Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

✰ Pe ✰

@pico also ich kenn mich da ja nicht so aus,aber ich hab glau in Köln z.B. eine Nacht OHNE Frühstück 33€ oder sowas bezahlt,bin mir aber nicht mehr sicher.Da müßte man einfach mal paar Angebote raussuchen.
Würdest du denn mal auflisten wer alles kommt,will mich ja drauf einstellen können S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Ich denke das  Bloom,Drops,LunasMama,Ich,du und evtl.Jenny kommt.Bei rest weis ich es nicht,mal abwarten wer noch hier schreit!

Dropsknopf

also ich bin dabei und teile mir gerne mit allen ein Zimmerchen, kann nur noch nicht sagen, ob ich schon am Freitag kommen kann, da muss ich noch bissel abwarten, wegen Dienstplan, wenn ich nen Frühschicht mache, kann ich gegen Freitag abend schon kommen, ansonsten setz ich mich früh zeitig ins Auto und bin bis Mittag dann da!

Unser 6.Jahr!

dina100

Also ich habe ja nur ca. 30 min nach Frankfurt und der Zug hält direkt vor méiner Tür. Vll. kann ich mir dann eine WE Tiket holen.  Bei mir könnten auch zwei Übernachten auf dem Auszieh sofa oder in meinem Bett dann wander ich mit Menne auf die Couch.

ღ PeCaPe ღ

Also, hab noch zwei Props: mein Mann und meinen Job. ;D

Von meinem Job her müsste es einfach sein, da das eigentlich standartmäßig mein freies WE ist (habe aber den Augustplan noch nicht)

ABER mein Mann will mich ss nicht mehr allein bis nach Frankfurt fahren lassen. Da müsst ich mir was überlegen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

LunasMama

Zitat von: pico999 am 08. Juni 2010, 19:19:17
@Pe:Ich werde mich darum kümmern,dann würde ich noch Jenny dazu nehmen und wer will noch zu uns kommen LunasMama?
Ja, ich will  s-springen. Aber halt nur von Sa auf So wenn das geht.  :)
Freu mich schon....das wird so toll *hihi*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pico....wenn wir zusammen fahren(mit Auto) komme ich auch schon Fr...ich hoffe nur es klappt finanziell bei mir....heißt nun sparen

dann können wir uns ja mit Pe ein zimmer teilen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Angebot Fair Hotel FRA p.P./N. 22€ im DZ

Angebote HRS

Angebote Accor Hotels

Nur ein paar Tipps und Links von mir. Müsst halt gucken, was zentral liegt. Preise sind für ein oder zwei Nächte, darauf müsst ihr auch achten. Meist ohne Frühstück. Hab alles gesucht mit 2 Personen, die sich ein Doppelzimmer teilen. EZ und Dreibett ändern sich dann halt auch wieder preislich ::)
Ich würd auch so gern kommen :'( Aber dafür darf ich Maira auf die Welt bringen 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady aaahhhh du warst schneller,hatte dir grad noch bei EO geschrieben ;D
also das erste Doppelzimmer mit Frühstück ab 22€ pro Nacht find ich ja schonmal gut

@pico also ich hab schon mit ca 50€ gerechnet,aber mehr nicht wenns geht

Ich freu mich echt dolle aufs Treffen,endlich auch mal Jenny,Bloom und Dropsi kennen lernen ;D

Pico

Drops,Dina,LunasMama,Jenny,Pe,Bloom,Pecape und ich!

Wenn es keinen stört können wir ja auch mal gucken ob wir alle irgendwie unterkommen.Ich weis das Bloom mir gesagt hat sie hätte mich bei sich unter gebracht.Ich weis aber nicht ob sie auch mehr aufnehmen kann.Dann noch 2bei Dina und dann ist es noch Günstiger!
Klar bekommen Dina und Bloom dann ein bischen Geld,zumindest von mir!

@Jenny:Also das wäre super Cool,so oft wie du für deine Kollegin ein springst wird das wohl klappen und ich denke mit dem Geld bekommen wir auch geregelt,Du bekommst aufjedenfall Fahrtgeld von mir und wenn du dir kein Zimmer oder so leisten kannst dann hat ja Dina noch ein Bett/Sofa!Das klappt schon!

♥˙sʎuuǝſ ♥

zur not schlafe ich auch im auto solange ich ne gelegendheit zum duschen irgentwo habe und auf klo kann *grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Schade, schade so gern iwir gekommen wären aber wie bereits gesagt sind wir immer am ersten august we verplant  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

das ja schade Britta hätte dich soooooo gerne mal live getroffen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny du willst duschen? iiihhhhh ;D

Ja das wäre natürlich auch toll wenn man alle so unter bekommt

elmo666

also mädels ob ich komme kann, kann ich euch jetzt nicht sagen, das muss ich kurzfristig entscheiden....sorry, muss erstmal auuf meinen plan warten, und wenn dann kann ich erst ab samstag nachmittag.....wann wolltet ihr euch denn am samstag genau treffen??
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

elmo666

ne woche vorher kann ich den erst schreiben....ich schreibe den ja selber, aber ich muss natürlich auf die belanke der woche rücksicht nehmen, ob ich da füh arbeiten kann oder nicht....wenn dann kann ich aber wie gesagt erst ab so 16 uhr da sein...schlafen könnte ich dann bei meiner sis, die wohnt direkt in ffm  ;D ;D das wäre kein problem...

also wann wolltet ihr denn starten mit dem treffen, für alle die am samstag erst anreisen können

✰ Pe ✰

Ich hätt gesagt wir treffen uns nachmittags in einem Cafe oder,mit gelben Käppis und Plakaten ;D ;D

Pico

Am Nachmittag hört sich gut an und dann bis zum abend mit Essen gehen oder so!

✰ Pe ✰

@pico genau so hatten wir es in Köln gemacht und wenn wir ja schon Fr da sind dann lassen wir uns schöööön Zeit mit dem Frühstück ;D

elmo666

also alle ss mit gelbe kappi und alle nicht ss mit roten kappis  ;D ;D ;D ;D coole idee @ pe

Pico

Ja so ein richtiges schönes Brunch Frühstück und aus Schlafen!
und am fr.tag machen wir schon Frankfurt unsicher!

elmo666

Pico

Am Fr.tag: Abends Frankfurt unsicher machen und gegend kennenlernen!

Am Sa.tag:Ausschlafen,in ruhe Frühstücken und am NAchmittag treffen im Cafe mit allen bis zur Schlafens Zeit!

Am So.tag:Leckeres Brunchen in einem Cafe und dann Abreise!

Noch Verbesserungs vorschläge oder änderungen?

elmo666

@ pico finde ich gut so, und jeder der mag stösst zur gruppe wann er kann....

@ all was bei mir auch noch für ein nicht kommen sprechen könnte ist meine anstehende op  :-\ :-\