Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Claudia

Zt 17,übrigens ein ovu kann glaub Keine vl haben :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

piep piep :)

napo, es ist so süß, dass du an uns denkst s-hug
ich hoffe, du kugelst schön!

ani s-winken

mädels, ich habe nur oberflächlich alles etwas überflogen und wollte euch einen schönen start in die woche wünschen :D

hier ist alles gut!
ich spüre ja (leider) meinen ES ;) daher ist es in der zeit nicht sooo einfach, nicht dran zu denken, wenn es untenrum zwickt... <3<3 sitzen auch.. blöde situation jetzt, aber ich versuche nicht zu hibbeln :D ich dachte ja immer, ohne utro kann man eh nicht ss werden.. von weeeegen, knuffi belehrte mich eines besseren...
mann mann und nächste woche ist schon der termin für das vorgespräch fürs SG - die zeit rennt finde ich! wir haben schon wieder bald ende februar!

alles gute ihr lieben :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

@hasi: Alles Gute zum Geburtstag!
s-so s-so
Hoffe Du feierst schön! Und toll, dass diesmal Herzchen sitzen. Nein, tun kannst Du leider nichts mehr, meines wissens.
Die Tabletten haben viele Kalorien?!  :o ;D Du sollst ja nicht gleich 100g futtern, sondern nur 1 am Tag und die hat dann 2kcal.  ;D
Magnesium brauchst Du nur extra, wenn Dein Körper danach schreit (wie meiner zur Zeit, habe jede Nacht Krämpfe in den Beinen, wenn ich kein extra-Magnesium mehr nehme.
Ja, ich habe ein Outing. Es ist eine kleine Diva  :)

@maja: Dann drück ich mal nicht die Daumen, denn Du willst ja gar nicht ss werden, gell?  :P Nee Schmarrn, natürlich drück ich, aber nur heimlich. Du willst ja wohl nicht hibbelig werden oder?
Was machen die Ohrlöcher?

@Ani:  :-* :-* :-* Genau, Bärchenhöhlenbau steht kurz bevor. Ende der Woche wurde uns versprochen, dass die Baugenehmigung da ist und beim Kredit stehen wir auch recht kurz vorm Abschluss. Sobald der blöde Schnee weg ist und der Boden nicht mehr gefroren, können die Bagger kommen. Ich schätze so in 4 Wochen.
s-springen s-springen

@Claudia: ES müsste dann an ZT 17 oder 18 gewesen sein.  :)

@ALL: Wünsche Euch nen schönen Tag!!!  :D Und guten Start in die Woche!!!  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Chane

Super schöner neuer Hibbler.

Mein NMT ist der 28.02.

Ich hoffe wir haben diesen Monat Glück, haben ordentlich gehibbelt. ;) Ich drück allen die Daumen, dass wir viele gelbe Schilder bekommen.

LG Chane

hasi23

Hallo ihr

Napo
Habt ihr schon ein Name?
Ne ich feiere nit,hab nix an Geburtstagen

Me
Hab eben wieder ein ovu gemacht,der ist noch positiver!menno,ich dachte,heute wäre es,mann!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

honey85

Hasi ...Ovu heute noch stärker???

kurzer egopost: Warum klappt der Ticker net?

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

♥Hibbelmama♥

Aktualisiert.

Happy Bestimmertag Honey.

LG
Marry
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Nicole♥

Hallo zusammen,

ich dachte ich meld mich auch mal wieder ...  ;)

@Hasi: Alles alles Liebe zum Geburtstag ...  :-*

@Honey: hast du vielleicht den falschen Link genommen?

@all:  s-winken

@me: Ja, was soll ich sagen? Alles beim alten .. wir warten und testen vielleicht bald nochmal ...und ich muss einfach nochmal ganz dumm fragen ... die Rechnung ES + 14 Tage ist immer der NMT, oder? Sprich, wenn sich meine Mens verschiebt, hat sich auch der ES verschoben?  :-\ Und wer hat gleich gesagt, dass das alles gaaaaaaanz einfach ist mit dem schwanger werden?  :)
Ja, ansonsten ... blöder Tag auf Arbeit, aber bald ist ja Urlaub ... und eigentlich müsste ich jetzt bügeln ... ::)

hasi23

Nicole
Hast du erst die Pille angesetzt?
Hast du den es iwie bestimmt?

@Me
Ja ovu heute noch stärker,mal sehen,wie er heute Abend aussieht,hoffe da ist er wieder negativ,sodass heute docj es ist.
Haben grade versucht,ein Herz zu setzen,aber es ging nichz,passte wohl nicht.dann müssen die Herzen eben reichen,tun siegeaber garantiert nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

@Hasi: Ja, immer noch der erste Zyklus nach der Pille ... ich weiß ja auch, dass sich dann alles verschieben kann ... ich frag mich halt wie lange das dann normal ist ... vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich die Pille schonmal abgesetzt habe (aus anderen Gründen) und mein Zyklus regelmäßig geblieben ist ...

Ja, den Es habe ich versucht per Ovu zu bestimmen ... allerdings hab ich da auch noch keine große Erfahrung. Die Linie war dick rosa, also laut Anleitung positiv ... das war am Samstag vor 2 Wochen ...

honey85

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Nixe

honey: ja, du hast den falschen Code in deiner Sig.

hasi: ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße an alle!  :D

Bomelo/Marry: wie geht´s euch mit dem Hibbler?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bomelo

Huhu.

Heute war ein Stresstag  :-X

@ Fee: nein, ES so früh kommt oft vor. Meiner ist immer so um den 10. Tag rum. Ich komme mit den Ovus auch nicht klar. Ich weiß nicht, wie die anderen das immer machen mit dem Striche erkennen. Für mich sehen die immer gleich aus. Ich bleibe bei meiner Tempi-Methode. Damit komme ich besser klar.

@ Hasi: nein, wir müssen gucken, welcher niedergelassene Zahnarzt Notdienst hat. Gestern musste ich z. B. in die Innenstadt. Die war aber sehr nett. Du reitest? Wo?

Edit: Mist, vergessen  :-\  : ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DU KÜCKEN  s-so

@ Nicole: sorry falls ich das überlesen habe: sind diese langen Zyklen bei dir normal? Warst du jetzt aktuell nochmal beim Doc? Und ja, wenn gesundheitlich alles ok ist, dann bedeutet ES +14 = NMT. Verspätete sich die Mens, hat sich der ES verschoben. Es gibt aber auch Hormonstörungen, die eine zu lange 2. Zyklushälfte auslösen können. Und wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann das gut der Grund dafür sein. Der Hormonhaushalt ist ja leider gerade vollkommen durcheinander. Drücke dir die Daumen, dass sich das gaaaanz schnell einpendelt und du nun bald die Mens bekommst (oder noch besser nen positiven SS-Test  ;)  )!!!

@ Daisyflocke:  :-\   s-hug

@ MarryAnn: Wenn das Fieber runter geht ist der halbe Weg geschafft. Trotzdem musst du dich noch schonen! Man unterschätzt das leicht bzw. überschätzt sich dann selbst. Welches Auto wurde es denn nun?

@ Piranaja: schönes Gedicht für schlechte Zeiten. Vielen Dank dafür  :) Und nein, wir flennen nicht. Wir haben die Flemm. Das bedeutet, wir sind genervt. Hat mit flennen nix zu tun  ;D  . Und wenn ich deine Beiträge lese, muss ich immer lachen. Danke hierfür  :)

@ Honeymoon: ich mag die Filme ja gar nicht, aber Till würd ich auch nicht von der Bettkante stupsen  :P

@ Claudia: also ich würde sagen, ES war am ZT 17. Aber ich bin kein Ovuexperte.

@ Napo: wie geht es dir? Alles klar?

@ Maja: naja, nicht dran denken klappt hier auch nicht. Obwohl ich mir das fest vornehme und eigentlich ja weiß, dass es sowieso nix wird auf dem üblichen Weg. Und trotzdem hibbel ich hier rum wie blöd  ::)  . Ich spüre meinen ES auch immer. Wir haben morgen Termin für SG.

@ Cane: NMT wird gleich vorne nachgetragen  :) Edit: Marry war schneller  :)  Ich will an dem Tag ein gelbes Schild aufstellen, gell?

@ Nixe: bisher musste ich noch nicht so viel machen, außer mal ein Profil nachtragen oder einen NMT-Termin setzen. Das klappt noch ganz gut. Das wird sich jedoch ändern, wenn wir den ersten eigenen erstellen müssen  ;D

@ all  s-winken

@ me: Zahnarzt konnte helfen, ist jetzt soweit besser. Leider ist der Nerv unter dem Zahn entzündet und somit hab ich immer noch ein bißchen Schmerzen. Aber erträglich. Grippe wird auch langsam besser.

Heute war der erste Termin in der KiWu wegen der IUI. Morgen nochmal Blutentnahme, dann am Freitag nochmal und nächste Woche Montag oder Dienstag ist es dann soweit  ::)

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Nixe

Bomelo, fangt aber rechtzeitig an mit dem Hibbler. Lieber hab ich den schon eine Woche fertig, als dass ich es dann unter Zeitdruck mache. Aber ihr schafft das ganz bestimmt, davon bin ich fest überzeugt!  :-*

Das wäre doch was, wenn du dir diesen Monat selbst ein gelbes Schild aufstellen darfst! Ich drück dir die Daumen dafür!   s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

... Fee ...

Guten Abend! s-winken
Hasi: Herzlichen Glückwunsch!!! s-so
Bomelo: Ja, ich versuche es einfach mal mit den Ovus. Bei dir wird es ja dann nächste Woche spannend. ;)
Nicole: An welchem ZT bist du?
Mir fällt es noch sehr schwer auf alle einzugehen. Aber ich lerne es noch.  s-yes
Und solange schicke ich euch allen einen herzlichen Gruß! :)

Mädels hattet / habt ihr auch so eine schlechte Haut ohne hormonelle Verhütung? Ich dreh noch durch...  s-motz

♥Nicole♥

@Bomelo: Nein, die Zyklen waren durch die Pille ja eh geregelt und in der Zeit ohne Pille (ist jetzt 4 Jahre her) waren sie ebenso verlässlich 28 Tage lang ...

@Fee: Zyklustag 35 ...

... Fee ...

Nicole: Ich habe auch vor einpaar Jahren die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt und hatte immer traumhafte 28Tage-Zyklen. Als ich die Pille diesmal wegen Kinderwunsch abgesetzt hatte war der erste Zyklus 35Tage lang. Ausgerechnet dann wenn man sie braucht, kommt das totale Durcheinander.  Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Hast du schon getestet? Oder hab ich was überlesen.

Ich habe heute meinen 3ten Ovu gemacht. Die Linie heute war noch viel schwächer als die vom ersten Ovu... :-\

♥Nicole♥

Ich hab schon 2 Mal getestet ... zuletzt am Freitag ... beide negativ ... Ich würde mich momentan über die Mens freuen ... dann wüsst ich wenigstens sicher, woran ich bin ... :P

Mometan ist meine Haut noch okay, aber ich als ich die Pille das letzte Mal abgesetzt hatte, war das auch ganz schlimm ... nichts hat wirklich geholfen ... grausam ...

pirANhJA

Guggi s-winken

@hasi
Büddäääh - du stehst aber früüüh auf ... boah ...
... hasi - bin doch n Blindfisch, weiss icke doch nüche ...
Och du lüttes Häsken ... türlich musste feiern ... hachmach, iesch liebä Burzeltache ... also so für die Kids alles vorbereiten ... Geschenke kaufen (und beim Kaufen daran denken, wie die Augen glänzen beim Auspacken) ... einpacken - Glitzer - Luftschlangen - Konfetti ... hmmm Kerzen ... Kuchen backen ... Lieblingsessen kochen ... glaub nächtes Jahr komm ich mal vorbei, gg (und zeig deinem ollen Rammler mal wie dat so geiht) ...
... sodele ... und noch ma kurz die Rosarotepositivbrille aufsetzt :D

@Claudia
K. A. pfffffff

@OmmaBieneSumm s-winken
Jau, Ende Februar ... hups ... und ... schon die 1. Weihnachtsgeschenke gekauft??
Kommt meist schneller als man denkt, gg ...
Däumchen drückt fürs SG ... schön die Karenzzeit einhalten ... 5 Tage absolute Trockenheit, hihi

@Napo (kleine Herzensschwester)
Jaaaaaaaa ... endlich ... laßt rollen ;)

@Chane ... Hai -> Fisch, gg

@Nicole ... Moin ... s-winken

@Bomelo ;)
Lachen ist die beste Medizin, gell ... oki flemm wird verboten, gg ... gerne doch ;)
Zahnaua is fürn Gluteus - mein Hase war heute auch beim Dentdoc ... autsch ... gute Besserung ...
... IUI ... hui ... Däumchendrück

@Flügelgedöns
... jau, lernen is jut ... also 1. Hibbelklasse, hihi ... 3+ setzen ...
Pokerface ... äh Pickelschnut ... hmmm ... ich nenne es immer Pubertät ... hab ich heute noch, und nein an den Schokis liegt es sicher nicht, gg ... also es gibt bekanntlich die Vorpubertärephase ... bin jetzt wahrscheinlich so in der Wechselpubertätsphase oder so ...

@me
Normaler GagaMontag ... örgs

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Ani

Ach,du knalltüte :-*
Also bin erst um.halb acht aufgestanden :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

pirANhJA

Boing boing boing boing boing

@hasi s-winken s-winken s-winken  :-*

Naja, 4 Std schlaf reichen ja auch, gg ... schlaf am We meist 3x soviel ... iesch lübä ausschlafen ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Huhu ihr lieben,

ganz lieben Gruß, vor allem an die, die mich noch kennen  :)

Ich hoffe, es geht euch gut und die, die schon länger hier sind, haben nicht den Mut verloren, positiv zu denken  ;)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

hasi23

Leninia
Ich kenne dicg noch,wie geht es Dir?

Aniknalltütenfisch

Ne ich war nacg dem herzi setzen um.elf im.bett wurde nur wach um.vier,und hab hier rein geguckt ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MarryAnn

Guten Morgen ihr süßen

da sieht man mal was ne krankheit aus einem macht.

Ich meinte gestern eigentlich Hasi mit Happy Bestimmertag , Sorry Honey.

Habe seit um 18 uhr geschlafen, bin total fertig. seit mir nicht böse, den rest hole ich auf wenn es mir besser geht

hasi23

Mary
Wie geht es Dir?

Me
Sitze Grad beim doc,bekomm glucose Test gemacgt weil mein Zucker zeitweise extrem tief ist.
Ovu am späten Abend gestern negativ,also an der Grenze zum positiv,aber wenn man vergleicht,dann negativ.
Jetzt heißt es warten.

@Essen
Was Gibts bei euch zz Mittag?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.