Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

BeTi

Na gut, hab euch genug auf die Folter gespannt.

Ich hätte gern ein blitzendes GELBES Schild!!!   :D :D :D :D

@pe: nicht schmollen  ;)

yarina

@ Ben wow super!!! GHerzulichen Glückwunsch! wusste ich es doch!!! s-so s-so ich freu mich so sehr für dich!!!!

✰ Pe ✰

@BigBen juhu ich freu mich  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soGlückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@ ben puste mal ganz viele viren rüber! ich wünsche dir das alles gut wird und ben sein baby dann bald versorgen kann!

Traumtaenzerle

Peggy, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! :-* :D Ich freue mich für dich und sicher wird das Krümelchen bei euch bleiben. Mach dir da nicht allzu viele Sorgen!

BeTi

@traum, pe & yarina: ich danke euch für die Glückwünsche.

Melde mich in meiner Mittagspause nochmal, denn vor lauter Schreiben und lesen hab ich bis jetzt noch nicht wirklich viel gearbeitet.

Traumtaenzerle

@ Peggy: Das macht nix, an so einem Tag kann man die Arbeit ein bisschen vernachlässigen. Mache ich heute auch - nur wegen dir. ;D Im Moment ist hier aber auch noch nicht viel los.

ananas0815

Erstmal:

@BigBen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  :) :) :)

Ich bin zur Zeit supi im Stress und komme kaum ins Internet.
Jeden Tag ist hier was anderes, viel unterwegs etc.

Ich habe seit etwa 3 Tagen Druck im Unterleib und ein Pieken in der Leiste. Habe das Gefühl, als würde sich eine Blasenentzündung auf den Weg machen.  ;D Mal abwarten, ob es so ist...  ::)

@Nici: Sehr schöner Adventskranz! Tolle Farbe...
Und viel Glück im nächsten ÜZ!

@Schneeflo:  :-\ Tut mir leid....

@Kurven & Tempi messen: Will ich nächsten Zyklus auch mal probieren. Schon interessant das zu sehen und mal zu gucken, ob alles so mit dem "Bauchgefühl" übereinstimmt.
Seit ich hibbel, habe ich plötzlich hier ein Ziepen, da ein Pieken... *lach* ;-)

@Weihnachten: Hier regnet es ganz doll, so kommt kaum Stimmung auf. Habe am WE alle Fotokalender gebastelt. Dann kommen bald die Pralinen und der Likör. Weihnachtskarten haben wir auch bestellt...
Fehlt noch der Schnee draußen... *malmitpetrusredenmuß*

@us: Am Sonntag wird meine Mutter 50...! Wir planen eine Überraschungsfeier bei meiner Tante. Das wird sicher ein schöner Tag...

@all: Hoffe, es gibt noch ein paar gelbe Schilder mehr...! *g*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas meinst du das ist ne Blasenentzündung? ;D ;D
Ich drück die Daumen das es was anderes ist

ananas0815

Ja Pe, ich denke schon...!
Für SS-Anzeichen ist es doch eh zu früh, wenn Du das meinst...!

unterscheiden ...

BeTi

Habe eben mit meinem FA telefoniert und meinen Termin vom 16.12. auf den 22.12. verschoben. Findet ihr das zu spät? Ich denke vorher sieht man eh noch nichts, oder?
Jetzt heißt es abwarten und die Daumen drücken, dass alles da bleibt wo es jetzt ist.

ananas0815

@BigBen
Bei Leni bin ich gleich 3 Tage nach dem postiven Test hin und man hat nicht viel gesehen...
Drücke Dir die Daumen, daß der Krümel ne Zecke ist und sich fest an Dich krallt... *g*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@BigBen das ist doch ok so mit dem Termin,vorher sieht man eh noch nichts und die Warterei ist nicht ganz soooo lange

Traumtaenzerle

@ Ananas: Das mit der Geburtstagsfeier für deine Mama hört sich toll an. Ich hoffe für dich, dass es keine Blasenentzündung ist!

@ Wetter: Ich will auch Schnee. Bei uns daheim liegt zwar noch ein bisschen, aber ich will meeeeehr. :D Heute soll es ja wieder schneien, ich hoffe, das tut es auch. Manchmal weiß das wetter ja nicht so genau, was der Wetterbericht von ihm verlangt. ;)

@ Peggy: Meine FÄ macht sowieso erst Termine, wenn man so 7./8./9. SSW ist. Eben weil man davor eh nix sieht. Ich finde es in Ordnung!

aaraen

aaraen

achja

@Lady
kannst DU bitte meinen NMT auf den 6.12. vorziehen? Danke!

Traumtaenzerle

@ Aaren: NMT an Nikolaus? Das kann nur Gutes bedeuten. :)

LadySunshine

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh

BigBennn!!!!!! *kreisch* wie geil is das denn??  :D :D

Alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!

s-so s-so s-so

Ich finde das nicht zu spät. Dann siehst du vielleicht schon was?!  ;)
Magst uns euch ein Foto vom Test zeigen? *ganzliebguck*

@aaraen: mach ich!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: *flüster* Na ja, noch ist sie nicht da, aber die Kurve sieht in meinen Augen eindeutig aus. Ist wohl nur eine Frage der Zeit.

LadySunshine

@traum: ja, hab ich auch grad gesehen... deswegen sag ich lieber noch nix...  ::) Sorry...  :P

@BigBen: Schildchen steht, poliert und gewachst!  :-* :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BeTi

@glückwünsche: vielen lieben Dank, ihr seit alle so süß.

@test: den kann ich euch erst am Samstag zeigen, weil mein Mann den zum Nikolaus in den Stiefel gesteckt bekommt und ich vorher kein Foto machen kann ohne das er es mitbekommt.

Traumtaenzerle

@ Lady: Kein Problem. Solange du mir noch kein rotes Schild aufgestellt hast... ;)

✰ Pe ✰

@BigBen kannst du solange dicht halten?Respekt ;D ;D und er liest nicht heimlich mit hier?

ananas0815

Zitat von: Pe am 02. Dezember 2008, 12:19:47
@BigBen kannst du solange dicht halten?Respekt ;D ;D und er liest nicht heimlich mit hier?

Sieht er Dir das nicht an??? Ich würde aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen...

unterscheiden ...

BeTi

@pe: bin ganz schön gemein zu meinem Mann, oder? Hab ja schon ein schlechtes Gewissen, aber ich finde die Überraschung und den Anlass so toll.
Und ich hoffe, dass er hier nicht mitliest. Eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher, denn das ist absolut nicht sein Thema. Muss nur das Wort Mens hören, dann rennt er schon weg.