Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

✰ Pe ✰

@Luna wir machen das ausfindig wie lange man zum Frühstück gehen kann S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: das macht nix  :P wenn ich einmal eingeschlafen bin, merk ich nix mehr vom Schnarchen. Mein Freund schnarcht auch unheimlich ;D

Luna/Pe: das Frühstück wird legger

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe:Auf das Frühstück freu ich mich auch,das soll so toll sein.
Nee meine Eltern sind immer noch dagegen,aber ich mach das was ich denke das es Richtig ist,bin ja kein Kind mehr,was nicht denken kann!

@Luna:Was ich bin doch nicht verrückt und stehe vor halb 8 auf!Achja ich Schnarche auch nicht,aber Renne bis zu 8mal auf Klo in der NAcht!

LunasMama

Zitat von: Pico am 26. Juli 2010, 10:53:16
Renne bis zu 8mal auf Klo in der NAcht!
:o, dann müssen wir uns aber einen Kloplan an die Tür hängen  ;D Ich muss doch auch so oft ;D Jetzt können wir nur hoffen, dass unsre Klospülung direkt ans Nachbarzimmer grenzt  S:D
@pico Find ich gut, dass du dich gegen deine Eltern durchgesetzt hast. Du bist ja nun wirklich für dich selbst verantwortlich. Und später, wenn das Kind da ist, sollten sie ja auch respektiere was DU willst. s-yes

Dropsknopf

hihi, ich weiß jetzt schon wer die ausgeschlafeneren sein werden S:D gut das die ss in einem Zimmer zusammen schlafen ;D

Luna: die Klospülung stört mich nicht hab nen festen und tiefen Schlaf S:D

Unser 6.Jahr!

Pico

@luna:wo zu haben wir eigentlich ein Bett,der Teppich vor dem klo würde für uns auch reichen,da sparen wir uns auch gleich denn weg und können mehr schlafen! ;D

LunasMama

@pe Auja und dann stürmen wir 5min vor Schluss das Frühstücksbuffet  ;D
@Drops Keine Sorge, wir bekommen euch schon wach  :P ::)
@Pico Quatsch, wir schieben einfach das Bett ins Bad  ::) ;D

✰ Pe ✰

@Drops richtig,in ner SS ist man nämlich gerne mal gaaaanz früh wach S:D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops das können Lady und Anja auch bestättigen,das wird es auf jeden Fall ;D ;D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

äähh mal ne ganz doofe Frage,wie machen wir das eigentlich mit dem Geld fürs Hotel,ich hab ja bis auf 10€ ;D bei pico schon überwiesen.Ist das Hotelzimmer schon bezahlt? Und wenn nicht wie machen wir das sollte pico je nicht dabei sein können? ???

Dropsknopf

Jenny könnte ja eventl. bei Pico die Unterlagen abholen.

Pico müßte ja Unterlagen haben, da sie im Reisebüro gebucht hat. Soweit ich weiß ist das Hotelzimmer somit schon bezahlt!

Pe du kannst das Geld ja vielleicht Jenny mitgeben für pico??

Pico liegt ja nun im KH  :-[ und ich hoffe, das sie schnell wieder rauskommt und es ihr gut geht!!!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ich hab das Geld doch aber Pico überwiesen :-[

EDIT:Ha wenn sie das schon bezahlt hat dann geht das ja.

LunasMama

Nachdem Pico ja nun einen Blasensprung hatte ist sie ganz sicher nicht dabei beim Treffen  :-\ Schade!!  :'( Wohnt jemand in Picos Nähe, um die Unterlagen für das Hotel abzuholen? Oder wie machen wir das? Ist ja noch genug Zeit und Pico soll sich erstmal von dem Schock erholen, aber das kam mir gerade in den Sinn  ???.

✰ Pe ✰

@Luna das trotzdem anders zu planen wäre sinnvoll.Jenny wohnt in der Nähe und günstig wäre,sie holt es dort ab und kommt so zum Bahnhof wie ich ankomme,denn ich bin glaub die erste von allen die ankommt oder ???

LunasMama

@pe Falls du das warst, die um 14 Uhr ankommt bist du glaub ich die Erste. Ich komm um kurz nach 4.  :)

✰ Pe ✰

LunasMama

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

da bin ich 3 tage nicht online und was les ich da Pico im KH?????? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ach du scheiße

ich wohne in ihrer nähe....20km von ihr weg oder so

ohje alleine nach frankfurt................
aber ich mag alleine keine weiten strecken fahren Hilfe

naja hoffe das bekomme ich hin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich schaffe das schon muss mit lauter musik gehen und raucherpausen
bin lange strecken ja nicht gewohnt

stefan fing heute schon an zu jammern weil ich ja zu ihm sagte ich hab nur die halben spritkosten zahle und unterkunft bracuhe ich keine zahlen und nun muss ich die ganzen spritkosten zahlen...aber mehr als eine tankfüllung glaube ich verbracuhe ich nicht
und ich darf doch auch einmal nen WE weg*heul*

er sagte ja klar aber geb nicht soviel KOhle aus

okay *wieder lächeln kann*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

tja*grins*

was ist eigentlich mit pico´s gezahltem bekommt sie das zurück?oder verfällt das nun?wäre ja blöd
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen