Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Pe: vielleicht kann ich mal überwinden......

Sunshine: Das blöde ist meine Eltern sind getrennt sonst hätte ich das vielleicht ewas einfacher und ich möchte ihm nicht was schenken wo vermutlich noch seine blöde Freundin mitkommt.

Habe auch schon eine Idee gefunden. Für Papa: Ein Biebraukurs und für meinen Mann : Ein Stuntman_ workshop..Was meint ihr?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina das find ich ne klasse Idee,das bekommt nicht jeder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@tina: mir geht es schon wieder besser. bin fertig mit medis schlucken und die gürtelrose geht auch wieder weg. bin halt noch bis ende nächste woche krank geschrieben.

@sunshine: keine ahnung ob es zwillingsei gibt. aber ich hoffe nicht. ich hab keine lust mehr auf die UL schmerzen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

@Pe: sie ist schon noch sehr verschleimt und ziemlich am husten.... ich werde auch auf jeden Fall mal eine Runde mit ihr raus gehen, aber halt nicht zuuuu lange. Mal sehen, vielleicht verschlägt es uns noch Richtung Gärtnerei - die haben so tolle Weihnachtsdeko  ::)

@Tina: das ist natürlich doof mit Deinen Eltern - aber Du hast ja schon zwei super Ideen! Also der Bierbraukurs wäre auf jeden Fall auch was für meinen Mann. Hast Du das von Jochen Schweizer??

@knuffi: Du arme - dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

Sunshine: Ja genau von der Seite hab ich das. Habe gerade mit Papas Schwester telefoniert und die meinet das wäre eher nichts für meinen Dad. Der würde da alleine nicht hinfahren. Mein Mann brauh ich da nnicht mitschicken. Der ist absolut kein Biertrinker. Vielleicht schenke ich meinem Dad doch wieder Massage-Gutschein. Hat er schon zum Geburtstag bekommen und fand das super....keine Lust mehrr..... :-\ Sch**ssGeschenkesuche..Sorry

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

@Tina: hm, das ist ja blöd - was hat denn Dein Dad für Hobbys? Vielleicht kann man da ja das Equipment ergänzen? Oder vielleicht ein neues Hobby anbieten (z.B. ferngesteuerter Hubschrauber)?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

fairy

Find Männer auch immer schwieriger zu beschenken als Frauen. Mir fehlen auch noch einige Weihnachtsgeschenke aber im Moment ist immer soviel los, dass das wahrscheinlich mal wieder in letzter Minute passiert. Immerhin hab ich einige Ideen...

@Tina: Ne ich bin keine Hebamme. Die Fort/Weiterbildung ist eine seperate Weiterbildung mit der man an Familienbildungsstätten etc. oder eben ganz freiberuflich Kurse geben kann. Geht 1,5 Jahre und die Hebammenausbildung würde ja 3 Jahre dauern. Noch dazu eben im Schichtdienst und die Plätze sind auch soo begehrt, dass man sich am besten wenn man nen Platz an der Hebammenschule möchte in ganz Deutschland bewerben muss. Und da ich nicht aus München weg möchte, und ich es echt schwer finde so ne Ausbildung mit Kind zu vereinbaren hab ich eben Alternativen gesucht und in dieser Fortbildung gefunden. Macht auch wirklich Spaß, kann ich also nur empfehlen.

@sunshinemunich: Wir wohnen im Norden von München.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Tina wie wärs denn mit einem Heißluftballongutschein für deinen Dad und Mann oder mit dem Zeppelin??

knuffi01

ihr könnt euch garnicht vorstellen was ich heute auf meinem ovu gesehen habe, einen zweiten strich. juhuuuuuuuuu der war zwar nicht so deutlich wie die kontrolllinie aber sie war da.

LadySunshine

Hey, das is doch supi, knuffi! Das kann schon durchaus DER positive Ovu sein, auch wenn sie nicht gleich stark sind, sie reagieren ja bei jedem anders. Morgen wird er dann vielleicht auch noch so aussehen. Dann haste übermorgen ES!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@knuffi solangsam glaub ich echt das wir alles wirklich gleich haben,denn wenn ich mich nicht irre war bei mir die Linie vorhin etwas stärker wie meine Hauchzarte Linie die eh schon seit Tagen da ist ::) ich muß mal Tempi morgen abwarten

LadySunshine

Oh pe, das is ja auch supi! Dann macht ihr beiden ja ein kleines Wettrennen!

✰ Pe ✰

@Lady ich hoffe ich täusche mich da nicht,dann könnte der niedrige Wert ja doch hinhauen*freuwenndassoist*

knuffi01

@lady: also kann ich heute positiv eintragen oder? da ich ja nicht weiß ob sich daran noch etwas ändert

@pe: da wir ja alles gleich haben können wir auch nur gemeinsam ss werden  ;D ;D

✰ Pe ✰

@knuffi das muß einfach klappen,sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt ;D

Ich halte schon die ganze Zeit mein Pipi an,will so gegen acht nochmal einen Test machen und mein Mann macht dann mal ein Bild von allen

SunshineMunich

@knuffi & Pe: das ist ja richtig aufregend bei Euch  :o und ausserdem sehr praktisch - man braucht quasi blos auf eine Antworten, kann aber beide Namen davor setzen  ;)

@fairy: oh - also genau am anderen Ende  8)

LadySunshine

@sunshine: ja stimmt  ;D sehr praktisch für uns beim antworten...  ;D

@knuffi: ich würde positiv reinsetzen. Vergleiche den morgen abend nochmal mit dem von heute und behalte dir im Gedächtnis, wie er heute aussah (morgen ist der von heute ja getrocknet). Dann kannst du sehen, ob er vielleicht noch stärker geworden ist, dann wäre der heute noch negativ, aber morgen dann positiv. Aber das glaube ich eher nicht, da die letzten Tage der Ovu ja quasi gleich aussah, oder? Deshalb denke ich, dass der heute positiv ist. Außerdem tuts der Seele gut, wenn da ein "+" steht  ;D

@pe: *bildsehenwill*

✰ Pe ✰

@Lady war grad nochmal pullern ;D und Männe muß erst schnell ein Bild machen

Tina0712

Bin wieder da, Kind im Bett 8)
Sunshine: Ja er hat ein Hobby. Drachenfliegen..aber da hat er schon alles. Ich wollte ihn ja mal zum fliegen bewegen,weil das wär noch was für ihn. Hatte ihm eine Stunde zum 50 geschenkt..aber ich glaub er fühlt sich zu alt dazu damit noch anzufangen :-[

Pe: Na dann viel Spass heut abend ;)

Knuffi: Darfst du denn auch?ist wahrscheinlich blöd mit deiner Gürtelrose oder?

Fairy: Das hört sich total interessant an und ich schick di gleich mal ne PN. Das würde hier jetzt glaub ich den Rahmen sprengen ;D
LG Tina
Me: Habe jetzt alles für den Adventskalender besorgt und werde da heut abned mal mit anfangen.......

Nici + YaMa

na ihr Sabbeltanten

@pe- los her mit dem Bild  ;D

@me- shoppen war super, mal ganz in Ruhe schauen und probieren  :D
Habe Yannic gegen 18 Uhr wieder abgeholt, er war sehr lieb und hat auch gut mittags geschlafen  :D
Schatzis Weihnachtsgeschenke hab ich fertig  :)

Seit dem Rückweg hab ich ganz schön Ziehen im unteren Rücken und beim Laufen in der Stadt hat es immer links gezogen  :P Genau wie letzten Monat, da waren wir um NMT rum in Hamburg und sind auch viel gelaufen  ::)
Mir ist seit eben auch wieder schlecht und hab Druck im UL.
Och Mensch, ich mag mir nicht so viele Hoffnungen machen  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Geduld Geduld ;D ;D ich hab so langsam das Gefühl das der ES erst noch kommt die nächsten 2 Tage oder so,mir zieht es seit vorhin schon im UL,Ovus sind aber noch nicht sooooo pralle,vielleicht bin ich auch nen Blindfisch,vor lauter Striche seh ich nichts mehr ;D ;D
Man ich will dir auch keine falsche Hoffnungen machen,ich gönn dir das so vom Herzen das dein Sternchen zurück kommt

Nici + YaMa

@pe- bin mal gespannt was deine Tempi morgen sagt  ;)

Ich sag dir mir zieht es so dermassen mittig im UL und im unteren Rücken, glaub ich nehm mir gleich ne Wärmflasche mit ins Bett !
Könnte ja auch auf Mens hinweisen, aber es ist kaum ZS da und Mumu ist fest und hinten, das spricht dagegen  ::)
Ich glaub ich werde doch hibbelig  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@tina: also da bei mir die gürtelrose nicht so schlimm war uns sie auch nicht mehr ansteckend ist darf ich ss werden. und sie ist auch schon wieder fast weg.

@lady: ok ich trage erstmal positiv ein und wenn es morgen anders aussieht ändere ich es nochmal. aber es ist schon mal schön irgendwas auf dem ovu zu sehen.  ;D ich hab nämlich schon gedacht ich habe etwas falsch gemacht. und die ovus der letzten tage sahen alle negativ aus, ich habe extra meinen mann gerufen und der sagt auch das der strich viel besser zu sehen ist als die der letzten tage (da sahen man den strich nur mit gutem zureden

✰ Pe ✰

@knuffi na falsch pullern geht ja nicht ;D ;D ;D

@Nici jetzt werd ich aber auch hibbelig mit dir ;D ;D klingt alles*ichsachmalleise*super

knuffi01

@pe: naja ich meinte auch nicht falsch pullern. ;D ;D ach ich weiß doch auch nicht. ich werde halt mal sehen wie es morgen aus sieht. und was ist bei dir raus gekommen, hst du schon das bild?????