Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@preisel- verkleinern und dann z.B. bei arcor in ein Fotoalbum laden und dann den Link kopieren, oben den Bilderrahmen anlicken und den Link einfügen !

@me- hab ganz vergessen das die Oma heute nicht da ist  ::)
Naja, ne Stunde draussen war auch gut, aber beim Laufen ziept es links ganz schön  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kira05

*malwiederreinschleich*

Nici
wann testest Du denn endlich? Ich bin mir sicher, daß sich gerade jemand bei Dir gemütlich macht- bis Juli/August!!!  ;)

*undwiederweg*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

✰ Pe ✰

@Nici ich bin echt soooo gespannt,ich muß morgen früh gleich reinkucken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Mädels, macht mich nicht verrückter als ich schon bin  ::)
Würd am liebsten jetzt schon ins Bett gehen, damit schneller Morgen ist  ;D

Eben nach dem Essen war mir wieder schlecht und musste mich kurz hinlegen, jetzt ziept es wieder ganz schön fies links  ::)

Ich hab mal nach Triphasischer Kurve gegoogelt und das hier gefunden:
( ganz weit unten )

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Da steht echt was von 95,5 % schwanger und ich finde die Beispielkurve sieht meiner nach ES total ähnlich  :o

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: ja, du hast recht, deine Kurve sieht wirklich ähnlich aus...  :o Hihi, noch ein Grund mehr, hibbelig zu sein  ;D *hibbelhibbelhibbel*

@Hasenmutti: Kaufst du dir das neue Album? Ich habs schon  ;D

@me: ich hatte heute den negativsten der negativsten Ovus, den ich je hatte  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

Puh, Mädels, seit Ihr wahnsinnig?? Wie soll das erst werden, wenn hier die richtig "heisse Phase" los geht??

Hab zwar so einigermassen nachgelesen, aber sorry - da konnte ich mir wirklich nicht alles merken  :-\

@Fairy: ich bin so ein Pechvogel, der schon mehrere unverschuldete Unfälle hinter sich hat. Wir haben das dann IMMER einem Anwalt übergeben, der regelt dann alles für einen. Und wenn man nicht schuld ist, muss den Anwalt die gegnerische Versicherung übernehmen! Also ich würde Euch auf jeden Fall raten, mal mit einem Anwalt zu telefonieren und die Sachlage zu schilden, denn ein bischen zusätzliches Weihnachtsgeld kann man doch immer brauchen, oder?

@Nici: bin echt auch gespannt auf morgen - aber ich hab Dir ja schon gesagt: der 29.11. ist ein Glückstag  ;)

@Pe: Du Küchenfee - wo nimmst Du die Energie für das fleissige backen her??

@Lady: na ist doch wenigstens mal was neues  ;) :-*

@me: hmm, dachte eigentlich die Mens kündigt sich an, habe Rückenschmerzen und der Bauch drückt. Allerdings war der MuMu heute auf einmal nur noch sehr schwer zu erreichen und Pickels habe ich auch noch nicht  ??? ach mensch, bin völlig hin und her gerissen, ob ich morgen evtl. auch schon einen verballern soll - aber wenn er morgen negativ ist, wäre ich wahrscheinlich sehr geknickt  :-[ Doch noch abwarten??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sun- du bist ja erst ES+9, da kann es gut sein, das ein Test morgen falsch negativ ist ! Ich würd noch ein paar Tage warten  :-*

@lady- sag ich doch  ;)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: mein Ticker stimmt nicht - ich müsste morgen bei ES+13 sein - mein Ovu war Sonntag vor 2 Wochen positiv  ;) hab den Ticker nur nicht geändert, um mich selber ein bisserl "ruhig" zu halten, aber da es ja eh nicht funktioniert hat, werde ich ihn mal anpassen...
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@sun- aber ein positiver Ovu heisst doch ES in 24-48 Stunden, wann war er denn wieder negativ ?

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: ja, das dachte ich ursprünglich auch, aber das letzte mal hatte ich genau 14 Tage nach positivem Ovu meine Mens bekommen  ??? Und ich weiß auch noch, dass wir bei Franziska genau nur 1x geherzelt haben - und das war direkt an dem Tag vom positiven Ovu...

✰ Pe ✰

@Nici oha na das ist doch nun wirklich fast eindeutig,da kann doch nichts mehr schief gehen ::) ich stell schonmal den Sekt kalt ;D

@Sunshine ich würde auch noch warten,sonst bist du wirklich zu enttäuscht
Ich backe super gerne und auch oft,am WE gibts immer Kuchen bei uns,morgen will ich einen Hefekranz backen

Nici + YaMa

@sun- na dann  ;) Bei mir sind die Ovus aber auch erst kurz vor ES positiv !
Ich würde aber trotzdem bis NMT warten  :)

@pe- und ich würde bei dir aufgehen wie ein Hefekranz  ;D

für immer im Herzen

Pushy

Schönen Abend ihr Lieben!

Wollt mich nur mal eben schnell melden.

War ja heute zum 2. Mal beim FA wegen der Blutabnahme und als die "Schwester" (oder wie man die in einer Praxis nennt) Blut abnehmen wollte kam plötzlich der FA rein und sagte, dass meine ersten Ergebnisse schon da sind und da ist alles gut!  :D

Jetzt wartet er noch die 2. Ergebnisse ab und dann sehen wir weiter  :P

@Nici
Wow, du machst es aber spannend...wie wäre es, wenn du JETZT nen Test machst *gaaaaanzliebguck*

Liebe Grüße

Pushy  8)

✰ Pe ✰

@Nici ach was,Kuchen gibts ja nur am WE und die Plätzchen heben bis nach Weihnachten

✰ Pe ✰

@Pushy hey das ist ja super das die ersten Ergebnisse gut ausgefallen sind

Nici + YaMa

@pushy- hey ich freu mich für euch  :D
Drück euch die Daumen, das das 2. Ergebnis auch gut ist !
Ne, abends wird nicht getestet, wenn dann mit Morgenurin  ;)
Ich war heute schon 847509485435 mal pinkeln  ;D

für immer im Herzen

Pushy

@Pe
Ja, finde ich auch...vorallem hab ich gar nicht damit gerechnet dass er extra kommt um mir das zu sagen, denn ich hatte ja gar keinen Termin! Fand ich schon wirklich nett von ihm! War natürlich nur so kurz angesprochen, ohne genauers zu besprechen, aber schonmal so als Vorab-Info fand ich das klasse!

@Nici
ABER ab NMT brauch man KEINEN Morgenurin *bettel* ;)

SunshineMunich

Ihr habt ja recht, Mädels, werde also noch abwarten - wahrscheinlich krieg ich eh wieder meine Mens  :P ach mönsch, warum kann die Zeit nicht schneller vergehen??  ::)

@Pushy: hey supi - das sind ja mal tolle Neuigkeiten  :D

Nici + YaMa

@pushy- ich hab heute nami kurz drüber nachgedacht, aber NEIN  ;)
Mein HCG steigt sowieso so langsam, da will ich schon Morgenurin nehmen !

Oh man, wenns nicht geklappt hat, bin ich echt traurig, wollte mir doch nicht so viele Hoffnungen machen  :-\

@sun- du schaffst das und dann wirst du bestimmt belohnt  :-*

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: Dein Wort in Gottes Ohr  :)

So Mädels, ich mach mich vom Acker, bin etwas malade.... - bis morgen  :)

✰ Pe ✰

@Pushy find ich echt klasse das er extra gekommen ist,ich drück euch die Daumen dass das zweite Ergebnis auch so gut ausfällt

@Sunshine guts nächtle dir

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

Oh pushy, das ist ja super! Ich drücke dir weiter die Daumen für die 2.Ergebnisse! s-hug

@sunshine: Wahnsinn, was? Wir sind richtige Sabbeltanten... Wir haben schon die Hälfte vom letzten Hibbler geschafft und beim letzten Hibbler waren allein 10 Seiten nur vom Massentest  ;D

@me: ich ziehe mir grad die neuen Songs von TT rein... Die Texte sind ja die Hölle... das soll mal jemand mitsingen können  :P

✰ Pe ✰

So ihr süßen ich geh dann auch in die Heia,ich wünsch euch ne gute Nacht und NICI ich bin gespannt auf morgen :-*

LadySunshine

Och, alle gehen sie jetzt ins Bett... na gut, dann lerne ich mal weiter die Texte auswendig...
Ich bin auch gespannt auf Nicis Test  8)