Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

fairy

So ich schau noch kurz rein:
Hatte nen total anstrengenden Tag. Arbeit, schnell heim noch für den Kurs was machen und dann weiter zur Weiterbildung danach mein Referat fertig gemacht. Jetzt bin ich fix und alle und geh gleich ins Bett.

@Anwalt: Ich weis nicht on wir zum Anwalt gehen sollen? Mein Mann ist ja dem anderen ddann noch draufgerutscht durch die Wucht. Nicht, dass wir mitschuld sind. Haben ja keine Rechtschutzversicherung. Sonst wär natürlich bisserl extra Weihnachtsgeld schön-auch wenns mir lieber gewesen wäre es wär erst gar nicht passiert. Hast du denn dann da immer Schmerzensgeld bekommen?

@Nici: Meine Daumen sind gedrückt. Hört sich ja alles megasupi an. Bin ganz gespannt aber sicherlich hat sich euer Sternchen zu euch zurück auf den Weg gemacht.

So jetzt verschwinde ich in die Heia.
Gute Nacht

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

zolim

Hallo ihr lieben... muss euch noch schnell was erzählen :)
Heute Nachmittag hat mein Sohn mir ein Bild gemalt (er malt ganz viel )
er malt sonst immer Männchen, viel Kopf mit strichfüßen...
heute malte er mir 3 Männchen, eins hatte einen riesen Bauch, ein dünnes daneben und eins im Bauch..
da sagt er, das ist ein Baby im Bauch und daneben ist Papa  ;D
voll süß... und wir haben vorher nicht über Babys oder sonst was gesprochen  ??? :D ;D

so nu geh ich ins Bett, gute Nacht :)

*Tobias für immer im Herzen

fairy

Guten morgen

*frühstückfürallehinstell*

Bin sooo müde aber muss mich gleich fertig amachen muss um 9 bei der Weiterbildung sein. Heut ist ja auch mein Referatstag.Bin froh wenns vorbei ist.

@Nici: Unnnnnnd? Spann uns nicht auf die Folter.

@Zolim: Das ist ja süß. Bei unserem Sohn kam das auch irgendwie von ganz allein und plötzlich. Im Kindergarten waren viele Mamis schwanger/ Kinder haben Geschwister bekommen.

Jetzt sagt er immer wann wir denn endlich auch ein Baby bekommen und er kauft dann alleine! eine Spieluhr für SEIN Baby. Nur das Geld muss ich ihm geben ;) Voll süß. Und wenns dann weint dann wills bestimmt zu ihm, weil er ist ja dann der große Bruder...
Schon süß die Zwerge

fairy

Hihi mir ist grad aufgefallen, wenn ich von meinem Ticker ausgehe und amit von 28 Zyklustagen (was sich wahrscheinlich zwar eh verschiebt) dann ist der Eisprung genau an unserem Hochzeitstag :D

Preißelbärchen

Guten Morgen *mal-Kaffe-Tee-und-leckerwarme-Brötchen-hinstell*

@Nici:.......Test??  ::)

@me: Hab gut geschlafen, grad mal (nur2!!) Seiten nachlesen müßen und freue mich grad an den leisen Schnarrchtönen, die hier aus allen Zimmern kommen *gg*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nici uuuuunnndddd????Ich bin so hibbelig

@Zolim mensch dein Sohn ist ja süß,aber sieht man mal wie das auch die Kinder beschäftigt.Mara fragt auch ständig wann wir wieder ein Baby bekommen

@Preißel danke für den Kaffee,ich trink gern mal ne Tasse,Mara ist schon so früh wach heut,bins garnicht gewohnt von ihr,mein Männe ist noch arbeiten und bringt nachher halb 10 Brötchen und Brezel mit

@fairy na das kann ja ne Hochzeitsnacht werden ;D das lohnt sich ja doppelt
Meinem Mann ist auch mal einer drauf gefahren und ihm tat der Arm dann weh,aber von Schmerzensgeld war nie die Rede und ich glaub wenn er dem anderen drauf gerutscht ist,hat er ne Teilschuld,verbessert mich wenn ich falsch liege.Ich kann mein Männe später ja nochmal fragen,oder machst einen Thread bei Allgemein auf und fragst da mal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!

Also, den Rekord vom letzten Hibbler mit der Seitenzahl den knacken wir wohl diemal ganz leicht  ;D  ;D  ;D

@Nici: hey, wo bist du *hibbelhibbelhibbel*

@Pushy: das ist ja super mit den Werten! Und echt lieb das er dir das auch gleich gesagt hat!!

@sunshine: ich würde auch noch warten (ja ich weiß, leichter gesagt als getan  ;) ).

@lady: nein, das Album hab ich leider noch nicht, aber heute fahren wir shoppen, da wird das wohl als erstes im Einkaufswagen liegen  ;D

@Zolim: ich bin ja immer fest der Meinung, das Kinder so was mitkriegen, also das man noch ein Baby möchte und dann auch entsprechend reagieren. Vielleicht hat er ja einfach nur die nahe Zukunft gemalt  ;)

@me: alles klar, meine Tempi - ohne Worte! Die läßt sich auch durch Alkohol und nicht soooo viel Schlaf nicht vom ihrem Weg abbringen  ;D Freu mich schon, wir fahren heute shoppen und dann noch auf einen Geburtstag heute Abend und es schneiiiiiit schon wieder!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Mens ist keine in Sicht, Tempi ist auf 36,9 hoch, aber SST war negativ  :P

@zolim- na noch ein Hellseher in eurer Familie, wenn das mal nix heisst  ;)

@fairy- so süss  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@Nici: hm, vielleicht war der Test doch zu früh? Weil die Tempi ist ja wohl weltklasse!!!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti bei euch schneits?Bei uns noch nicht :P
deine Tempi ist ja lustig,könnte Rotkäppchen heißen,wenn sie sich vom Weg nicht abbringen läßt ;D ;D

@Nici ach man Nici,aber ist ja schonmal gut das die Tempi schööön oben bleibt,Test kann ja zu früh sein
Ich drück dir weiter die Daumen

Hasenmutti

@Pe:  s-kringellach dir fallen auch immer Sprüche ein!!!  ;D Ja, ist echt komisch mit der Tempi, ich hab schon geguckt, ob vielleicht das Thermometer kaputt ist, aber ist alles gut

Hasenmutti

ach ja, und es schneit richtig dolle, die Straßen sind schon zu! und es schneit immer weiter

Nici + YaMa

Aber es war ein 10er Test, der sollte doch schon ab ES+10 anschlagen, oder ?
Ich werd mal das WE abwarten und schauen ob die Mens kommt, sonst teste ich Montag nochmal !
Frag mich nur warum die Tempi nochmal hoch geht, wenn die Mens kommt  ???

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@pe- na da ist wohl ein ES unterwegs, was  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hasenmutti nennt man das bei dir auch die gerade Kurve oder ;D ;D ;D
sorry hab nen Clown gefrühstückt ;D ;D

@Nici aber in deiner Kurve steht ja auch das an ZT? ein SST sicher ist,vielleicht wars wirklich noch zu früh,bleibt dir nichts anderes übrig wie die Tempi morgen abzuwarten

✰ Pe ✰

@Nici meinst du?Ich hab mal meinen Ticker geändert und 36 ZT genommen so wie beim letzten Mal

Hasenmutti

@Pe: ja, das kann man laut sagen!!!!  ;D

@Nici: du hast ja selber oben geschrieben, das du weißt das dein HCG langsam steigt! Also würde ich auch sagen, warte einfach ab und teste Montag! Weil deine Tempi sieht ja überhaupt nicht nach Mens aus!!!  s-hug

Nici + YaMa

@pe- deine Tempi geht wieder hoch und ZS ist spinnbar, könnte doch sein  :) :)
Ja, Wuki sagt Test ist erst am DI sicher, als warte ich mal ab  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich drücke dir feste die Daumen,ich kann mir fast nicht vorstellen das die Tempi nochmal hoch gehen soll wenn Mens in Sicht wäre ???

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Hasenmutti

@Nici: meine Daumen hast du auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
So, ich gehe jetzt mal schön Kekse backen, yammie

✰ Pe ✰

@Nici ja eben.Wie war denn dein letzter Zyklus?

@Hasenmutti jetzt schon Kekse backen?Wir haben noch nicht mal gefrühstückt,mein Männe ist noch arbeiten,oder hat jetzt Feierabend und bringt Brötchen und Brezel*mjammi*

Nici + YaMa

@pe- 32 Tage, aber von 26 bis 38 hatte ich jetzt schon alles  ::)

So ich mach jetzt erstmal Yannic fertig und dann werden wir beide frühstücken, Männe ist schon arbeiten !
Bis später....

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hoffe ja wirklich nicht das deine Tempi vorher hoch geht und dann schlagartig runter(ich kann mir das fast nicht vorstellen)ich drücke kräftig die Däumchen ;)

So werd auch mal Frühstück machen,bis später :-*

LadySunshine

@nici: also ich bin irgendwie total überzeugt, dass du ss bist... deine Tempi geht heute sogar nochmals HOCH!
Aber für heute lass dich erstmal  s-hug Vielleicht ist es wieder so, dass dein HCG erst später messbar ist.

@Hasenmutti: deine Kurve ist ja der Hammer  s-kringellach Lineal verschluckt, was?  ;D

@pe: hm... bei dir bin ich mir noch nicht sicher, was das werden soll mit deiner Kurve  ::) ??? Mal schauen, was die Tage so passiert...

@zolim: das ist ja total süß!!! Na, da plant einer wohl schon für dich mit, was?  ;D

@me: ich hatte gestern abend im Bett extreme UL-Schmerzen  :-[ Boah, ich musste mich richtig krümmen... So ca. 7-8 mal, danach wurds besser. Ich glaube, da war wieder ein ES-Anlauf vorgestern, wo ich keinen Ovu gemacht habe, denn der Ovu gestern war so negativ, wie sonst nur nach den positiven Ovus. Und Tempi kommt ja auch hin.  ??? Naja, egal.
Nun werde ich noch etwas das Büro weiterdekorieren und währenddessen weiterhibbeln für Nici. Und für Pushy, sie hat morgen evtl. NMT...  :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5