Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

✰ Pe ✰

@pico also ich kenn mich da ja nicht so aus,aber ich hab glau in Köln z.B. eine Nacht OHNE Frühstück 33€ oder sowas bezahlt,bin mir aber nicht mehr sicher.Da müßte man einfach mal paar Angebote raussuchen.
Würdest du denn mal auflisten wer alles kommt,will mich ja drauf einstellen können S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Ich denke das  Bloom,Drops,LunasMama,Ich,du und evtl.Jenny kommt.Bei rest weis ich es nicht,mal abwarten wer noch hier schreit!

Dropsknopf

also ich bin dabei und teile mir gerne mit allen ein Zimmerchen, kann nur noch nicht sagen, ob ich schon am Freitag kommen kann, da muss ich noch bissel abwarten, wegen Dienstplan, wenn ich nen Frühschicht mache, kann ich gegen Freitag abend schon kommen, ansonsten setz ich mich früh zeitig ins Auto und bin bis Mittag dann da!

Unser 6.Jahr!

dina100

Also ich habe ja nur ca. 30 min nach Frankfurt und der Zug hält direkt vor méiner Tür. Vll. kann ich mir dann eine WE Tiket holen.  Bei mir könnten auch zwei Übernachten auf dem Auszieh sofa oder in meinem Bett dann wander ich mit Menne auf die Couch.

ღ PeCaPe ღ

Also, hab noch zwei Props: mein Mann und meinen Job. ;D

Von meinem Job her müsste es einfach sein, da das eigentlich standartmäßig mein freies WE ist (habe aber den Augustplan noch nicht)

ABER mein Mann will mich ss nicht mehr allein bis nach Frankfurt fahren lassen. Da müsst ich mir was überlegen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

LunasMama

Zitat von: pico999 am 08. Juni 2010, 19:19:17
@Pe:Ich werde mich darum kümmern,dann würde ich noch Jenny dazu nehmen und wer will noch zu uns kommen LunasMama?
Ja, ich will  s-springen. Aber halt nur von Sa auf So wenn das geht.  :)
Freu mich schon....das wird so toll *hihi*