Hilfe Eisprungunsichere...

Begonnen von Jolante78, 05. Oktober 2009, 19:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolante78

Hallo,
also ich habe mich durch diverse Foren gearbeitet aber nicht wirkliche Antworten gefunden...
Mein Problem: seit 3 Monaten versuche ich SS zu werden. Das es geht haben wir im Jahre 2007 schon gesehen, da kam im Sep. unser ungeplanter aber durchaus sehr erwünschter Sohn zur Welt, welcher am 14. ZT gezeugt wurde.
Nun arbeiten wir auf ein Mädchen hin ;). Da sollte man ja nicht genau am ES GV haben. Mein Zyklus ist nicht so regelmäßig, hatte jetzt 2Mon. 27 ZT davor aber auch bis 33 ZT. Nun bekommt man ja vor dem ES den spinnenden Ausfluß welchen ich auch jeden Monat bekomme und einen Tag später Schmerzen habe, ist doch der ES, oder????
Diesen Monat versuchten wir es mit den ES-Test, (letzte M. am 17.09.), am 11. Tag nichts, 12. Tag leicht pos., 13. Tag pos. also GV, dann nicht mehr, am 17. Tag erst den bereits beschriebenen Ausfluß bekommen, GV gehabt, da ich dachte der ES wäre rum und heute am 19. Tag habe ich Unterleibsschmerzen, ist das nun der ES? Bin total verunsichert, kann das so stimmen mit den Tests? Letzte beide Monate hatte ich immer um 13.-14. Tag rum den ES...
Wer weiß Rat???
LG Jo ???


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Jolante78

Guten Morgen,
ok, heute habe ich keine Schmerzen oder ähnliches mehr, nehme an es war der ES.
Na, dann schaun mer mal was sich tut, hibbel jetzt mal wieder! 
Ich weiß nun eh nicht wann mein NMT wäre?? ??? Ist alles so durcheinander.....
LG Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

LadySunshine

Man kann schwer sagen, ob es der ES war oder nicht :-\ Es kann aber mal sein, dass die Zyklen länger werden. Das ist ganz normal, vor allem, wenn ihr noch nicht solange wieder übt. Aber wenn der Ovu am 13.Tag positiv war, denke ich schon, dass da ein ES stattgefunden hat. Ausfluss in der 2.ZH kommt vor und die UL können eine mögliche Einnistung sein oder aber auch die Vorbereitung auf die Mens. Da hilft leider nur abwarten :-X
Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat! s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Blondie

am 13. tage hattest du den positiven Ovus uns am 19. tag schmerzen.

Naja es sind 7 Tage dazwischen könnte ja auch ne einistung gewesen sein.

Achja spinnbarern ZS muß nicht um den ES sein. Kann auch tage davor kommen.

Den Spruch ihr übt jetzt für ein Mädchen, finde ich nicht so prickelnd,  :(wichtig ist doch das es gesund ist.
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Steffi83

Tja genau sagen kann dir das jetzt wohl niemand mehr. Mit einer Tempikurve könntest du das herausfinden, aber dazu ist es für diesen Zyklus ja nun zu spät.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

@Blondie
na sie ist wenigstens ehrlich! Jede Frau hat doch einen heimlichen Wunsch und warum sollte man den verleugnen, sie sagt ja nicht, dass sie sich über einen Bub nicht freuen würde.
Daneben find ich es, wenn Frauen ihre Kinder wegen dem falschen Geschlecht umbringen lassen würden (Chinesen z.B.)

Und genauso doof ist der Spruch Hauptsache gesund. Was wenn das Kind nicht gesund ist?
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Blondie

@steffi83
ich weiß was es heißt wenn das eigene Kind nicht gesund ist, schließlich habe ich meine tochter vor 2 monaten deswegen gehen lassen.

Für mich sehe ich es aus diesen gründen nun einmal anders.
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Jolante78

Hallo,
ich muß für meinen Teil sagen das ich mich natürlich prinzipiell über jede SS freuen würde, war nur immer solange ich denken kann auch bei meinen Puppen so, großer Junge kleine Schwester, mein Traum. Mir würde im Traum nicht einfallen des Geschlechtes wegen irgendetwas im nachhinein zu unternehmen, was kommt das kommt und soll so sein!
Da die weibl. Spermien ja langsamer sind und länger überleben versuchen wir dieses etwas zu beeinflussen indem wir diesen ÜZ nach dem pos. LH-Test nur noch einmel geschnackelt haben und dann abstinent waren.
Wäre da glaub ich so auch nie rangegangen wenn ich nicht im Bekanntenkreis eine sehr konsequente, verbissene Freundin gehabt hätte. Sie hat sich sehr intensiv mit der Geschlechterbestimmung befasst und hat wirklich alles dafür getan die Geschlechter mitzubeeinflussen, sie hatte den CB Fertilitätscomputer, haben beide Diät gehalten, ihr Mann mußte heiße bzw. kalte Bäder nehmen, enge bzw. weite Hosen tragen und was nicht noch alles. Und es hat beide Male funktioniert. Wieviel Zufall dabei eine Rolle gespielt hat??? ? Das wäre mir zuviel und ob mein Mann soweit gehen würde wage ich zu bezweifeln.
Da gehen wir erstmal noch etwas lockerer ran, solange üben wir ja noch nicht....
LG Jo



Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Jolante78

Und Danke  ;D für's viele Daumen drücken!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Jolante78

War sooooo neugierig und da ich jetzt 2 mal 27 Tage-Zyklen hatte, dachte ich mir ich teste schon mal 2 Tage vorher. Müsste ja schon etwas anzeigen bei einem 25er, oder?
War aber neg. Schade!!!   :(
Naja, dann auf ein Neues.....


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014