Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

✰ Pe ✰

@Bloom ja das wäre echt toll,man kennt sich schon solange und hat sich noch nie gesehen,fand es bei Lady und Anja auch so spannend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

ich habe falsch abgestimmt.... 1 Stimme für 6.8 ist ungültig.... ich do*ofes... da ist doch meine hochzeit...

✰ Pe ✰

@Dreamy du vergisst deine Hochzeit?na das fängt ja gut an ;D

*Dreamy*

Pico

Haben etwa schon alle abgestimmt?Ich werde es noch bis zum WE stehen lassen!

Lunacole

Ich enthalte mich meiner Stimme, weil ich ja nicht weiß wie u. wann ich im August da bin  ;) Würde dann kurzfristig entscheiden, ob ich komme  :)

✰ Pe ✰

Pico

Pe: Na toll jetzt hat das erste und zweite Wochenende gleich stand,was mache ich nu???

Wer kann nur am 1WE und wer kann nur am 2WE und wer kann an beiden WEs???????

Ich kann am 1 und 2WE

✰ Pe ✰

LunasMama

Hab auch abgestimmt. Wäre es in Ordnung wenn ich nur am Samstag zu euch stoße? Muss doch Freitags immer arbeiten  :-\

✰ Pe ✰

@Luna na sicher ist das ok,die einen kommen schon Fr die anderen Sa ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

also ich könnte nur das 3.WE....wenn alles gut geht und ich frei habe kann ich am 1.WE aber dann sag ich kurzfristig bescheid
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

bis jetzt kann ich noch an allen Wochenenden, mir ist es egal wann ;)

Unser 6.Jahr!

Yvo84

*1/10 feste im Herzen

Pico

@Pe:Am ersten WE müßen wir doch die Einestimme abziehen,weil Dreamy doch ausversehn da abgestimmt hat!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Ich weis es nicht,wenn Pe nicht auf das 1Wochenende tauschen kann dann müssen wir endweder uaf dich oder Pe verzichten,wenn Pe Tauschen kann und am 1.WE kann dann wird es natürlich das!!!

✰ Pe ✰

Aaaaalso ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht ;D welche zuerst?

Pico

Pico

hallo,rück raus mit der Sprach ich bin doch ganz aufgeregt!

✰ Pe ✰

Also hier mal die schlechte:Wenn es kein billiges Hotel mit 2 oder auch 3 Betten gibt.,kann ich erst Sa

Die gute:

Ich kann daher am 06.08.kommen,es sei denn wir finden kein billiges Hotel,dann komm ich erst Sa

Pico

JA!!!!!!!! Wir haben ein Termin.Es wird das erste Augustwochenende! vom 06.-08.08.Nun müssen wir nur noch wissen wer kommt wann?wer am fr.tag schon und wer am sa.tag.WEr geht mit wem in ein Zimmer.
Bitte hier einmal melden und sagen.
Ich freu mich so!

✰ Pe ✰

pico würdest du das in die Hand nehmen wegen dem Zimmer? Also wenn es was günstiges gibt dann komm ich Fr schon und geh auch gern mit dir in ein Zimmer,es sei denn du bist nicht mutig S:D ;D

Pico

@Pe:Ich werde mich darum kümmern,dann würde ich noch Jenny dazu nehmen und wer will noch zu uns kommen LunasMama?
Klar bin ich Mutig!!!!
Achja was ist Günstig,wieviel würdest du Zahlen für Zimmer von fr.tag bis sa.tag?