Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

BeTi

@nici & pe: ich glaube nicht das der ES schon war. Bin auf den Wert morgen gespannt. Nici was sagst du???

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Preißelbärchen

@JennyS: Oh, Stade ist schön, viel Spass beim bummeln!!

@BigBen: Naaaaa, das schaut doch super aus!!!

@Rest: Mal mit nem verspäteten cappu reinschleich und gleich noch die Rezepte-Ecke überfallen geh- mein Bruder kommt Sonntag zum Adventskaffee, brauch noch was neckisches. ;)

@me:Voll im Terminstress heute, alle irgendwie unterwegs....Mir gehts gut, Rücken wieder ok...ansonsten dümpel ich so durch diesen ÜZ, aber ich hab die Hoffnung auf ne WEihnachtsüberraschung noch nicht aufgegeben *gg*

BeTi

@pe: das würde ich sagen, Nici kennt sich aber doch besser mit dem Tempimessen aus. Wenn du 36,3 nimmst müsste man eben mal schauen, ob man ggf. den Wert von gestern ausklammert. Wie lang war denn dein letzter Zyklus?

Nici + YaMa

@pe- ich würde jetzt den hohen eintragen und morgen mal abwarten, ist er morgen wieder hoch, war der ES, ist morgen niedrigen würd ich es ändern und auf den ES warten  ;) ;D

So ich muss jetzt schnell saugen und dann bring ich Yannic weg !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

@pe: bevor du jetzt nicht weißt was du machen sollst, mach es so wie Nici gesagt hat. Den sie hat die meiste Erfahrung hier.

✰ Pe ✰

@Nici ok dann änder ich das nochmal,ich hab nämlich heute wieder so ein komisches ziehen im UL,das verteilt sich von links nach rechts

@BigBen ich mach es wie Nici sagte und änder das morgen eben wieder,wenns anders ist,oh man ist das ein durcheinander wenn man sich nicht auskennt

BeTi

@all: vielleicht kann mir jemand helfen. Es gibt doch die Möglichkeit hier im Forum sich Favoriten anzulegen. Wie geht denn das genau. Wenn ich auf Favoriten gehe steht da, dass ich einfach in dem Tread auf "zu Favoriten hinzufügen" klicken muss. Aber wo finde ich denn dieses "zu Favoriten hinzufügen"???

✰ Pe ✰

@BigBen das Problem hatte JennyS glaub schonmal,das geht irgendwie hier nicht

@fairy wie gehts deinem Mann?

BeTi

@pe: hab es eben in FAQ´s gelesen, soll aber irgendwann wiederkommen

✰ Pe ✰

@BigBen ah ok,bei EO gehts ja.
Mensch deine Kurve sieht ja echt top aus s-superdaumen

BeTi

@pe: na warten wirs mal ab, möchte eigentlich nicht zu optimistisch ran gehen.

✰ Pe ✰

@BigBen das ist klar,aber ich darf doch trotzdem sagen das es gut aussieht ;) ;D

LadySunshine

@knuffi: wow... deine Tempi geht ja voll runter... das ist wohl auch ein Straußenei  ::) Ich würd deinen Mann jetzt mal vorsichtshalber zuhause lassen...

@pe: ich hätte auch 36,3 eingetragen, aber kommt ja aufs gleiche hinaus wie nicis Vorschlag. Also passt das schon so  ;)

@me: mir gehts wieder etwas besser. Hab grad auch kurz mit Jan darüber gesprochen. Ich weiß auch nicht, es ist gar nicht so nach dem Motto "alles ist scheisse", sondern mehr "wieso ist alles so schwer zu ertragen". Vielleicht kennt das ja einer von euch...  ::) Ich glaube einfach, dass meine Hormone zur Zeit total verrückt spielen. Ich trag später meine Werte ein, sind aber genau wie gestern.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BeTi

✰ Pe ✰

@Lady ich weiß was du meinst und das Gefühl hatte ich auch schon oft.Es ist ja nicht,so wie du sagst,alles sch.....sondern wie verkrafte ich das,diese Niederlagen von Monat zu Monat und warum will ich das nicht verstehen,das es bis jetzt immer wieder schief ging bei uns.Ja ich kenne das Gefühl und hab es zum Glück bis jetzt gut überwunden und hoffe das bleibt auch so

knuffi01

@lady: die tempi versteh ist auch nicht irgendwie geht die nur nach unten und nicht nach oben. aber dann stimmen die ovus bis jetzt auch noch.  ;D da ich ja schon gedacht habe das die bei mir nicht funktionieren.
ich hoffe ja nicht das es ein straußenei ist mir tut so schon der UL weh. nicht das das noch schlimmer wird  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi na dann bring mal das Straußenei zum platzen ;D ;D

Tina0712

Hallo Ihr Sabbeltanten,

Mein Mann ist gerade zur Arbeit.

Jennys: Viel Spass in Stade..fahre vielleicht heute auch noch hin.

Preißelbärchen: Du kennst Stade auch...kommst du hier auch aus der Nähe..wenn ich fragen darf?

BigBen und Nici: Das sieht ja echt toll aus...mann das wär doch toll. Da bin ich echt gespannt auf die nächsten Tage.

Lady: s-hug  mir ging es auch so..gerade nach meiner Elss. Immer wieder diese Enttäuschung jeden Monat.....aber man wird irgendwann belohnt!!!!

Fairy: Rückbildungsgruppe??? Würd mich auch interessieren-sorryneugierigbin ;D. Machst du das beruflich oder hast du delber noch Rückbildung?

Knuffi:Gehts dir besser?

Pe: hallooo ;D

Me: Mir gehts supi. Will heute den Adventskalender für meinen Mann anfangen..der kommt ja erst Sonntag wieder..hab da jetzt Zeit zu. Muss nur noch überlegen was da so rein soll. HAben ja am 8.12. Hochzeitstag und der Kalender soll dafür als Geschenk sein. Ich hoffe er freut sich. Der von Collin ist ja schon fertig. Ansonsten wollen wir nächste Woche endlich mal unseren Urlaub buchen ;D und ich werde jetzt mal auf die Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken machen für meinen Papa, Schwiegerpapa und Mann...ich find das für Männer immer so schwer >:(

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

fairy

Man man seid ihr fleißige Schreiberinnen-lese ja gern aber wie soll ich mir denn da alles merken?

@Tina: Wir haben einen Tag später Hochzeitstag! :D

@Rückbildungsgruppe: Tina und noch jemand hatte glaub ich gefragt: Ich mache derzeit ne Weiterbildung in 3 Teilen. Kursleitung und Geburtsvorbereitung sind fertig und derzeit läuft eben noch bis Anfang März der Teil Familienbegleitung. Da lernt man dann eben über die Leitung von Mutter Kind Kursen und eben auch Rückbildung. Teilweise leite ich schon selbst Kurse(Geburtsvorbereitungskurse und Babymassage) aber da ich Rückbildung noch bissl Erfahrung sammeln mag hospitiere ich jetzt diesen Kurs. Schaue also zu und mache auch mit. Meine eigenen Rückbildungskurse sind schon bald 4 Jahre her...

Ach übrigens könnt ihrnatürlich immer gern fragen, bin ja selber so ne Neugierige Nudel ;)
Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf Tempi etc. eingehen kann, da ich das noch nie selbst gemacht hab ist kenn ich mich darin nicht wirklich aus...

Ups schon wieder so spät. Sohnemann möchte abgeholt werden.
Schau später wieder rein!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Tina och da würde mir schon was einfallen für den Kalender:Heiße Höschen,Gutschein für ne Massage u.s.w. ;D ;D

Tina0712

Fairy: Bist du denn Hebamme und bildest dich weiter oder kann man das einfach so machen? Hört sich ja echt interessant an.

Pe: ja das sind super Ideen. Allerdings lasse ich mich lieber selbst massieren als das ich massiere ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

SunshineMunich

@Pe:  ;D ist mal wieder typisch für Dich  8)

@fairy: wo aus dem Münchner Raum kommst Du denn??

@BigBen & Nici: also ich hab ja von Kurven keine Ahnung - aber wenn sie immer schön hoch gehen / bleiben soll das ja gut sein - dann ist das bei Euch ja wirklich voll vielversprechend! Ich verstehe Euch aber total, wenn ihr auf die Schiene "vielleicht auch nicht" aufspringt - dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es doch nicht geklappt hat. Mach ich auch so.  ;)

@Tina: ich finde Männer auch immer definitv schwerer zum beschenken. Meine Eltern bekommen dieses Jahr ein gemeinsames Geschenk. Ich möchte gerne noch einen Fotographen-Termin mit allen Enkeln machen - ich weiß nur noch nicht genau, wann, denn meine jüngste Nichte lässt noch auf sich warten  ;) (morgen ist ET....)

@knuffi: oder es ist ein Zwillingsei  ::) (gibs sowas??)

@Lady:  :-*

So, ich bin irgendwie noch völlig planlos, was man an so einem sonnigen Nachmittag anstellen könnte. Das blöde ist halt, dass ich nicht ewig (z.B. Wildpark) mit meiner kranken Maus raus kann  :-\

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine hast mich durchschaut,he ;D ;D
Ist schon doof,ist deine Maus denn arg krank? Es ist ja super Wetter draußen und das würde deiner Maus echt gut tun