Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

Pico

Es kommen am Fr.tag in Frankfurt an:
Jenny und Pico um 14h
Pe um 14h
Luna um 16h
Drops am späten Nachmittag nach der Arbeit

Sa.tag:
Dina und Bloom

Schlafen:
Pe,Luna,Drops und Pico im Hotel Manhattan
Jenny bei Dina und Bloom zu Hause

Tagesplanung:
Sa.tag:Vormittags treffen,Frankfurt unsicher machen Cafe trinekn,abends Essen und Cocktails trinken gehen
So.tag:Brunchen und Abfahrt nach Hause gegen 14h!

Proviant:
Pico:Schoki alles mögliche,vorlieben PM an mich!

Dropsknopf

pico: hast du schön gemacht  ;)

also ich habe abgestimmt!!!

:-*

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Feini Pico  :D
Hab auch abgestimmt  ;) Aber ich will nochmal betonen, nur unter Vorbehalt  ;) Weil ich ja nochmal in Urlaub fahr im August und noch nicht weiß wann  ::)

Pico

@Luna:Das ist ok,das WE wo wir uns treffen wollen kommt ja dann noch und dann kannst du ja für dein Wunsch wochenende abstimmen.

MellyB87

Ich trau mich nicht abzustimmen...bei mir wäre auch unter vorbehalt...da wir ja im August in unser neues Haus einziehen... :-[

Pico

Noch mal für alle!

Ihr wist ja das das Treffen im August sein soll und der August hat ja 4Wochenenden,das heist nicht jeder der jetzt abstimmt kann dann auch,es geht erstmal nur darum welcher Ort am besten wäre für die die Wissen das sie im August irgndwie evtl.Zeit hätten,wann dann das besagte WE ist im August,machen wir dann.

Achja da oben sind 6stimmen,aber ich weis nur von 3 Drops,Luna und Dina.

Lunacole

@pico:
Hmmm...leider wird das bei uns so eine spontane Geschichte, sprich ich werde mit Sicherheit nicht vor Juli wissen, welches Wochenende wir nicht da sind  :-\ Aber ich würd so gerne kommen  :-[

Und melly nehm ich dann gleich mit  ;)

MellyB87

Den Ort sollt ihr euch ausmachen, da Vote ich nicht mit, für mich ist alles gleich weit weg...von Berlin...

Luna und ich werden dann Überraschungsgäste sein ;D

Lunacole

Yeah...genau...Überraschungsgast ist toll.   :D
Ich hab mal für Göttingen gestimmt, weil laut Maps es am kürzesten Fahrtzeit von mir wäre. Bei Köln und Frankfurt ist mir definitiv zu weit. Fulda und Kassel nehmen sich nicht viel, ist also egal  ;)

P.S.: Gut so Murmeltier?

Pico

Ok,Luna das werde ich mir merken,dann guckst du wenn wir ein WE haben ob du da spontan kannst.

@Dina:ich weis nicht wie man hier zwei stimmen ab geben kann.

Aber an alle die zu zwei Orten fahren können,können das hier ja uch noch mal hin schreiben am besten irgndwie dicker oder so das es auffällt!

@Melly:dann stimmt du am ende für denn Ort der die Meisten stimmen hat. ;D

@Luna:das ist doch schon mal gut zu wissen.

*Dreamy*

Ich würde spontan entscheiden, wenn das Treffen in Köln ( das ist für mich machbar)statt findet, das ich dabei bin.... Es ist halt nur die Frage wegen meiner Hochzeit, die findet auch im August statt.
Ich habe zumindest mal für KÖLN abgestimmt

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Bloom

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Pico: joo ich stimme ab für den Ort der am meisten Stimmen hat :D

Patty79

Also wenn Köln dabei rauskommt, würde ich evtl. auch mal kurz vorbeigucken wollen ;) Wenn ich darf natürlich!  :D

KleineMama

Uiiiiii *neidischbin* Ich würd auch gerne kommen  :( :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

Anna du bist auch Herzlich eingeladen.Nur denke ich das es mit Noah und Mara schwer wird oder?

KleineMama

Mit Noah und Lara ja  ;D ;D
Maras ist Pe´s hihi das hast du im Hibbler schon immer vertauscht  S:D ;D :-*

Das wäre aber nicht sooo das Problem aber es ist alles vieeeeel zuweit weg  :-[ :P

Pico

Hm du meinst also Pe hätte was dagegen wenn du Mara mit nimmst und Lara wäre auch Sauer wenn du sie zu Hause läst!?

Naja ich hatte eine 50:50 Chance und mal wieder das falsche 50 erwischt! ;D
Schade!

KleineMama

Zitat von: pico999 am 19. Mai 2010, 20:39:47
Hm du meinst also Pe hätte was dagegen wenn du Mara mit nimmst und Lara wäre auch Sauer wenn du sie zu Hause läst!?

Ganz sicher  ;D  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Hihi nächstes Mal erwischt wieder die richtigen 50%  ;D ;D ;D Oder du schreibst einfach immer M/Lara

dina100

Habe ja schon abgestimmt wie Pico schon erwähnt hat, aber für Frankfurt. Kassel ist aber auch ok für mich. Hoffentlcih kann ich mich bisb dahin noch bewegen und werde nicht platzen. ;D

♡mupselmama♡

Hey :)

Also ich hab auch abgestimmt in Köln oder FFAM wär ich dabei bei den anderen Orten müssten wir dann nochmal schaun!

:)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Zur Zeit ist ja Köln mit einer Stimme vor Frankfurt,ich muss aber sagen das ich trotzdem für dsa treffen zu Frankfurt tendiere,weil ich ich weis das die 3die für Kassel gestimmt haben auch für Frankfurt gestimmt hätten und so wäre für Frankfurt 8Stimmen.
Oder hat irgendjemand was ganz doll dagegen!

Ich werde diese Abstimmung noch bis So.tag stehen lassen und dann um stellen auf das WE was wir uns Treffen wollen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

kannst ja sonst noch mal für eine woche ne abstimmung machen mit Köln und Frankfurt

und dann erst welches WE
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen