Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Wohnen ganz nah am Thomashof...!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Gute Nacht Nici!
Aber das Thema Treffen ist noch nicht ausdiskutiert  ::)

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Zitat von: ananas0815 am 02. Dezember 2008, 21:34:48
@Nici
Wohnen ganz nah am Thomashof...!  ;D

Ne jetzt oder ?
Da gehen wir öfter frühstücken, das ist soooooo toll !
Meine Freundin wohnt auch da, gegenüber vom Praktiker rein  :D
Wir können ja mal zusammen dort nen Kaffee trinken  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Nici, morgen musst du mir mal verraten, wie du so viele Ticker in deine Sig bekommst... ich muss immer irgendwo kürzen, wenn ich was neues einsetzen möchte...  >:(

LadySunshine

Ihr seid wohl schon alle im Bett, was? Na dann sag ich mal Gute Nacht

✰ Pe ✰

LadySunshine

✰ Pe ✰

LadySunshine

✰ Pe ✰

Man jetzt war mein Ovu wieder negativ,ich platze hier vor Neugier

LadySunshine

Hm, das is echt doof... dann ist dein Zyklus wieder so lang... Dabei soll er ja doch kürzer werden  :-\

✰ Pe ✰

LadySunshine

Ja, ich verstehe dich... ::)

Schlaf gut, pe!

✰ Pe ✰

schneeflo

hallo

wollt mich noch für euer mitgefühl bedanken ... heut nacht ist alles abgegangen - ohne schmerzen - im schlaf.

ich denke ich werd meinem körper wohl eine pause gönnen müssen - 2 fgs in 2,5 Monaten ist etwas viel ...

ich hoffe, dass ich wenn ich wieder hibbel keinen mehr von euch mehr hier sehe - ausser im ss-asyl.

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!

Es ist ja wirklich unglaublich, was ihr hier zusammen schnattert  ;D  ;D  ;D

@schneeflo: ich wünsche dir ganz viel Kraft  s-hug s-hug

@Treffen: ja, das wär es ja! Aber von mir ist das seeeeehr weit weg  :-[ Aber wenn ihr TT auch da habt und Pe nackt putzt  :o , bin ich sofort da  ;D  ;D  ;D

@lady: ja, ich glaube ich würde an deiner Stelle auch mal den FA wechseln! Irgendwas müsste sich ja jetzt auch mal tun!

Sorry, die anderen Sachen konnte ihr mir echt nicht merken, aber ich hab alles brav gelesen  s-yes

@me: die Tempi ist weiter unten (um es mal in Pes Worten zu sagen: das Rotkäppchen pflückt noch Blumen  ;D ). Vielleicht war es doch noch nicht der ES sondern nur ein Anlauf...naja, die Tempi hätte ja noch Zeit nach oben zu gehen... Heute morgen zieht es auch wieder links und sonst ist das ja nach dem ES schlagartig vorbei... Ich werde weiter fleißig Tempi messen und Ovus machen! Ich trinke auch meinen Himbitee weiter, bis die Tempi nach oben geht, hab ich beschlossen, so!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!  :-*

zolim

Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch :)

*Tobias für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen Ihr Sabbeltanten,

habe aber diesmal alles fleißig nachgelesen.

Erstmal vorab schicke ich euch mal ganz viele SS Viren *puuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttt*

@lady: natürlich bleibe ich euch erhalten, bzw. sehen wir uns ja im August MT  :).

@fairy: ich habe den Persona und bin damit wirklich super zufrieden. Bin mit Ben im 2. Zyklus SS geworden und bei unserem Sternchen schon im 1. Personazyklus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

@pe: putzt du wirklich immer nackt?

@hasenmutti: oder deine Temp steigt ab morgen und die Ovus waren richtig!

@schneeflo:  s-hug

@treffen: habe auch am 17. Januar Zeit, würde mich sogar mit Ben in den Zug setzen und nach Köln gedüst kommen. Also wo treffen wir uns? Könntet natürlich auch alle zu mir kommen!

@rest:  s-winken

@me: gestern wäre ich auf dem Heimweg fast eingeschlafen ich bin ab 3 Uhr so was von müde und um halb 9 schlafe ich schon auf der Couch ein. Dafür wache ich nachts mind. 3x auf und musste um 4 Uhr auf die Toilette. Und wisst ihr was ich freu mich darüber und werde mich auf gar keinen Fall beschweren.

Preißelbärchen

Guten Morgen *malkaffeund Honigkuchenhinstell*.....

@schneefloh: :'( s-kuscheln

@Pe/Putzi: Hm, Ich komm auch zum putzen gucken *gg*

@Rest: Wo wohnt Ihr denn alle??

@me: Hab gestern tierisch bauchaua gehabt, so richig als ob die Mens im Anflug ist, was soll denn sowas? Bin bisl verwirrt...naja mal abwarten was sich tut, heut ist nix mehr davon zu merken.

So, geh jetzt lecker Frühstücken. Bis später!!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben Sabbelhühner

*Frühstückhinstell*

@Hasenmutti willkommen im Club,meine Kurve sieht auch so aus ;D ;D

@BigBen du glaubst jetzt nicht wirklich das ich nackt putze,bist du verrückt das ist voll kalt ;D ;D

@me bin hundemüde,Mara war so früh wach,naja gut so früh wars auch nicht,7uhr aber nachts hat sie gerufen.Mich schlaucht die Kälte.Ich muß erstmal ein kräftiges Frühstück zu mir nehmen mit nem geilen Kaffee ;D   In meinem Kalender waren heute 36.4 drin ;D ;D

LadySunshine

Guten Morgen auch von mir *gähn*

@schneeflo: es tut mir so leid...  :'( Vielleicht gönnst du deinem Körper wirklich ein bißchen Ruhe, aber ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten  s-hug

@Hasenmutti: das ist noch Luft nach oben in deiner Kurve  ;) Mach dir mal noch keine Sorgen, das kann noch morgen oder übermorgen steigen... Ihr sollt mir hier auch nicht alles nachmachen, klar?  ::)

@zolim: auch dir einen guten Morgen!

@preißelbärchen: wohne nähe Oldenburg/Bremen, wäre aber bereit, ein bißchen zu fahren für ein Treffen. Schließlich bin ich noch kinderlos...  ::)

@BigBen/Treffen: so, endlich spricht hier mal einer ein Machtwort... woher kommst du denn? (sorry, wenn ich da mal was überlesen habe) Ich wäre auch bereit, euch entgegen zu kommen.

@me: also ich habe zwei Freundinnen, die mir eine FÄ-Praxis in 40 km Entfernung empfohlen haben... Das ist eine Gemeinschaftspraxis mit drei FÄ, und zwar sagt eine Freundin, die eine ist besonders gut und die andere ganz böse. Und meine andere Freundin sagt, die böse ist total gut... Na toll... Aber von der einen weiß ich, dass sie es gut findet, wenn man Tempi führt, vielleicht kann ich dann mit der mehr quatschen... ::)

yarina

Guten morgen ihr lieben!

seid mir bitte nicht böse, ich habe alles anchgelesen aber grad keinen kopf um zu antworten. Der Test heute war wieder negativ, mir ist noch immer überl und mens lässt sich auch nicht blicken. Mein Körper verarscht mich von vorn bis hinten. Ich hab keine Lust wieder zum Arzt zu gehen, der meint sicher jetzt schon ich wäre ein Hypochonder.....
Gestern abend hatte ich noch Streit mit meinem Freund, bin total geschlaucht weil ich auch noch sooo mies geschlafen habe. Ich leg mich direkt wieder hin und hoffe das ich mit nem bisserl mehr schlaf wieder besser dran bin.

bis später!!!

BeTi

@lady: wohne bei Mainz. Denke, dass wir uns so im Raum Köln treffen müssten. Ich würde da so 2 Stunden mit dem ICE brauchen, aber für euch würde ich das gerne machen *schleim*.

@yarina:  s-hug, Schlaf tut immer gut.

@pe: na jetzt nimmt deine Kurve anlauf für den ES.