Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Nici: Viel Spaß in München! Lasst es euch gut gehen.

@ Fairy: Das wird schon, gaaanz sicher! Und dann machen wir es uns bei den Septembären gemütlich. *träum*

@ Peggy: Falls du mal reinschaust, wollte ich dich nur ermahnen, dich nicht allzu sehr stressen zu lassen! Ich vermisse dich hier. :-*

@ me: Ich bin dann in einer halben Stunde auch weg bis morgen. Ich sage das nur jetzt schon, weil ich es manchmal vergesse.

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Nici ui das klingt ja nach ein paar super schöne Tage,viel Spaß

@Traum geht klar,falls man nichts mehr liest von dir,dann erst morgen ;)

@knuffi wie gehts dir eigentlich?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Zitat von: Pe am 09. Dezember 2008, 13:38:47
@Traum geht klar,falls man nichts mehr liest von dir,dann erst morgen ;)

Genau.

;D ;D ;D

✰ Pe ✰

So ich hau mich mit Mara bissle aufs Ohr und später ist duschen angesagt,muß mich doch schick machen für den Wocheneinkauf ;D ;D
Bis später :-*

Traumtaenzerle

Pe, du wolltest uns noch ein Foto von dir und deiner neuen Frisur zeigen! *erinner*

So, ich bin weg. Bis morgen! :-*

knuffi01

hallo an alle

@hasenmutti: ich weiß noch nicht wann ich teste. aber ich denke ich werde noch bis nächste woche warten ob meine mens noch kommt. denn ich bin mir nicht sicher ob der test positiv wird und davor hab ich angst. das ich mir wieder zu viel hoffnung gemacht habe und dann wieder enttäuscht werde.

@nici: viel spass in münchen.

@pe: mir geht es heute eigentlich ganz gut. hab aber gerade erst mittag gegessen deswegen weiß ich noch nicht ob es wieder raus will.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

knuffi01

@pe: hat sich gerade erledigt. hab mein mittag der toilette geschenkt.  :'(

Erdbeerelse

@knuffi
Deine Kurve sieht super aus! s-daumendruck

@Rest
Daumen sind gedrückt für die nächste runde SST's :D Ist diesmal wieder ein Massentest geplant?

LadySunshine

@traum:  s-winken

@else: ne, kein Massentest geplant  ::) Deine Kurve sieht aber auch toll aus  :D

@knuffi: oh man... also entweder biste ganz dolle schwanger oder da is ne ordentliche Magen-Darm-Grippe am Werk... Aber ich glaube eher ersteres  ;)

@nici: ich wünsche dir ganz viel Spass in München! Ich hoffe, du kommst bald wieder  :-*

@me: hab ENDLICH meine Schilddrüsenwerte!!! Mein TSH liegt bei 2,31, vorher lag er bei 3,15. Diese Änderung ergab sich innerhalb von 4 Wochen. Finde das ziemlich gut!  :D Nici und alle anderen SD-Geplagten, kann ich mich freuen oder is das so naja? Also ich weiß, dass der Wert noch nicht gut ist, um ss zu werden bzw. die SS halten zu können, aber so rein gesundheitstechnisch? Sie sagte noch was von zwei anderen Werten, und zwar irgendwas mit "F..3" und "F..4" oder so. Der mit 3 lag bei 3,16 und der mit 4 bei 1,08. Was sind das für Werte?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Huhu, ich mal wieder...Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate...  :-\
Aber der Vorweihnchtsstress hat mich in diesem Jahr gepackt wie nie zuvor... *dramatikmodusan*  ;D ::)

Mit dem Nachlesen komme ich bei Euch kaum hinterher...  :-X

Ich warte jetzt auf meine Mens, die sicher Morgen eintrifft, denn mir ziept es gewaltig im Unterleib und ich fühle ich mich voll nach Mens. Inklusive schlechter Laune...  8) ::) :-X

Hier schneit es gerade wie jeck, es ist schon alles weiß. Eigentlich habe ich heute Abend Fotokurs, aber es soll glatt werden. Mal sehen, ob ich mir das antue. Muß schon 2 "Berge" runter und wieder rauf...  :-\

@Knuffi
Da tippe ich doch auch mal auf SS... *g*

@Nici
Viel Spaß in München...!

@all
Ich schreibt einfach zu viel....! *lach*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Traum na nur für dich hab ich jetzt ne halbe Std vor dem Spiegel gestanden und warum?Damit ich mal ein passendes Bild hinbekomme,stell es heut abend mal ein.Alleine Bilder machen ist nicht so ohne ::)

@Lady kenn mich damit nicht aus,sorry.
Hast du eigentlich Premiere?Oder schaust du auch nur die Zusammenfassung an?

@Else oha deine Kurve ist ja auch toll,drück die Daumen

@knuffi man du arme,ich hoffe echt das du ss bist und nicht so ein oller Magen-Darmvirus :-[

@ananas frag mich immer was sich die Leute für einen Streß machen? ;Dach du bist wohl auch eine von der Sorte die alles auf den letzten Drücker macht ;D ;DZu der Sorte gehör ich zum Glück nicht ::)

yarina

hey ihr sabbelhühner, hab nicht alles nachgelesen, bin ziemlich im stress heute.

Wollte nur mitteilen das heute meine Mens kam, die kam nohc nieeeeeee soooooo spät, hat wahrscheinlich etwas winterschlaf gehalten hihi. Naja, jetzt weiß ich wenigstens das es in den nächsten Zyklus geht.
So, wenn ich es schaffe meld ich mich heut abend nach dem Training wiede, bis dann und schönen Tag noch!

✰ Pe ✰

knuffi01

@pe und lady: ich hab auch erst gedacht das es eine magen darm grippe ist aber das habe ich schon ausgeschlossen, da ich immer nur nach dem mittag aufs klo renne und sonst keine anderen anzeichen einer magen darm grippe.
denn nach dem toilettengang und am abend kann ich essen wie ein tier und da passiert nichts.

LadySunshine

@yarina: das ist ja  s-nein s-hug

@pe: haben kein Premiere, daher muss die Zusammenfassung reichen  ;) Die Cathy ging mir übrigens auch schon auf den Nerv... Als ich Geraldine gesehen hab, dachte ich nur "oh, die macht Stress", aber bis jetzt ist sie ja echt lieb! Hihi, mal schauen, ob sich da was mit Beni ergibt, bei Andy hat sie bestimmt schon verschissen  ;D

@knuffi: na, dann bin ich mal gespannt auf einen baldigen SST  ;)

Nici + YaMa

@lady- ist doch super das der Wert schon runter gegangen ist  :D
0,5 bis 2 ist ja ein Normalwert, zum ss werden ist halt bis 1 super  ;)
Aber das wird schon  :-*

@yarina- schade  :P

So Mädels ich koch jetzt noch schnell ein paar Miracoli und dann werden wir schon in 1,5 Stunden abgeholt  :D
Sabbelt nicht soviel  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Phu...soviel zu tun ;)

Seid dem Wochenende ist unsere Boutique eröffnet!!!

Dann gab es gut Stress in der Kita (hab einer Kollegin gesagt, dass ich nicht mehr bereit bin jeden Donnerstag ALLEINE mit ca. 12 Krippenkindern zu arbeiten und sie ihre Arbeitsstunden eventuell etwas verschieben sollte...daraufhin ging sie heulend raus und es kam zu keiner Einigung...nun geht es über den Chef weiter!).

Dann bekam ich am Nikolaus meine Mens und am Freitag geht mein Mann sein Sperma abgeben...dann wird es ca. eine Woche dauern bis die Ergebnisse beim FA sind und ich denke dass die sich dann melden und ein Gesprächstermin mit uns machen (bin gespannt was raus kommt und was wir als nächstes tun).

Liebe Grüße

Pushy  ;D

LadySunshine

Pushhyy *freuganzdolle*  :-*
Schade, dass die Mens mal wieder gekommen ist  :( Aber bald habt ihr ja hoffentlich Gewissheit!
Wie war die Neueröffnung?

Pushy

@Lady
Naja, was solls mit der Mens?!  :P War diesen Zyklus ja sowas von durcheinander wegen diesem ollen Magen-und Darm Virus  :-X (laut CBFM hatte ich am 9./10.ES...laut Mens aber am 14./15. und laut "normalem" Zyklus eigentlich erst am 8.12. ;) )...würde mich also NICHT wundern wenn ich diesmal gar keinen ES hatte  :P
Also egal ;)
Denke dass sich nun wieder alles normalisiert und wenn wir beim FA Besprechung haben, dann wissen wir eh mehr!

Ja und die Eröffnung war gut...mal schauen wie lange ich so eine 7-Tage Woche aushalte ;)

UND morgen muss ich Unterlagen ausfüllen, weil ich JETZT tatsächlich einen Festvertrag bekomme *jubel*

✰ Pe ✰

@Pushy mensch da hat sich bei dir ja einiges getan,wo du nicht hier warst,olle Mens,aber ich freu mich das es beruflich so gut klappt

@Lady ich glaube mit Daniel würde ich ganz gut klar kommen und mit der Madeleine.Geraldine ist schlecht einzuschätzen,kann arrogant wirken,wird aber vielleicht doch ne liebe sein,Beni muß auftauen und dann läßt der den Macker raushängen-der weiß das er gut aussieht ;D

@knuffi mensch dann kann es ja wirklich nur eins sein ::) du arme,ich stell mir das auch total blöd vor,ständig diese Kotzerei

So,Bild kommt später,Männe muß es noch auf den PC machen oder vielleicht noch ein neues von mir ;D

Tina0712

SOOOOOO,

ich bin dann auch malstag wieder da. Sorry hatte ziemlich stress wegen Geburtstag. War ziemlich viel zu tun..aber nun ist das gröbste geschafft, ich bin 30 und feier jetzt Samstag noch mit ein paar Freunden nach.

Habe jetzt nicht die letzten Seiten nachgelesen weil dann wäre ich bestimmt 2 Stunden beschäftigt. Ich steig hier einfach mal wieder ein.

Habe heute oder morgen meinen ES laut Persona. Das war der Hammer heut morgen. gestern garkein Strich auf dem Stäbchen und heute dunkelblau und Ei auf dem Monitor. Mal gucken. Ich glaube er ist aber wieder rechts :'(da zieht es wieder die ganze Zeit. Man was soll ich da nur machen. Ich glaube seit den 7 ÜZ hatte ich immer nur rechts meinen ES......wieso macht der linke nichts. Zum Arzt will ich jetzt aber auch n och nicht. Ichn weiß auch nicht. Manchmal enke ich ob es nicht besser wär wen auch rechts der Eierstock weg wäre..dann hätte der linke auch mal ne Chance.... Ich hab angst dass eswieder  Jahre dauern wird.

Sorry melde mich Tagelang nicht und dann jammer ich direkt.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

So - ich melde mich auch mal wieder - habe grad auf der ersten Seite gelinst, aber noch kein neues gelbes Schild entdeckt. Aber wenn ich das beim überfliegen richtig gesehen habe, hört es sich bei knuffi und zolim recht gut an  :D Mädels - ich bin gespannt  8)

@Pe: bin schon neugierig aufs Foto!

@Pushy: blöde Mens, aber supi, dass Job-mässig alles so toll läuft!  :D

@me: bin heute total k.o. von der Arbeit und hatte zusätzlich noch "Laufabnahme"  :P da werde ich heute bestimmt gut schlafen  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Tina das ist doch kein Problem wenn du hier wieder einsteigst und jammern darf ja auch mal jeder,mach dir kein Kopp.Ist schon doof mit deinem ES,ich drück dir die Daumen das es klappt

@Sunshine kommen gleich die Fotos,aber nicht erschrecken ;D ;D

✰ Pe ✰

So Achtung,das 1.Bild....TRAUM EXTRA AUCH FÜR DICH DIE BILDER ;D ;D

Pe`s Horrorshow ;D ;D

Also einmal von oben,das man die Farbe ein wenig sieht

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

So das 2.Bild ist von der Seite,das man den Schnitt ein wenig sehen kann(bitte nicht aufs Doppelkinn achten,das begleitet mich schon 30 Jahre ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]