Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So also wenn ich mir alle nochmal ankucke sind die ja doch gleich,man ist das zum Mäuse melken

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tina0712

Knuffi: Na dann mal ran an den Mann ;)

Nici: Das hört sich so gut an bei dir und ich kann das schon garnicht abwarten bis du den Test machst ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

Ach Menno, alles doof  :P

Aber ich bin bestens ausgestattet, 2x Pregnafix 10er SST und 1x Clearblue digital 25er  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@pe- also nach den Ovus bist du noch meilenweit entfernt vom ES  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici jaaaa schlag mir ins Gesicht ;D ;D ;D nee Spaß,ich hab jetzt den Wert auch geändert in der Kurve und hab jetzt doch den niedrigen Wert genommen

Nici + YaMa

@pe- das hätt ich dir jetzt auch geraten  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici  s-kringellach aaaaber ich bin schon doch ein wenig besser schlauer wie heut morgen ::)

Nici + YaMa

@pe- na dann  besteht ja noch Hoffnung  ;D *duckundweg*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici

ach ich bin ja auch noch neu in dem Thema da darf ich das ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: öhm... also wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass die Ovus an ZT11 und 12 etwas stärker sind wie die anderen, oder?  ??? Ohne vorher deine Kurve gesehen zu haben... und hab dann mal in die Kurve geschaut und es würde ja sogar passen...  :o Hm, weiß auch nicht... Aber so einigermaßen positiv sind sie alle irgendwie nicht... meine von Genekam sehen auch so aus, deshalb mache ich sie nicht mehr  ;)

@nici (falls du noch da bist vor lauter ducken und wegrennen ;D): oh, ich würde mich soo für dich freuen...   :-* Wann wolltest noch mal testen? Samstag? *ganzdolldaumendrück*

@me: bei mir ist wieder irgendwas im Busch... nachdem ich ein paar Tage Ruhe hatte (aber auch nur ein paar  :-X), hab ich seit gestern abend wieder vereinzelt UL-Ziehen, aber wirklich nicht dolle und nur ein paar mal. Außerdem krieg ich nen mega Pickel am Kinn  :-X :P Und ZS hatte ich heute wieder vermehrt... Na, da nimmt wohl ein viertes Ei Anlauf...
Meine Tempi ist schön gleichmäßig, auch oral. Ovu habe ich heute keinen gemacht.
Schalte so nichtsahnend in der Pause von Popstars auf Vox und da sehe ich nicht recht: Herr der Ringe *froi*  :D
*schnellwiederzumTVrenn*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- oh ja die Freude hab ich auch, läuft bei uns auch  :P
Eigentlich will ich erst MO testen, aber mal schauen was meine Tempi bis dahin sagt, wenn sie nochmal hoch geht, teste ich evtl. SA  ;)

für immer im Herzen

yarina

@lady sowas, genau so gings mir auch mit herr der ringe! Ich bin auch direkt hektisch in die küche und hab mir alles geholt was man für die nächsten stunden brauchen könnte

@nici ich drücke dir soo die daumen.

ich weiß zur zeit nicht ob ich meinem körper trauen kann oder nicht. mir ist seit samstag morgens und abends dermaßen übel, ihc hab unterleibziehen als käme die mens,,, ich weiß es wirklich nciht
ich werde das we mal abwarten und ggf dienstag einen test machen. aber bei meinem glück wird es auch nicht zufällig geklappt haben

LadySunshine

Also ich bin für Samstag oder Sonntag  ;)

LadySunshine

@yarina: na, da bin ich ja nicht die einzige, die das in der TV-Zeitung übersehen hat  ::)

yarina

@lady  ;D das problem bei mir ist ich hab gar keine  ;D
aragorn......schmacht........

ich wollte mich ja eigentlich bloß bei euch auf dem laufenden halten neben bei ein wenig tv sehen und dann sowas, eine tolle überraschung nach einem harten tag

✰ Pe ✰

@Lady naja wenn ich die ankucke,sehen die alle gleich aus,menno und ich dachte die Genek...sind gut >:(
ach egla wir werden weiter sehen,ich mach euch bestimmt schon ganz wuschig ::)

Nici + YaMa

@pe- ich halte von den ganzen billigen nix, die haben bei mir auch nicht wirklich angeschlagen, vom Clearblue war ich begeistert, damit hats ja auch gleich geklappt, aber die sind zu teuer auf dauer, hatte die geschenkt bekommen !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici machst du denn jetzt nur Tempi?Und die von Digi sind das nur die Stäbchen oder braucht man da diesen Monitor dazu?

Nici + YaMa

@pe- ja, hab diesen Zyklus keine Ovus mehr genommen !
Bei den CB digi kaufst du so ein Paket mit Messstift und 6 Stäbchen für ca 27 Euro. Musst auch immer das ganze kaufen, Stäbchen alleine gibt es nicht !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici also sollte es diesen Monat nicht klappen,dann klopp ich die Gene in die Tonne und greif mal tiefer in die Tasche ooooder ich halte es nur mit Tempi aus,aber ich hoffe ja das ich soweit nicht komme  ;)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

fairy

@Pe und alle die noch bald testen können:  ich drück dir auch die Daumen.

Mein Mann hat n leichtes Schleudertrauma, ist jetzt mal bis Mittwoch krank geschrieben...er meint es geht schon. Danke für eure Besserungswünsche.
Die genenerische Versicherung meinte was von wegen Schmerzensgeld. Hatten wir uns noch gar keine Gedanken drüber gemacht. War froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. kennt sich da jemand von euch aus?

@Tina: Hast ne PN
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ach na wenn sie schon so fragen,nehmt doch alles was ihr bekommen könnt