Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

♥˙sʎuuǝſ ♥

genau so machen wir das

können ja per HAndy in verbindung sein in  der zeit das ich dich auf dem laufendem halte wo ich mich gerade befinde

freu mmich schon*hiiiiiiiiiiiiiiiiiibbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel*

man is dat aufregend
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LunasMama

Guten Morgen ihr Lieben  :D
Hab heut nacht die ganze Zeit von Frankfurt geträumt, aber nur wirres Zeugs ohne Zusammenhang  ::) Hab gestern abend noch meinen Koffer aus`m Keller geholt, aber ob der reich ??? Man braucht ja soooviel Zeugs wenn man mit Mädels unterwegs ist  ;D

✰ Pe ✰

@Luna naja solange es sich nicht um einen Sockenstand hält geht die Träumerei doch ;D

@Jenny mir ist übrigens eingefallen warum ich vom Sockenstand geträumt habe ;D weil du Sommerpause hast und ich der Meinung war du brauchst welche ;D aber dubios ist das schon,ich wußte ja nicht mal das du keine trägst :o und träum sowas,unheimlich mal wieder S:D

ÜÜÜBBEERRRMOOORRGGENNNNN,boah es kribbelt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

okay....ich packe dann wohl zur sicherheit welche ein morgen beim packen*lach*
noch 2 mal schlafen

*jubel**freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab morgen meine schicht getauscht hätte ja DO von 17-22 uhr noch arbeiten müßen jetzt mach ich die frühschicht 5.30-13 uhr somit hab ich dann denr estlichen tag zeit zum packen und kuchen backen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny  na wenn dann mußt du rosa Prinzessinnensocken mit Rüschen einpacken,um die bin ich im Traum ja rumgeschlichen aber du wolltest nicht,hast gesagt ich sei verrückt ??? S:D

LunasMama

@Socken Bin dafür dass wir alle gemeinsam einen Sockenladen aufsuchen und für Pe und Jenny ein paar hübsche Rüschensöckchen aussuchen  S:D ::)

✰ Pe ✰

LunasMama

@pe Och komm,du musst die arme Jenny doch unterstützen  ;D
@jenny Toll, dass du den Do frei  hast zum packen!  :D

Dropsknopf

Jenny, Luna, Pe: hibbel hibbel hibbel, ;D ;D ;D

Luna: was willst du denn alles einpacken  :o wir gehen aber nicht zur Modenschau bzwl auf den Laufsteg, ge ::)

Jenny: das mit dem Dienst tauschen haste richtig gemacht!

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@drops Wenn ihr wüsstet, was ich mit  euch vorhabe  ::)
;D Im Ernst, schon allein meine Wasserflaschen brauchen den halben Koffer. Dann die Muffins, Klamotten mein Frisurwunschbild, einen Stadtplan in dem sämtlichen Sockenläden eingezeichnet sind, eure ausgedruckten Köpfe und nicht zu vergessen: die ganze gute Laune!! Die braucht am meisten Platz  ;)

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Luna das Frisurenbild? :o also du brauchst es nicht in Lebensgröße ja ;D

NOCH 2X SCHLAFEN :D

Pico

Ich wuensche euch auch total viel Spass und ich hoffe es gibt ein vorher nachher bild von euern Frisuren!?

✰ Pe ✰

pico,süße,mir tut das so leid für ich,ehrlich,wollte dich so gern sehen,aber es gibt wirklich wichtigere Sachen bei dir :-*

Pico

beim naechsten mal bin ich dann dabei oder ich mach mal eine Deutschland tour mit Mann und Murmeline und dann besuchen wir euch alle einzelnt! :-*

LunasMama

Pico, das ist abgemacht  ;D Will dich und Murmeline, und auch den Murmelinenpapa doch mal kennenlernen :D Wir denken ganz fest an dich und holen das auf jeden Fall nach  :-* Jetzt sind erstmal nur du und das Kleine wichtig!!

Dropsknopf

pico: es tut mir auch so leid, dass du nicht bei uns sein kannst! Gerade weil du ja auch dich um alles gekümmert hast!
Aber wir sind auch in Gedanken bei dir! Du wirst halt fehlen!

Pe: muss ich wohl meine Haare morgen nicht nochmal waschen, du föhnst uns ja dann oder??  ;)

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...ich hab als kind schon Rüschensocken GEHASST *lach*

ich nehm auch nen riesen koffer mit*lach* stefan denkt ja eh schon ich zieh aus*lach*

ich bringe ja Freitag kuchen mit den können wir ja schöööööööööön auf dem Zimmer muffeln...wie sieht das dann mit KAffee oder Tee dazu aus?? ?? ??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LunasMama

@jenny Ich bin weder Kaffee-noch Teetrinker. Ich begnüg mich mit meinem Sprudel  ;)
@pe Ach so  ??? Ich wollt ja nur, dass es detailgetreu wird  ::) s-kringellach Na dann druck ich`s halt nochmal kleiner aus  s-pfeifen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: also ich bin auch kein Kaffetrinker, aber man könnte nen Wasserkocher einpacken und ihr bringt euch löslichen Kaffee mit und ich mir Teebeutel
Wasserkocher könnt ich einpacken, wäre kein Probelm ;)

ich hab heute meine Plakette auch geholt für 5€ :) :)

Luna: bin ja mal gespannt was du dir rausgesucht hast

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab für meine 6,90 gezahlt*frechheit*

ohja wasserkocher das ist gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

ok, ich pack ihn ein

fen Kaffee könnt ihr euch ja mitbringen oder dort besorgen gibts ja eigentlich überall

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen