Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Hasi: achsooooo okay. Dann ist es für Anzeichen, zwecks Nasenbluten noch zu früh  ;D
wann testest du?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

s-winken

... juchuzzzzzzzz ...

Taxifahrt beendet :P Einkauf auch  :o
Fette Beute, Kind hat bezahlt, Schokopuddingberliner ... mmmm ... gerad fertig mit der Meute Kaffee trinken ... uuuuuuund Waschpulver gekauft ... im 1. Supermarkt nur die kl. Flasche reduziert - ok, gekauft ... im 2. (Kopierpapier für die Arbeit) gabs die mittlere Flasche reduziert ... und im 3. die große Flasche ... örgs ... naja, nü müsste ich genug haben bis Ende April, gg ... weil, wenn ichs sonst suche, gibts das ned ... Waschladung 0,19€ ... oki, Werbung ist hier ja verboten, aber was nehmt ihr, normales z. B. von Feinkost Albrecht (also die Brüder Alb. + Die.) oder schon Markenpulver - flüssig ... Fragen über Fragen, gg ...

@hasi
... schreib ich doch, gg, frech ... stimmt, nudeln kannste mich schon ... bald wohl auch rollen ... grmpf ... blöder Winter ... das ist immer so ne verfressene Zeit, dann ists kalt und am gemütlichsten mit Buch, Tee & Schoki auf der Couch ...

Und Nasenbluten, hmmm ... naja SB halt, hihi  ::)

@knuffi
Ick freu mir sooo ... wie schee ... oki, das gilt, also so abnehmtechnisch ;)
... und ja, meine SD ist komplett zerstört, funktioniert nix mehr - ist nur noch n Strich vorhanden, da wo die SD mal war ... die Werte sind so la la ... der Radiologe ist aber dennoch zufrieden damit ...

@me
mmmmmmmmmmm ... faul ... gääähn ... Wäsche wartet, die ist zum Glück geduldig, ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Knuffi

Hmm werde es 10/11mal nen ovu Fragen ich weiß ja wie die aussehn wenn man nicht s ist lach
Ich muss sagen wäre schon froh,wenn schon fünf Tage weiter wer,könnt ihr doch verstehen.

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

@hasi

Tüte Geduld hinstellt s-hug ... ja, kanns gut verstehen ...

Knuffi23

@Ani: ohhh nur noch ein Strich   :o aber dann ist es doch super, dass der Doc trotzdem mit den Werten zufrieden war  :)

@Hasi: Ich kann dich gut verstehen  ;) nur mal so, mein Ovu Orakel war unverändert... von ES+6 bis ES+9 / 10 hat sich nichts getan... nur der SS Test war bei ES+9 positiv, den Test kennst du ja  ;) also ich konnte das orakeln vergessen  :D also lieber einen SS Test machen  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

hasi23

Knuffi

Hasr du wieder nen ovu gemacht?es6ist viel zu früh,bei mir ist bis es9 Rest lh im.Urin,weil bei es10 wird der strich erstmal schwächer,und erst dann steigt er langsam..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@hasi ich hatte hier gefühlt 1000 Ovus liegen, deswegen habe ich die alle so verbraten  :D also nicht alle. habe immer noch ein paar... ich finde eben das bringt nix  :D aber du kannst es ja trotzdem machen :) schlau geworden bin ich durch mein Orakel nicht, Gewissheit hatte ich erst mit dem SS Test  :)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi ööhhh weiß ich gar nicht  ;D ich habe seit 4 Tagen oder so keinen mehr gemacht  :D ich habe noch welche da... hmm...  s-nachdenken

hasi23

Machst du mal einen,extra für micg?:-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

hmmm wenn der mega blass ist, mache ich mir Sorgen  :D
aber gut, ich habe heute 2 positive SS Test gehabt, ich geh gleich mal pieseln  ;)

Knuffi23

soooo hier mein Ovu, mittlerweile ist der noch ein bisschen dunkler gewordne, also der Kontrollstrich  :D

hasi23

Oh hast den extra für mich gemacht hihi
Siehste positiv,also hätte orakeln doch was gebracht :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

ja stimmt, trotzdem habe ich eher was auf dem SS Test gesehen, als die Veränderung auf dem Ovu  :D

Bomelo

Huhu.

Kurze Frage: wie lange brauchen Spermien, um sich nachzubilden? Wir haben für die IUI nächste Woche einen genauen "Plan" bekommen, der alle 2 Tage einen Samen*guss vorsieht.  Zu oft hintereinander könnten sich die Schwimmerchen nicht schnell genug nachbilden und ein zu langer Abstand würde sie kaputt machen. Also Donnerstag, Samstag und dann am Montag werden die Schwimmerchen in der Kiwu abgegeben.

Gestern waren wir aber beide total kaputt, Kopfschmerzen, verschnupf, ... kurz: keiner hatte Lust auf Herzchen setzen. Aber nun fragen wir uns, wie wir das jetzt machen. Heute nochmal und dann morgen in der Kiwu abgeben? Oder lieber nichts mehr machen und hoffen, dass der Abstand von Donnerstag bis Montag nicht zu groß war?

Ich weiß, total blöde Frage, aber wir sind grad echt unsicher  :-\

Nur noch schnell:

@ Piranhja: NATÜRLICH bist du hier erwünscht!!!! Tut mir super leid, habe dich wohl vorne vergessen! Ich werde dich aber nachher nachtragen. Sorry!!!  :-*

@ all:  :-*  später mehr
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

pirANhJA

Mahlzeit faules Volk ...  ;D

@hasi s-winken

@knuffi s-winken

@Bomelo s-winken  ;)
Naja, bin ja ned aufs Fischmaul gefallen, sfg ... bin doch ein Fischylant ...

Arbeite ja beim Doc - hab beim Praktischen Arzt (Bade/Kurarzt) sowie Kinderarzt gelernt (Ehepaar/Doppelpraxis) - danach 5 Jahre in der Pädiatrie - Babypause - 8 Jahre in der Chirurgie (mit Homoöpathie/Gefäßchirurgie) und bin nü beim Urologen gelandet - auch schon im 4. Jahr mittlerweile ... hmmm ... wie schnell die Jungs sich genau nachbilden, kann ich dir auch nicht 100% sagen ... allerdings weiss ich von unseren Vasektomien, dass es da häufig lange dauert, bis alle rausgeschleudert sind.

Das heisst: Männer die sich bei uns sterillisieren lassen, müssen nach 3 Wochen das 1. Ejakulat abgeben - wir gucken dann unterm Mikroskop, ob wir noch Zappelfischchen finden ... wir brauchen 3 negative Proben, bis wir die Herren der Schöpfung zum Freischiessen freigeben ;)
Bei vielen Männer dauert es echt Wochen, bis da alles "Leben" raus ist ... hoffe, das beruhigt dich ein wenig ... m. E. werdet ihr es nicht schaffen, alles zu verbrauchen, was da vorproduziert wurde.

s-hug Ani

... Fee ...

Hallo!  s-winken
So jetzt hab ich etwas Zeit.
Knuffi und be_lovely: Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so

BDD: Schön, dass es dir besser geht! Wie alt ist dein kleiner Sohnemann jetzt?

Bomelo: Ich habe diesen Monat auch das erste Mal mit den Ovus angefangen. Hat super geklappt, wünsche dir, dass es bei dir auch schnell zu einem positiven Ergebnis kommt! Zu deiner aktuellen Frage kann ich dir leider nichts sagen, drück euch die Daumen, dass alles klappt.

Hasi: Sind noch einpaar Tage bis zur Gewissheit. Und vielleicht wirst du dank des Orakelns auch schon früher was sehen können. ;)

Daisy, MarryAnn, Napolitana, Nixe:  s-winken

Me: Danke Fischi, bin jetzt auch etwas ruhiger. s-hug Ich hab gegoogelt und viel gelesen.
Mein Ovu war gestern noch eindeutig positiv. Heute wird er  schwächer. Denke das der ES somit am 23 war. Hatte da auch ein sehr starkes Ziehen. Mal schauen wie das Schicksal entscheidet!  :)  Entweder es reicht und wir freuen uns oder es soll noch nicht sein.  ;)

pirANhJA

Och Flügelgedöns ...

... so ein wenig warten, ist ned so schlimm ... die Machart ist ganz akzeptabel ... und ... die Pubertät fängt später an, also bekommst du auch später graue Haare, hat auch gewisse Vorteile  ;)

daisyflocke

Einen wunderschönen Guten Tag meine lieben liebenden s-winken

@Anüüüü meine liebe s-hug ich liebe es immer wieder deine Posts zu lesen s-yes aber das hab ich dir ja schon mehr als einmal gesagt s-hug

@Bomelo: hm, ich bin mir nicht sicher  :-\ ich glaube, ich würde heute noch mal herzeln. Aber so ganz so genau wüsste ich auch nicht was ich machen würde.  ???

@Feeeee: genau, entweder es passt oder es passt nicht. Bewahr dir diese Einstellung gut auf ::)

@all: s-winken sorry mädels, ich bin so müde und zu faul zum nachlesen gerade :laugh:

@me: hier hats wieder einmal so viel geschneit ::) langsam kann es mal wärmer werden s-dagegen

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag s-hug

ps. @ Hasi: an deiner Stelle würd ich mal zum FA gehen und dich durchchecken lassen ;) ist nur ein gut gemeinter Rat von einer, die auch immer dachte das es schon irgendwann klappen wird, und jetzt in einem Monat einen Termin in einer Kiwu Klinik hat , weil es eben nicht irgendwann einfach so klappen wird.

@Hibbelmama: Da ich ja eigentlich gar keine richtige Pause mache, sondern nur etwas weniger aktiv hier schreibe, möchte ich auch wieder mit meinem Steckbrief auf die erste Seite aufgenommen werden

Name: daisyflocke
ÜZ seit: Mai 2012 (seit Oktober 2012 mit Metformin)
Kinder: leider noch keine
Kiwu-Klinik: Ja, Termin am 25.03.2013

NMT: kann ich leider nicht sagen  :-\ meine Zyklen spinnen dermaßen gerade  :-[

Sumsi21

Hallo meine Lieben,

ich würde mich auch gerne wieder einreihen. Unser Oktoberkrümel ist ja leider auch zu den Sternen gereist (habe nun 5 Sternchen)

Name: Dine21
ÜZ seit: November 2012
Kinder: 1 Sohn 06/07, 1 Tochter 03/12 und 5 Sternchen
KiWu: Ja, seit Februar

NMT: dürfte 20. März sein.

LG

Nixe

Hallo!

Dine: ich wollt gleich wieder weiterhibbeln? Du hattest doch am Freitag einen Termin in der Kiwu, oder? Was haben die gesagt? (brauchst nicht zu antworten)

Bomelo: ich habe das noch gar nicht gehört, dass man vor der IUI alle 2 Tage herz*eln soll. Stell doch mal deinen Frage bei den Langzeitübis. Die können dir da vielleicht eher helfen. Übrigens interessiert mich die Antwort auch.  8)

ByeBye  :D s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥Hibbelmama♥

Piranhja, Dine und Daisyflocke: 1. Seite ist aktualisiert  :)

LG
Hibbelmama Bomelo
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Bomelo

Huhu.

So, versuche nun zwischen dem Rumgenerve meines quengelnden und heute totals mies gelaunten Sohnes (warum genau bin ich nochmal im im Hibbelthread?? Will ich mir das wirklich zweimal antun????  S:D   ;D  ) zu antworten:

@ Fee: das mit dem beruflich weg müssen ist echt blöd  :-[  . Soweit ich weiß machen AB und Schmerzmittel (Ibu, Paracetamol etc.) nichts aus. Mein Mann hat sogar beim letzten Mal gezielt AB bekommen, um die Spermien zu verbessern (er hatte damals Bakterien drin und wir sollten trotzdem ganz normal weiter herzeln). Also mach dir mal keinen Kopf  :-*

@ Piranhja: ok, du hast gewonnen, du bist älter  :P    Und ich musste jetzt echt lange überlegen bis ich wußte, wen du mit "Flügelgedöns" meinst  ;D . Pubertät: ja, da kann ich ein Lied von singen - mein 4Jähriger ist glaub  ich schon mitten drin. Dazu bin ich Vormund von zwei 17Jährigen Mädels - Gott bewahre. Waren wir auch so schlimm??  ::)   ;D

@ Knuffi: ja hier im Forum bleibt nichts geheim. Und wenn die Hibbelmama nicht online kommen kann, dann hat sie ihre persönlichen Spione, die sie per sms über so tolle Nachrichten umgehend informieren  :D  Ach und noch was: deutlicher geht der Test nimmer  ;)

@ Hasi: oh man, Nasenbluten ist Mist. Bist du erkältet? Dann passiert das bei mir immer. Und du wirst hier bald zur neuen "Frau Ungeduld" erklärt  :-*  . Aber ich kann so gut verstehen. Ich bin aktuell erstaunlich ruhig, obwohl es morgen offiziell los geht. Aber ich wette, die zwei Wochen (bzw. 10 Tage) bis zum ersten Test werd ich vermutlich ein einziges Nervenbündel sein.

@ Daisyflocke: huhu  s-winken Stehst wieder vorne dabei.

@ Dine21: willkommen zurück! Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und sich der Krümel dann ganz doll fest beißt. 5 Sternchen, das ist heftig  :'(  . Gibt es bei euch nen Grund dafür oder ist das einfach nur eine ganz unfaire fiese Laune der Natur?  :'(

@ me: nach einigem googlen haben wir entschieden, nicht zu herzeln. Mein Mann hat sowieso viel zu wenige. Und den letzten Rest will ich nicht verschleudern. Klingt doof, aber wenn die morgen früh nichts finden, dann gibt´s am Dienstag keine IUI. Und außerdem findet man auf einigen HP von KiWu-Kliniken den Hinweis, dass man 3-5 Tage Karrenzzeit vor einer IUI einhalten soll. Morgen ist dann Tag 4, also genau in der Mitte. Ok, uns wurde gesagt alle 2 Tage, aber das macht wohl jeder Arzt auch anders.
Obwohl ich zugeben muss, dass wir heute beide gern geherzelt hätten  ::) 

@ all:  :-*

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

pirANhJA

Och mennööööö ... nü is dat We schon wieder vorbei ... örgs ...

@Bomelo
1. Seite - öhm ...

... hibbel nicht mehr aktiv hier mit, habe nur Quasselasyl ...
NMT von mir, gibt es daher nicht - Bitte ändern ...

... und - öhm ... einige Namen tauchen mehrmals auf, in Hibbelpause und im Asyl

(weiss allerdings nicht, ob das so gewünscht war) ...
Einige Schwangere haben mittlerweile entkugelt, auch doppelmoppel ... wiwi, Mela + Tinajojo ...
... und mein 6. Sternchen war nicht im September, sondern im Juni 2009 ...

... und - hab mir die Links mal angeschaut, ... die Steckbriefe sind aus den Jahren 2010 und 2011 - was meint ihr Mädels, lassen wir die drin, schreiben wir unsere dazu, oder ... ? ...

s-winken Ani

MarryAnn

Guten Morgen Mädels.

Ich bin wieder zurück. Am We brauchte ich einfach mal etwas ruhe und habe mich mal von der Außenwelt abgekapselt.

Ich schaue mir bis heute Mittag noch die Erste Seite an und werde mich mal mit bolmeo absprechen.

fühlt euch alle gedrückt.