Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

BeTi

Guten Morgen Mädels,

*eintellerlebkuchenkuchenhinstell*

oh man was macht ihr denn? Ihr habt schon wieder so viel geschrieben. Das kann ich beim besten Willen nicht alles nachlesen, bin es mal grob überflogen,
aber das einzige was ich mir gemerkt habe ist, dass es bei Pe Spätzle mit Gulasch gab, oh man mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Also nehmt es mir nicht übel, dafür bin ich jetzt wieder 5 Tage am Stück bei euch.

@all: wie geht es euch so? Wie sieht eure Wochen den so aus?

@me: Temp hat einen klitzekleinen Absacker gemacht, finde ich aber nicht Besorgniserregend. Sorgen mache ich mir erst, wenn die Temp komplett in den Keller geht oder die Mens da ist. Gestern taten mir meine Brüste ganz doll weh, hat richtig heftig gezwickt und ab und an zieht es in den Leisten. Oh man das wäre echt der Hammer, wenn es diesen Zyklus schon geklappt hätte.
Werde schon am Mittwoch morgen testen, weil ich heute gesehen habe, dass ich am Mittwoch einen Termin zur SD-Kontrolle habe und ich denke es ist wichtig, wenn ich SS sein sollte, dass der Arzt das dann weiß.
Mein Wochenende war sehr ruhig, es war mal wieder sehr entspannt. Und die Woche besteht auch hauptsächlich aus Arbeiten.

LG
Peggy

SunshineMunich

Guten morgen - nur ganz kurz: jetzt ist es definitiv, ein rotes Schild bitte  :'(
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

aaraen

Guten Morgen,

Meine Kurve ist echt rätselhaft. Gestern habe ich ganz leichte Blutungen bekommen. Ich dachte erst, es sei vielleicht eine Einnistungsblutung, schließlich bin ich bei ES+7 aber heute war es schon etwas mehr. Und meine Temperatur ist ja auch nicht wirklich hochgegangen. Könnt Ihr mir das deuten, Ihr Kurvenexperten? Was meint Ihr dazu?

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

GUten morgen zusammen

*LebkuchenvonBigBen nehm*

@JennyS blätter mal zurück da hast du irgend so ein komisches Bild rein

@Sunshine mensch tut mir echt leid mit der Mens,aber September ist doch auch ein super schöner Monat

@Nici also bei dir ist alles ja wirklich chaotisch,ich glaube fast das es mit der FG zusammen hängt,alles noch ein wenig durcheinander

@aaraen ich kann dir da leider nicht helfen

@me mir ziehts im UL das ist unangenehm,mal ist das es,mal geht es weg,bin ja mal gespannt was das gibt,hab das mal als MS angegeben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

guten morgen allerseits!

@ pe mit dem sternchen das tut mir leid und da hast du natürlich recht!

der test war negativ, aber mir ist übel wie jeden tag seit über einer woche. ich war grad beim arzt, der hat mich erstmal bis mittwoch krank geschrieben und mir mcp tropfen gegen die übelkeit verschrieben. der meinte wenn der test negativ war wird es ein infekt sein.... ich geh jetzt schlafen, schlafen, schlafen. bin total im eimer und könnte nur noch heulen. ich meld mich heute abend wieder!

Danke fürs daumendrücken!!!

✰ Pe ✰

BeTi

@yarina: oh man gute Besserung, Schlaf dich mal gesund.

@all: was war bei euch und euren Kleinen hinter dem Türchen versteckt?

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

*Lebkuchen von Peggy nehm* *knusper*

@ Peggy: Und, was macht die Aufregung? Weiß dein Mann, dass du schon am Mittwoch testen willst? Vermutlich nicht, oder?

@ Nici: Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen.

@ Sunshine: s-hug Mensch... Tut mir leid für dich.

@ Yarina: Gute Besserung.

@ Pe: Das wäre ja super, wenn es der MS ist!

@ me: Alles klar soweit. Ich habe es am Samstag endlich mal geschafft, meine Stollen zu backen. Ausstecherle folgen dann irgendwann diese Woche, die will ich ja mit der Kleinen backen. Halleluja, das wird sicher wieder eine schöne Sauerei werden. ;D

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

@ Adventskalender: Ich habe für mich und meinen Mann einen Tee-Adventskalender. Leider ist mein Mann ja heute und morgen nicht daheim. :-[ Na ja, dann trinke ich eben allein. ;D Und für die Kleine gibt es einen Leo Lausemaus-Kalender mit kleinen Büchern drin. Findet sie total toll.

@ Peggy: Was für einen Adventskalendr hat denn Ben?

✰ Pe ✰

@BigBen Mara hat von der Oma einen Haribokalender bekommen und da war heute eine kleine Tüte Haribobärchen drin,wir haben ihr noch einen Barbiekalender geschenkt,aber nur wo Schoki drin ist,weil sie soooo viele Geschenke zu Weihnachten bekommt :o ::)

@Traum ich hatte mit Mara vor 2 Wochen Ausstecher gemacht,da hats ausgesehen,überall Mehlnasen ;D aber war auch lustig und macht den Kindern ja auch Spaß

BeTi

den Kuchen, vom dem ihr nascht, hat übrigens Ben gebacken (die Mama hat nur ein ganz klein bisschen geholfen).

@traum: du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin, vor allem weil ich dieses Leistenziehen habe und das kenne ich wirklich nur aus den Monaten wo ich SS war. Hatte heute morgen überlegt heute zu testen, aber dann bin ich doch standhaft geblieben. Bin aber doch sehr froh, dass dieser Arzttermin am Mittwoch dazwischen kam und ich nicht bis Samstag warten muss. Ich glaube das hätte ich nicht ausgehalten.
Und mein Mann weiß natürlich nichts davon. Er hat nur komisch geschaut, als ich gestern mal erwähnt habe, dass mir die Brüste so weh tun.

@adventskalender: ben hat einen mit Bildern von der Oma (die war ein bisschen komisch, als ich gesagt habe wir möchten nicht das Ben einen mit Schokolade bekommt), da war ein Apfel abgebildet und von uns hat er einen Kalender den wir bzw. ich selbst gefüllt haben und da war heute ein Matchbox-Auto drin. Es ist so schön wie die Kleinen strahlen, wenn man Ihnen eine Freude macht.

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, klar, Spaß macht es auch jeden Fall, darum machen wir das ja auch. Und so schlimm wie beim Laterne basteln wird es sicher nicht werden. ;D Da habe ich sie irgendwann ausgezogen und in die Badewanne gesetzt.

Traumtaenzerle

Zitat von: BigBen am 01. Dezember 2008, 09:50:13
Und mein Mann weiß natürlich nichts davon. Er hat nur komisch geschaut, als ich gestern mal erwähnt habe, dass mir die Brüste so weh tun.
;D ;D ;D Hat er was dazu gesagt?

BeTi

@traum: zu deinem Posting im Temp-Thread, wir machen dass so, dir verrate ich das Ergebnis und der Rest erfährt es am Samstag, wobei ich glaube dass es dann hier protest gibt.

BeTi

Zitat von: Traumtaenzerle am 01. Dezember 2008, 09:51:33
Zitat von: BigBen am 01. Dezember 2008, 09:50:13
;D ;D ;D Hat er was dazu gesagt?

Mein Mann ist so ein Fall für sich, ich glaube er hat was gedacht aber nichts dazu gesagt.
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt habe ich einen Schluck von seinem Glühwein verweigert, da meinte er nur: weißt du was was ich nicht weiß, da hab ich nur geantwortet, nicht das ich wüsste  ;D. Soll ja eine Überraschung werden.

✰ Pe ✰

@BigBen du willst das Ergebnis Traum heimlich sagen und uns erst SA?Wolltest du noch weiter hier mit uns schreiben oder lieber gehen ;D ;D ;D also das läßt hier glaub keiner zu

@Traum da klebte wohl die Laterne mehr an deinem Kind als woanders oder ;D

BeTi

Zitat von: Pe am 01. Dezember 2008, 09:56:13

@Traum da klebte wohl die Laterne mehr an deinem Kind als woanders oder ;D

ich stell mir das grad bildlich vor  s-kringellach

knuffi01

guten morgen

für mich ist der tag heute schon gelaufen.  bei uns ist gestern abend die backröhre kaputt gegangen. super. jetzt müssen wir nachher noch einen neuen herd kaufen sonst ist weihnachten für uns gelaufen. ich hab jetzt schon keine lust mehr.
ich hab gestern mit meiner kleinen maus schon einen kleine baum geschmückt. sie war total begeistert alles an den baum zu hängen. ich durfte nichts machen.  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi boah nee wenn bei mir der Ofen ausfallen würde,tät ich altes Koch-und Backhuhn auch nen Vogel kriegen und das noch vor Weihnachten s-banghead

BeTi

@pe: werde euch auf alle Fälle das Ergebnis sagen, hab euch doch alle lieb gewonnen und könnte es euch nicht verheimlichen,
aber nur wenn ihr ganz doll die Daumen drückt!

@knuffi: oh man und sowas zu der Adventszeit, lass dich mal  s-hug

✰ Pe ✰

@BigBen ich drücke soo dollle das ich zu meinem Mann sagen muß:Putzen geht heut nicht ;D ;D

BeTi

@pe: danke, das ist ja süß  :-*. Putzt du jetzt 3 Tage nicht, oder nur am Mittwoch?

knuffi01

@pe und BigBen: ich bin schon total bedient. genau vor weihnachten muss das passieren. ich wollte eigentlich diese woche noch plätzchen backen da ich ja noch krank geschrieben bin. aber ich glaub das hat sich erledigt  :-[. ich hoffe nur das wir so schnell wie möglich einen bezahlbaren herd finden.

knuffi01

ich habe heute so einen komischen druck im bauch. was kann das sein. das ist nämlich total unangenehm

✰ Pe ✰

@BigBen na wenn du erst Mi testest kann ich vorher ja noch putzen ;D ;D am Mi dann nicht,wie soll ich denn sonst den Staubsauger oder Lappen heben