Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@yarina ich hab zuuu gut geschlafen,das ist momentan nichts für mich,zu gut schlafen und ich bin hundemüde
Mensch ich drück dir die Daumen das es doch noch was positives gibt s-superdaumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe  s-rofl s-rofl s-rofl ja viel schlafen macht wirklich müde hihihihihi, danke ich hab auch iwie noch ein wenig hoffnung! mal schauen. ich werd heute hier mal n bische ordnung machen und mal sehen vielleicht auch etwas backen.... hab so gar keine weihnachtsstimmung........ blöd sowas

LadySunshine

Guten Morgen! *schnaapfrühstückvonyarina...mampf*

@Hasenmutti: joah, eigentlich gehts gut, zur Zeit keine Wehwehchen, aber langsam nervt mich dieser lange Zyklus wieder an... überlege grad, ob ich den FA wechseln soll...
Und du hast ES-Zeit??  8) Na, dann mal ran, aber das ist bei euch ja kein Problem  :-X ;D

@else:  s-winken

@nici: viel Glück beim Kia!

@yarina: hört sich doch alles richtig gut an!  ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@yarina glaubste mir nicht?Also bei mir ist echt so wenn ich super gut geschlafen hab und dann auch noch der Wecker zu früh klingelt bin ich wie gerädert

@Lady also ich würd mir an deiner Stelle mal ne andere Meinung einholen,viele FÄ schwören auf die Natur und lassen den Zyklus einfach so laufen,wird schon alles werden,aber genau das kann auch ganz verkehrt sein.Selbst mein FA fragte mich nach meinem Mörderzyklus anfang des Jahres ob wir dem Ei auf die Sprünge helfen sollen und hat mir Clomi verschrieben,aber das brauchte ich ja nicht

yarina

@pe doch ich glaub dir, mir gehts auch nciht anders. hab ich ja gestern gemerkt. wenn ich zuviel und zu lange schlafe bin ich auch immer wie tot!

@lady, ich hoffe es sooo sehr! ich würd mir an deiner stelle auch mal eine 2. meinung holen und dann evtl ganz wechseln. ich habe auch lange gebraucht bis ich hier einen guten FA gefunden habe! Mit FÄ hab ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht.

fairy

Guten morgen ihr lieben,

erstmal an Schneeflo: Es tut mir sehr leid! So richtig tröstende Worte finde ich leider nicht aber fühl dich mal gedrückt!

@me: Hab heute ziemlich Kopfschmerzen und auch Schnupfen *bäh* Bin grad am überlegen ob ich was nehmen soll... Irgendwie mag ich ned andauernd Tabletten nehmen auf der anderen Seite nervt der Kop gewaltig. Müsste man mal vorübergehend abschrauben können bis es wieder besser ist :P
Hab also dann gestern noch messen angefangen. Aber irgendwie spinnt mein Thermometer seit heute. Gestern ging es gleich und heute hab ich ne halbe Stunde lang mehrmals gemessen weils immer nicht gepiept hat. Raus kam dann gestern 36,7 und heute 36,5.
Werd dann morgen mal ein neues Thermometer hernehmen. Hoffe das verfälscht das ganze nicht so wirklich. Muss ja gestehen, dass ich die Messerei zwar spannend finde aber irgendwie auch befremdlich. Kann ich schwer beschreiben. Aber ist eben auch interessant zu wissen ob nun ein ES schon stattfindet oder nicht und wie lange der Zyklus in etwa werden wird. Wie kann man das denn anhand der Kurve berechnen?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy am Anfang dachte ich auch boah nee morgens nen Thermometerda unten rein ::) aber nach dem 2ten und 3ten Tag gings dann und ich finds auch spannend,ist mein persönlicher Adventskalender,manche machen jeden morgen ein Türchen auf ich mess jeden morgen Tempi in der Mumu
Alles gute für deinen Kopf

yarina

@ fairy wenn du regelmäßig misst und dein eisprung angezeigt wird, wird auch angezeigt wann du nmt haben müsstest. Ich finde das messen auch spannend. Aber mein Thermometer ist kaputt, da kommt kein mucks mehr raus. Du wirst dich sicher auch ncoh dran gewöhnen!

@pe du bist echt der hammer..... ;D ;D ;D

fairy

Pe du alte Ulknudel. Vielleicht sollte ich mir meine Mumu auch mal als Kalender vorstellen  ;D  Nur was mach ich dann nach Weihnachten ( Hätt ja Lust auf positiv testen  :))

✰ Pe ✰

@yarina sacht mein Mann auch immer ;D ;D

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

Guten Morgen Mädels!

@ Schneeflo: :'( s-hug Das tut mir leid. Sch...

@ all: s-winken

@ me: Ich schreibe gleich noch zu euch, muss aber erst noch was loswerden. Ihr seht es ja an meiner Kurve: Ich warte auf die Mens. Gestern abend war ich ziemlich traurig, aber heute geht es wieder. So kann ich mich wenigstens meiner gerade wieder aufgeflammten Leidenschaft für Salami hemmungslos hingeben! ;D

LG, Traumtänzerle

knuffi01

guten morgen

@yarina: ja es gibt von der band 3 cds. (die 3 ist erst letzten monat raus gekommen).  wir warten jetzt noch auf unsere weil sie die vergessen hatten.

@pe: am frühen morgen schon so lustig.  ;D

@me: ich geh jetzt gleich zum optiker, bekomme ja heute meine kontaktlinsen. mal sehen ob ich das schaffe hab das noch nie gemacht.
tempi keine ahnung. sieht komisch aus. aber passt irgentwie zu den anderen werten
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Pe:  ;D Du bist mir eine...

@Traum: Schade, dass es nicht geklappt hat diesen Monat! Lass dir dein Salamibrot schmecken

@knuffi:Das mit den Kontaktlinsen bekommst du schon hin.l Ist reine Übungs-und Gewöhnungssache. Hab meine schon 14 Jahre und komme eigentlich (wenn nicht grad der Heuschnupfen ganz arg schlimm ist) super mit ihnen zurecht. Weis schon gar nicht mehr wo ich meine Brille hab-geschweige denn das die Stärke noch passen würde...

aaraen

Zitat von: Pe am 02. Dezember 2008, 09:34:44
ist mein persönlicher Adventskalender,manche machen jeden morgen ein Türchen auf ich mess jeden morgen Tempi in der Mumu
Alles gute für deinen Kopf

So kommt jeder zu seinem Spaß...  s-kringellach

✰ Pe ✰

@Traum ach menno olle Mens,aber Salamibrot hat auch was gutes,ich ess auch grad eins ;D

@knuffi viel Spaß beim Optiker,Kontaktlinsen hab ich auch schon überlegt aber ich bin auch so ein Schisser und ohne Brille seh ich ja auch...naja aus ;D ;D aber das ist reine Ansichtssache glaub ich,bin schon zu sehr an die Brille gewöhnt

yarina

@traum viel spaß mit deiner salami ;D ;D  und beim nächsten mal klappt es bestimmt, du musst dir nur ein wenig leidenschaft für deinen mann aufbewahren und nicht gleich alles an der salami auslassen ;D ;D

@knuffi nur keine Angst. Ich habe letztes Jahr auch Kontaktlinsen ausprobiert, hatte keinerlei Probleme damit. Ich konnte sie mir nur nicht leisten weil ich welche brauche die meine hornhautverkrümmung ausgleichen und die sind etwas teurer.

@essen ich mag auch essen, aber ich hab sodbrennen und das gefühl das alles was reinkommt auch wieder rauswill....aber ich hab soooo hunger, könnte ne halbe sau auf toast essen....

Traumtaenzerle

@ Pe und Fairy: Na ja, noch ist die Mens ja nicht da. :-[ Aber sie wird kommen, da bin ich mir sicher. Und macht mir jetzt nicht den Mund wässrig, ich habe hier im Büro gerade kein Salamibrot. Aber wenn ich heim komme... ;D

@ Brille: Ich will schon seit ein paar Wochen mal zum Optiker, weil ich denke, dass ich auch eine Brille brauche, aber irgendwie schaffe ich es nie. Mein Mann muss mit, weil ich keinen Sehtest machen kann, wenn die Kleinen den Laden unsicher macht. ::)

@ Nici: Was hat Yannick denn? Dein Adventskranz sieht wirklich fantastisch aus! Wahnsinn. Nächstes Jahr darfst du mir auch einen machen. ;)

LG.

Traumtaenzerle

Yarina, du Scherzkeks!

Zitat von: yarina am 02. Dezember 2008, 09:57:31
@essen ich mag auch essen, aber ich hab sodbrennen und das gefühl das alles was reinkommt auch wieder rauswill....aber ich hab soooo hunger, könnte ne halbe sau auf toast essen....
:o Du Arme, nicht dass du verhungerst!

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

@schneeflo: es tut mir sehr leid, ich hoffe ihr habt viel Kraft für die nächste Zeit, fühl dich ganz doll  s-hug.

@hasenmutti: oh ich würde mal sagen deine Kurve nimmt Anlauf für den ES. Sieht sehr gut aus. Ich würde heute den Himbitee noch trinken und ab morgen oder übermorgen mit Frauenmanteltee anfangen.

@nici: toller Adventskranz, hast du wirklich schön gemacht. Wie geht es Yannic?

@yarina: na das hört sich bei dir aber sehr gut an!!! Bin auf das Testergebnis morgen früh gespannt.

@lady: kann ich gut verstehen, dass du genervt bist. Würde auch mal bei einem anderen FA vorbeischauen.

@pe: immer für einen Lacher gut.

@knuffi: deine Temp müsste jetzt langsam steigen, dann bekommst du auch deine Balken.

@traum:  s-hug ;)

@me: ich bekomme ein Schild.

LG
Peggy

yarina

@traum nein soooo schnell geht das nicht....dafür ahb ich noch genug reserven.. hihihi ::)

@ben welches schild bekommst du denn? deine tempi sieht doch prima aus...

Traumtaenzerle

@ Yarina: ;D

@ BigBen: Na ja, wir wollten ja zusammen hibbeln. Und da ich auf die Mens warte, bekommt Peggy wohl welches Schild? :-[

✰ Pe ✰

@BigBen das kann doch nur ein gelbes sein,Tempi sieht danach aus

Traumtaenzerle

@ Pe: Auch die schönste Kurve macht nicht automatisch schwanger.

✰ Pe ✰

@Traum stimmt auch wieder,man hats bei Nici gesehen,aber wenn sie schon so gierig danach fragt dann kann das nur ein gelbes sein und jetzt läßt sie uns hier zappeln