Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Also ist Bomelo n genetisch zäh ... dann sind die 11% eh schon sowas wie n Hauptgewinn, gell Flügelgedöns ...

... kennt Eine von euch den Film, schon gefühlte 100 Jahre alt, wo eine Frau 5linge zur Welt gebracht hat, damals gabs fast noch keine Filme ... schon irre ...

Ach Mädels ich will Frühling, Sonne und viele Produkte heißer Frühlingsgefühle ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bomelo

Ani: bei uns ist alles sehr ländlich. Flächenmäßig größer, aber eben sehr verteilt.

Fee: allerdings! War sicher nicht leicht für sie.

Und ja: ich will auch FRÜHLING! In knappen drei  Wochen ist Ostern. Kann ich kaum glauben...
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

pirANhJA

Bommel kann nicht rechnen, Bommel kann nicht rechnen ... in vihier, hihi ... Osterdeko wieder abplündern, gg

... Fee ...

Bomelo: Oje, die Geschichte ist natürlich traurig.  :(  Du hast recht, es hört sich so an, dass sie es tatsächlich nie richtig annehmen konnte.
Fischi hat recht! Du wirst es schaffen, alles wird gut!!!! s-hug

Also ich hätte schon noch gerne etwas Schnee gehabt.... s-pfeifen
Hab auch nichts gegen den Frühling.  ;) Mich freut es schon total, dasss die Tage länger sind und dass es länger hell ist!  s-daumenhoch

Bomelo

Na gut, dann eben vier Wochen. Sei doch nicht so kleinlich!  :P  ;D

Danke Fee!

Sorry, ich editier oben nochmal ein bißchen (die persönlichen Sachen). Hatte mal Probleme im I-Net, daher nehm ich ein paar Sachen wieder raus :)

pirANhJA

... ups, mein Hirn, vergesse schon den ganzen Tag über die Hälfte ...
Dass mit deiner Omma und deiner Ma/Tante ist echt traurig ... ob es an der Generation liegt, dass sie keine Gefühle zulassen ... und einem Kind so etwas vorzuwerfen ... wer hat denn gepim*pert ...

Sachen raus ... hmmm ... Inet ist auf eine Art schön ... auf eine andere Art ... hmmm ...

Flügelgedöns untergluckert ...

Bomelo

Ich möchte das I.Net nicht mehr missen!

Aber vor Jahren hatte ich mal den Fehler, zu viel preis zu geben. War keine gute Idee. Hab lange gebraucht, bis ich wieder Ruhe hatte. Seit dem bin ich etwas vorsichtiger. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Ich nehme ja nix raus, was wirklich wichtig für das Thema wäre. Nur Dinge wie Wohnort oder Namen möchte ich nicht öffentlich im I-Net stehen haben.

pirANhJA

Wohl wahr ... hab bei meinen Töchter oft ein ungutes Gefühl, gerad die Kleine, die hat so eine "Freundin", die postet alles, drehen Filmchen, laden das bei youtube hoch ... finds schrecklich, tja, bin ich die böse, weil ist meine Patchworktochter, habs mit Absprache mit meinem Hasen der Mutter gesteckt, die ist aus allen Wolken gefallen ... nur da hat sie unbeaufsichtigten Zugang zum PC und die Freundin angeblich nur die Zugangsdaten ... finds erschreckend wieviel die Jugendlichen so von sich preis geben ... bin auch lieber fishkognito unterwegs ... blubb ...

Bomelo

Oh oh .... da kommt die böse Stiefmutter zum Vorschein  ;D

Nee, das hast du vollkommen recht!!! Gerade die Kids sind so unvorsichtig und haben keine Ahnung, was da alles passieren kann. Klar, man warnt sie. Aber mal ehrlich, wer hört in dem Alter schon auf seine Mutter?  ::)

pirANhJA

Ja ganzzzzz pösääääää ... also in ihren Augen sicher ... die machen sich da keine Gedanken, kommen dann so Sprüche von Unbekannten, cooler Film - in Dessous wirkts besser, hallo  :o die sind 12 ... halb Kind halb ... Spatzenhirn ... das macht mich echt böse, vor allem weil ihre Freundin so ... grrrr ... verlogen ist ... aber, was sagt mein Hase immer: Ich suche nicht die Freunde meiner Kinder aus ...

MarryAnn

Guten Morgen ihr sabbel Mäuse

@Fischi: das mit deiner Ziehtochter finde ich auch arg bedenklich. vorallem wenn man hört was im netz so alles los ist. ich bin auch kein freund von echten Namen und Adressen oder gar telefonummern im netz. aber wenn man das pupatären Gören doch erklären könnte. Ich habe zu der Zeit auch nie zugehört....

@Bolmeo: du musst es positiv sehen. du hast ne chance von 11%. das ist echt viel. der Mutter meines Mannes haben die Ärzte gesagt sie könne keine Kinder bekommen. gar nicht wegen einem Gendefekt. also 0% war die Aussage. und siehe da: sie hat 3 gesunde leibliche Kinder. ich kann verstehen dass es dich belastet aber denke positiv und vorallem nicht zu viel.  s-hug s-hug s-hug

@fee: ich verstehe auch niccht was immer alle gegen schnee haben. ich finde das total toll und die Hunde lieben es.

@me: gestern ist mir ein Reh vors auti gelaufen und hat sich wohl weh getan. aber es ist weiter gelaufen und die Polizei die ich anrief sagte nur dass kein Jäger kommen würde um es zu suchen. bin dann noch auf eigene Faust los, habe es aber nicht gefunden. sowas macht mich immer arg traurig.
Ansonsten alles beim alten, keine mens, nichts. dafür spielt mir mein Körper streiche. mir ist dauerhaft schlecht. S:D

Knuffi23

Huhu ihr lieben

ich warte immer noch auf die nächsten im November MT  8) wir sind nur zu viert. Wird Zeit das der MT sich füllt  8)

Ich drücke euch die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Viren lasse ich erst bei schlagenem Herzem da  :D :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

ani, wieeee kamst du denn über mich auf utro und eine HOSENTRÄGERBINDE ;D das verstehe ich überhaupt nicht ;D
mein schatzl hat jetzt für übernächste woche einen termin für das eigentliche SG bekommen. das ergebnis bekommen wir dann am 18.2.
er wurde untersucht, krampfadern oder sowas hat er nicht.
ich finde gut, dass du ein bisschen dahinter bist, was deine tochti im netz so treibt! wie alt ist sie denn?
die kleine von meinem freund wird ja 13, und BISHER ist sie noch nicht bei facebook... aber viele freundinnen von ihr schon... also man kann es abwarten bis es soweit ist schätz ich.. und dann muss man da wirklich ziemlich dahinter sein! ich finde halt irgendwie auch, so "kleine", mit 13/14 haben im netz noch nix verloren... ::) aber die sehen das meistens anders und sind schon so "cool" ::)

marry, wenn du nur SB hattest.. ist das komisch! war denn gar kein "frisches" blut dabei?
ich zB habe meine mens immer recht schwach und kurz, so 3-4 tage nur! aber es ist frisches blut dabei, also eindeutig eine mens.
du bist dem reh nachgelaufen? wie süß von dir s-hug sowas hab ich ja noch nie gehört :)mir ist vor 2 tagen auch eins vorm auto vorbeigelaufen, hab es aber nicht erwischt - gottseidank! das war am hellichten tag kurz nach einer ortschaft... sehr komisch!
dir ist schlecht? wie weit bist du denn?

bomelo, ich kann dich verstehen, dass du dich jetzt echt beschissen fühlst :(
wechseljahre mit anfang/mitte 30 :o das ist echt krass!
wow, und die geschichte deiner oma :) respekt wirklich! heutzutage werden zwillis schon "geholt" weil es manchmal zu riskant ist für die mama! meine tante (also die schwester meiner ma) ist ein zwilli :) wir haben das ebenfalls in den genen...
wie die das früher überhaupt gepackt haben! da kann man doch froh sein, dass die geburten alle gut gegangen sind!
meinen richtigen namen würde ich auch nicht im netz preisgeben!

fee, ich habe auch gerne schnee :)
ich habe eine gelbkörperschwäche (deshalb der kurze zyklus) und soll nach dem ES utrogest nehmen. das habe ich aber im letzten ZK nicht getan (weil ich es leid bin und jetzt erstmal das SG abwarte, bis ich weiter hormone nehme), deshalb war der so arg kurz.

alle anderen s-winken

me, termin zum SG hat schatzl übernächste woche und das ergebnis bekommen wir am 18. dann. er wurde gestern untersucht und etwas aufgeklärt, über rauchen blabla... krampfadern oder sowas "äußerliches" hat er nicht.
wenn man viel geraucht hat, kann das die schwimmer um bis zu 20 % einschränken. und wenn man dann aufhört, kann es bis zu 2 jahre (das ist aber lt uro auch das längste) dauern, bis sich die schwimmer davon erholt haben.
mein schatzl hat ja schon ein kindi. also wenn seine schwimmer einen schaden bekommen haben, dann definitiv durch das rauchen.
also den momentanen ZK können wir vergessen, werde auch das utro nicht nehmen. aber im nächsten dann starten wir wieder durch, sofern das SG in ordnung ist.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

s-winken s-winken s-winken
... ihr seids ja mal wieder ruhig heut ...

s-motz s-motz s-motz ... grummel ... da wollt ich heut mit meiner Lüdden schwimmen gehen, weil wegen Aufraffgen und überhaupt ... grummel brummel ... da hab ich seit 3 Tagen SB ... wie n Lichtschalter ... da ... weg ... da ... weg ... da ... weg ... nü is Tante Emma da... örgs ... und Zahnauaweh ... grrrrrrrrrrr ... KieferOP vor ca 10 und 5 Jahren - offener Kiefer, schickes Loch zur Kieferhöhle saniert, hatte Metallplatte im Kiefer und ewig rezidivierenden Nebenhöhlenentzündungen, braucht kein Fisch sowas, menno, doppelgrummel ... plöda Mittwoch ... selbst shoppen ist für n Gluteus, komm mir vor wie n Nilpferd ... wie sagte BieneSumm mal: aufgebläht, plus Hüftgold ... s-motz s-motz s-motz ...
... oki, zwar kein Snickers, aber besser, ausgemotzt, gg ...

@Mrs.Ann
... 12j. zu vermieten, gg ... günstig im Angebot ... Minizicke ... ;)
Wir können da leider nicht viel ausrichten, weil die Mutter m. E. zu lasch in der Erziehung ist, sie ist ja nur jedes 2. We bei uns ... dass möchten wir genießen, ohne Stress ...
... dem Reh ist sicher ned so viel passiert, mehr Schock, sonst hättest du es sicher gefunden ...

@knuffi s-winken wie doof s-winken
s-hug s-hug s-hug

@OmmaBieneSumm
... füso, gg ... türlich hat ne Flugbiene Hosenträger an ner Binde dran, die fällt doch sonst runter ... und Utro schmiert doch wie blöd ... und Bienen haben keine langen Beine, Highheels anziehen is nich ... und du bist doch die Biene Maja gell ... :D
Schön, dass es jetzt endlich voran geht mit dem SG ... mein Chef hat auch was gegens Rauchen und Allohol (macht ned nur die Birne hohl) ... meine Kids sind 22-18-16-16+12 ... und bei den 3 "Kleinen" pass ich schon auf ... weiss sogar was die 18j. treibt, mein Großer hat ja auch dat Gesichtsbuch ... is dann mal nett zu hören: "... das We ist gelaufen ..." hihi, weil Mama kam zum Renovieren, jaha ... sind sie nicht süss, gg ...
... tja, unsere Kinder werden ja nun ganz anders groß, als wir früher, da gehört das Inet sicher dazu ... als meine 3 noch klein waren, gab es feste Zeiten (30 Min.) und nur, wenn ich dabei war ... die konnten sonst gar ned ins Net ... hatten wir hier am Anfang auch noch so ... aber nü ... hmmm ... bei der 16j. sind die Lehrer der Meinung, dass alle z. H. Inet/PC haben und erwarten Powerpointpräsentationen bei den Hausaufgaben oder Referaten ... tja ... und die 12j. Minizicke war ganz schön sauer auf mich - ist mir egal ... wir lassen uns da untereinander nicht austricksen, auch wenn mein Hase ganz schön den Ball flach hält, wegen den Kids, damit die Ma nicht abdreht ... war ja selbst Allzima ... aber bei meinem Hasen seh ich halt, dass es auch anders geht ... Kids regelmäßig ... ein Anwalt bei der Trennung (ging von ihr aus) ... naja ... wir sind ja schon groß, gell ;)

soooooooooo ... und jetzt will ich ne Marzipantorte, mindestens eine ... grrrrrrrr ... aua, jammer, nerv ... grummel ... s-motz

s-winken ... genervtes Ani

pirANhJA

@hasi
... sach ma Hoppelhäschen wo bis n du? ...

maja588

anii, aber ich nehme doch momentan gar kein utro :D ich bin die biene maja ja :D
das mit dem internet zuhause und pc und so kann ich nur bestätigen! die kleine von meinem freund - na gut, was heißt klein :D - auf jeden fall, hat sie ihren ersten lappi schon vor paar jahren bekommen :o sie brauchte den für die schule, bzw. für zuhause, um da dran was für die schule zu machen. und das wurde auch irgendwie erwartet. und zuhause hat ihre ma keinen festen PC, also blieb nur der lappi für sie selbst. ist halt jetzt auch ihr eigener! im internet sieht sie sich ab und an mal, immer so phasenweise, videos auf youtube an, musikvideos oder lustige videos mit tieren... ist ja vollkommen okay-aber man weiß ja nie was so ne seite sonst noch so rausschmeißt, wenn man "lustige katzen" eingibt ???
habe gestern von dem "kindersurfer" gehört, der jetzt zum download bereit steht-der leitet automatisch auf kindergerechte seiten um. den werd ich mir mal anschauen denk ich.
ich bin mal gespannt, wann die kleine denn nach einem iphone oder so schreit... sie hat ein handy, auch ein touchteil, aber mit dem kann sie nicht ins netz, sie hat auch gar keinen vertrag mit inetflat, und ich finde, das braucht sie auch so bald noch nicht -.-
naja, im endeffekt sehen wir sie auch nur alle zwei wochen... und hier ist sie definitiv anders drauf als zuhause. hier reißt sie sich noch ziemlich zusammen. wo wir aber von ihrer ma wissen, dass sie schon ne ziemliche zicke sein kann -.-
hast deine marzipantorte noch bekommen gestern ;) ?
kotzt dich ruhig aus ;D ich kenn solche tage, wo einfach alles scheiße ist :( wo selbst die lieblingsklamotten nicht mehr passen wollen :(

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich eigentlich nur schnell von euch verabschieden!!!

Ich habe in den letzten Tage viel nachgedacht. Ich bin nun zum Entschluss gekommen (auch nach mehreren persönlichen Angriffen hier aus dem Forum), das ich das Hibbeln erstmal sein lasse. Wir werden nun warten bis Leonie 3 Jahre alt ist und dann mal schauen, ob wir überhaupt dann nochmal ein Baby wollen.

Ich fand es schade das ich hier im Thread und auch per PN so angegriffen wurde :'(, ohne das jemand wusste, wie es bei uns weitergeht und das wir nicht gleich weiter hibbeln.

Ich wünsche euch Mädels ganz viel Glück und drücke euch die Daumen, das es ganz schnell klappt und ihr bald ein Baby in den Armen haltet.

Tschüss eure Dine21 :-*

Chane

Hallo Mädels,

ich hab ja nie viel geschrieben hier, war nicht so oft online und konnte daher nicht so gut folgen.

Nun bin ich auch schon wieder weg, hab heute morgen positiv getestet und bekomme somit ein gelbes Schild :)

Ich drück die Daumen, dass noch ganz viele gelbe Schilder folgen werden.

Liebe Grüße Chane

Napolitana

@Dine:  :'( :'( :'(
Du wirst mir hier fehlen.
Ich finde es sehr schade:
1. Dass irgendwer sich anmaßt über Deine Situation zu urteilen und Dich anzugreifen.
2. Dass Du Dich davon hast aus der Bahn werfen lassen.
:'( :'( :'(
Aber generell ist eine Verschnaufpause vom Forum ja auch oft ein richtiger Weg, den ich auch schon mal gegangen bin. Kann Dich also gut verstehen. Würde mich aber freuen, mal wieder was von Dir zu lesen oder hören.
Alles Gute, von ganzem Herzen!!! s-hug
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sumsi21

@napo: danke dir :-* vllt. lesen wir uns ja in meinem Verkaufsthread ;)

Adeline

Hallo Mädels, ich schau auch mal wieder rein  ::)

@dine: hab am Rand mitbekommen, was passiert ist. Es tut mir leid. Alles Liebe für dich.  :-*

Ich muss gleich erstmal nachlesen, was hier alles passiert ist...  :)

Könnt ihr mal auf meinen Ovu schauen? Ist der positiv??? Diese blöden One Step Dinger sind sooo undeutlich.  :P

hasi23

Morgen

Ani

Hiiier,hab viel stress.

Napo huhu

Dine
Alles gute

Chane
Herzlichen Glückwunsch

Me
Es+10 ovu Schneeweus,schade wohl wieder nicht

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

Huhuu ihr lieben, ich lese immer mal wieder mit bin ja neugierig wie es hier so weiter geht it euch  ;)

majaaa: da bist du ja wieder, schön du scheinst wieder gelassener zu sein und nimmst es wie es kommt. Hat ja doch relativ schnell geklappt mit dem Termin fürs SG. Drück natürlich die Daumen das es gut ausfällt und es ganz schnell schnaggelt!

Ani: Will auch marzipantorte!!!!!  ;D
Find das ganz toll das du ein Auge drauf hast was die kiddis so treiben und auch das du es der Mutter gesagt hast, ich wäre Dankbar wenn mich jemand drauf hingewiesen hätte. Dein Mann hat schon recht er ann die Freunde nicht aussuchen aber es ist ja nicht verboten skeptisch zu sein.

Knuffi: bin immer noch vüllig verzaubert von eurem Wunder, immer wieder krieg ich Gänsehaut wenn ich dran denk...das ist soooo schön und ich bin sowas von sicher das alles gut geht. Euer Muckel hat ja wirklich alles gegeben um zu euch zu kommen, da bleibt er natürlich auch  :)

Daisy: alles gut bei dir? Hab jetzt nicht mitbekommen wie es mit dem neuen Job steht!?
Wann war nochmal der Termin in der Kiwu?

Napo: huhuu  s-winken
du bist schon so weit und ich weiss noch wie du getestet hast und es deinem Bär gesagt hast...ist doch eigendlich noch garnicht so lange her  :o

Dine: wie ihr euch entscheidet ist ganz allein eure sache! macht es nicht abhängig von äußerungen hier oder wo auch immer...überleg dir ob du damit Glücklich wärst jetzt noch ein paar Jahre zu warten oder kein drittes Kind mehr zu bekommen. Das mit der Kiwu zu besprechen war doch eine gute sache.

Rest: s-winken hoffe allen geht es gut!

Me: ich bin mir immer noch nicht so richtig klar darüber das ich echt ss bin  :D
aber ich habe einen Punkt mit Herzschlag in mir, das ist wahnsinn. Ich hab bei dem Termin so geheult, weil es schön war und weil die ganze Anspannung los ließ.
Beschwerden hab ich irgeendwie immer noch nicht, Brüste tun weh, ab und an ziehen im Ul aber ansonsten nicht viel. Hab immer noch ab und zu angst das es nicht bleibt aber es steht nicht mehr so im Vordergrund.
Ich lass mal ganz vorsichtig ne Handvoll Viren da  8)

... Fee ...

Hallo! s-winken

Chane: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

Adeline: Ich würde schon sagen, dass er positiv ist. Würde aber eher dazu tendieren, dass er morgen noch fetter wird. Mal schauen was die anderen Mädels sagen, ich hab ja diesen Monat selber erst meine ersten Ovus gemacht. ;)

Dine: Es tut mir echt leid, dass du dich hier nicht mehr melden wirst, auch wenn wir uns nicht richtig kennen. Du warst ja eine von den Aktiven hier und standest jedem mit Rat und Tat zur Seite. Hör auf dein Gefühl. Ich denke hier wirst du auf jeden Fall fehlen.

Hasi: Denk positiv, vielleicht wird es ja noch was.  ;)

An alle anderen:  s-winken   +    s-kuscheln

Knuffi23

@Nani: du bist ja süß  s-hug s-hug s-hug wenn ich die letzten Wochen rückblickend betrachte, finde ich es auch immer noch total erstaunlich und unwirklich...

@Hasi: Bei mir war der Ovu bei ES+10 auch mist! Der SS Test war trotzdem positiv  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!