Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

✰ Pe ✰

@pico ääähh ja uns kennenlernen ;D ;D

@elmo was hast du für eine OP?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

elmo666

@ pe wahrscheinlich muss ich an der linekn hand am karpaltunnel und dem nerv im ellenbogen operiert werden...hatte ich schon rechts vor zwei jahren....aua aua..
For ever in my heart *19.07.2010

✰ Pe ✰

@elmo oh das hatte meine Mutter auch und ich sollte auch mal ran ::)

elmo666

@ pe also ich kann es nur empfehlen, habe seitdem keine schmerzen mehr im rechten arm und der schläft mir auch nicht mehr ein....will es jetzt noch vor nem kind machen, weil ich damals 6 wochen ausser gefecht war und physio gebraucht habe

✰ Pe ✰

@elmo bist du sicher VOR einem Kind? Ich hab in der SS imens Wasser in den Händen gehabt und jetzt noch Schmerzen,ich weiß nicht ob das vorher so gut ist :-\

elmo666

also mein fa hat gesagt lieber jetzt noch, zumal wer soll sich den sonst die 6 wochen um mein kind kümmern??mein menne muss ja arbeiten...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

pico: Vorschlag klingt gut! ich würde wenn ich frei bekomme schon Freitag anreisen, ansonsten komme ich Samstag! Da fahr ich dann schon früh los

Unser 6.Jahr!

dina100

habe mir jetzt im August wunschplan frei eingetragen vll. kann ich mit jemand das WE tauschen. Wenn net, mal sehen, das geht schon.

♥˙sʎuuǝſ ♥

dina...du warst es doch mit dem schlafplatz oder?wenn ja magst den für mich reservieren*grins*wenn du mich bei dir haben magst heißt das
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

dina100

@Jenny: Na klar. Wie gesagt habe den Zug direkt vor der Tür. Können direkt mit dem Zug nach Frankfurt fahren bzw. wieder zurück, ist nicht weit. Muss mal nachsehen wie lange die Fahrt dauert. Weis ja nicht ob du mit dem Auto kommst oder Zug.

Habe gerade nach geschaut. Von mir mit dem Zug nach Frankfurt sind es 45-60 min, je nach dme welcher Zug. Von dir zu mir mit dem Zug 6 Std. Aber da hast du es nach Frankfurt ja auch weit.

Mit dem Auto von mir nach Frankfurt ca. 45 min.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich würde mit dem Auto kommen da ich pico ja mitnehmen werde wohnen hier ja nicht weit von einander entfernt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

dina100

Ok: Ob wir dann mir Auto oder Zug nach Frankfurt fahren kannst du ja entscheiden. Am Sprit würde ich mich schon beteiligen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

können wir dann ja sehen wie wir das machen

freu mich schon soooooooo sher endlich die meisten kennenzulernen

ein paar kenne ich ja schon vom SO-Treffen in HH
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Drops und Bloom was ist mit euch und schlafen?

Jenny ist es ok wenn ich mit Pe trotzdem in ein Hotel gehen!Da freu ich mich doch schon drauf!

Weil dann sind Pe,LunasMama und ich in einem Zimmer was ist mit Drops?Bloom denke ich schläft zu hause oder?weil soweit hast du es ja nicht nach Frankfurt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pico am 18. Juni 2010, 10:08:25
Jenny ist es ok wenn ich mit Pe trotzdem in ein Hotel gehen!Da freu ich mich doch schon drauf!

na klar da musst du mich doch nicht fragen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

naja,aber wir fahren ja zusammen dahin,deswegen frage ich!ich freu mich schonauf die Fahrt das wird lustig,offe nur das es an dem tag nicht zu heiss ist!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@pico und Jenny könntet ihr dann sagen wann ihr denn in Frankfurt sein wollt,ich hätt gern Empfangskomitee am Bahnhof ;D
Nee mal im Ernst wenn mich jemand am Bahnhof abholen könnte wäre das super,so dass wir dann zusammen zum Hotel könnten

Pico

@Pe:das kriegen wir sicher hin und wenn Jenny mich mit in der Fahrt aus dem Auto schubst und wir zusammen das Hotel suchen gehen! ;D

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich fahre dann auch mit euch zu eurem hotel

wenn

ich mitkommen kann*schnief*

ich war heute zur Rentenversischerung muss vom 9.8-13.08 zu nem Berufsfindungsseminar
ich hoffe Stefan erlaubt den Ausflug an Frankfurt trotzdem auch wenn wir uns dann ja nur SO kurz sehen und ich MO schon wieder fahren muss
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Peeeeeeeeeeeee.....meinst so richtig mit rotem teppich am Bhf dich empfangen?? ??

das kriegen wir hin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:Das geht nicht,das kannst du Stefan mal sagen,er wird es überleben dich mal paar tage nicht zu sehen uns siehst du viel Seltener! Sag sonst rechts zeitig bescheid,da mit ich noch ein Bahnticket bekomme mit Platz Reservierung!