Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

Dropsknopf

ok, bin aber erst spät zu hause oder ich guck auf arbeit mal über Handy rein hier! Guck ja dann noch Fußball morgen. Die deutschen spielen ja wieder und ich hoffe sie gewinnen. Muß morgen pünktlich 19.30Uhr Feierabend machen, dass ich dann 20.30 zu Hause bin!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@pico ich hab dir das Geld gestern überwiesen,sollte noch was fehlen oder ich was raus kriegen ;D dann sag bescheid

@Drops du glaubst nicht wirklich das die gewinnen? bei dem Schiedsrichter bestimmt nicht :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Pe,Lunasmama,Drops,JennyS,Dina,Bloom und ich!
Warum fragst du'?

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

sugar.....willste auch kommen?? würd uns freuen  soviele wie möglich ein riesen treffen wäre doch suuuuuuuuuuuuper
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Na vor allem wenn ich schon nach Frankfurt tucker,dann will ich das viiiiiiiellllle da sind S:D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja das will ich auch umso mehr lohnt sich die laaaaaaaaaaaaange fahrt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Pico

und ich erst,ich bin schon so in Planungs laune und Hibbel laune!Hoffendlich kann ich mich dann noch bewegen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich schieb dich dann vor mich her.......ich hol dich dann direkt vor der haustür ab und setze idhc erst vorm hotel wieder ab also viel bewegen brauchste dich dann nicht außer wir machen eine pause zwischendurch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sugarlove

Ja, ich habs überlegt. Es ist nicht allzu weit weg von uns. Ca. 2,5 Std Fahrt. Das ist im Rahmen. Ich hab noch nicht nachgelesen, was genau geplant ist. Wie ists mit Unterkunft usw geregelt?

Pico

@Suger:ich kenne dich ja nun nicht so!aber würde es schön finden wenn du auch kommst!
Also es ist jetzt so das JennyS bei Dina schläft,die 30min von Frankfurt endfernt wohnt und auch noch ein Schlafplatz hat,was für dich ja gut wäre!
Drops,Luna,Pe und ich schlafen in einem Hotel direkt am Bahnhof.
Bloom wohnt auch nicht so weit weg die Würde am Sa.tag aufjedenfall dazu kommen,so.tag weis sie noch nicht!

Geplant ist das wir am Fr.tag Pe,Luna,Drops und ich Frankfurt unsicher machen,wie das ist nicht klar und wenn wir uns die Kante geben in der Hotelbar. ;D

Sa.tag aufjedenfall ein Nettes Cafe und Abends ein Restaurant,evtl.noch Cocktails trinken.

So.tag Brunchen und dann so gegen 14h Abfahrt nach Hause!

sugarlove

Ok, das findet dann wohl ohne Kids statt (von wegen Kante geben ;D) oder?

Pico

sugarlove

Da muss ich erstmal schauen, weil wir da das Dach ausbauen. Da kann ich Johannes nicht meinem Mann überlassen. Kommt halt drauf an, wanns jetzt los geht.

Dropsknopf

Pe: wie war da noch, "du glaubst doch nicht, dass die gewinnen bei dem Schiedsrichter" , also ich fand den gut und gewonnen haben wir auch :P

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops die haben ja auch weniger gefoult :P ;D gewonnen haben sie aber das auch knapp

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

bitte am MI 10 uhr daumen grücken......wir haben nen bank terim und wenn da alles gut geht bin ich 1000% beim treffen dabei
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico....süße....schreib doch mal ne liste in deinen ersten beitrag wer nun alles kommt und wer wo übernachtet und wer wann kommt...

sollten wir evtl mal ne telefonliste machen von allen die kommen?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Telefonnummern wären net schlecht, ich stoß wohl erst Freitag späten Nachmittag dazu!

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

sonst schickt mir doch alle eure nummer per PN und ich mache dann ne liste und verschicke sie dann wenn alle nummern da sind
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Also ich änder gleich mal die Erste Seite!

Jenny wann fahren wir denn los und wann sind wir dann in Frankfurt?

Pe:du bist um 14h da?

Luna du um 16h?

@Jenny:meine Handynr.hast du ja!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen