Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Pushy

@Pe
Mein Mann sagt immer wenn er Fisch oder Garnelen oder so ißt: Das gut Tinte auf dem Füller...heute bist du fällig! Von mir aus  ::)

BeTi

ok dann erweitere ich das Mahl, es gibt Fisch mit Ei.

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs :D,

da bin ich endlich..konnte erst gegen 10.20 Uhr zum FA kommen und hab da bis halb zwölf warten müssen  :P...aber wie ihr schon selbst gesagt habt...kaum was zu sehen, aaaber schon mehr als bei Melina damals...ich hab nen kleinen schwarzen Punkt der die FH sein könnte gesehen...hab es mir ausdrucken lassen...dass ich es vielleicht endlich mal fassen kann....wegen SD wird jetzt direkt kontrolliert, Eisen und bla auch gleich...MuPa soll ich das nächste Mal schon mitbringen...

Fazit: Gebärmutterschleimhaut sieht sehr schwanger aus :D...der kleine Punkt ist eventuell(!) die FH...da wollte er sich noch net so festlegen...wenn ich die nächsten Tage nichts höre wegen den Blutwerten ist alles okay :D..nächster Termin dann 28.11.

@Lady...na dann lass die Schlüpper fliegen ;D...vieeeeeeel Spaaaaaaaaaaasss :D :D :D

@ananas...ui das ging aber damals echt schnell bei Leni :)

@BigBen...;D ;D...ja Eier sind super....den gleichen Spruch krieg ich dann auch zu hören wenn Männe Eier isst  :P...

@Pushy...hey schön dass du beim FA warst...bin ja mal gespannt was raus kommt...ich glaub die wollen einfach  nur Anfang und Ende des ZK Blut haben...aber kenn mich da so net aus...

@all  :-*

Nici + YaMa

Boah ihr Sabbelköppe  ;D

@ananas- Herzlich Willkommen bei uns Nachbarin, ich wohne in Lev  ;)
Yannic ist auch im 1.ÜZ ohne grossen Nachdenken entstanden, das zweite lässt jetzt schon 5 Monate auf sich warten  :P

@pe- ich würde en ersten Wert nehmen, ein Tempianstieg passt ja jetzt nicht in deine Kurve !

@fussel- hey super  :D :D
Ich freu mich dich !

@pushy- na dann habt ihr den ES ja genutzt !
Hoffe du brauchst das Blutergebnis nicht mehr !

@lady- viiiiiiiiiiel Spass !!!  :D

@bigben- Guten Hunger  ;D

@me- unsere Nacht war soooooooo bescheiden  :P
Yannic hat ständig gehustet und war wach !
Tempi stimmt auch bestimmt nicht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Zitat von: BigBen am 18. November 2008, 11:52:01
ok dann erweitere ich das Mahl, es gibt Fisch mit Ei.
;D ;D ;D Das sollte die wenige Kuschelzeit, die ihr gerade habt, aufwiegen. Dumm nur, dass mein Mann heute abend ein Geschäftsessen hat, sonst könnten wir auch noch das Gleiche kochen. ;)

@ Nici: Aber die Tempi liegt ja trotzdem noch im Rahmen. Gute Besserung an deinen Kleinen.

Nici + YaMa

@traum- ist schon OK, ist hoffe er steigt morgen nochmal richtig  ;)

Ich hab das gerade erst gelesen mit Zithami  :'( :'( :'(
Wie schrecklich  :'(

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Traum sag doch deinem Mann das er nur Ei und Fisch essen darf ;D

@Nici ok dann nehm ich statt 36.7 dann eben 36.5,danke dir
Ich war mir nur so unschlüssich da ich ja ne dreiviertel Std vorher auf dem Klo war

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- das macht nicht bei jeden etwas aus  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ah ok dachte das wäre immer so,habs mal geändert,wenn du immer mal ein Auge drauf werfen könntest ob ich alles richtig mache,wäre ich dir dankbar,Lady ist ja beim Schlüpper schmeißen ;D ;D

ananas0815

@Fussel
Herzlichen Glückwunsch...

@Nici
Ich weiß, kenne Dich von EO und habe auch Deine Hibbelzeit "verfolgt"...
Tut mir leid mit dem Sternchen...
Natürlich auch gute Besserung an Yannic.

@us
Leni und ich spielen jetzt noch ne Weile Duplo, später muß ich zum Fotokurs.
Ich bin zur Zeit nur Hausfrau und Mama, so daß ich den Kurs belegt habe, um nicht einzurosten. *g*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@pe- na klar mach ich   ;)
Na hoffentlich trifft sie auch mit dem Schlüpper  ;D

@ananas- danke  :-*

für immer im Herzen

ananas0815

Sagt mal, reicht es eigentlich, wenn ich "nur" Folio nehme???
Habe ich in der ersten SS genommen.

Was nehmt Ihr?

Ich habe erst am 16.12. wieder einen FA-Termin, um diesen zu interviewen...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Ananas normal reicht Folio,ich nehm Femibion,hatte das bei Mara schon

Nici + YaMa

@ananas- Ich nehme Lafol, rein Folsäure, darf kein Jod wegen meiner Schilddrüse  :)

@me- bin grad etwas verwirrt, habe seit gestern ziemlich viel ZS, fühl mich richtig feucht und heute abend ist der ZS spinnbar  ???
Was soll ich denn davon halten ?

Auf jeden Fall geh ich jetzt ins Bett, mir ist irgendwie gar nicht gut, mir ist  schlecht und ich hoffe ich hab mir nix eingefangen  :-\

für immer im Herzen

knuffi01

hallo an alle

heute früh ging es mir noch total besch... aber jetzt geht es mir eigentlich richtig gut. dann haben ich und meine mann schon mal vorgeherzelt. damit wir schon eine vorbereitung für den ES haben.

Tempi konnte ich heute vergessen da sie wieder so hoch wie gestern war. ist es schlimm wenn ich 2x keine werte eintrage????
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

Boah Leute - ihr seid ja wahnsinnig!  :o Ihr wollt wohl unseren letzten Hibbler nochmal überbieten!?

@ananas: herzlich willkommen!

@Nici: vergiss nicht, Deinen Mann mit zu nehmen, wenn Du jetzt ins Bett gehst!

@pushy: schön - Du hörst Dich richtig positiv an!

@Fussel: oh wie schön - ich hoffe, Du kannst es jetzt so langsam mal wirklich glauben  ;)

@all:  :-*

@me: werde nachher nochmal 'nen Ovu machen - aber ich vermute mal, der ES war schon. Wobei ich heute Abend mal ziemlich Aua "untenrum" hatte (so ala Messerstiche...  :-X :P ) ... bin mir aber nicht sicher, ob das der ES doch erst war, oder evtl. doch die kalten Füße (das zieht mir manchmal hoch).... Gestern waren wir auch nochmal fleissig und jetzt geht es dann so langsam in die 2. Zylushälfte und somit wieder Richtung hibbeln *freu*  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

SunshineMunich

so - wenn jetzt ohnehin keiner mit mir reden will, gehe ich jetzt auf die Couch kuscheln und fernsehschlafen  ::) ;D gute Nacht!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Sunshine ich bin schon da,aber ich hab grad mit meiner Mum telefoniert,sie fährt morgen zur Kur
Wir sabbeln soviel damit Lady dann so :o kuckt wenn sie wieder kommt

@knuffi ich kenn mich leider damit noch nicht aus

@Nici du hattest doch jetzt ES gell?Kann es sein das man nach ES ZS sehr vermehrt nochmal bekommt,oder hab ich mich da verlesen

LadySunshine

Huhu,
nur gaaaaaanz schnell (ich sag ja ich bin süchtig...)

Es war supi geil, Bericht folgt morgen abend exklusiv für Hasenmutti und für andere, die es interessiert ;)
Ananas, Bewerbung ist angenommen, herzlich willkommen in unserer netten Runde, werde dich morgen eintragen!

Bis morgen ihr Süüüüüssseeennnn  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@lady- bin schon gespannt ob der Schlüpper gelandet ist  ;D

@pe- aber direkt nach ES ? Ich dachte da wird es eher trocken  ???
Lt. Tempi und Gefühl hatte ich meinen ES !

@me- wieder eine bescheidene Nacht, fast 3 Stunden wach, Yannic hat immer wieder gehustet und ich fang wohl auch an mit Schnupfen.
Aber was macht meine Tempi denn da  ::)
Evtl. wegen schlechtem Schlaf ?

für immer im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Munich...JETZT glaub ich es auch...hab heute morgen noch den letzten SST verballert *lach*...der war natürlich bissel deutlicher als der vorgestern  8)

@Lady...oh auf den Bericht bin ich gespannt :D

@ananas...ich nehme jetzt wieder femibion800 hab ich in der ersten SS bis zum 4. Monat auch genommen und danach das 400+DHA...werd ich diesmal auch wieder so machen...da weiß ich nämlich, dass ich sie vertrage ;)

@Nici...oh je gute Besserung an deinen kleinen Schatz und bei deiner Tempi..wer weiß wer weiß ;)

@all... :-*

@me...jetzt gehts wieder...heute morgen war mir auf einmal sooo elend...echt ätzend...aber irgendwie freuts mich auch...im UL ziept es auch ordentlich und mein BH nervt  :P

BeTi

Guten Morgen Zusammen,

@fussel: na so manches Unwohlsein nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man weiß dass es von der SS kommt, oder?

@lady: freue mich auch schon auf deinen Bericht.

@ananas: habe ganz vergessen dich herzlich willkommen zu heißen. Habe dich in der Fotoecke gefunden und wollte dir sagen, dass ich dich super sympatisch finde. Du bist bestimmt ein sehr fröhlicher Mensch, oder?

@rest: wie geht es euch?

@me: meine Kurve verwirrt mich. Ich weiß nicht, ob das so klappt mit dem Messen. Evtl. ist Ben doch ein großer "Störfaktor" was die Temp angeht.
Mal sehen was die Temp in den nächsten Tagen macht, normalerweise müsste sie steigen. Bin sehr gespannt.

LG
Peggy

ananas0815

Guten Morgen Mädels...

Danke für die lieben willkommensgrüße und die Infos zur Folsäure.
Ich denke, ich werde zunächst mal bei Folio bleiben.

@Nici
Ui, weiterhin gute Besserung an Deinen Kleinen.
Meine Daumen sind natürlich auch feste für Dich gedrückt.  ;)

@BigBen
Danke... Und ja, ich bin eigentlich immer gut drauf und lache viel und gerne!

@Fussel
Elend fühlen ist nicht schön, aber klingt schön schwanger...  ;D
Mir ging es bei Leni die ersten 3-4 Monate auch so... Nur übel, müde und zu nicht viel zu gebrauchen!

@Lady
Na dann sag ich mal Danke für die Annahme... *g*

@us
ES ist ja sicher noch ein paar Tage hin. Also kann ich da ncihts berichten! ;-)
Mein Schatz fährt heute Nacht geschäftlich nach Nürnberg, so daß ich Strohwitwe bin bis Freitag.
Leni und ich fangen gleich mal mit der Weihnachtsdeko an und gehen heute Nachmittag meine Omi im Altenheim besuchen und werden sie zu einem groooßen Spaziergang überreden. Sie wohnt in einem "Altendorf", dort gibt es einen kleinen Ententeich, Schafe und Ziegen... Und da steht meine Zicke voll drauf. *määääh*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Lady naaaa du Schlüpferschmeißer,bin ja auf dein Bericht gespannt und schööön nachlesen ja ;D ;D

@Ananas ach jetzt verstehe ich das,du bist neu hier jetzt im Hibbler und dein "Bewerbung"ging an Lady direkt,wußte jetzt die ganze Zeit nicht wo ich dich hinstecken soll

@BigBen kann schon mit unter anstrengend sein wegen dem Tempi messen,gerade wenn man noch ein Kind hat was nachts ständig wach wird,ich kann da von Glück reden das ich hier einen absoluten Schnarchbären hab ::)

@Nici ich dachte gelesen zu haben das der ZS kurz nach ES nochmal doller wird und dann wird man trocken,ich bin mir aber nicht sicher
Oder haste nochmal einen ES ::)
Ich hab heute schon wieder 36.5 ist das so richtig?oder kann das so hinkommen?*malschnelleintragengeh*

@Fussel s-winken

SunshineMunich

Bin auch wieder da  :D

@Lady: die Sucht ist wirklich groß, gell  ;) und wenn es mitten in der Nacht ist  ;D

@Fussel: ich würde echt gerne Deine Symptome haben  ;) geniesse sie trotz allem  :-*

@Ananas: ich hoffe, da hast Du ihm eine große Lieferung Lebkuchen aufgetragen!? *lecker*

@all:  s-winken

@me: Ovutest war gestern wieder negativ - da scheine ich diesmal echt meinen ES früher gehabt zu haben! Gut dass ich den ZS richtig gedeutet habe und früher getestet habe *frohbin* - sonst hätte ich wohl echt meinen ES verpasst. Jetzt hoffen wir mal, dass wir zum richtigen Zeitpunkt fleissig waren und die Schwimmerchen ihren Weg gefunden haben  ::)

@zolim: (du warst das doch mit dem Pferd, oder?) - also ich trau mich gar nicht sagen, was wir hier im Münchner Einzugsgebiet zahlen - da hast Du es noch richtig "billig" getroffen  :-\ :P