Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

MarryAnn

Huhu hasi,

hattest du einen schönen Tag gestern?

ich bin erstmal bis morgen krank geschrieben.
gut gehen tuts mir leider nicht, und zusätzlich rege ich mich total über mr. ann auf. ich liege krank im bett und er hinterlässt die wohnung im Katastrophen zustand. ohne mich wäre der ne richtige Drecksau.

Essen heute mittag? hm....ich glaub ich mach ein süppchen mit brot

und ihr?

hasi23

Mary

Ich habe nudeln mit hackfleiscg sosse und Pilze.
Mein.Mann ist auch furchtbar,soooooo faul,maulte auch das er mit zumarzt muss,er will lieber im bett liegen,ach..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Schrecklich ist das.
Ich arbeite ja auch genausoviel wie er, da könnte man doch erwarten dass er mit hilft oder nicht.

grrrrrrrrrrr....

daisyflocke

pieps

Hallo ihr lieben

@Lenina: s-winken schön mal wieder was von dir zu lesen :) ich hoffe es geht dir gut s-winken

@all: hoffe es geht euch allen gut, hab jetzt nicht nachgelesen. Mir geht es super s-yes

Ich drück euch alle mal ganz lieb s-hug

bis bald ihr lieben

Bomelo

Huhu ihr Lieben.

Na, wie geht´s?

@ Nixe: sind schon dabei uns langsam ein Thema zu überlegen  :)

@ Fee: oh ja! Seit ich keine Pille mehr nehme seh ich aus wie ein pubertierender Teenie  ::)  . Hab aber leider noch immer kein Geheimrezept dafür gefunden. Noch nicht mal mit ner teuren Kosmetiker-Behandlung.

@ Nicole: drücke dir immer noch ganz fest die Daumen, dass wenigstens die Mens bald kommt. Ich weiß wie sch..... es ist, wenn man wartet und wartet und überhaupt nicht weiß, wo man eigentlich genau steht. Man hat das Gefühl nix geht irgendwie weiter

@ Piranhja: danke für die Daumen. Kann es sein, dass du immer nen Clown frühstückst?  ;D  Deine Beiträge erfrischen den Thread immer total  :)

@ Lenina: kenne dich zwar nicht mehr, aber trotzdem hallo  s-winken

@ Hasi: na noch gut gefeiert du Kücken?  :D

@ Marry: weiterhin gute Besserung. Diese Grippe ist echt fies. Bei mir geht´s zum Glück langsam wieder aufwärts.

@ Daisyflocke: huhu  s-winken

@ me: ich bin total aufgeregt. Am Wochenende werd ich schlagartig "Tante" von Zwillingen  ;D  . Meine Schwägerin hat heute die Zusage vom Jugendamt bekommen. Am Freitag zieht das Zwillingspärchen als Pflegekinder (aber auf Dauer angelegt) bei ihnen ein. Sie sind 20 Monate alt, aber sehr klein und zierlich. Sie waren ne Frühgeburt und haben wohl auch nicht genug zu essen bekommen bisher  :-\  . Aber ich freue mich total auf den Familienzuwachs. Für meine Schwägerin, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht und für die Kinder, dass sie nun so tolle Pflegemamas bekommen.  :)

Ansonsten: alles gut. War heute beim Doc. Links sind 6 Ei-chen zu sehen, rechts 4. Aber die werden nicht alle reifen. Wenn zwei reifen liegen wir für den Termin nächste Woche super  :)

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

pirANhJA

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@Lenina s-hug s-hug
Schön, mal dich mal wieder zu lesen s-winken

@hasi
... tz, die Lüddä wird frähäch, gg ...
Mittagessen fällt immer aus, wegen keine Zeit ... muss arbeiten ... dafür essen wir immer abends warm, die Hüften sind hocherfreut, hihi ... mein Essen wird gerad in der Küche zubereitet ... heute so a la Käptn Krabbenkutter ;) mit selbstgekauftem Kartoffelsalat von Feinkost Al-di ...

@MaryAnn
Gute Besserung - hoffe, du schreibst jetzt mit sterilen 1x Handschuhen, nicht dass du uns infizierst ;)
... tja ... Männer - die kleinen Schnuddels werden nie erwachsen ... Mutti hat ja auch immer alles hinterhergetragen ... ups ... oki, neihein, anwesende Fischmütter zählen nicht, gg ... meiner kocht ja gerad ... aber er ist auch ne kleine männliche ********, hihi ... hab schon Fotos gemacht von seinem Zimmer, bekommt meine iwann werdende Schwiegertochter zur Hochzeit geschenkt ...
Mein Hase ist ja schon groß, gg (jahaa - er hat 10cm mehr als ich - bei 166 auch keine Hürde) ... wir teilen im Sommer er den Garten ich das Haus ... im Winter macht er auch das Bad etc. und wir sind tief religiös: Asche zu Asche, Staub zu Staub - und ... Tote soll man ruhen lassen ;)

@daisüpups äh püps, gg s-winken s-hug
Feiheinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

@Bomelo
Vielleicht haste ja ne Themensammelliste, gg - Vorschlag: a la Glücksklee ...
Meine 16j. Tochter hatte auch Probs mit ihrer Haut - war beim KA ... und haben eine tolle Creme bekommen (der Sperminator meiner Kids hat sehr schlimmer Haut, bin froh, dass sie fast verschont wurden, bzw. wir frühzeitig eingegriffen haben) ... mein Sohn nimmt sie auch manchmal ... guck mal kurz, wie die heisst ... habsch: Duac Akne Gel (wir bekommen es auf Rezept - sie ist ja erst 16 - und ich muss keinen Pfennig dazu zahlen)
N Clown gefrühstückt ... klar jeden Morgen Nemo auf Toast, gg ...
Coooooool ... Zwillerlinge ... und dann gleich zwei ... schon süss ... (meine Mädels haben am gleichen Tag Geburtstag - zwei Jahre Unterschied - tja, regelmäßiger Se*x 1x im Jahr) ... aber back to you ... freut mich für deine Schwägerin ... meine Großkusine hat auch 2 Kids adoptiert und bekam die Kids auch so knall auf Fall "vor die Tür gestellt" ... fix und fertig ... schön für die Mäuse, dass sie nun in eine Familie kommen, in der sie willkommen sind ... hoffe sie haben später keine Erinnerungen mehr an ihren unschönen Start ins Leben ...

... sing ... reif Eichen, reif Eichen, frei Eichen, reif ... reif Eichen, reif ... denn Besuch bekommst du bald ... sing ... tralla ... und superdidu ...

s-winken Ani
... die mittlerweile vollgefutter faul auf der Couch fläzt ... gäääääähn ...
Bald ist Freitag, gg ... bin sooo müüüdäää ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥Nicole♥

Huhu.

so, ich hab dann auch mal Feierabend und bin auf der Couch angekommen ...

@ Bomelo: Das ist aber eine schöne Nachricht ... ich wünsch deiner Schwägerin und den beiden Kleinen alles erdenklich Gute ...  :D

@ MarryAnn: Nicht so sehr ärgern ... so sind sie halt, die Männer ... ich kenn das durchaus auch ...  s-hug ...Gute Besserung weiterhin ...

@ Hasi: Schön, dass ihr nochmal ein Herzchen setzen konntet ...

@ alle anderen:  s-winken

@ me: Ja, da waren dann heute immerhin mal 2 Tropfen Blut ... ich lass das jetzt einfach mal so stehen und warte ab was da noch kommt ...

Ansonsten ist die Arbeit grad irgendwie blöd und ich bin froh, wenn ich endlich Urlaub habe ...

Euch allen einen schönen Abend...

Knuffi23

Ich wollte mal rein schauen  :)

Hoffe euch geht es gut. Bei uns gibt es nix neues!

Ani, leni  :-*  :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

... Fee ...

Hallo!  s-winken

Bomelo: Das ist ja echt toll für deine Schwägerin und vorallem für die Kids.

Piranja:
Zitat... jau, lernen is jut ... also 1. Hibbelklasse, hihi ... 3+ setzen ...
3 plus?? Also sowas...ich hab mindestens eine 2+ verdient.....jaaaaa! s-pfeifen

MarryAnn: Ja die lieben Männer. Unsere Chaoten...und wir haben sie trotzdem lieb! 8)

Haut: Piranja danke für den Tipp und dass du extra nachgeschaut hast. ;) Ich muss mich mal erkundigen, ob das nicht was für mich wäre. Ist im Moment echt  schlimm, als wär ich 15.  s-banghead

Nicole: Na hoffentlich kommt die Mens bald und du weißt woran du bist.

@all:  s-winken

hasi23

Huhu

Bomelo

Ne hab ja nicht gefeiert,
Bzgl Ani,lool die ist immer so durchgeknallt gell anifischhiiii,Sie darf hier echt nicht fehlen.

Is unser bestes Stück animami. :-)

Knuffi
Hoffr Dir gehts gut.

Me
Waren Grad im Schwimmbad,nun nocg was Essen und fern sehn
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

honey85

Guten morgäään ihr lieben!!

Ich wollte einen lieben Gruß da lassen :)

Marry: Hoffe dir geht es bald besser! Weiterhin alles gute!! Männer :D Selber Schuld, sag ich da nur (hast ihn dir ja ausgesucht :) ) Sie lieben uns ja auch mit uneren Macken! Aber meiner schafft es auch immer wieder mich auf 180!! zu bekommen :D

Hasi: und was sagt der Zucker Test?? Musstest du auch das süße Zeug schlucken??

Bomelo:Oh ist das schön :) Für deine Sis und für die Kids!!! Toll!!!!!:)

Nicole: Wenn die nächste Woche nicht kommt, geh zum Fa und lass die Mens auslösen!

Knuffi:  s-winken hoffe dir gehts gut :)

Daisy: schön von dir zu lesen :)

Ani&Leni  s-winken s-winken

Me: darf mir morgen meinen Mutterpass abholen *freu  s-party nächste Woche hab ich dann meinen ersten Ultraschall ...Bin schon total nervös :) hoffe das das Herzchen dann fleißig schlägt :)

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Lenina2000

Hallö ihr lieben,

schön, dass man nicht in vergessenheit gerät !
Mir geht es soweit gut, außer das ich im Moment krank bin und ziemlich große Probleme mit meinem Sohn habe !!! Das Thema Nachwuchs haben wir abgelegt. Nehme aber keine Pille oder sonstiges !!! Kinderwunschklinik ist auch vorbei !!! Mein Frauenarzt sagt aber, das die Chance immer noch nicht verloren ist und gerade, wenn man mal völlig abschaltet. Naja, jetzt habe ich aber soviel andere Sachen im Kopf !!! Meine große wird nächsten Monat 18 Jahre und das wollen wir ja groß feiern !!! Da haben wir ja einiges vorzubereiten und zu planen !!!

@Ani
:-*

@Knuffi
Wie schaut es bei dir aus ? Macht ihr eine IUI ?

@Daisy
Wie läuft es bei dir ?

@Hibbler
Sind ja echt viele neue Mädels hier  :) !!! Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald positiv testet !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Knuffi
Was lese ich denn gerade da ??!?? Das ist ja echt klasse !!! Da hat meine Frage an dich sich ja erledigt !!!

Ich gratuliere dir vom ganzem Herzen und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft !!!  :-*

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

hasi23

Huhu

Honey

Ja.musste das zeug schlucken,werte soweit ok,muss man nun beobachten und Stuhlprobe abgeben,ha sagt es seien oft Pilze im.Darm daran schuld.

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Huhu,

kurzer Ego - Post von meiner Seite ... ganz mieser Tag auf der Arbeit, dafür ist aber die Mens endlich da ... hach, ich war noch nie so froh drüber ... jetzt können wir wieder neu hibbeln ... :D

pirANhJA

Hi Mädels,

na das sind ja mal megagute Nachrichten s-hug Knuffi s-hug ... freu mich so, gerad für dich doppelt und dreifach, snief ... so ohne Vorankündigung ... da bin ich fast von der Couch geditscht ...  :-* :-* :-*

@flügelgedöns
Boah, ne, Augenverdreh ... Zensuren werden doch nicht ausdiskutiert, tz ... wo kämen wir denn da hin, nun streng dich mal schön an, dann gibts auch n Blümchenstix (also n kleines Extraplus) ... prafff ...

... bei meinen Kids wirkt dat Gel jut, guckste ma, gell ...

@hasi
... kein Respekt dat Hoppelchen, pöh ... durchgeknallt ... pöh ... wer ich ... nie nich ... bin die Einzige normale hier ... tz pöh hmpf ögrs ... pöh ...

@Gähnmanipulierter Honigmond s-winken
... wenn ich so weiter mache, komme ich bald von alleine auf 180 - wenn ich auf die Waage steig, grrrrrrrrrrrrrrrrrr ... wüso is die immer so fiesssssss ... hä ...

Mutterpass :) ... wie schön ... klar bubbert dat ... :)

@Lenina
... wir vergessen doch nie ned nich unsere "alte" Hibbelmama ... s-hug

Tja, die lieben Kinder ... leider lassen die sich ab ner gewissen Größe nicht mehr zurückschieben, wie wehren sich immer so doll ... und man stellt sich selbst die Frage: Wieso hab ich kein Kondom benutzt ... hoffe, es ist nur ne pubertäre Phase und dein Minimacho kriegt sich wieder ein ...
18te Geburtstage sind megaaufregend und spannend ... wohl wahr ...

@Nicole
... plödä Arbeid gehört sich fapoten ... sowas blödes ... verhau die da ... rumps, voll auf die Omme ... immerhin hat der Tag ja auch was gutes gehabt ... deine Emma (die rote Flut) ist da ... bin da auch immer auf Krawall gebürstet - meist schon die ganzen drei Tage vor den Tagen und wehe, da streitet sich dann keiner mit mir ... das gibt dann ne Implosion, gar nicht gut ... nicht ärgern ... bald ist We ...

@an alle die ich nicht erwähnt habe, haben entweder nix geschrieben oder mich nicht erwähnt (nicht, dass ich nachtragend wäre,gg) ... LG s-winken

@me
... öhm äh ... mir ist kalt ... warte auf den Koch ... bin ... äh ... och ... weiss auch nüch ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥Nicole♥

@Fischi: Hab ab morgen Urlaub ....  aber ja, du hast recht ... ich schieb es einfach auf die Hormone ...  ;D :-*

Lenina2000

@Ani
Das hast du aber lieb gesagt !!!
Ohja, ich hoffe sooooooooo sehr, dass es nur eine Pubertäre Phase ist !!! Ansonsten, bin ich bald Klappsmühlenreif  ;D ;D ;D
Aber wie lange kann so eine Pubertäre Phase gehen, dass ist meine Frage  :o  :o  :o

MarryAnn

Guten Morgen Ihr Lieben

ich bin wieder unter den Lebenden. Juhu

Noch nicht 100% fit aber zu 90%. :)

Ich lese mir später alles durch. hoffe es geht euch allen gut.

@Lenina ich kann zwar nicht aus Erfahrung als mutter Sprechen, aber ich kann aus Erfahrung als Terrorteenie sprechen. Meine Mutter musste sehr leiden. das Begann mit 14 und endete irgendwann mit mitte 17. in dieser Zeit habe ich meine Eltern terrorisiert, alles versucht aufzuscheuchen und viel kummer verbreitet. aus heutiger sicht würde ich mich zur adoptions freigeben  >:( >:( ich war so ätzend. meine Arme ma hat es alles mit bravour gemeistert und heute haben wir eigentlich nen super draht. also kopf hoch. er ist ja schon 15 richtig  ;)

@All: viel spaß auf arbeit. Bald ist wochenende.

Lina 2012

Hallo zusammen.... s-winken

Ich war ein paar Wochen nicht online...und freu mich gerade gleich mit sooo tollen Neuigkeiten wie die von Knuffi hier einzusteigen!!! Tolle News...besser gehts ja gar nicht.  :D s-dance s-daumenhoch s-so

Jetzt hoffe ich  mal, dass die SS Viren sich schön schnell hier verbreiten... :-)

Hier nochmal meine Daten für die Liste:

Name: Lina
ÜZ: 2. ÜZ nach dem 2. Sternchen
Kinder:: 1 Sohn (6 Jahre)
Kiwu-Klinik: Nein

NMT: 07.03.2013

Soooo, ich werd mal ein bisschen nachlesen hier...  :)

LG und euch allen einen schönen Tag, Lina

♥Hibbelmama♥

Aktualisiert.

Herzlich Willkommen Lina.

Viel Spaß bei unserer bunten und etwas Verrückten Truppe.  ;D ;D ;D
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

MarryAnn

Määäädels????  :o :o :o

Wo seid ihr denn alle?? ??? ???

Nixe

Guten Morgen,

Das ist ja mal ganz was ungewöhnliches, dass bei euch fast 24 Stunden nix geschrieben wurde!  :o ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MarryAnn

ja ich mache mir grade etwas sorgen wo sie denn alle sind ??? ??? ???