Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Preißelbärchen am 28. November 2008, 16:01:54
@JennyS: Dein Wohnzimmer gefällt mir...Ich hätte da noch n Flur zu streichen, hast Du nicht Lust?....... ;)
ööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

*lach*

haben auch noch einiges hier zumachen aber das muss bis anfang des jahres warten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

kira75

guten morgen alle zusammen!

könntet ihr euch mal meine kurve anschauen? ich habe heute meine balken bekommen. kann das sein das mein errechneter ES nicht mit meinem pos. ovus übereinstimmt? ich hatte gerade etwas SB am toilettenpap. kann das sein das das vom frauenmanteltee kommt den ich seit diesem zk nehme? bin gerade etwas durcheinander!

lg kira75

Nici + YaMa

@kira- das kann schon stimmen, die Ovus zeigen 24-48 Stunden VOR ES positiv.
Also ZT 13 positiv, ES ZT 14 oder 15 kommt doch hin !
Und bei manchen Frauen braucht die Tempi auch 3-5 Tage um zu steigen  ;)
Drück dir die Daumen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

kira75

@nici na dann will ich mal hoffen das die temp. weiter oben bleibt!  :)
lg kira75

SunshineMunich

Hallo Mädels,

@Nici: ach mensch, ich hab jetzt schon sehr schwer mit 'nem positiven Test gerechnet! Aber noch ist ja nix verloren. War bestimmt einfach zu früh getestet. Erstens steht ja in der Kurve, dass es noch ein bischen dauert, bis der Test sicher funktioniert und 2. weisst Du ja selber, dass Dein HCG sehr langsam steigt. Also nur Geduld - wirst sehen, der nächste ist positiv!

So, wir waren schon schön frühstücken im "Backspielhaus" - das ist eine Bäckerei, die "ziemlich in" ist, dort kann man quasi in der Backstube lecker frühstücken. Aber ehrlich gesagt.... nicht gerade billig  :P ::) aber so ab und zu gönnt man sich halt mal was  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAb gerade a bissl Deko fertig gemacht da ja morgen der 1.Advent ist und wollte es euch mal zeigen

die beiden ersten bilder  ist das Fenster im Schlafzimmer

[gelöscht durch Administrator]
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Und das ist unser Adventgesteckt

[gelöscht durch Administrator]
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@sun- hey, das hört sich ja toll an  :D
Wir gehen hier gerne auf einem Bauernhof frühstücken, Buffet, das ist auch super toll, kostet aber auch 12,50  ;)

@me- so ich sag schon mal bis heute Abend, gleich kommt Hexenbaby ( EO ) mit ihrer Familie zum Adventskaffee und ich freu mich schon sehr drauf !
Eigentlich wollte auch Fuchsi kommen, aber die ist leider über Nacht krank geworden  :P
Naja, so haben wir eine Philadelphia-Kirsch-Torte und 34874358435 Plätzchen für uns  ;D
Für Abends hab ich noch einen grossen Topf Chili Con Carne gekocht, dazu Fladenbrot.

Wünsch euch nen schönen Nami  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ich bin auch mal gespannt was das gibt bei mir,hab schon den ganzen Tag ab und zu so ein leichtes ziehen im UL :P

@Sunshine das klingt ja interessant mit der Backstube

@JennyS da bringst du mich auf eine Idee,ich hab ja noch garnicht alles dekoriert*ups*

@kira so wie Nici das denkt so seh ich das auch und drück dir die Daumen das die Tempi schön oben bleibt

@Nici viel Spaß beim Adventskaffee

@me so bin fertig mit? richtig PUTZEN ;D ;D ;D hab jetzt noch ein Hefeteig am gehen(für einen Hefekranz)und mein Mann sagte heute ich brauch nicht kochen wir gehen zum MC ::)
werd jetzt gleich noch den Rest Deko machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

juhuuuuuuuuuu

ich wollte mich nur mal kurz melden. hab leider nicht alles gelesen deswegen gehe ich auf niemanden ein.

mein ovu war gestern so fett positiv gewesen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich hab schon nicht mehr damit gerechnet, das der ovu noch richtig positiv wird.

ich melde mich morgen wieder, wenn ich wieder zuhause bin und erzähle von dem konzert
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

zolim

Hallo  :-\
bin zZ. echt schlecht drauf...
nun haben wir einen Kinderwunsch aber alles läuft schief, weiß nicht ob ich im nächsten Zyklus noch weiter machen werde.

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi mensch freut mich das der Ovu fett positiv war,klasse

@zolim ach man das ist aber auch doof,wir haben die Vermieter als Nachbarn aber da gabs bisher kein Problem und auch wenn sie Vermieter ist,darf sie dir solche Vorschriften nicht machen,denn das steht so ja nicht im Mietvertrag.
Aber deswegen den Kinderwunsch zurück stellen würd ich nicht,das kann mit ner neuen Wohnung schneller gehen als man denkt.Wir wohnen auch noch in einer kleinen 3-Zimmerwhg.aber das wird schon.

Nici + YaMa

@zolim- das ist ja echt heftig  :o
Das würd ich mir auch nicht vorschreiben lassen !
Wegen Waschmaschine und Co, das müsste dann schon im Mietvertrag stehen !
Ich würde das ignorieren, rausschmeissen kann sie euch deshalb nicht !
Und solange ihr nix schriftlich bekommt, einfach drüber lächeln  ;)

@knuffi- dann mal ran !

@me- hab immer wieder Ziehen im UL, jetzt auch wieder ZS, aber sehr zäh.
Irgendwie hab ich im Gefühl das morgen die Mens kommt  :P

für immer im Herzen

LadySunshine

@zolim: das is ja echt doof...  >:( Die soll mal schön ihre Kla... halten  :-X Wie nici schon sagte, sie kann euch gar nichts und ich hoffe, ihr findet diesmal schneller ne neue Wohnung...

@knuffi: siehste, wusste ich doch, dass du heut nen doll positiven Ovu hast  :D Freu mich schon auf den Konzertbericht!

@pe: hm... dein Zyklus wird ganz schön lang, oder?  ??? Hab nur den Tipp, schön regelmäßig zu herzeln, dann kann ja nix schief gehen  ::)

@nici: wie wars denn heut nami? Ichgeb die Hoffnung bei dir nicht auf, nein nein  ;)

@me: hihi...  ;D gestern war der Ovu sooo schön negativ, so richtig dolle negativ... und heute? wollte erst keinen machen, aber gut, dass ich ihn doch gemacht habe... Hatte allerdings kurz vorher Kaffee getrunken, ich hoffe, das hat nix verfälscht...
Wir bleiben heute schön zuhause. Muss meine Mama heut nacht noch abholen von ihrer Weihnachtsfeier, aber spät wird es bei ihr wohl nicht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Preißelbärchen

N'Abend Ihr sabbeltanten....

@zolim: Oha das ist übel...aber zu solchen Schikanen hat kein Vermieter das Recht, ganz schnell ab in nen Mieterschutzbund, also sowas würd ich mir nicht gefallen lassen!!

@Nici: Hm, sooo schnell würd Ich die Flinte nicht ins Korn werfen.

@Pe/Putzi: Meine Deko steht und hängt auch *g* morgen zum Adventskaffe kommt mein Bruder zu Besuch...ich werd an dich denken wenn ich morgen früh schnell nochmal...was wohl...durchs Haus putze *gg*

@me: Hatte nen wunderschönen tag, waren mit den Kids auf nem weihnachtsmarkt, inklusive Nikolaus, der Geschichten vorgelesen hat und Stutenkerle dabei hatte....richtig schön.
Werd mir gleich noch ne Runde Badewanne gönnen und dann mit GöGa kuscheln gehn... ;)

Nici + YaMa

@lady- ich sag ja, die können auch ganz plötzlich negativ werden  ;)
Dann mal viel Spass mit Schatzi !
Unser Nami war sehr schön, die Jungs haben sich wieder prima verstanden und ich hab soviel Chili gegessen, das mir schlecht ist und ich das Gefühl habe zu platzen  :P

@preisel- das hört sich toll an  :D
Dir auch viel Spass  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici nein nein hier wird positiv gedacht.Aber mal ganz im Ernst,das wäre ja saudumm wenn die Mens kommen würde,denn deine Tempi verarscht dich dann ja von vorne bis hinten

@Lady welche Prognose hättest du denn wielange mein Zyklus gehen könnte?Also wenn ich einen ES hätte/bekomme und der Zyklus nicht länger wie 36 Tage ist bin ich zufrieden :P
Wie sah denn dein Ovu aus von heute?

@Preißelbärchen bin wohl auf alle ansteckend hier ;D ;D schönen Tag habt ihr gehabt,klingt gut

Nici + YaMa

@pe- ab ES musst du 14 Tage drauf rechnen  ;) Ich denke schon das du mit den 36 Tagen hin kommst !
Das einzige was mir Hoffnung macht, ist meine Tempi, denn wenn ich mir meine Nicht-SS Kurve angucke, sieht die ganz anders aus und war auch nicht so hoch wie die jetzige oder die Sternchen-Kurve  :P
Die war gerade mal 0,3 über CL, jetzt bin ich 0,5 und heute sogar 0,7 drüber  ::)

Nicht-SS-Kurve

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: also ich glaube, dein Zyklus wird nicht kürzer wie beim letzten Mal...  :P Aber du, alles was unter 40 Tage ist, ist noch gut... (die LangerZyklusTante hat gesprochen  ::))
Mein Ovu war positiv  ;D Ich glaube, da geht heute noch was  ;D

✰ Pe ✰

@Nici ja vor allem ist dein Wert einen Tag vor NMT ja oen geblieben und bei der Nicht-SS-Kurve ging er ja runter,ich hab auch noch große Hoffnung bei dir

@Lady na das gibt ne Runde Gruppens*x heute hier ;D ;D

LadySunshine

Nici + YaMa

@pe- abwarten, aber mein Gefühl sagt eher nein  :P

Krass war heute morgen, ich sag ich muss Tempi messen, da sagt Schatzi 36,9 ohne das er weiss wie und wo meine Tempi überhaupt ist. Ich gemessen und 36,9  :o

Hehe, aus dem Gruppens*ex lasst ihr mich aber schön raus, ich will schlafen  ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: oocch, nici, willste nicht mitmachen?  ;D Hach, Hauptsache, meine Tempi geht hoch  :P
Vielleicht seid ihr ja seelenverwandt?  ;) Also hast du auch den richtigen Mann erwischt!

Nici + YaMa

Zitat von: LadySunshine am 29. November 2008, 20:54:02
   Hach, Hauptsache, meine Tempi geht hoch  :P

Und meine bleibt oben  ;) ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

Also wollen wir beide ne hohe Tempi! Na, das nenn ich doch mal Gruppendynamik  s-hug