier gehabt.Ach menno,ich will euch echt nicht verunsichern,ist doch mein erster Messzyklus.Der Ovu von gestern war natürlich wieder mit einer zarten Linie bestückt,die ja schon seit ner Woche da ist ::)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- war der ZS den spinnbar ?
Zu welcher Zeit misst du denn sonst ?

@sternchenmamas- lasst uns mal alle ne Runde drücken  s-kuscheln

@me- Tempi weiter oben, Bauch gehts wieder gut, aber ziept bissel mittig !
Mumu ist sowas von fest und weit hinten, das ich kaum dran komme  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich messe sonst immer 5uhr15,aber ich dachte,weil ich ja grad mal 1 1/2 std vorher auf dem Klo war,das die Tempi nach 2 std nochmal schlafen besser ist.Schleim war ein reinster batzen und ja ich denke das es spinnbar war ich hab nicht getestet,ähnelte einem  Kaugummi ;D ;D
Ich drück dir so die Daumen das die Tempi oben bleibt,sieht ja echt supi aus

Nici + YaMa

@pe- zu deiner Beschreibung würde ja eher die 36,7 passen, dann wäre jetzt ES !
Trag das mal so ein und die erste Tempi unter Bemerkung und dann schau mal was die Tempi morgen macht  ;)
Ich verkneif mir immer das Pipi machen bis 7 Uhr  ;D

für immer im Herzen

SunshineMunich

Guten Morgen allerseits,

so, ich hab eine echt ruhige Nacht (nur einmal um 06 Uhr geweint) hinter mir und fühle mich wieder richtig fit. Ich glaub zwar, dass mich die kleine Maus angesteckt hat, hab so ein Kratzen im Hals, aber lieber ich, als sie...  :P

@Nici: also ich bin schwer dafür, dass Du am Samstag testest!!! Hört sich nämlich verdammt gut an!

@Lady: heul Dich einfach aus, Süße, das tut einem manchmal richtig gut - und soll auch "gesund" sein  :-*

@Pe: ich würde da jetzt auch mehr auf Deinen Körper, als auf die Ovus vertrauen! Seid mal lieber fleissig  ;) und vielen Dank fürs Frühstück *gleichmalzudenSemmelngreiff*

@Ina: ich kann zwar keine Rezepte bei steuern, aber werd mal gucken gehen  :)

@fairy: oh man - das sind Dinge, die man echt nicht braucht! Aber trotz allem Ärger - Deinem Mann ist nix passiert, und das ist die Hauptsache!  :)

@MuMu: also ich konnte ihn gestern Abend immer noch recht gut tasten (beim ES nicht mehr), wenn ich ss wäre, müsste er sich doch eigentlich zurück ziehen und nicht mehr erreichbar sein, oder?? wann tut er denn das??  ???
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

fairy

Guten morgen,

@sunshinemunich: Schön, dass es dir besser geht. Hoffentlich verschwindet das Halskratzen dann auch noch.
Sag mal wo in München wohnst du denn wenn ich fragen darf? Ich wohn ja nämlich auch hier

@Autounfall: Leider spürt er es jetzt doch ziemlich im Nacken und kann den Kopf nicht gescheit drehen. Hat auch gemeint gestern hat es geknackst aber hat ihm  (noch?) nichts weh getan und wollt dann nicht zum Arzt... Jetzt ist er doch gegangen. Sicher ist sicher

So jetzt muss ich mich fertig machen-muss zur Rückbildungsgruppe.
Bis später

SunshineMunich

@Fairy: bin aus dem LK Ebersberg... also nicht direkt München  :) oh man, das ist wirklich blöd, so ein HWS hat man sich schnell eingefangen. Gut, dass er gleich zum Arzt ist, dann kann dauerhafte Kopfschmerzen nach sich ziehen  ;) Und unbedingt der Versicherung melden, vielleicht gibts wenigstens Schmerzensgeld!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

SunshineMunich

nochmal @fairy: ähhh - Rückbildungsgruppe  ??? Machst du gerade noch Rückbildung und willst schon wieder ss werden *doofguck*? Oder leitest Du die Gruppe??

zolim

Guten Morgen ihr Lieben :)
@Lady ... einmal ganz doll drücken... Ich denke um die Weihnachtszeit ist das normal ... hab ich ja jetzt noch ab und an und mein Sternchen ist ja schon fast Erwachsen :) .... *Kopf hoch und Weihnachten genießen*

@fairy ... gute Besserung an deinen Mann  :-\

@nici...... deine Kurve sieht aber super gut aus :) bin auch für SAMSTAG TESTEN  :D

@pe.... rann an den Speck... öhm Mann  ;D

@me....
also... mir wurd gestern etwas komisch zumute.. wir üben ja nun den 3 ÜZ und mein Mann weiß nicht wann mein ES ist oder sonst was... er sagt auch nix so großartig zum Thema üben... und gestern Abend dann.... nach dem Herzeln meint er Plötzlich ... so nu hats geklappt und es wird ein Mädchen  :o ... ich gleich... wie kommst du denn da drauf... und er meint.. er hats im Gefühl und bei Oliver war er krank und es hat geklappt und jetzt bin ich krank... dann müsste es nun klappen und ein Mädchen werden  ;D (komisch fand ich das er nicht weiß wann ich ES hab und wann nicht, er kennt sich da 0 aus) Männertheorien .....

*Tobias für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen,

@lady: lass dich mal ganz doll  s-hug, wie die anderen schon gesagt haben, wein dich mal richtig aus. Manchmal braucht man dass und danach geht es einem wieder gut. Wie gehts dir denn heute???

@pe: zu deinem Schleimklumpen, bei mir ist es so, dass der ES ca. 4-5 Tage nach dem Schleimklumpen kommt. Dieser Schleimklumpen verschließt in der 1. Zyklushälfte den Muttermund. Normalerweise verflüssigt er sich langsam und wird zu spinnbaren ZS. Bei manchen Frauen (wie bei mir) geht der Klumpen als ganzes ab und verflüssigt sich nicht. Habe eigentlich auch nie so richtigen spinnbaren ZS. Fazit: deine heiße Phase hat begonnen, jetzt ist jeden Tag Bettsport angesagt, denn der ES kann in den nächsten 1 - 5 Tagen kommen.
Würde den Wert 36,3 reinnehmen und mal schauen wie es die nächsten Tage ist und ggf. den Wert von gestern ausklammern.

@nici: na das hört sich doch recht vielversprechend an bei dir  s-daumendruck. Die Anzeichen finde ich nur für PMS schon recht viel, oder? Naja wir warten mal ab, bin irgendwie auch noch sehr gehemmt was das deuten der Anzeichen angeht, weil auch wenn es geklappt hat heißt das ja noch nichts. Bin irgendwie sehr gebranntmarkt durch unser Sternchen.

@fairy: Autounfälle darf man nicht unterschätzen. Gut das dein Mann zum Arzt ist, denn auch wenn  man nichts merkt am Anfang kann das noch schlimme Schmerzen verursachen.

@sunshine: zum Thema MuMu kann ich dir leider nichts sagen, finde das ist irgendwie ein kompliziertes Thema und wenn ich ganz ehrlich bin kann ich bei mir noch nicht mal feststellen ob offen oder zu ob weich oder hart. Ich glaube bei mir ist das anders als normal  :-\.

@zolim: na dann hoffen wir mal das dein Mann recht hat.

@rest:  s-winken

@me: Temp ist wieder ein bisschen gestiegen. gestern abend hatte ich richtig Leistenziehen und mir ist schon seit 2 Tage so komisch im Magen und morgens nach dem aufstehen habe ich direkt hunger. Na warten wir mal ab was dabei rauskommt.

LG
Peggy

zolim

uhi... BigBen... deine Kurve sieht ja super aus *daumendrück*

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

@bigben- ui, deine Kurve sieht gut aus  :D
Hört sich ja gut an bei dir  :D
Welche Anzeichen sind denn bissel viel für PMS  ???
Hab doch weniger als letzten Zyklus und hab auch nur von MS geschrieben  ???

Ich glaub nicht dran und bin auch ganz ruhig, es juckt mir gar nicht in den Fingern zu testen  :)

@zolim- na dann wird es auch geklappt haben  :D

@me- müssen jetzt noch schnell saugen und dann bringe ich Yannic zu meiner Mama, dort schläft er auch mittags und ich fahr in die Stadt und kann mal in Ruhe shoppen  :D :D

für immer im Herzen

knuffi01

guten morgen

bis gestern habe ich ja meine kurve noch ein bisschen verstanden aber seit heute nicht mehr. ich kann das nicht deuten und weiß auch nicht ob sie richtig verläuft. also wenn jemand weiß was die kurve zu sagen hat "bittehelfen"
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

BeTi

@nici: Sodbrennen, Durchfall, Ziehen im Rücken, Druck im UL, Flau im Magen, Blähungen, Bauchgrummeln, MuMu nicht tastbar
find ich doch viel, oder nicht?

Nici + YaMa

@bigben- Durchfall, Baumgrummel und Sodbrennen sehe ich nicht als Anzeichen, denke eher das da ne MD Sache an mir vorbeigeratscht ist  :P
Das Ziehen im Rücken hatte ich die letzten 3 Zyklen immer in der 2.ZH  :)
OK, Ziehen im UL und Mumu bleiben  ;D

Ich glaub trotzdem nicht dran  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@knuffi- joah  ;D Dein ES war definitiv noch nicht ! Könnte sein das es sich gerade bereit macht !

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen ihr süßen

darf heute frei machen.hätte eigentlich nen frühdienst
hab aber gestern ne doppeldienst geschoben von 6-22 uhr war ich in der frima
das tolle heute ist stefan hat auch frei*juchu*
gleich schön frühstücken und dann nachher wollen wir nach Stade einkaufen fahren
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- super, dann wünsch ich euch einen schönen Tag ! :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So bin wieder da,war doch wieder im Kiga

Welchen Wert soll ich denn nu eintragen?BigBen sagt 36.3,Nici sagt 36.7 ::) ::) wollt ihr knobeln? ;D