Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

✰ Pe ✰

@Jenny na ich denke doch das wir essen gehen,aber wo was und wie keine Ahnung,ich war noch nie da

@pico natürlich halten wir dich auf dem laufenden und stoßen auch auf dich an ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...meinte auch eher welche art von essen
Griechisch
chinesich
etc......
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

mein Ofen will mich verarschen der kcuehn war nur 20 min drin und ist nun dunkel braun...naja besser als schwarz halt dunkler als sonst

ach was der soll so sein steht so im Rezept*lach*

innereien muß nicht sein und sushi auch nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

alleine die Schoki von Pico hat ne Menge platz im Koffer gekostet**lach* aber psste alles rein ich bin so froh das ich nciht mit der DB fahre sondern mit dem Auto
ich würd NIE ankommen bei dem vielem Gepäck...oder sie Hälfte im zug vergessen oder irgentwo anders liegen lassen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jeny oder der Zug würde nie vom fleck kommen ;D

So ich verabschiede mich bis MORRRRGGEENNN.Werd wohl denke ich nicht mehr reinkucken können da wir 12uhr losfahren.Wir sehen uns ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

bis morgen ihr lieben werde mich auch schonmal verabschieden

freu mich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

ich hab alles gepackt!

Mädels bis morgen in Live!!!

*freu freu freu* s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ღ PeCaPe ღ

Wünsch Euch gaaaanz viel Spaß beim Treffen!!!
... aber den habt Ihr sicher eh ohne Ende. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin auch wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Pe hab den passenden titel für den Fotothread mit unseren bildern

"3 Tage Frankfurt,LEbenslange Therapie danach"
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Hello,

seid ihr alle gut zu Hause angekommen  ::)

ich war 15.12 Uhr zu Hause ohne Stau 1x kurz nur zuähfließender Verkehr aber sonst war alles gut!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Jenny hau rein,das passt ;D ;D

ahhhhh mir fällt grad was ein,könnt ihr euch an den Wagen erinnern mit Männern wo einer Strapse hatte? DIE SAßEN IM ZUG HINTER UNS s-kringellach ich werde verfolgt,ehrlich

@Dropsi schön das auch du wieder gut angekommen bist :-*

✰ Pe ✰

Ich schreibe grad einen langen ericht vom WE,ich lach schon wieder,denn der wird genial,der kommt in den MT und auch hier rein ;D

Dropsknopf

Pe: echt, das ist ja hammer, Verfolgung uahhh
ja schreib den Bericht fertig und dann machen wir den Thread auf und setzen noch die Fotos rein! ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Ihr könnt die Fotos schon hochladen,ich schreib noch ;D machst du bitte ein paar Bilder von mir rein,dann muß ich 1.nicht selber ran und 2.nimmst du nur die wo ihr anderen eben nicht habt

✰ Pe ✰

So,nun bin ich geduscht und werde euch mal einen Bericht geben von dem Treffen,es wird sicher lang,dafür schonmal sorry und wer durchgehalten hat ist gut ;D

Also,Fr. war Anreise und wir hatten geplant das wir einen ruhigen machen und uns abends einen Salat auf dem Zimmer machen.Die Autofahrer haben Schüssel ect.pp.mitgebracht.Lunasmama war die letzte wo ankam und so sind wir dann,nach Bezug der Zimmer einem löslichen Kaffee und Kuchen/Muffins,auf zu einem Supermarkt.Joa,wir sind in die schlimmsten Straßen Frankfurts gekommen,da ja das Hotel in Bahnhofsnähe war.Peepshow hier,Puff dort,alle vollgedröhnt und es roch überall nach Urin :-X.
Endlich irgendwann einen versifften Netto gefunden und rein.Die Obst und Gemüseabteilung war so groß wie ein Bad und es klebte am Boden.Die Fliegenfänger spiegelten sich und man konnte den INhalt sehen :P . So schmudelig der Laden,so schmudelig die Kassiererin.Nach einem "Hallo" in verrauchter Stimme und abkassieren,drückte sie mir das Restgeld in die Hand mit den Worten:12. ??? Ich wollte schon fragen:Kaugummis? Mark? Bonbons? Aber ich habs gelassen.Wir sind auf dem schnellsten Wege zurück ins Hotel und schnippelten uns einen leckeren Salat zusammen.Knabbereien und Schoki hatte jeder was mitgebracht,ja auch Kuchen und Muffins,löslichen Kaffee,Wasserkocher,alles was das Herz begehrt,hatten wir dabei.

Dann ging das erste Abendprogramm los.Unsere Zimmer hatten einen Blick zu einer Art Hinterhof/Nebenstraße/Sackgasse und wir stellten schnell fest das dort gedealt wird und sofort verbraucht wird.Pünktlich wie die Maurer kamen 8,9,10,ja vielleicht auch mehr Leute und reichten sich Koks,Pillen und Geld durch die Reihen.Alles verteilte sich und die "guten" Sachen mußten ja gleich verbraucht werden.Was sie alles ausgepackt haben als Hilfsmittel,das war uns ein Rätsel,warum man sich überhaupt soviel Arbeit macht :P Ein Päarchen kam des Wegs,setzte sich gegenüber von unserem Hotel(zum Glück waren wir im Stockwerk 3,so dass wir nie gesehen wurden und Fotos machen konnten)sie bereiteten alles vor und er spritze ihr das Zeug in den Hals :o sie probierte dann noch geklaute Schuhe an(das waren sie ganz sicher) ging und er machte sich ne Portion,hielt sich einen Spiegel vors Gesicht und spritzte ebenfalls in den Hals :o
So ging das den ganzen Abend/Nacht und auch in dem Baucontainer der da auch stand,verkrümmelten sie sich und machten ihr "Ding".
Wir sind dann auf den Schock in die Hotelbar und haben unser Willkommensgetränk(z.B.Campari Orange) eingenommen.

Sa morgen haben wir ganz gemütlich vom Buffett gespeist,welches wirklich ganz toll war und wir sind dann auf zur Sightseeing.Wir sind dann ewig gelaufen bis zur Startstation,aber wir lernten auch schöne Seiten Frankfurts kennen.Am Main entlang bei strahlendem Sonnenschein,durch die Altstadt wo alle 10 Min eine Hochzeit im Rathaus stattfindet.Dort haben wir am Bus dann auf Katja gewartet,die die Tour auch mitgemacht hat.Eine super liebe ist das,hat mich und auch die anderen gefreut sie zu treffen.Die Sightseeing war super interessant,lustig auch ;D und wir haben endlos Bilder gemacht.Sind dann noch durch die Innenstadt und Katja mußte uns dann leider schon wieder verlassen.

Im Hotel wieder angekommen nach einem langen Tag,haben wir beschlossen nicht mehr raus zugehen,alles einfach zu gefährlich und das stand auch so in dem Reiseführer drin :o.
Ich hab die anderen 3 Mädels noch beschnitten ;D und wir haben später Pizza bestellt.Pünktlich wie am Vortag kamen 8 Leute und das gedeale ging von vorne los s-:)
Einige setzten sich wieder vor die Haustüren und andere gingen in den Baucontainer.Und alles vor unseren Augen,das war ne Reportage wert.Es war aber kein Trauma für uns ;D denn wir hatten unseren absoluten Spaß und ich hab Muskelkater vom Lachen ;D

Heute war Abreise und ich bin fix und alle aber super glücklich das ich so liebe Mädels getroffen habe.

JennyS ist die absolute Granate ;D Sprüche drauf,da hauts einen nieder ;D Dropsi ist genauso wie hier auch,erzählt gerne und man kann super Spaß haben aber auch ernste Gespräche führen.Lunasmama ist total locker und dafür das sie schwanger ist,hat sie alles super mitgemacht und null gejammert.Katja,wi schon geschrieben,absolut lieb und nett :-*

Mein Fazit:Frankfurt hat super schöne Seiten aber ich will da nie wieder hin ;D

Und nu geh ich mir nen Therapeuten suchen,der mir das Kopfkino ausschaltet ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ey pe du hast den anruf bei der polizei vergessen*lach*

PE danke für das kompliment du bist auch voll die Granate mit dir kann man echt super geil spaß haben ich sage nur"Blasskonzert"und"DJEGOOOOOOOOOOOOOOOOO"
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

dropsi machst du auch bilder von mir mit rein hab koffer für morgens chon gepackt und cam ist ganz unten mitdrin....hab die bilder auch noch nciht auf dem pc gemacht*aaaaaaaaaa*

bin aber gut durchgekommen
12 uhr los
12.40 tanken
15 uhr pipi pause mit 20 min anstehen am klo
16.30 kurze pipi pause von 2 min
17.35 ZUHAUSE

also nur 5,5 std hin waren es ja 7,5 std
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LunasMama

✰ Pe ✰

Ich lieg unterm Tisch ;D

DIIIIIEEEGGGOOOOOO wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu*rauchigeundversiffteSTimmedazunehm*

@Luuuunaaaaa schön das du auch wieder da bist :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

und Pe wie oft biste jetzt zuhause schon ans fenster gelaufen?? ?? ?? ??

Luna schön das du angekommen bist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen