Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Naja, es ist aber normal, dass mache eher selten in den Hibbler kommen und was schreiben. Und da ihr auch noch so wenige seid kann das schon mal vorkommen, dass gar nichts oder sehr wenig geschrieben wird. Die Obersabbelhühner sind entweder umgezogen oder machen Pause.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MarryAnn

und ich bin jetzt ganz alleine  :'( :'( :'(

ne alles jut, aber komisch ist es schon.

Nixe

Ich hab der Hibbelmama eine PN geschrieben! Da kannst du dich beschäftigen!  ;) Ist nicht böse gemeint!  :D
Oder ich bastel immer am neuen Hibbler weiter, wenn keiner da ist.  ;)

Es kommt bestimmt bald wieder jemand. Du bleibst nicht für immer allein.

Leider muß ich dich jetzt aber auch verlassen!  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

Mary Ich bin noch da...wer sonst noch?
War heute drei std am stall -6grad..
Kalt...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Was bewegt einen dazu soooo lange am Stall zu bleiben bei dem Wetter.

Hast du ein eigenes Pferdchen? wenn ja was für ein?? bin so neugierig....  ::)

Hab auch eines  ;)

daisyflocke

Marrryyyyyy und hassiiiii ich bin auch noch da  8)

Ich werd jetzt öfter mal wieder reinschauen, kann meine kleinen Kücken doch nicht alleine lassen :P und das obwohl ich ja selber gerade "erst" 23 jahre alt bin :laugh: aber ich bin schon sooo lange hier, da komm ich mir mit meinen Tausenden Beiträgen wie ne alte Oma vor ::)

Bei mir gibts nüscht viel neues, ich fiebere meinem Termin Ende März in der Kiwu entgegen, und dann hoffe ich das es endlich mal voran geht s-yes

Was gibt es neues bei euch ? Wer ist denn jetzt eigentlich noch hier?
s-winken
was macht ihr so am Wochenende??

MarryAnn

Mädels, ich habe grade mal beim FA angerufen und einen Termin für den 04.03. gemacht. wenn die mens bis dahin nicht da ist muss er wohl auslösen.

Aber ich verstehe das einfach nicht. insgeheim wünsche ich mir noch dass die tests allesamt fehlerhaft sind.  :-\ :-\

Wochenende ist zum greifen nahe... juhu...da ich so lange krank war werden wir nur ruhiges couching machen.

Schön dass du wieder öfter hier bist Daisy.
Und glaub mir im endeffekt wird die zeit bis zu m Kiwu termin schnell vergehen. :-*

♥Nicole♥

Huhu ihr Süßen,

ich bin auch noch da ...

@ MarryAnn: Ich glaub so ein ruhiges Wochenende ist ganz gut um dich noch ein bisschen zu erholen. Wie lief es jetzt eigentlich wegen dem Auto? Habt ihr wieder eins?
Das mit der Mens ist ja tatsächlich eigenartig.

@ Daisy: Ich denk auch, dass die Zeit bis zum Termin schneller rum geht, als du schauen kannst.

@ Hasi: Ohje, bei den Temperaturen so lang draußen ... habt ihr denn auch Schnee?

@ me: Nicht viel neues ... wir fahren heute zu Freunden und morgen dann gemeinsam zum Skifahren ... so kann man dem Wetter vielleicht noch was positives abgewinnen. Mal schauen, wie lange wir uns bei unseren Freunden einquartieren dürfen, wir haben ja nächste Woche Urlaub, vielleicht machen wir dann noch was Schönes gemeinsam. Ich freu mich sehr drauf, durch die Entfernung sehen wir uns leider alle nur sehr selten.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ... mal schauen, wie ich die nächsten Tage so schaffe reinzuschauen ... aber ich versuch zumindest mal übers Handy mitzulesen ... ;)

Napolitana

Huhu Mädels s-winken

@Marry: Auslösen halte ich auch nicht für so eine tolle Idee, ist doch letzten Endes auch wieder ein hormoneller Eingriff in den Körper...  :-\ Ich glaube auch nicht, dass das die FÄ so ohne weiteres machen, oder?!  ???

@Daisy: Noch nix Neues vom Vorstellungsgespräch? Denke täglich an Dich und drücke die Daumen s-daumendruck

@maja: Mach mal piep  ;)

@hasi: Bist schon hibbelig?

@ALL: s-winken

@me: Baugenehmigung ist da!
s-springen s-springen s-springen
Jetzt muss nur noch der Kredit genehmigt werden, aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Im Laufe der nächsten Woche müsste ich mehr wissen... *hibbel*
Sonst alles gut.

Grüüüüüßeeee!
Napo  8)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

MarryAnn

hey Glückwunsch NAPO

Aber mal als Frage, was mache ich denn dann. ich kann ja nicht noch nen Monat warten. wir wollen doch hibblen.

hasi23

Mary

Habe einen hafi,Hey wenn du auch eins hast,weist du doch warum.man so lange am stall ist :-),
Welches hast du

Daisy

Huhu,schön das du wieder da bist

Nicole
Ne haben keinen Schnee,noch nicht..

Napo
Hmm naja noch geht's,weil ich eh nich glaube das es geklappt hat,wir warten bestimmt auch Jahre...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

... Fee ...

Huhu!  s-winken Ich bin auch noch da! War aber hier echt ruhig gestern ...

Hasi: Brrrr.... ja heute ist es echt sehr kalt. Aber wenn ich ein Pferd hätte, würde mir das auch nichts ausmachen. Schön dick einpacken, dann geht das schon. :)

Daisy: Ja die Warterei...Egal auf was man wartet, erscheint einem immer alles so lange. Schau doch hier öfter rein, dann geht die Zeit schneller rum und wir freuen uns. ;)

Marry: Das ist ja echt blöd, da man nicht weiß woran man ist..Ich glaube ich würde mich beim FA berraten lassen, er wird schon das Richtige vorschlagen. Den Termin hast du ja schon gemacht.

Nicole: Viel Spaß beim Skifahren! Schön dick anziehen bei den Temperaturen. :)

Napo: Wie schön..Baugenehmigung! Ein Eigenheim ist schon was tolles!

Me: Mein Ovu ist heute das erste Mal positiv.  s-dance Bin heut fast vom Stuhl gefallen, als ich den Smiely gesehen hab!!!  :o Dann noch mit einem "Stricheraten-Ovu" kontrolliert. Und tatsächlich dick positiv.  s-daumenhoch Hab eben noch zusätzlich einen eindeutigen Zervix festgestellt. Muss man sich jetzt arg beeilen oder wieviel Zeit hat man jetzt noch? (Mann ist krank, so`n Mist :-\)

be_lovely

@all bin auch noch da nur zeit ist aktuell irgendwie Mangelware :/
:-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

hasi23

Fee

Es ist 24-36 std nach positivem ovu
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bomelo

Huhu.

Sorry Leute, ab morgen bin ich wieder da. War grad alles etwas stressig. Kind ist wieder krank (waren heute bei der U8, er hört mal wieder nicht richtig - hatten wir schon mal - und hat jetzt auch noch ne ansteckende Bindehautentzündung. Also kein KiGA, was mich wiederrum in Bedrängnis mit meinem Job bringt). Außerdem bekomme ich jetzt noch gleich unangekündigten (ok, sehr kurzfristig angekündigten) Besuch. Daher nur ein schneller Piep und ich gelobe Besserung!  :-*
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

be_lovely

Huhu...

Das kann net sein hatte am Montag frisches Blut am toi... Dann SB dann nix .. Dann SB

http://s7.directupload.net/file/d/3174/o5pdcl6i_jpg.htm

Was meint ihr?!

Knuffi23

Be, dein test sieht suuuuper aus  :D schnell mit dir in den Nov mt  ;) und herzlichen Glückwunsch  :-* wie weit bist du?  :) meine Tests sehen genauso aus  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

be_lovely

@knuffi ich hab keine Ahnung.. Am 05.02 hat die FÄHREN foli TV gemacht und hat den ES auf 09.02 geschätzt ..

Glauben kann ich das wirklich noch nicht .. Werde morgen früh noch einen machen hab ja mit abendurin getestet.. :/
& am besten geh ich morgen früh nen digi kaufen bin gerade voll verwirrt :)

be_lovely

Scheiß iPhone FÄHREN ... Frauenärztin!

Knuffi23

Haha suuuuuuper gut. Genau wie bei mir  :D na dann komm rüber  ;) ich hatte auch am 9.2 den es :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bettdeckendieb

Dann hab ich ja gleich mit 2 Mädels abgeklatscht ;D
Unser Zwergenkind kam ja am 8. Februar ne Stunde vor Mitternacht ;D

@be_lovely: herzlichen Glückwunsch, ich würde sagen, die Tests sind eindeutig! s-so

@bomelo: du kannst dich ja für dein Kind auch krank schreiben lassen - weiß gar nicht, wie viele Tage das im Jahr so geht, aber es geht definitiv.

@knuffi: hast du schon tolle Anzeichen?

@Fee: ran an den Mann! Viel Spaß! ;D

@hasi: ja, das ist der Nachteil mit den Pferden, man muss echt bei Wind und Wetter dran glauben. Aber tröste dich, wir waren heute zweistellig im Minusbereich und dazu noch der hässliche Nordwind - bäh!

@Napo: juhuu, die Baugenehmigung ist da! Das ist ja großartig! Dann drück ich die Daumen für den Kredit! :)

@Nicole: wo fahrt ihr hin zum Skifahren?

@daisy: ich bleib euch als Sabbelhuhn erhalten, wenn ihr mich haben wollt ;D
Hast du schon einen festen Termin in der Kiwu oder ist das nur ein genereller Zeitplan?

@Marry: das mit dem Auslösen ist auf der einen Seite blöd, weil es eben echt ein (eigentlich unnötiger) Eingriff ist. Nur weil die Mens da ist, heißt das ja nicht, dass man dann 14 Tage später einen Eissprung haben wird - vielleicht kommt auch der nächste Monsterzyklus. Aber auf der anderen Seite ist es vielleicht ein kleiner Anstoß an den Körper, der daraus erkennen könnte, dass er mal etwas arbeiten sollte - man weiß es nicht. Ich würde da einfach dem FA vertrauen.

@me: ich habe eine Brustentzündung. Momentan versuchen wir, das ohne Antibiotika in den Griff zu bekommen, ich darf jetzt stündlich abpumpen (anlegen geht gar nicht, der Kleine hat so einen Zug drauf, dass ich bei der bösen Brust an die Decke springe vor Schmerzen). Ich kann also ein paar Daumen brauchen, dass sich das möglichst schnell wieder einkriegt. Angenehm ist echt anders.  :-\

daisyflocke

@Nicole: uh viel spaß beim Skifahren  8) ich bin ja die unsportlichkeit in person s-rofl

@Napooooo: ohhh wie süß von dir, dass du so oft an mich denkst :-*
Leider, leider, leider habe ich eine Absage bekommen  :-[ Aber das ist nicht schlimm, ich suche weiter und werde bald bestimmt was finden  :afro:
Sag mal, wie geht es dir? :)
Wow das ist ja klasse mit eurer Baugenehmigung. Müsst ihr dann noch ein komplettes Haus bauen? Macht ihr das selber oder lasst ihr machen? Oh gott, ich habe voll viele Fragen dazu :laugh: kannst ja mal ein bisschen was drüber schreiben, wenn du magst :) Ich finde sowas immer spannend s-yes
s-hug

@hasi: s-winken wenn ich das richtig sehe, sind nur noch wir beiden "alten Hasen" hier ;) Passt ja vom namen her :P
Gibts was neues bei dir?  welchen ZT bist du?

@Feeeee: jaaa, ich werde wohl mal wieder öfter reinschneien ;)
Das ist ja klasse mit deinem Ovu. ran an den Mann, auch wenn er krank ist. Da muss er durch :laugh:

@be: herzlichen glückwunsch s-so

@bomelo: s-winken

@BDD: s-winken wie geht es eurem kleinen Wendelin?
Wir haben einen festen Termin in der Kiwu. So kann es ja nicht weiter gehen, seit Mai letzten Jahres sitze ich nun schon da und es tut sich nichts. Okay, seit Oktober nehme ich Met, aber auch damit habe ich IMMERNOCH keinen ES gehabt  :-\ Und ohne ES ist die Chance ja gleich Null. Ich hoffe soooo sehr , dass es in der Kiwu endlich mal voran geht s-yes ich bin aber optimistisch, da sind schon ganz andere "schlimmere" fälle ss geworden. Dann werden die mich ja wohl irgendwie ss bekommen :laugh:
ES auslösen, oder so. Mal schauen, was die so sagen. Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall berichten. Der Termin ist am 25.03. :)
Ohje , das hört sich ja schlimm an mit deiner Brustentzündung und das der kleine so feste Nuckelt ist ja auch doof.   :-\ Der kleine hat wohl extrem viel Hunger, wa? :laugh:

@me: ich bin irgendwie hundemüde und werde gleich schlafen gehen... Jaaaa langweilig ich weiß :P Aber das muss auch mal sein ;) ich bin ja mit meinen 23 Jahren auch nimmer die Jüngste s-kringellach  -ducken

hasi23

Daisy

Bin es+5

Knuffi
Na schon Anzeichen?

Be
Bin gespannt auf den heutigen Test :-)

Me
Arbeite seit zwei std..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

Morgen!

Bin schon auf dem Sprung, nehme heute an einem Workshop teil: "Verhandlungstraining für Frauen". Das ist heute schon Teil 2. Thema "Verhandeln in schwierigen Situationen". Ich bin gespannt  8)

@BDD: Auuuuua!!!  s-hilfe
Das klingt ja super-fies mit der Brustentzündung. Und ich dachte heute früh noch, ich muss mal die Februarmammis fragen, wie das mit dem Stillen so klappt  ::)
Meine Daumen hast Du, dass das ganz schnell wieder weg geht! s-daumendruck
2 Stellig im Minusbereich  :o Kann ich ja mal gar nicht brauchen, der Schnee soll weg!!! Haus soll doch gebaut werden! s-motz

@daisy  ;D Ich hab da schon mehrfach von berichtet, aber macht ja nix  ;D
Im Grunde lassen wir fast alles machen. Wir haben eine Firma, die uns den Rohbau hinstellt, die Fenster und das Dach macht, den Estrich, den Putz und sogar den Außenanstrich und den Elektriker. Also fast schlüsselfertig.
Alles was mit Heizung und Sanitär zu tun hat (Kanal, Wasserleitungen, Bäder, Fußbodenheizung...) lassen wir von einem Handwerker machen, den mein Bär privat kennt und dem er vertraut. Da dürfen oder sollen wir dann selber mit Hand anlegen beim Verlegen der Fußbodenheizung und so, somit sparen wir Geld.
Den Fliesenleger beauftragen wir auch privat und den Einbau der Innentüren versuchen wir wahrscheinlich auch selber. Dann müssen wir noch selbst innen das ganze Haus streichen und dann können wir einziehen  :D
Der Rohbau wird wahrscheinlich ziemlich schnell gehen. Wenn ich Glück habe kann ich so in 2 Monaten ungefähr schon durch unser Haus laufen! Ich find das alles so aufregend!!!
Wird ein sehr großes Haus, 180qm Wohnfläche, ohne Keller, plus ca. 80qm Dachboden (ausbaufähig) und eine Doppelgarage. Ich frag mich jetzt schon, wer das mal alles putzen soll  ::)
Dafür bekommt unser Kind dann eine Kindheit auf dem Land, mit See schräg gegenüber (ich frage mich jetzt schon, wie ich mein Kind davon abhalten soll, da zu spielen, damit es nicht ersäuft  :-X ), mit riesigem Garten und Oma und Opa nebenan, die Katzen und Hühner und einen Hund haben.  :)
Ich denke für Kinder wird das da echt ein Paradies. Und ein kleiner Spielplatz ist in Sichtweite, also eigentlich sogar auf dem Nachbargrundstück (aber unser Grundstück ist so groß, dass es weit genug weg ist und wir keine Lärmbelästigung erwarten müssen).
Schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat, aber schön, dass Du so optimistisch bist. Hast Du eigentlich wegen dem Arbeitszeugnis nochmal was unternommen? So toll war das ja jetzt echt nicht gerade geschrieben, hatte ich Dir ja mals analysiert.
:-\
Und die in der KiWu bekommen Euch bestimmt schwanger s-yes

@be_lovely:  :o :o :o
Bist Du des Wahnsinns? Du kannst doch hier nicht ohne Vorwarnung nen positiven SST reinstellen?!  ;D ;D ;D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
s-so s-so
Wie geil ist das denn? Ab zu Knuffi in den November-MT!!!  :D :D :D

@Bomelo: Gute Besserung für Dein Kind!

@Mynona: Wo bist Du eigentlich??  ??? ??? ???

@hasi: Warum so negativ? Das wird schon! Und warst Du jetzt ENDLICH MAL beim FA? *schimpf* s-motz

@Fee: Wenn Männe heute halbswegs fit ist, dann ran an den Mann! ATTAKE!!!  ;D ;)

@Marry: Geduld ist eine Tugend  ;) Setz Deinen Körper nicht so unter Druck, das macht es auch nicht besser... und hör einfach mal was der FA sagt. Kannst ja mal nach Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung fragen, ob er Dir das empfehlen würde.

@me: Huch, so spät schon? Mist, voll verquatscht hier, ich muss loooooos!!!
Schönen Tag Euch allen!
s-winken
Napo

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

Napo

Ne war noch nit,weil momentan mein zk so gut ist,eigentlich ist er regelmäßig,zw 26-29 Tage,ist das regelmäßig?
Seit ich mir nicht mehr so Druck mache,sind die zimperleien auch weg,kann das alles psychisch sein..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.