Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:das hoffei ch für stefan! S:D

@Pe und Luna:Habe euch eine PM geschickt wegen dem Hotel Zimmer!

Pico

Also Pe,Luna,Jenny und ich sind aufjedenfall schon mal in Frankfurt!  s-springen s-springen s-springen

♥˙sʎuuǝſ ♥

also stefan sagt wenn alles finanziell klappt kann ich mit*schnief*
im moment kommt an rechnungen auf uns zu *kotz*

unsere handyrechnung....da haben wir bescheid gesagt da wir umgezogen sind und haben auf die rechnung gewartet so die haben die an die alte adresse geschcikt und statt die neue dann herkommt wurden die handys gesperrt und haben uns dann noch 100 euro auf die rechnung gehauen wegen der sperrung der 2 handys*aaaaaaaa* und wir haben ja etwas mehr telefoniert mit den handys die ersten 2 wochen die wir hier gewohnt haben ohne tel

dann müßen wir noch eine rate kaution bezahlen von 330 euro
und im aug.muss ich spätestens das auto umgemeldet haben dann kommen 300 euro steuern auf uns zu................maaaaaaaaaaaaan*mit fuss aufspampfe*

dazu kommt im aug noch das ich nicht an d er tanke arbeite also einen monat kein extrageld was ja manchmal gut 550 euro sind

nur gut das dina mich dann aufnimmt omit spare ich mir das hotel das hilft mir schonmal viel....werde jetzt HEIMLICH immer geld wegpacken bis August*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:das ist gut,und das Benzin bekommen wir auch bezahlt!
Sag mal hast du ein Navi?

♥˙sʎuuǝſ ♥

klar hab ich nen Navi...aber bist Frankfurt würde ich auch so finden A7 immer richtung süden*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:ja so würde ich es auch machne,Süden und wenn sie Französisch reden dann sind wir zu weit! ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja pico dann müßen wir umdrehen oder machen halt da ein WochenendUrlaub*grins* und lassen alle HibblerMädels nachreisen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LunasMama

Zitat von: Pico am 21. Juni 2010, 19:13:16
@Jenny:ja so würde ich es auch machne,Süden und wenn sie Französisch reden dann sind wir zu weit! ;D
*klugscheißermodus an*
Kleine Anmerkung ihr zwei  ;) Wenn ihr die A7 nehmt kommt ihr allerhöchstens bei den Ösis raus ;D Wer zu den Franzosen will, sollte spätestens bei Ulm auf die A8 abbiegen s-kringellach
*klugscheißermodus aus* ;)

Pico

Ich wuste nicht genau welche nach Österreich ging und welche nach Frankreich,habe nur geraten und die falschen 50 von 50/50 erwischt.Mist! ;D

LunasMama

@pico  ;D
Ich komm übrigens am Freitag schon (hab ich vergessen zu erwähnen, hoffe das gibt jetzt kein Problem wg. dem Hotel  ???).
Hab mich grad mal informiert was es kosten würde wenn ich mit der Bahn fahr. Wann kommt ihr denn alle an am Freitag und wann düst ihr Sonntags wieder ab? Sorry, falls ich das überlesen hab ::)
Oh Mädels, ich würd am liebsten sofort Koffer packen  ;D Das erste mal seit Lunas Geburt ohne Mann und Kind  s-springen

Dropsknopf

ich kann leider noch nicht sagen, ob ich am Freitag schon kommen kann, muss meinen Dienstplan abwarten! Sage aber sofort bescheid wenn ich ihn hab bzw. frei hab.
Wo nisten wir uns denn ein?? Will auch mal nen Bild vom Hotel bzw. Zimmer sehen!!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:also wenn du magst dann geh mal ins Reisebüro und sag das du in das Hotel Manhattan willst das ist gleich neben dem Hauptbahnhof in Frankfurt,wir zahlen für 2Übernachtungen jeder 61Euro was ich finde gut ist!

@Luna:Ich wuste das du Fr.tag kommst tun Pe,Jenny und ich auch! Also ich dachte das wir so gegen 14h am Fr.tag ankommen und so gegen 14h am So.tag wieder Fahren?

LunasMama

Oh also 14 Uhr werd ich nciht schaffen :-\ Da kann ich frühestens losfahren. Schatz kommt erst um 13 Uhr heim und muss mich dann noch 30min zum Bahnhof fahren (Kaff ::)). Aber bin um ca 16 Uhr da und dann stoß ich einfach zu euch dazu.
Das Hotel sieht toll aus. Sind die Übernachtungen mit Frühstück?

Pico

@Luna:Ja das ist mit Frühstück,das soll ein ganz tolle Buffe sein und begrüßungs getränk!
16h ist doch auch ok,da haben wir noch viele stunden zu dritt um uns kennen zu lernen!
Achja wir haben WLan im Zimmer,wer nimmt sein Läppi mit von uns'?

LunasMama

Notfalls würd ich meinen Laptop mitbringen aber das ist ein superuralt-Teil, dass ständig ausgeht  S:D Aber wenn keiner einen hat bring ich ihn gern mit  :)
Oh auf das Frühstücksbuffet freu ich mich schon  :D

Pico

Dann nehme ich mein mit der ist gerade mal 5Monate alt!oder hat PE noch ein besseren?

✰ Pe ✰

Ihr seit doch bekloppt ;D ;D ;D Ösi,Frankreich,Lappi? ;D ;D

@pico ich hab nen Lappi der ist allerdings älter als deiner s-pfeifen
Hotelpreis ist super und das noch mit Frühstück,perfekt.14uhr ankommen und 14uhr fahren find ich auch super,ich fahr 1 1/2std,ICE läßt grüßen s-pfeifen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

pico: das klingt gut, der Preis ist auch gut, könnte auch meinen Läppi mitbringen
sieht nett aus
und das Beste, die Bar hat bis 24Uhr geöffnet ;D ;D
ich kann nur noch nicht buchen, weil ich leider erst noch klären muss ob ich am Fr., 06.08. schon frei bekomme!!! Das kann ich dann nächste Woche klären
braucht noch jemand ein Zimmer??? Würde ich gern mit jemand teilen!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Wäre ja doof wenn du alleine schlafen müsstest,Wir müssen also noch jemanden finden der mit dir in ein Zimmer geht!Doof das wir schon am mi.woch buchen!
Aber ich weis das wir noch jemanden finden,was ist mit kathalin?

Dropsknopf

pico wann genau bucht ihr, morgen oder nächste Woche Mittwoch?? Nächste Woche Mittwoch könnt ich schon wissen ob ich da Freitag schon frei kriegen kann

Unser 6.Jahr!

Pico

morgen schon,ich könnte aber so machen das wir ein 4Bett Zimmer nehmen und du dann einfach ab Sa.tag zählst und wenn du früher kommst dann zahlst du vorort die nacht mehr?

Dropsknopf

pico: ja wenn das so geht. Ich könnte auch Freitag vielleicht am Nachmittag starten, da wäre ich dann auch abends da, das würde auch gehen, bucht einfach mal für mich mit bitte!

Unser 6.Jahr!

Pico

Ja ok mache ich.Sageeklappt ha dir dann morgen wenn ich vom Reisebürowieder komme bescheid,ob es gt!