Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

schneien tut es jetzt nicht mehr aber es bleibt lieben *bibber**frier*

hoffe das kein BEwohner heute wegläuft meine Dienstkleidung hat kurze Ärmel und Hose nur Knie lang und ohne Socken in den Schuhen
das wäre kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt wenn da jemand wegläuft und ich hinterher müßte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

knuffi01

huhuhu

mein mann hat mich wieder raus gelassen. war heute früh noch arbeiten und ab jetzt bin ich erstmal 1 woche krank geschrieben.

schnee ist bei uns auch aber wir kennen das hier da wir in einen skigebiet wohnen. also nicht so neu.  ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Boah, Jenny!! *auchsowashabenwill* "Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?" *sing* s-musik
Hier kamen grad mit Regen zusammen mini Flöckchen, aber nun nieselt es nur noch vor sich hin  :(
Dabei wohnst du gar nicht so weit weg, Jenny  ???

@knuffi: ich hoffe, es geht dir bald besser! Und nun schone dich ordentlich!

@me: bei winnirixi hat mir bis jetzt erst eine geantwortet, die PCO hat und sich auch wohl mit solchen Kurven auskennt, aber selbst sie wusste nicht, was ich da fabriziere  :P
Bin übrigens nun richtig "trocken"  ;D Also absolut null ZS oder so. Ist doch eher nach ES so, oder?  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier hats aufgehört zu schneien auf den wegen taut es aber die häuser und bäume sind noch wß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Tina0712

Hallooo,

Jennys: ja ist das nicht toll mit dem Schnee ;D Darf ich dich fragen im welchem Altersheim du arbeitest? Meine Mum arbeitet auch im Altersheim im Stade..das was vor ca. 3 Wochen gebrannt hat :(

Lady: wo wohnst du denn? wenn du nicht soweit weg wohnst von Jenny..dann wohl auch nicht von mir ;D

Nici: kenn mich zwar nicht so gut mit Tempikurven aus...aber eins weiß ich auch..die Tempi muss hochgehen..das sieht ja super aus

Fussel: schön das alles in Ordnung ist.

Knuffi: Na dich hats ja ganz schön erwischt. Gute Besserung!

Pe;Big Ben: s-winken

Me: alles gut ausser mein sch**ß Pilz der sich jetzt gebildet hat. Habe heute morgen beim FA angerufen..muss mir da jetzt auch noch was gegen holen.  Ansonsten könnte ich scon in einer Woche wissen ob ich ss bin oder nicht..ist ja schonwieder soweit. Momentan bin ich noch ganz ruhig..wollte ja nicht hibbeln ;D*zuPErüberschiel* ;D aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Nur blöd jetzt mit den Pinicillin..aber wenn ich das jetzt nicht genommen hätte, hätte sich die Infektion ja auch bis in die Gebärmutter ausbreiten können und das wäre da noch unschöner gewesen...
Heute Nachmittag fahre ich Babygucken...letzte Woche haben 2 Freundinnen von mir entbunden..lagen auch noch durch zufall auf einem Zimmer ;D. Ein Baby darf ich jetzt schonmal sehen. Der anderen geht es noch nicht so gut.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@tina: wohne Nähe Oldenburg. Und du? Gute Besserung!

Tina0712

Lady:Danke. Ich wohne in Lamtedt(Dorf) sind aber nur ca. 20 km von Jennys weg.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@knuffi gut erzogen dein Mann das er dich wieder rausgelassen hat und nu erhol dich gut,weiterhin gute Besserung

@Lady also ich bin immernoch fest davon überzeugt das es deine Mens war,du nimmst Medis,bei dir müssen sich die Werte einfach noch einstellen und da war das eben auch nur SB,und nur weil du trocken bist heißt das nix,geh einfach mal davon aus das war die Mens und miss ab morgen Tempi vaginal und allet wird jut ;D

@Tina sach mal Pilze gibts doch nur im Wald?neeee Spaß ;D ;D stell ich mir ätzend vor,hatte in meinem ganzen Leben nicht ein Pilz außer den im Essen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tina0712

Pe: ist auch ätzend. Hatte meinen ersten auch erst nach meiner Elss. Davor auch noch nie. Hab sie auch nicht vermisst >:(

BeTi

✰ Pe ✰

@BigBen na du lachst wieder ne ;D ;D

@Tina das stell ich mir echt unangehm vor,vor allem wenn es juckt und du kratzen würdest am liebsten,vor allem wenn du irgendwo bist die Leute denken du wäscht dich nicht ;D ;D du arme echt,drück dir dei Daumen das es schnell weg geht

BeTi

@pe: ja du bist aber auch ne Ulknudel

✰ Pe ✰

@BigBen das stimmt allerdings,hab Mich auch mal vor längerem so eingeschätzt und bleib bei der Meinung weiterhin ;D ;D ;D

Hasenmutti

haaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

juchu, wir haben auch Schnee, aber er bleibt nicht liegen, weil zwischendurch immer wieder die Sonne raus kommt! Ich mag Schnee!!!  s-superdaumen

@Pe: du bist auch echt ein Spaßvogel!  ;D

@knuffi: das ist aber nett von deinem Mann. Wie gehts dir denn?

@lady: "trocken" ist man nach dem ES aber auch nach der Mens... also wissen wir immer noch nichts genaues. Aber ich würde auch mal ab morgen vaginal messen, das ich echt ein Unterschied (ich hab im 1. Messzyklus beides gemacht)

@Tina: och nee, ein Pilz ist immer blöd!!! Und nervt vor allem!

hm, irgendwer hatte noch gefragt wo ich her komme...BigBen glaube ich...ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb... also wohne im Harzvorland...da ist Schnee im November jetzt auch nicht ungewöhnlich  ;)

@me: alles klar, hab grad Mittagspause. Heute ist mein Himbitee gekommen, hab mir gleich mal ne große Tasse gemacht und ich muss sagen, mir schmeckt er gut! Aber der Frauenmanteltee...der riecht schon sehr gewöhnungsbedürftig... :P Na ja, aber bis zum ES darf ich ja noch den Himbitee trinken

Nici + YaMa

@tina- bäh, ich hatte das in der SS ständig  :P Sehr unangenehm!

@lady- ich würde auch ne neue Kurve anlegen und dann vaginal messen, deine Kurve wird dann bestimmt ruhiger !

@jenny- wow  :o

@fussel- hey super, ich freu mich  :D :D
Hast du schon ein Bildchen ?
Wahnsinn, wie schnell deine SD runter gegangen ist !  :o

@me- Männe musste eben von der Arbeit vorbei kommen, hier ist alles fliegen gegangen, meine guten Korbstühle, schwere Blumentöpfe.... Wahnsinn !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

bei uns ist gerade ein richtiger schneesturm und mein mann ist ja fahrradkurier. der bedankt sich gerade.

@hasenmutti:  meine angina wird langsam besser und meine gürtelrose brennt wie feuer und juckt ganz schlimm.  :'( ich darf aber nicht kratzten weil es ansteckend ist. nicht das ich es noch wo anders bekomme. denn davon kann man auch sterben
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Nici bei uns ist auch alles andere als Schnee,jetzt konnt ich mal das Licht ausmachen,es wird wieder hell grad ;D

@knuffi na dann mach mal das Quarantänezelt für deinen Mann fertig ;D
du arme mensch,es juckt und man darf nicht kratzen,vor allem denkt man dran wirds schlimmer

Fussel+Melina+Sanja

@Tina...viel Spaß beim Babygucken

@Pe..du bist ja eine ;D

@Knuffi..oh je...ganz schnell gute Besserung...ich hatte das mal im Gesicht (Gesichtsrose) war auch fies...du Arme  s-hug s-hug

@Hasenmutti...na dann lass dir die Tees mal schmecken :D

@Nici...ja fand ich auch...denke mal bin jetzt überdosiert...werde am Montag beim HA anrufen ob ich die 150 weiternehmen soll oder erst mal auf 125 runtergehen sollte...denke  mal zuviel ist auch net gut *grübel*...ja hab en Bildchen...aber ich sag gleich...ist schon vergrößert und FA wollte sich net festlegen, es KÖNNTE aber ne FH sein...guck da isses

Bin mal gespannt ob es wirklich eine war...war ja noch superfrüh am Dienstag...höchstens 4+1 wenn überhaupt

@me...man ich durft die Maus schon wieder früher holen...wegen DF...*argh*...weil sie EINMAL DF hat und angeblich nicht so gut drauf war...hab ich nichts von gemerkt...sie hat ja auch keinen Hunger...hmmm komisch..daheim hat sie erstmal ne Scheibe Brot, vier Käsewürfel und ne ganze Banane verdrückt  >:(

✰ Pe ✰

@Fussel ich denke auch das es eine FH ist,freut mich

Fussel+Melina+Sanja

@Pe...danke :)...hab en bissel Zweifel..bei Melina haben wir erst bei 5+4 ne FH gesehen...bei 4+5 war noch gar nichts zu sehen außer die Schleimhaut halt  ;)

LadySunshine

@putzi: jaaa, alles wird gut  :D *schnellneuekurveanlegundinneuenzyklusstart*
Ist zwar immenroch irgendwie komisch, aber was anderes kann ich im Moment auch nicht tun und so hab ich zumindest ETWAS zu tun...  ::)

@fussel: sieht stark nach FH aus  ;) *freu*

@schnee: das war krass grad hier... plötzlich innerhalb von 2-3 Minuten wird es superdunkel, es fängt an zu schneeregnen, Blitz und Donner... ich red mit meinem Kunden weiter, nicht mal 5 MINUTEN später war es draußen schneeweiß!!  :o :o Sowas hab ich ja noch nie gesehen... Alles leider wieder weggetaut...  :(

✰ Pe ✰

Boah ich bin fix und alle,Kathi hats geschafft,ich kann garnicht mehr richtig schreiben

✰ Pe ✰

@Lady ich glaub schon das es die Mens war,wirste mal sehen,ne andere Theorie hab ich grad nicht,oder kriegt man von den Medis SB?

Nici + YaMa

@fussel- hey ich seh da auch eine minimini FH  :D
Wird schon alles gut gehen  :-*
Ja, ruf mal beim HA an, du wirst bestimmt auf 125 runter gesetzt !

@me- meine Papa hat morgen Geburtstag und ich mach die Vorspeisen, hab gerade nen Kürbis zerlegt und Kürbissuppe gekocht, dazu gibt es Kürbisbrot, da geht der Teig gerade. Danach hab ich noch ne Käse-Hack-Lauch-Suppe gekocht  :D
Meine Mama macht die Hauptspeisen, Ofen-Geschnetzeltes mit Champignons, Braten, Mini-Rösti, Nudeln, Sosse !
Als Nachtisch macht sie 2 Kuchen und ich amerikanischen Gobbler mit Pfirsichen und Sahne  :D
Mmh ich freu mich schon voll auf die Kalorien  ;D

Übrigens zieht es heute nami ganz arg links  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Zitat von: Pe am 21. November 2008, 16:01:20
@Lady ich glaub schon das es die Mens war,wirste mal sehen,ne andere Theorie hab ich grad nicht,oder kriegt man von den Medis SB?

Keine Ahnung...  ??? :-\

Wie schön, Kathi hat es geschafft! Juhuuuu!!! *schonschnellvornegeändert*

@nici: ich hab HHUUUUUUUUUUUUUUNNNNNGGGGGGGGGEEEEEERRRRR  :P ???