Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

BeTi

@traum: wir müssen uns mal entscheiden wo wir miteinander Schreiben, hier, im Tempithread oder bei EO. Habe dir im Tempithread was geschrieben.

@lady: finde den Himbeerblättertee auch nicht so schlecht und vielleicht hilft er dir ja um deinen Zyklus zu verkürzen und gibt dem Ei einen Schupser. Ich würde es mal versuchen.

@preißelbärchen: mir geht es genauso, ich hasse das warten auch. Bin sowas von hibbelig, auch wenn ich es eigentlich nicht sein will. Deswegen gebe ich auch nicht soviel auf die Anzeichen, denn der Körper kann einem ganz schön einen Streich spielen.

@knuffi: mag auch wissen auf welches Konzert du gehst???

@hassenmutti: weiß nicht wie sich der Mittelschmerz anfühlt, kenne auch nur ziehen in den Leisten. Würde aber fast denken, dass es wie der Mittelschmerz ist nur eben einfach seitlich bei uns.

@pe: auch wenn du mich nicht gefragt hast: ich würde den Wert vor 3 Tagen erstmal drin lassen, den kann man später evtl. noch ausblenden ist aber im Moment nicht Kurvenrelevant.

BeTi

@jenny: finde die Tapete sehr schön. Könntet ihr die Holzdecke auch weiß streichen??? Finde das immer freundlicher. Haben wir in der alten Wohnung auch gemacht.
Und wie war gester GZSZ  ;)

✰ Pe ✰

@BigBen auch wenn ich dich nicht gefragt hatte,ist doch wurscht darfst doch gerne trotzdem was dazu sagen,mach ich ja auch ;)
Wie gehts dir denn?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@traum: wir gehen auf das konzert von cornamusa (sie treten aber auch als Rock Tigers auf). die kennt glaub ich keiner hier, da es eine band ist die aus unseren früheren wohnort kommt und nur dort und in amerika bekannt ist. aber wir sind halt mit der band gut befreundet und die spielen auch nächstes jahr auf unserer hochzeit. mein mann und ich haben uns bei ihrem konzert kennen- und lieben gelernt.

@lady: ich werde auf jedenfall versuchen die ovus zu machen. und die tempi messe ich dann am sonntag wieder. der eine wert macht doch bestimmt nichts wenn er nich mit drin ist oder???
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

BeTi

kannst du nichts einfacheres fragen  ;).
Wäre gern etwas ruhiger. Mein Mumu ist weit oben, kann ihn fast nicht erreichen. Habe ein Druckgefühl im UL und ab und an ziehen in den Leisten.
Seit ca. 3 Tage ist mir kurz vor dem Mittag ganz komisch heute dachte ich mir wird schlecht. Aber ich weiß, dass kann auch alles Einbildung sein. Ich weiß nicht wie ich die restlichen Tage noch aushalten soll.

✰ Pe ✰

@BigBen was wüßte ich einfaches?Wie gehts deinem Sohn ;D ;D
Ich will dir so wie bei Nici keine falschen Hoffnungen machen,aber bei euch beiden klingt das so gut,kann natürlich auch Einbildung sein,ich drück die Daumen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: BigBen am 28. November 2008, 11:42:57
@jenny: finde die Tapete sehr schön. Könntet ihr die Holzdecke auch weiß streichen??? Finde das immer freundlicher.
da würde unsere vermieterin nicht mit machen jedenfalls im moment nicht wollen mal schauen ob wir sie nächstes JAhr überreden können das Holz entweder weiss streichen zu dürfen oder sogar ab damit mal schauen wie sie dadrüber dann denkt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Peggy: Lass uns hier schreiben, ja? Ich schließe mich Pe an: Wie geht es Ben?

@ Pe: ;D Peggy ist sehr hibbelig, das kann ich dir auch sagen.

@ Knuffi: Aha. Kenne ich wirklich nicht. Aber dann ist das ja toll, wenn ihr mit der Band so viel verbindet. Ich wünsche euch schon mal viel, viel Spaß!

✰ Pe ✰

@Traum du wohl nicht? ;D ;D hast doch auch nicht mehr lange ::)

BeTi

so geht es Ben (Bild hat mir mein Mann eben geschickt):

Traumtaenzerle

Oh, Ben, du Süßer! :-* Das Foto ist so niedlich!

@ Pe: Es hält sich noch sehr in Grenzen. Bisher jedenfalls. ;) Peggy und ich haben am gleichen Tag NMT.

BeTi

✰ Pe ✰

@BigBen oh man ist das ein knuffiger kleiner Kerl

@Traum na da bin ich ja echt gespannt,ihr Hibbelhühner ;D

@JennyS die Tapete an sich ist sehr schön,aber ich könnt sie glaub in so einem dunklen Raum nicht lange ansehen
Schade mit der braunen Holzdecke,das ihr sie nicht weiß machen könnt

♥˙sʎuuǝſ ♥

so dunkel wirkt der raum gar nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

Leute ich werd jetzt doch hibbelig und ich glaube ich werde morgen früh testen.
War eben einkaufen und mitten im Real wird mir so schlecht, musste mich echt konzentrieren  ::)
Und jetzt auch schon wieder !

Wenn ich lese das ihr glaubt das mein Sternchen zukehrt, könnt ich heulen, das wär sooooo schön  :'(

So und jetzt muss ich nachlesen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich kann mir fast nicht vorstellen das deine Tempi nochmal sinken soll,oh man wie würd ich mich freuen für dich

Nici + YaMa

@bigben- ich finde bei dir sieht es auch sehr gut aus  :D
Süss dein Kleiner !

@pe- OK, kein ES  ;D
Wie lang war der letzte Zyklus ?

@hasenmutti- ich merke den MS auch so !
Die Ovus können ja auch ganz plötzlich anschlagen !

@lady- na wie oft nimmt dein Eichen denn noch Anlauf  :P
Ruf doch wirklich mal beim FA an und mach nen Termin  :-*

@knuffi- geniess den Abend !

@jenny- die Tapete ist super schön  :D

@me- es ziept übrigens auch immer wieder im UL, eben als ich aus dem Auto ausgestiegen bin sogar richtig doll   :P
Sch... Hibbelei  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici mein letzter Zyklus war 36 Tage

BeTi

@pe: bin jetzt ganz leicht beleidigt, ich hab dich 2 mal gefragt wie lang deiner letzter Zyklus war, aber mir hast du keine Antwort gegeben  ;)

Nici + YaMa

@pe- na gut, dieser wird wohl auch in die Richtung laufen  :-\
Hoffe dein ES kommt bald  :-*

So ich muss noch bissel Autos spielen und dann Sohnemann ins Bettchen bringen....

Bis gleich  ;)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Na, bist du jetzt doch ganz hibbelig geworden? ;)

@ Peggy: Was meinst du, ist von dir? Ben oder das Foto oder beides? Sag mal, liest dein Mann (Michael heißt er, gell?) hier eigentlich auch mit?

BeTi

@traum: ich meinte Ben ist von mir! Hier liest mein Mann nicht mit, aber bei EO schaut er ab und an mal rein, aber auch nicht so oft.

Traumtaenzerle

@ Peggy: Das wäre auch sicher zuviel des Guten für einen Mann, wenn er hier mitlesen würde. ;D ;D ;D

LadySunshine

@knuffi: ich würde auf jeden Fall versuchen, morgen auch Tempi zu messen. Gerade, weil wohl grad dein ES ist... theoretisch macht ein fehlender Wert nichts aus.

@BigBen: boahh...  :o der ist ja meeeegggaaaa süüüüüüüsssss  :D *auchhabenwill*

@nici: ich bin auch wirklich zuversichtlich bei dir. Natürlich können das auch olle Mens-Anzeichen sein, aber es können auch SS-Anzeichen sein. Ich hibbel auf jeden Fall ganz dolle mit und würde mich freuen, wenn du dich und uns morgen alle mit einem positiven Test erlöst  :D
Übrigens hatte ich gestern dieses extreme Ziehen auch. Hatte das einmal beim hinsetzen vor 2 Wochen (irgendwann bei irgendeinem ES-Anlauf  ::)). Gestern hatte ich es als ich schon im Bett lag! Zweimal, ganz dolle Ziehen durch den UL und gut war  :o *aua* Deshalb kann ich dir sehr nachfühlen...  :-X
Meine FÄ will mich erst in 5 Monaten wiedersehen  :-[ :-\ Hab schon überlegt zu wechseln, aber weißt du, das Problem hast du hier auf dem Land bei jedem FA. Wenn ich wechseln würde, würde ich beim neuen erstmal 3-4 Monate auf nen Termin warten müssen...
Meine SD-Werte sind übrigens immernoch nicht da, ich soll Montag nochmal anrufen  :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5