Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

✰ Pe ✰

@Luna oje da müssen wir dich ja noch ans Händchen nehmen S:D ich bin 31 ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

luna: ich bin 31 und fast 1/2 Jahr noch dazu ;D
bloomi ist älter also du und Dina weiß ich jetzt gar nich genau!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

MOOOORRGGGEEEENNNNN ;D also nicht guten morgen sondern morgen S:D

Drops du bist 8 Monate älter wie ich,aber ich werds überleben ;D

huuiiiiii uffjerescht bin ich

✰ Pe ✰

Wir können ja ich packe meinen Koffer spielen,da fällt dem einen oder anderen vielleicht noch ws ein was er mitnehmen muß ;D

Dropsknopf

Pe: echt  :o ich dacht ich bünger als du ;D ;D aber ich werde eh immer jünger geschätzt!

ich geh jetzt mal packen!

*hibbelhibbel*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops na ich seh auch nicht aus wie 31 ::)
ich such auch schon Sachen zusammen und ne Maschine Wäsche läuft noch :D

Dropsknopf

Wäsche ist schon erledigt! Muß die nur noch bügeln ;) Hab übrigens nochmal meine FÄ angerufen, ihr habt mir keine Ruhe gelassen. Sie sagt ich soll ruhig 2 Clomi nehmen, denn mit 1 hat sie seit vielen Jahren keine gute Erfahrung gemacht. Also werd ich die 2 nehmen ;) mal sehen, Samstag muss ich anfangen ::) cool zum hibblertreffen, das paßt wie die Faust aufs Auge ;D ;D

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@Drops Na wenn der Zyklus auf`m Hibblertreffen startet, dann kann er doch nur gut werden  ;)
@me Koffer ist gepackt (bis auf die Waschsachen). Handgepäck ist auch schon fertig. Komme im Zug endlich mal dazu mein neues Buch zu lesen  ::) Aber konzentrieren kann ich mich wahrscheinlich nicht drauf weil ich total Angst hab zu spät auszusteigen  ;D

✰ Pe ✰

@Drops pack dir aber PCM ein ;) und du weißt ja Hibblertreffen sind fruchtbar ;D

@Luna wielange bist du unterwegs?

LunasMama

@pe Bin ca.2 Stunden unterwegs mit 2x umsteigen (Metzingen und Stuttgart).

Die Muffins sind fertig  :D Zum Glück hab ich die doppelte Menge gemacht, sonst könnt ich mirgen gar keine mehr mitbringen  ::)

✰ Pe ✰

@Luna du steigst in Stuttgart um :o warum sagst du das denn nicht,ich steige in Stuttgart ein ;D wohne doch in der Nähe ::)

Dropsknopf

Pe/Luna: mensch ihr seid herrlich, da hättet ihr ja auch zusammen fahren können ;D naja gut, dass ihr mal drüber gesprochen habt ;D ;D ;D

Pe: klar pack ich die Para ein, hab zur Zeit sowieso mal wieder oft Kopfschmerzen, das kotzt mich langsam an :-X
ja ich hoffe auch das das Treffen mich fruchtbar macht ;)

Luna: ja das hoffe ich ich will SS-Viren haben, setzt mich dann genau zwischen euch schwangeren ::)

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LunasMama

@jenny Das ist doch nicht alt.  :) Außerdem siehst du auf deinen Bildern viel jünger aus. Aber ich hätte euch alle jünger geschätzt  ??? Wahrscheinlich seh ich dann am Ältesten aus  ;D
@pe Mensch, da hätten wir echt mal früher drüber sprechen können  ::) Dann hätt ich jemand an meiner Seite gehabt der mir Bescheid sagt wann ich aussteigen muss. ::)
Wo genau wohnst du denn wenn man fragen darf?
@drops Ich bring einen Gefrierbeutel mit, damit kannst du die SS-Viren nach Hause tragen und die restlichen einfrieren  :)

...und noch ein Muffin ist weg  ::) Aber diesmal war`s Luna *Verantwortungvonmirschieb*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Luna ich wohne genau in Schorndorf,das ist ca 20 min von Stuttgart,mein Mann bringt mich zum Bahnhof und fährt von da aus nach Heilbronn zu meinen Eltern und setzt Mara dort ab bis So,wo wohnst du? mensch doof sowas :P

✰ Pe ✰

Hab mal ne doofe Frage,die ich mir aber auch jedesmal stelle.Nehmt ihr Handtücher mit?

LunasMama

@handtücher  Ich hab welche eingepackt. Man weiß ja nie  ;) Außerdem war im Koffer noch soviel Platz  ;D
@pe Ich wohne in Bad Urach. Sind 35min bis Stuttgart (je nachdem wo man in Stuttgart hinwill  S:D). Beim nächsten Mal fahren wir zusammen! Ich hätt dich im Zug eh nicht erkannt. ::) Und mit nem Schild durch den Zug laufen ist so peinlich  :-[ ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich nehm auch HAndtücher mit....mag das nicht so mit fremden Handtüchern abtrocknen*grins*und ausserdem hab ich so ein mega riesen großes duschhandtuch das MUSS mit da pass ich wenigstens komplett rein*lach*

Luna ich will auch nen Gefrierbeutel voll viren
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Ihr könnt auch nen Gefrierbeutel voll Kackwindeln haben S:D

@Bloom meld dich mal,alles ok?

@Dina du auch? ???

@Luna ach mensch,das wäre ja ne Gaudi gewesen und klar erkennst du mich,an dem breiten grinsen ja eh schon,meine Backen sind einmalig ;D ;D

LunasMama

@pe Aha, also Pe= grinsen. Muss ich  mir merken für morgen  ;D
@jenny Klar kriegste auch einen Beutel  ;)
@me Ich hau ab für heut und werd morgen früh wohl nimmer online kommen.

WIR SEHN UNS DANN IN FRANKFURT  s-so s-so s-so

Dropsknopf

Luna: bis morgen!!!!  s-so s-so s-so

Pe: ich hab mir auch ein Handtuch eingepackt, obwohl wir das sicher nicht brauchen werden im Hotel ;)
deine vollgekackten Windeln kanste behalten S:D

;D ;D ;D

Bloomi, dina: wann kommt ihr eigentlich Samstag zu uns??

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen