Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

denke net das der positiv sein wird  :P, aber das mit dem einbilden, das ist wohl war.... da kommt eins nach dem anderen und man fühlt und hört ja so genau in seinem körper rein - unglaublich ....

so mach mich nu mal richtung bett, bin total müde - *gähn*

lg und bis morgen  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

LadySunshine

So, ich geh dann auch mal ins Bett. Koffer ist so gut wie gepackt und morgen früh gehts nach Berlin.

Ich bitte euch inständig, nicht so viel zu schreiben, damit ich Mittwoch abend nicht 100 Seiten nachlesen muss... BITTEEEEE  :P Ich vermisse euch jetzt schon..  :'( (oh gott, ich bin süchtig  :o)

Samstag könnt ihr mich dann schreiend im TV bewundern  ;D Wir Fans werden morgen unser Bestes geben und SAT1 ist schon vorgewarnt, die waren schon erschrocken über unseren Telefonterror, als die Karten buchbar waren  ;D Aber sie haben danach nochmal gebeten, ordentlich Stimmung dort zu machen und das werden wir auch tun *stimmeölundmitmiraxenaüb*  s-musik

Gute Nacht und bis Mittwoch!  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady zieh dir nen ordentlichen Schlüpper zum schmeißen an s-kringellach
viel Spaß wünsche ich dir und ob wir uns daran halten können keine 100 Seiten zu schreiben,kann keiner versprechen ;D ;D
schlaf gut süße

@Miraxena schlaf du auch gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Zitat von: Pe am 17. November 2008, 21:47:28
@Lady zieh dir nen ordentlichen Schlüpper zum schmeißen an s-kringellach

Also wirklich, aus dem Alter bin ich doch schon raus  ;D s-frauenpower s-kringellach *schnellschlüppereinpackgeh*

Ach ja, wollt ja noch nen neuen Ticker basteln... ohh, das mach ich noch schnell... und dann geh ich ins Bett, aber wirklich  ::) Gute Nacht, Pe!

✰ Pe ✰

@Lady ha wie war das früher? 1. Reihe im Take That Konzert

LadySunshine

s-kringellach s-party
Früher?? Du wirst lachen und es nicht glauben, aber es ist so: ich stand letztes Jahr in Hamburg in der ersten Reihe...  s-frauenpower

Beweisfoto anbei (OHNE ZOOM!!!)...

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@Lady ich stell mir das grad richtig bildlich vor,unsere Ladysunshine in der ersten Reihe im TakeThat Konzert und kreischt das sich die Balken biegen,Schlüpper macht einen Rundflug auf die Bühne zu den Jungs ;D ;D ;D

LadySunshine

Hihi, das war TTTOOOLLLLLLLLL!!!! Sie so hautnah zu erleben, das war schon was anderes  ::) *schwärm* Aber ich hab nur gekreischt, Schlüpper hatte ich nicht  ;D *ganzartigguck*

Pe, ich hab das grad mit Tami gelesen... das ist so schlimm... ich werd noch schnell was vorne in die 1.Seite machen...  :'(

✰ Pe ✰

@Lady ja ich bin und war geschockt,weißte was ich zu meinem Mann gesagt habe?Man hibbelt hier mit so netten Mädels mit,ist total gerne in einem Hibbler,alle kennen sich,wenn auch nicht real und man hibbelt und jemand wird ss und dann sowas,ich versteh das nicht es ist einfach gemein :'(

Ich hab gestern auch wieder was erfahren was mich so aus der Bahn wirft,ne bekannte hatte damals mit ihrem tunesichen Freund(jetzt Mann)Se*x gehabt ohne Verhütung,sie ist ss geworden und weil es unangebracht war hat sie es wegmachen lassen und was ist nun?Weil jetzt wohl der Zeitpunkt ist wird man eben ss und allet ist jut??Paah die bekommt null Aufmerksamkeit von mir,einfach ungerecht

LadySunshine

Ja, sowas ist einfach nur schlimm und ungerecht  :'( Ich versteh das nicht...
Weiß noch, wie wir damals zusammen gehibbelt haben und dann passiert sowas. So nah liegen Freud und Leid beieinander...  :-[

✰ Pe ✰

@Lady also mir hing auch der Kloß im Hals,und ich mußte erstmal überlegen ob sie von einem früheren Sternchen schreibt,das sie ja schon echt weit war :'(

So aber nu geh ich ins Bett,schlaf gut und alle anderen natürlich auch und viel Spaß Lady,lass die Sau raus ;D

LadySunshine

Ja, das hab ich auch erst gedacht...  :-\ :'(

Jep, ich geh jetzt auch endlich in die Heia! Danke schön, ich werde ordentlich schreien und vielleicht doch nen Schlüpper mitnehmen  ;) Gute Nacht!

Hasenmutti

hab versucht alles zu behalten....

@lady: BIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE wirf einen Schlüpper für mich mit!!! Und kreisch was das Zeug hält, mach denen bei SAT1 richtig Angst!!!  ;D
"lady ist süchtig nach uns lalalalala" *sing* (aber mal ganz unter uns  ;D wem geht es hier nicht so??  ;D) ich wünsch dir viel Spaß, musst unbedingt berichten!! UND MACH FOTOS!!!

@miraxena: ja testen!!! Nur um dich zu beruhigen da kann man ruhig schon mal nen Test verballern!   ;)

@Pe: also, ich bin ja immer noch fest der Meinung, das dieser blöde Bordstein sonst nicht so hoch war!!!  ;D Bin richtig lang hingeschlagen, zum Glück hat keiner geguckt (bild ich mir zumindest mal ein). Und wie läuft es bei dir, hast du das Tempi messen schon satt  ;D  ;) ich find es ist nicht so kompliziert wie es sich anhört oder??

@me: Fuß tut noch ein bissle weh, konnte deshalb gestern auch nicht zum Sport *ärger*, sonst ist alles ok, SB sind auch weg, was will man mehr!!! So, ich muss jetzt gleich los, bis später dann

zolim

GUten Morgen ihr Lieben...
ihr schreibt ja echt mega viel  :o
schaff ich nun nicht zu lesen  :-\ muss gleich zum Kiga und dann Arbeiten (28 Pferde warten auf mich)

ich hab ja nun mit dem Messen angefangen, das ist ja spannend :) ... macht ja voll spaß
... guck mir nun schon immer eure Kurven an zum vergleichen ;)

lg

*Tobias für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen,

*tauschekaffeegegenkeksewennnochwelchedasind*

@lady: viel spaß wünsch ich dir, was ist denn das für eine Show in Sat 1???

@zolim: bist du Pferdewirtin? Habt ihr einen eigenes Gestüt oder bist du in einem angestellt?

@rest: geht es euch gut? Wir müssen Gas geben und ganz viel sabbeln, damit Lady so Augen macht  :o.

@me: habe heute ein Ei gezeigt bekommen. Ich würde sagen die Nacht ist mein.

LG
Peggy

✰ Pe ✰

Morsche......

@Zolim da haste ja mächtig zu tun

@Hasenmutti wie gehts denn deinem Fußi heute?
genau wir müssen sabbeln das sich die Balken biegen,das Lady wirklich so  :o kuckt oder findet sie das süß und kuckt so ::)  ;D

@BigBen na dann mal viel Spaß heute ;D

@Nici ich hab ne Frage:Ich bin heute morgen 5uhr15 aufgestanden weil ich aufs Klo mußte(hab total verpeilt das ich hätt gleich messen können)bin dann wieder ins Bett und hab um 6uhr dann gemessen,bin dann wieder ins Bett,7uhr15 hab ich dann nochmal gemessen,weil ich mir unsicher war.So nun meine Frage welchen Wert nehm ich jetzt?
6 uhr     -   36.5
7 uhr 15 -   36.7

Pushy

Guten Morgen  8)

Leute, ich war heute beim FA!!!
*ganzstolzbin*

Und was soll ich sagen?
Mir wurde heute Blut abgenommen (ZT11) und ind 10 Tagen (ZT21) muss ich nochmal hin!
Mein Mann hat eine Überweisung für ein Spermiogramm bekommen und macht da nun einen Termin aus!

ABER der FA fragte, ob meine Zyklen regelmäßig sind...ich sagte: "Ja...außer diesmal...ich hatte nen Virus!" Er dann: "Ja, das kann durchaus passieren!"  :o

Also doch ES?
Jedenfalls hab ich gestern den Abend noch genutzt ;)

ALLERDINGS bin ich nun etwas verunsichert, denn ich glaube, dass der FA ja einmal Blut VOR ES und einmal NACH ES haben wollte...aber nun hatte ich ja whrscheinlich schón ES...oder ist das egal und es geht einfach darum ungefähr um ES abzunehmen...oder hat das gar nichts mit dem ES zu tun, denn er fragte gar nicht, wie lang mein Zyklus überhaupt ist?

Liebe Grüße

Pushy  :D

✰ Pe ✰

@Pushy wow freut mich das du warst und fühlst dich denke auch besser.
Ich glaube Blutabnahme hat nicht unbedingt was mit ES zu tun.Hat er denn US gemacht um zu sehen ob du einen ES hattest/hast?

Pushy

Nein, erstmal gesprochen, dann erzählt dass 2 Mal Blut abgenommen werden"muss" und er ein Spermiogramm machen soll...wenn er dann aller Ergebnisse hat, dann gehen wir wieder zu ihm und besprechen was die Ergebnisse sagen und was man daraufhin tut (eben dann Ulltraschall machen um ES rum, damit er den beobachten kann usw.)...

BeTi

@pushy: hast du mal nach den Tee´s gefragt?

Pushy

@BigBen
Ach herrje...DAS hab ich nun komplett vergessen  :o
Aber in 10 Tagen bin ich ja wieder da...aber ohne Doc  ??? Wird ja nur Blut abgenommen...naja, auch egal, für DIESEN Zyklus ist es ja eh egal, da ich ja wahrscheinlich schon nen ES hatte  ::)
Sollte es nun wieder nicht geklappt haben, dann warte ich die Ergebnisse ab und er macht dann ja (eventuell) nen Ultraschall und guckt was da unten so vor sich geht (ES, Follis, Schleimhäute usw.)...DA sprech ich ihn dann mal drauf an  :P

ananas0815

Bewerbung zur Aufnahme im Dezemberhibbler

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Burscheid (Nähe Leverkusen/Köln). Mein Männe ist 44 Jahre alt (ja, kein Tippfehler... *g*). Wir sind nicht verheiratet, aber seid 5,5 Jahren zusammen.
Unser ganzer Stolz heißt Leni Felizitas und ist jetzt 2 Jahre alt und ein echter Wirbelwind.

Diesen Zyklus wollen wir anfangen für ein Geschwisterchen zu üben, da Leni eigentlich ganz gut gelungen ist... *lach* Also können wir in Serie gehen. ;-)

Nehmt Ihr mich in Euren Hibbler auf???

Mein NMT ist der 11.12., wenn mein Zyklus brav bei 29 Tagen bleibt wie in den letzten Monaten (+/- 1 Tag).

Tja, wenn Ihr noch etwas über mich wissen wollt - fraaaagt...! ;-)

Ich hoffe auf eine tolle Zeit im Hibbler und werde mich nun mal "reinlesen"...

LG, Jenny

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Pushy

@ananas
Hay...herzlich willkommen hier und viel Spass beim mitsabbeln...und ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt!
Wieviele ÜZ´ts hast du (bzw. ihr ;) ) denn bei Leni Felizitas gebraucht?

Liebe Grüße

Pushy

@me
Sacht mal Leute...wenn ich nun tatsächlich ES hatte...dann wäre ja mein NMT NOCHMAL diesen Monat (ca. 30.11.)!!! Wäre ja mal gespannt WANN dann ET sein KÖNNTE!!!

ananas0815

@Pushy
Leni hat sich gleich im 2. Monat nach Absetzen der Pille auf den Weg gemacht....!  :D
Seit der SS habe ich keine Pille mehr genommen.
Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert...  ::)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Pushy ich denke er will erstmal kucken wie deine Blutwerte sind,sprich SD und so,aber jetzt bist du doch schon etwas ruhiger oder?Und du mußt nicht so lange warten bis nächstes Jahr