Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

BeTi

@traum: er hatte einmal hier rein geschaut und mich gefragt, was NMT, ZS, etc. ist, als ich dann angefangen habe und gesagt habe NMT ist NichtMensTag, hat es ihm auch schon gereicht und will davon auch nie wieder was hören.

@lady: vielen Dank und nein der ist leider nicht zu haben.

Nici + YaMa

@lady- das ist ein Arzt und wenn du Schmerzen hast oder sicher bist da stimmt was nicht MUSS er dich dran nehmen, egal ob Stadt oder Land  :P
Find das echt schon krass bei euch !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@BigBen dann bitte ich dich doch mal auf seite 35 zu schauen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

BeTi

@pe: oh pe entschuldige bitte, dass habe ich dann tatsächlich überlesen  ::), dickes großes SORRY!!!
Hast was gut bei mir  :-*.

knuffi01

@lady: ich kann doch aber morgen nicht messen. wir sind erst gegen 4 uhr früh zu hause. da brauch ich doch nicht mehr messen wenn ich sonst immer gegen 6 uhr messe????? der wert währe doch dann verfälscht oder nicht?
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@BigBen ich kucke eigentlich schon das ich keinen überlese,ist schon ok ;)

Hasenmutti

@lady: das find ich auch, ne Kurve ist das nicht wirklich, eher lustige Striche  ;D Also, ich muss dich leider enttäuschen, der Himbitee schmeckt kein bißchen nach Himbeeren. Ich finde er hat vom Geschmack her Ähnlichkeit mit schwarzem Tee. Ich tu immer nen Löffel Zucker rein und dann schmeckts. Aber ich mag sowieso gerne Tee, von daher ist das kein Opfer für mich  ;)
Na, dann drück ich mal die Daumen, das der ES passend zum Wochenende kommt, damit ihr die Zeit auch gut nutzen könnt  ;) Aber Schichtarbeit ist auch echt nicht wirklich förderlich zum ss werden ne?!

@Pe: ich krieg das mit dem Bild nicht hin *zublödbin*  :-[ muss ich nachher mal Schatzi fragen, wie das geht!!! Aber meine Ovus sahen auch immer so aus, und dann zack waren sie positiv und das war auch nicht zu übersehen!

@knuffi: na, wenn ihr auf ein Konzert geht, dann hüpft das Eichen bestimmt noch viel besser  ;D

@Traum: ich weiß doch wie der Himbitee schmeckt, Lady wollte das wissen  ;) Aber trotzdem danke  ;D  oh, du hast ja auch nur noch 6 Tage bis NMT!! *hibbelhibbel*

@jennys: wow, die Tapete find ich total gut!!!

@BigBen: danke, dann bin ich ja nicht die einzige, der es "nur" in den Leisten zieht  ;D

@Nici: jaaaaaaaaaaa, morgen früh testen!!!!!!!!!!!!! Und dann sofort bescheid sagen?? *liebguck* Und hab ich das richtig verstanden, du merkst auch den MS als Ziehen in den Leisten? Dann weiß ich ja jetzt endlich was das ist! Gestern abend hab ich schon gedacht, ich hab was am Blinddarm!!

@me: alles klar, es zieht in den Leisten, aber nicht die ganze Zeit zum Glück! Nachher haben wir noch ein Essen, weil wir in so einem Sparclub sind und da wird heute ausgezahlt!! Und das beste: es gibt Kartoffelgratin!!!!!! Ich liiiiiiiiiiiiiieeebe Kartoffelgratin!!!

Nici + YaMa

@hasenmutti- ja so hab ich das auch schon gedacht, manchmal hab ich mich richtig gekrümmt vor Schmerzen  :P
Bei mir zieht es aber immer nur auf einer Seite, meist links !

für immer im Herzen

Hasenmutti

@Nici: ist ja lustig bei mir ist es auch meistens links doller, aber gestern war es auch mal rechts (deshalb dachte ich ja schon an Blinddarm). Jetzt ist es auch wieder links, zieht richtig bis ins Bein runter!!

BeTi

@nici & hasenmutti: na dann scheinen wir ja gleich zu ticken, denn bei mir zieht es auch immer links sehr stark und rechts ganz selten.

Hasenmutti

@BigBen: na, und ich dachte ich bin die einzige!!!  ;D  ;D dann kann ich ja jetzt auch immer MS "ankreuzen" in meiner Kurve und muss das nicht immer extra hinschreiben!!  ;D

knuffi01

ich verabschiede mich für das wochenende . wir sind übers wochenende bei meinen schwiegereltern. ich versuche auf jedenfall zwischendurch mal rein zu schauen, wenn ich es schaffe.

ich wünsche allen ein schönes wochenende.

@lady. sag trotzdem mal bescheid ob ich morgen messen soll oder nicht?
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Hasenmutti

@knuffi: schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Konzert!!  s-party

BeTi

✰ Pe ✰

@knuffi ein schönes WE und viel Spaß auf dem Konzert,lass das Eichen schön hüpfen ;D ;D

Hab jetzt den Teig für Vanillekipferl gemacht,da hab ich jetzt so Bock drauf die zu backen ::)

Nici + YaMa

So Yannic ist wach, wir werden jetzt mal mit dem Laufrad zur Oma  :)

für immer im Herzen

BeTi

@pe: und ich hab lust die dann zu essen  ;D

BeTi

@nici: wünsche dir ein schönes WE und drücke feste die Daumen. Schau morgen mal ab und an rein um dein positives Ergebnis  ::) zu erfahren und werde meine Temp eintragen.

✰ Pe ✰

@Nici viel Spaß vom Wetter her gehts ja und mach ja langsam gell ;D

@BigBen heee ich denke ich hab was gut bei dir? ;D ;D na los komm vorbei

gummibär

Hey ihr!

Sorry, dass ich ich jetzt erst melde. Ich glaub, das hibbeln ist zur Zeit nix für mich. Wollte euch aber dennoch sagen, dass ich am 26. (also Mittwoch) meine TAge gekriegt hab. Viel zu früh... Und da war ich auch echt down. Ich kanns schon wieder ncht abwarten... Wieso funktioniert das nicht immer sofort?!

naja, aber die Zeit vorher war das kaum präsent, ich hab einfach gelebt wie sonst ;) Und das hat mir auch echt mal gutgetan! Werde das nun so weiter versuchen und erstmal nicht mehr hibbeln. Vermutlich hab ich da eh keine Zeitmehr zu, weil ich grad nen neues riesen Projekt hab und jetzt für zwei Auftraggeber paralel arbeite. Das wird ziemlich stressig, weil beides zeitintensiv ist. Aber gute Ablenkung!

Wenn ich darf, sag ich euch aber wenigstens meinen neuen NMT... so bleib ich zumindest IRGENDWIE im Hibbler... wer weiß, wann ich zurückkomme, vielleicht ja doch schon in zwei Wochen  ;D

neuer NMT: 23.12.  (Ticker änder ich auch noch)

Und am 12.12. hab ich FA Termin, Routineuntersuchung. Und seit der AS-NAchkontrolle im Oktober 2007 war ich auch nicht mehr da... Mal sehn, was das gibt. Am liebsten würd ich mich gleich durchchecken lassen, aber is ja noch zu früh.

euch alles liebe!  :-*
*18 September 2007

LadySunshine

@knuffi: nee... dann bringt das messen nix...  :-X

@gummibaerchen:  :-* Trag dich gleich vorne beim 23. ein!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

BeTi

@all: wünsche euch ein schönes Wochenende. Trage auf alle Fälle meine Werte ein, aber werde wahrscheinlich nicht viel schreiben können.

s-winken bis Montag

Ganz liebe Grüße
Peggy

Preißelbärchen

OmG da ist man n paar Stunden nicht am rechner und muß 3!!! Seiten nachlesen.....

@Pe/Putzi: Na, den Burner will Ich dann aber mal sehen und hören *gg*

@JennyS: Dein Wohnzimmer gefällt mir...Ich hätte da noch n Flur zu streichen, hast Du nicht Lust?....... ;)

@Knuffi: Viel Spass am WE

@Rest: auch n schönes We, Ich versuch mal n Bild hochzuladen von meinen Rackern...hm, aber eins wo alle drauf sind wird echt schwierig^^  ;D
Und dann kommt noch meine absolute technische hochbegabung dazu  :P

Öhm...wie lade ich Fotos hoch hier???