Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Preißelbärchen

@Ich-weiß-nicht-mehr-wer: Nee, Ich komme nicht aus der Ecke bei stade, bin tiefstes NRW, aber meine Mama kam aus Bremervörde und meine Patentante wohnt in Hamburg und ist irgendwie verwandt mit von-der-Ohe's und die sind irgendwie aus Stade *g* und da waren wir *früher* halt öfter.....

@Rest: mann, bei eurem gesabbel kann man ja kaum mithalten....

@Pe/knufffi: Ist ja das reinste Ovu-Drama mit euch beiden ;D

@me: da Ich im Moment so um meinen ES rumeire, werd ich wohl meinen Göttergatten gleich mal noch n bisl *beanspruchen*....Ich hätt da gern n Weihnachtsgeschenk.... 8)

Nici + YaMa

@fairy- klar, mitnehmen !
Und gute Besserung für deinen Mann !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Na wenn wir das direkt bekommen würden kein Problem aber wir müssten uns dazu nen Anwalt nehmen. Und da wir keine Rechtschutzversicherung haben, haben wir bisserl Angst am Ende draufzuzahlen...

Irgendwie war ich der Meinung, dass auch mal gesagt wurde "nur" wegen einem Schleudertrauma bekommt man kein Schmerzensgeld meht?!?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- na gut, dann würd ich es auch lassen !
Da ist der Aufwand zu gross !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen wie sagte Bruce immer so schön:Drama Drama Drama ;D ;D

@fairy also dann würd ich es auch lassen,gerade weil ihr keine Rechtschutzversicherung habt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

So ich sag mal gute Nacht bin müde !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Das gleich wollte ich jetzt auch sagen

LadySunshine

@pe: ich bin ganz froh mit meinen 15er von AIDE, mit denen komme ich gut klar! Ich werde ja noch einige brauchen, sonst hätt ich dir mal welche zum testen geschickt  ::) Aber hab ne zeitlang verglichen und mit den Genekam bin ich nicht klargekommen. Vielleicht brauchst du auch sensiblere. Die sind nur ganz bißchen teurer wie die normalen Genekam.

Gute Nacht euch allen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zolim

dann bin ich ja mal die erste beim GUTEN MORGEN sagen :)
wünsche euch allen einen Streßfreien Tag :)

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@zolim- hey deine Tempi geht ja schön hoch  :D

@pe&lady- bin gespannt was eure Tempi heute so anstellt  ;)

@me- Tempi ist weiter bei 36,7, Mumu fest und ganz weit hinten, heute kein ZS und keine Mens in Sicht  :)
Ach ja und heute Nacht um 3 Uhr als Yannic rüber kam, war mir richtig schlecht  ::)

für immer im Herzen

zolim

Ja *jubel* hätte ich nicht gedacht... mal sehen was draus wird...
zZ. zieht es in der Leiste....
.... öhm... aber heißt das nu das der ES war oder noch kommt?

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

@zolim- ja, dein ES war von ZT14-16, die Tempi muss jetzt noch 2 Tage höher sein als der Wert von Tag 11, dann bekommst du auch deine Balken  :)

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

@pe: was macht die Temp. Ich bin sehr gespannt, denke nämlich immer noch das dein ES noch kommt. Wie lang war dein letzter Zyklus *nochmalfragenmuss*?

@zolim: siehst du die Temp kann noch höher steigen. Jetzt muss sie nur noch oben bleiben und im besten Fall noch weiter hoch gehen.

@fairy: wie geht es deinem Mann heute?

@rest: wie geht´s? Was machen eure Kurven?

@me: Temp weiter oben, Mumu nicht erreichbar, ab und an ziehen in den Leisten.

LG
Peggy

Hasenmutti

Guten Morgen!
*schnellnochfrühstückhinstell*

@Nici: oooooooooooooh, deine Tempi sieht ja guuuuuuuuuuuuut aus!!! Und mit den MuMu hört sich doch auch super an!! *hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*

@Zolim: ich kann Nici nur zustimmen, denke auch das dein ES ZT 14-16 war! Wie geht es deinem kleinen Mann?

@BigBen: bei dir sieht es ja auch super aus!!! *hibbel*

@Pe: meine Ovus sehen auch immer so aus am Anfang, ich denk immer die werden nie positiv und dann auf einmal ist es doch einer! Und dann sieht man es auch!  ::) ich versuche mal, dir ein Bild von meinen hochzuladen vom letzten Zyklus...

@lady: deine Tempi ist ja jetzt schon ruhig, vielleicht ein gutes Zeichen??!!

@rest: oh man, ich hab schon wieder alles vergessen...  :-[

@me: seit gestern zieht es wieder mehr in den Leisten (ist das denn eigentlich der Mittelschmerz???), aber Ovus sind noch negativ! Die Tempi malt weiter einen Strich, das hatte ich noch nie!!! Kommt vielleicht vom Himbitee?! Sonst alles super, bin schon voll in Weihnachtsstimmung, morgen wird gebacken "In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei" *singsing*
Ich wünsch auch alles einen schöööööööööönen Tag

LadySunshine

@zolim: da haste wohl nen ES gehabt  ;D Drück dir die Daumen, dass die Tempi nun oben bleibt!

@nici: oh, ich bin megahibbelig wegen dir... Also ich bin dafür, dass du morgen testest  ;)

@Hasenmutti: Deine Kurve ist ja mal cool...  :o Das ist eigentlich gar keine Kurve  ;D Vielleicht war das wirklich der Himbitee. Schmeckt der gut? Will mir den vielleicht auch nächsten Zyklus besorgen, ich mag so gerne Himbeeren :D

@me: meine Tempi ist heut runter... ich glaube, da ist wieder ein ES im Anmarsch. Passt wieder gut zum Wochenende, denn Janni hat zur Zeit nur Spätschicht und da is nix mit herzeln in der Woche...  :P Nächste Woche auch wieder  :-\

Milka

Hallo ihr Hibbelhühner,

ich schleich mich mal kurz zu euch rein   ;)

Zitat von: LadySunshine am 28. November 2008, 09:04:57
@Hasenmutti: Deine Kurve ist ja mal cool...  :o Das ist eigentlich gar keine Kurve  ;D Vielleicht war das wirklich der Himbitee. Schmeckt der gut? Will mir den vielleicht auch nächsten Zyklus besorgen, ich mag so gerne Himbeeren :D

Der Tee schmeckt leider überhaupt nicht nach Himbeeren  ;). Der ist nämlich aus den Blättern der Himbeeren und schmeckt so richtig eklig  ;)

@nici:
Du hast ja ne tolle Kurve  :o. Ich denke, euer Sternchen kommt zurück  s-daumendruck

Bin wieder weg  s-winken

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

So das war der letzte Tag vom Adventscafe.

@Nici also wenn da nicht euer Sternchen zurück gekommen ist,weiß ich auch nicht,sieht super aus,ich bin soooo gespannt und drück dir ganz dolle die Daumen,dann kannst ja morgen schon einen Test wagen,was

@BigBen also ich glaube auch das mein ES noch kommt)siehe Kurve)das sieht ja schon besser aus.Ich hoffe das ich auch bald mal Balken bekomme,sieht alles noch so nackig aus
Mein letzter Zyklus war 36 Tage

@Lady ach man wie blöd,dann wenns drauf ankommt,is dein Spender nicht da ;D :-\ hoffe ihr kommt noch dazu

@Hasenmutti ja mach mal ein Bild,will das mal sehen,hab gestern schon bei Easy ihrem Thread gespickelt ob es da auch sone Kathastrophe wie bei mir gibt ;D

knuffi01

guten morgen

ich bin auch noch nicht weiter mit meiner kurve. leider kann ich morgen früh nicht messen da wir heute abend weg gehen wollen (juhuuuuuuuu endlich mal wieder auf ein Konzert).
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi aber nen Ovu kannst du heut noch machen?

knuffi01

@pe: ich werde es versuchen. wir fahren heute nachmittag zu meinen schwiegereltern wo wir das ganze wochenende sind und die sollen ja nichts von unseren plänen mitbekommen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Preißelbärchen

Huhu zusammen.....

@Nici: Man, das schaut gut aus, Ich drück euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!

@Pe:Na, wenn bei dem ganzen Drama mal nicht n neuer Superstar ins haus steht???? ;D

@me:bin so mitten im zyklus, ohne Ovus etc dieses mal...also fleißig auf verdacht geherzelt...mal sehen ob wir Glück hatten???
Ich muß noch soooooooooooooooooooo lange auf Anzeichen, tests etc warten...... >:(

.............Ich hasse warten......hatte Ich das schon mal erwähnt??? ;D

LadySunshine

@preißelbärchen: öhm... jaaaaa, schon ein paar Mal...  ;D Aber wir können dir nachfühlen  :-*

@knuffi: na, Tempi geht laaaangsam hoch... Versuch auf jeden Fall heut und morgen noch Ovus zu machen, damit du genau Bescheid weißt. Oder ihr herzelt einfach drauf los  ;)

@allegra:  s-winken Schaade mit dem Tee... :( Dann will ich ihn doch nicht  ::)

@pe: ich kann heut abend nochmal zuhause schauen, ob ich auch ein Foto von meinen Genekams habe... Hatte im letzten Hibbler den Vergleich zwischen AIDE und Genekam reingestellt und in Easys Thread auch! Ich geh mal gleich schauen, wo du es findest.

@me: Katrin und ich haben gestern hier im Büro weihnachtlich dekoriert. Sind noch nicht ganz fertig, aber ich finde, wir sind richtig kreativ! Haben richtig gebastelt!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Huch, schon fast 11.30 Uhr? :o Mag noch jemand einen Tee vor der Mittagspause?

@ Nici: *hibbel* Das sieht so klasse aus bei dir! Willst du immer noch am Montag testen?

@ Peggy: s-winken Alles klar?

@ Preißelbärchen: Warte lieber nicht auf Anzeichen! Wenn man drauf wartet, bildet man sich oft viel zu viel ein. Ich hoffe für dich, dass die Wartezeit schnell rum geht. Ich bin auch nicht wirklich supergeduldig. :P ;)

@ Knuffi: Was ist das denn für ein Konzert? Viel Spaß auf jeden Fall!

@ Pe: Du hast 'ne nackige Kurve? ;D ;D ;D Bestimmt kommen bald die Balken und sie sieht etwas angezogener aus. ;)

@ Hasenmutti: Der Himbeerblätter-Tee schmeckt nicht nach Himbeeren, aber man kann ihn trinken. Ich finde ihn nicht schlecht und zur Not kann man ja mit Honig oder Zucker nachhelfen. Deine Kurve ist übrigens wirklich sehenswert. ;D

@ Lady: Na, dann nutzt das Wochenende! Da könnt ihr erst gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern und es euch dann daheim gemütlich machen.

@ me: Meine Kurve ist langweilig. ;) Anzeichen habe ich keine, aber die hatte ich beim letzten Mal auch nicht.

LG, Traumtänzerle

LadySunshine

@pe: hab dir mal Easys Thread hochgeschoben  ;) Meine Fotos findest du auf Seite 6 und 7. Auf Seite 7 ist der Unterschied gut zu sehen. Hab es mir grad nochmal angeschaut, aber deine Ovus sehen - wie ich finde - nicht so aus wie auf meinem Foto... Also nicht positiv...  :-[

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen wat denkste denn was das gibt? ;D ;D das wird der Burner ;D

@Traum ne nackige Kurve*brrr*dann muß ich der wohl was anziehen gell ;D ;D
Tee nehm ich gern,ich bin eh so verfroren

@Lady du bist ein Schatz danke dir...meinst du ich kann die so mal lassen die Kurve oder muß ein Wert raus weil er vielleicht nicht stimmt?