Die Wohnung ist in Koffer verpackt und morgen geht es los!!!! *freu*

Begonnen von Pico, 18. Mai 2010, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen im August?

6.-8.8
13.-15.8
20.-22.8
27.-29.8

Pico

@Pe:Du meinst das es in Frankfurt Wiesen gibt?
Wir finden schon was tolles zum Quatschen und Essen!

Hihihi,ich helf dir beim Rollen zum Bahnhof! ;D

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Pe, Jenny: was wollen wir nicht-SS denn schönes süffeln???

ich esse und trinke auch eigentlich alles. Nur beim Essen mag ich keine Kokosrapseln und Pudding ist nicht mein Ding ;)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Ach ja, Pico Ritter Sport ist geil aber 2kg  :-X oh je wir werden Platzen! ;D

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 16. Juli 2010, 23:23:23
Pe, Jenny: was wollen wir nicht-SS denn schönes süffeln???

ich muss ja eh auto fahren also kein alk für mich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LunasMama

Dropsknopf

LunasMama:  s-springen s-springen s-springen

Jenny: ich muss auch fahren aber abends mal nen Gläs´l Wein oder Sekt ist doch net schlimm ::) oder nen Cocktail ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops du fährst doch eh erst So wieder ;D ;D wir hauen uns was rein,ich hab noch nen Sekt hier,den können wir uns dann auf dem Zimmer gönnen oder ja Cocktail lecker ;D

@Luna juhu noch ne Fahrkarte,wann kommst du an?

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@pe Um 16.08 Uhr :) (falls die Bahn das auf die Reihe kriegt ::)). Freu mich schon wie Bolle ;D

✰ Pe ✰

@Luna und hoffentlich mit Klima ;D

@Drops dann bring ich auf jeden Fall mal den Sekt mit,noch was?

Dropsknopf

Pe: ja Sekt klingt gut, vielleicht noch ne Flasche Wein?? Weißwein lieblich wär gut ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops Weißwein ist nicht so mein Ding,eher Rose`oder Rot süß ;D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur kurz von mir

liege mit ner Sommergrippe flach daher bin ich nicht oft online
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Gute Besserung Jenny!Er hole dich gut und ich hoffe es ist nicht zu schlimm bei dem Wetter krank zu sein!

Pico

Dropsknopf

Pico: musste grad richtig laut los lachen bei dem Foto  ;D ;D ;D  Schatzi hat mich schon ganz schräg von der Seite angeguckt und mußte selber lachen bei dem Foto ;D
lecker Ritter Sport ich freu mich

oh Gott wir sind Freßkühe

also ich hab übrigens schon 2 Packungen chips Ungarisch da, 2 Dosen Pringles und hol noch ne Tüte Chipsfrisch Peperoni! Besorg auch noch paar Salzstangen und nen Pack Mix-Sachen, reicht das dann oder braucht noch wer was anderes zum Knabbern??

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops und Luna:Ja ich bin Frech und verrückt!

Drops ich denke das es reicht wenn du das alles besorgt hast!

✰ Pe ✰

@Drops wenn du so ein Mix-Ding holst dann wenns geht eines wo keine Erdnüsse oder Flips drin sind,ich bin dagegen hochgradig allergisch und beim riechen geht schon meine Nase zu :-\

@pico willst du Memory spielen oder was ;D die lassen mich Sonntag nimmer in Zug weil ich so schwer bin ;D
übrigens am Bahnhof nicht auf eine rote langhaarige kucken sondern auf ne kurzhaarige rassige Brillenträgerin ;D

Pico

@Pe:Meinst du nicht du erkennst mich leichter so als kleines Dickes Braunes mit brille Gehoppse! ;D

✰ Pe ✰

Pico

Muss mich mal gerade beschweren.

Ich war beim FD wegen dem FW und es ist schon sehr viel FW und somit bin ich jetzt eine RisikoSS.Was ich nicht so wild finde.
Aber meine Eltern waren mit zur FD,ging nicht anders weil mich sonst keiner hätte fahren können,und mein Vater hat dand,denn Arzt gefragt wie das ist mit Ferreisen in meinem Zustand.Der Arzt hat natürlich gesagt das ich das mal lassen los und er mir davon abrät.Klar hätte ich auch gesagt,weil wenn jemand sagt er will Ferreisen dann denke ich an lange Autofahrt und dann für 1-2 Wochen weg.
Was mein Vater aber nicht gesagt hat ist das ich nur ein WE nach Frankfurt will.Meine Mutter hat die vorstellung das mein kind ja durch die Boden wellen auf der Autobahn nachher kommt.

Ich muss mir jetzt was überlegen wie ich nach Frankfurt mit kommen kann ohne das meine Eltern davon wind bekommen,weil sonst bekomme ich richtig Streß mit denn.Ich könnte kotzen!