Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

LunasMama

OH PICO, das wär ja furchtbar wenn du nicht dabei wärst :o Aber ich denke du musst das selbst entscheiden. Warum rufst du nicht beim FA an und sagst, wo du genau hinwillst und ob das ein Problem wäre. Ich denke, der Arzt hat mit Verreisen wohl eher einen weit entfernten Urlaub gemeint?!? Und deine Eltern brauchen keinen Stress machen, denn es ist schließlich nicht ihr Kind sondern deines. ::) Und soooo schlecht sind doch die Autobahnen nicht, oder?
Wäre superschade wenn du nicht dabei wärst (dann muss ich ja alleine schlafen :o) aber du solltest immer im Wohle deines Kindes handeln :-*

Pico

@Luna:Wenn ich wehen habe,der Mumu auf geht,mir es nicht gut geht oder der Murmeline dann ist klar bleibe ich zu hause.Keine frage.
Aber wenn es so ist wie gerade dann gibt es kein Grund.
Ja eigentlich ist es echt mein ding und endscheidung was ich tue,aber jetzt wo meine Eltern so eine Antwort haben werden sie sich drauf berufen und es mir jedesmal vorhalten wenn irgendwas ist oder ich machen will und sie der Meinung sind das es Gefährlich sein könnte!
Ein Ausführlicheren Bericht zu dem Termin heute habe ich im Hibbler und NovemberMT stehen!

Dropsknopf

Pe: Gut zu wissen mit deiner Allergie!

pico: entscheiden musst du was du tust, denk auch an deine Murmeline! :-*

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pico.....wenn du auf der fahrt wehen bekommst fahre ich sooooooooooooo schnell zurück das du in deinem KH entbinden kannst

also bei den neueren Autos merkst du die bodenwellen nicht wirklich ich hab ja nun kein Auto mit Bj 1980*grins*wo du jeden huckel merkst
ich fahre vorsichtig mit so kostbarer fracht an Bord
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♥˙sʎuuǝſ ♥

katja.......das wäre klasse wenn du dazu stoßen würdest*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Katja:Das würde mich auch freuen wenn du mit kommst,ich gehöre ja zu denn leuten die dich nur vom schreiben kennen!

Dropsknopf

Katja: ich kenne dich auch vom Schrieben hier und hätte gar kein Problem, wenn du auch beim Hibblertreffen mit dabei wärst. Je mehr wir sind dest schöner wird es! Also ich freu mich auf dich!

Unser 6.Jahr!

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@katja das wäre echt klasse*freu* :D

@Drops ich glaub fürs Hotelzimmer besorgen wir uns nen Sekt vor Ort,ich hab Angst ich sprenge den Zug und damit meinen Koffer vor lauter Rüttelei ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: ich kann auch ne Flasche mitbringen. Im Auto ist das nicht so dramatisch! ;D

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Wär jeder einverstanden mit Schoko-Bananen-Muffins  :)???
Ansonsten nehm ich gerne Wünsche entgegen  ;D

Dropsknopf

Hi Luna

klingt lecker *jammi*

oh Gott wir werden mit 10kg mehr auf den Rippen wieder nach Hause fahren ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

Also wenn ich mit dabei bin,dann wäre ich gegen Banane,die magich leider so garnicht.

Dropsknopf

Luna/Pico: vielleicht geht es auch mit Kirschen statt Banane?? Kirschen passen auch gut zu Schokolade

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Okay, gut das ich gefragt hab  ;) Dann muss ich mal schauen ob ich reine Schokomuffins mit Schokostückchen mache oder welche mit weißer Schoko und Beeren.
Mag das jeder?
Leute ich freu mich schon so dolle auf das Wochenende (und drück Pico feste die Daumen dass sie mitkann. Sonst muss ich alleine schlafen  :'()

Edit: Stimmt, Kirschen wären auch lecker  ::) Probier ich diese Woche gleich mal aus  ::)

Pico

Kirschen sind auch gut,die mag ich!Aber die andern Muffen vorschläge von dir magich auch!

Also so wie es aussieht und ihr mit macht kann ich nach Frankfurt kommen.Ich sollte einfach nicht zuviel Sitzen,stehen oder gehen,aber ich denke wir hatten eh nicht vor gehabt ganz Frankfurt zu fuß zu Erkunden oder?
Naja und Jenny wird wohl sicher über die Autobahn fahren und nicht Querfeld ein über die Wiesen.Also wird auch da nichts passieren,aber das werde ich natürlich am 2.8. noch mit dem Arzt besprechen und ihn fragen was er sagt!

Dropsknopf

Luna: also mir wären deine Vorschläge alle recht nur Cocos mag ich nicht und Marzipan ;)
du mußt nicht alleine schlafen dann kuschelste dich zu uns ins Bett ;D Pico kommt vielleicht doch mit *hoff*
Wir können ja auch im Stundentakt die Betten wechseln ;D damit sich keiner so alleine fühlt ...
aber vielleicht kommen wir ja auch gar nicht groß zum Schlafen s-hug

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@drops Schlaf bekommen wir sicher nicht viel, wenn wir in Frankfurt genauso quasseln wie heir  ::)
@pico Oh wär das toll wenn du dabei wärst  :D Und ich bin auch dagegen, dass wir nen Marathon laufen  ::)

✰ Pe ✰

@Drops stündlich wechseln? hee ich will mal durchschlafen ;D ;D

@Luna ich mag auch alles außer wie Drops kein Cocos und kein Marzipan und kein Zimt,keine Erdnüsse(was vergessen? ;D)

@pico wir machen alle wirklich einen ganz gemütlichen und die wo noch bissle shoppen wollen,die gehen noch ne Runde und die anderen können sich ja auch in einem Cafe nieder lassen ;) wird alles echt easy,ist ja nun schon mein 3.Treffen ;D

Dropsknopf

genau so machen wir das

Pe hat ja nun genug Hibblertreffen-Erfahrung! Durchsclafen ist nicht, klar! Hab ich übrigens schon erwähnt das ich total doll Schnarche  ;D 

... ne war ein Witz ;D

pico wir richten uns nach dir! das ist klar, du bestimmst wie schnell, wie viel und wie weit wir gehen.  s-frauenpower s-superdaumen
wär so toll wenn du wirklich mitkommen könntest!

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@pe Dein 3.Treffen  :o Dann bist du ja ein richtiger Profi  ;D
@me Hab gestern meinen Eltern erzählt, dass ich mich in Frankfurt mit ein paar Leuten aus dem Internet treffe. Meine Güte waren die geschockt  ;D Die dachten gleich an so Parkplätze wo sich Leute zum Se*x treffen  ::) ::) Und haben dann Schatzi gesagt dass er mich stündlich anrufen soll um sicher zu gehen dass ich noch nicht verschleppt wurde  ::) Also Leute, nix anstellen  ;) ;D
@muffins Geht klar  :)

Pico

@Luna:An sowas denken meine Eltern auch und dann Fahre ich auch noch mit jemand Fremden nach Frankfurt,das nicht über die Autobahn sondern über Feld und Wiesen! ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Mara ihre Paten fragten gestern,ob es FF Main oder Oder(toller Satz ;D) und ich meinte Main und sie sagte doch glatt:Ooohhhhh Main,ein ganz heißes Pflaster vor allem am Bahnhof ;D ;D
äääh ja

@Drops hab ich schon erwähnt das ich schnarche,ist kein Witz s-kringellach

@pico haben sich denn deine Eltern nun damit abgefunden?

Mensch und wißt ihr auf was ich mich auch freue? Aufs Frühstück ;D ;D

LunasMama

@pe Auf`s Frühstück freu ich mich auch  :D Einfach hinsitzen und genießen  ;D Und ich werde auf KEINEN Fall vor halb acht aufstehen  :P Endlich mal ausschlafen  ::)